DKP- was ich davon halte....

Schlafes-Brüder.de
Verfügbare Informationen zu "DKP- was ich davon halte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eumel
  • Forum: Schlafes-Brüder.de
  • Forenbeschreibung: Alliance Guild
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP- was ich davon halte....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP- was ich davon halte...."

    Re: DKP- was ich davon halte....

    Eumel - 19.09.2007, 09:21

    DKP- was ich davon halte....
    moinsen,
    leider gibt es momentan nicht so viele, die hier reinschaun.. aber da ich momentan nicht die möglichkeit habe ingame zu gehn, schreib versuch ich mich hier mitzuteilen.

    Also zum Thema DKP und Raiden mit anderen Gilden.
    Ich hab nichts gegen das raiden mit anderen gilden, das mach ich sowieso die ganze zeit, aber ich hab was gegen dkp-systeme. und wenn das bedeutet, dass ich da nicht mitkann weil ich keine dkps haben will, dann verzichte ich auch gerne auf den raid. ich hab früher auch AQ und ZG mitgemacht, haben dort auch lange gebraucht biss mal endlich ein boss fiehl , und haben das auch immer wieder probiert (wir haben auch ne menge geschaft), und es waren auch mehr als nur 5 mann am raid beteiligt, und dennoch war ein dkp system nie nötig.
    und was heist eigentlich gerecht? wir haben immer einen random mitwürfeln lassen doch dass kann man sich ja bei einem dkp system abschminken! kein random hat so die möglihkeit mal was zu bekommen, auch wenn es jemand aus der eigenen gilde ist. durch das system man bietet.... na dann bietet man halt immer kleine beträge, ein "Kristall der Leere" oder Styl-efeck ist es immer wert, das ich 5-10 dkp punkte dafür ausgebe... auch wenn das sich assich anhört, das ist die gerechtigkeit die man mit so einem system einführt. Bsp:So bekommt ein t5 ausgerüsteter immer noch ein t4 equip für alle skillarten zusammen, wärend ein neuling es nicht bekommt, und erst mal wieder 10-20 mal durch die gorssen inis gezogen werden muss bevor er auch mal an die fetten dinge rankommt.

    das ist nicht sinn unserer gilde.
    es war immer klar, dass jeder gleich behandelt wird. und man auch leute zu seinem glück zwingt und ihm ein item zusteckt.
    innerhalb der gilde hilft man sich, und verzichtet auch mal zu gunsten anderer. das war immer so bei uns.

    naja ich wollt das mal loswerden.
    ich hab nichts dagegen, wenn andere mitglieder in den raids mitlaufen, wo man dkp sammelt. und ich helf da auch gerne mit aus, wenn mal heilung benötigt wird (AUSHELFEN!!! nicht mehr!), wenn mich ein gildi fragt.

    mmmh das wars dann erstmal auch schon... mehr txt als ich normalerweise loswerde^^, ich hoff euch zahlreich wiederzusehn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlafes-Brüder.de

    DKP- was ich davon halte.... - gepostet von Eumel am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DKP- was ich davon halte...."

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    So, das habt Ihr jetzt davon!!!!!!! - hopper (Montag 30.07.2007)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)