Vulkane und deren Landschaft

LIGA-Die Außergewöhnlichen
Verfügbare Informationen zu "Vulkane und deren Landschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shrek - Bluexx - skyman - Amber_Silk - johndo
  • Forum: LIGA-Die Außergewöhnlichen
  • Forenbeschreibung: Forum der ~WSH-Liga~
  • aus dem Unterforum: Bilder und Grafiken
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vulkane und deren Landschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vulkane und deren Landschaft"

    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Shrek - 19.09.2007, 10:43

    Vulkane und deren Landschaft
    Hi Leute,

    ich komme aus einem wunderschönen Urlaub aus Lanzarote zurück. Es ist einfach herrlich dort. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Neben den eigentlichen Touri-Zielen, gibt es wirkliche kleine Paradise (ohne Pflanzen i.d.R. allerdings), aber super! Ich habe über 300 Digi-Fotos gemacht, aber die kann ich ja nicht alle Online stellen ;-).

    LG Norman


    Ein Bilderbuch Vulkan. Er rostet wegen des hohen Eisengehaltes der Lava dort.


    Der berühmte Kaktuskarten von César Manrique.


    Unser Badestrand - der Papagayo-Strand in der Nähe von Playa Blanca. Im Hintergrund die Meerenge zwischen Lanzarote und Fuerteventura.



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Bluexx - 19.09.2007, 13:10


    Ooooh ... schön!! So Fotos mag ich ja.
    Gibts noch mehr?!?! :)

    War sicher ein toller Urlaub.



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Shrek - 20.09.2007, 11:46


    Hi Gina,

    extra für Dich noch ein paar Fotos :-).

    LG Norman


    Unser Strand aus der Nähe.


    Blick von unserm Strand aufs Meer.


    Der Vulkan der Kessel der Raben, der Vulkan, der als erstes ausgebrochen ist in der letzten Ausbruchserie vor 200 Jahren und die meiste flüssige Lava hervorgebracht. Der leichte gelbe Flaum sind Flechten auf dem Boden. Pflanzen gibt es hier sonst noch nicht.


    Die Steilküste im Norden der Insel, nicht primär vulkanisch sondern ein Faltengebirgszug ca. 600m hoch. Dort oben gibt es Muscheln zu finden, die 1000de von Jahren alt sind.


    Das letzte Foto nur von der anderen Seite. An diesem Strand ist nur Surfen und Wellenreiten erlaubt. Baden ist lebensgefährlich aufgrund der Unterströmung, die einen ins Meer zieht.



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    skyman - 20.09.2007, 13:05


    schöne fotos...
    ich mache hier den vorschlag,daß der ally-leader die gesamte ally mit in den urlaub nehmen muß.das sollten wir als regel aufstellen...
    :P hehe..
    wer ist dafür?



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Shrek - 20.09.2007, 13:24


    Ich glaube meine Freundin ist dagegen und wie überhaupt soll die ganze Ally in das Bett nachts passen ;-) !



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Bluexx - 20.09.2007, 15:17


    Hier, auch dafür ... so eine schöne Landschaft kannst Du doch der Ally nicht vorenthalten.

    Du mußt halt nach geeigneter Unterkunft suchen. :D



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    skyman - 23.09.2007, 13:02


    ja,so ist es :D
    aber bitte eine halbwegs gute unterkunft,keine jugendherberge :P



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Amber_Silk - 23.09.2007, 22:32


    jmd der soo gute Photos hier reinstellt ist meiner Meinung nach Reich.

    Wenn jmd von uns Reich ist, ist er verpflichtet, die gesamte Ally an seinem Reichtum teilhaben zu lassen.

    Es wurde ein Antrag gestellt auf Mitnahme der Ally nach "Weiss der Geier, wie die blöde Insel jetzt wieder heisst". Einige unterstützen diesen Antrag. Ich auch. Norman ist also verpflichtet uns alle auf "Weiss der Geier, wie die blöde Insel jetzt wieder heisst" zu bringen und dort geeignet unterzubringen.
    Wie wir dort untergebracht werden sollten, sollte man in einem nächsten Antrag beantragen. Als Vorschlag meinerseits: Ein 5-Sterne Hotel, mit eigenem Swimming-Pool, einer Thai-Masseurin für jeden einzelnen, eine 5 Zimmer Suite pro Person, jeden Tag Trinken und Essen soviel man will, natürlich erste Sahne Fressereien, grins.

    Es kann abgestimmt werden...

    cu Uwe



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Bluexx - 24.09.2007, 08:06


    Höhöhö ... prima Idee Uwe. Wie gut das Du wieder da bist. :D



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Shrek - 24.09.2007, 12:20


    Wenn wir schon alle gemeinsam Urlaub machen, dann doch eher ein Biwak! Ich habe meine Zeltbahn(Bundeswehr) noch. Daraus kann man die wunderbaren Dackelgaragen bauen (dazu müssen wir mindestens zwei und immer eine gerade Anzahl von Leuten sein - die Männer unter Euch erinnern sich bestimmt, oder vielleicht auch nicht). Nix da 5-Sterne Hotel. Erstes sind dort die Leute so komisch (ich war beruflich dreimal in dem ersten Hotel am Platz) und außerdem viel zu fein. Ich mag es doch da ein wenig mehr rustikaler. So Zelten am Lagerfeuer ist doch da viel schöner :D , oder?

    Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich Millionär bin. Ich bin zwar reich, da ich eine ganz liebe Freundin habe, die ich über alles liebe, diese kostet aber auch Geld :wink:!

    LG Norman



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    skyman - 24.09.2007, 17:55


    ich stimme dem antrag von uwe voll zu :P .
    ausreden können wir da leider nicht gelten lassen,norman...
    wir würden auch alle etwas geld sammeln,indem wir leere pfandflaschen abgeben und dir das geld dann dazu geben :wink: ,
    wir wollen dir ja nicht die haare vom kopf fressen...
    dann machen wir alle zusammen urlaub auf "weiß der geier,wie die blöde insel nochmal heißt" und sind die ersten,die dort gewesen sind :lol:
    ich mag auch lagerfeuer, aber das können wir ja auch im 5-sterne hotel machen,auf dem flur,oder am swimmingpool :wink:
    ist mal etwas neues,und die feinen leute stören uns bestimmt nicht dabei :lol:



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    johndo - 04.12.2007, 00:19


    Traumhafte Bilder :D Wann gibts mal endlich wieder Urlaub? *Träum*



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    Amber_Silk - 04.12.2007, 19:45


    mein Weib war vor kurzem in Shanghai, aber ohne mich. Deshalb hab ich auch keine Bilder. Ich könnte Bilder von vor 2 Jahren reinstellen, aber über die Stadt kann eh nur sagen, Groß, größer am größten - Laut - wahnsinnig viel Leut und Stress pur.

    Aber auch verdammt gutes Essen, kein Lagerfeuer, keine Romantik, nettes Familienleben blablabla.

    So nun zu unserem Antrag auf "Weiss der Geier, wie die Insel gleich wieder hieß". Norman hat sich bereit erklärt, uns auf eine 5-Sterne Holzhütte samt Lagerfeuer einzuladen, find ich toll von dir Norman. Da Norman Millionär ist (alle Millionäre sagen, sie wären keine :wink: ) werden wir standesgemäß im Kanu bzw. Kajak anreisen und wenns nur die letzten 5 Meter sind. Norman wird sich bereiterklären uns jeden Tag einen Elch oder ein Karibu am Spieß zu servieren, für die Gitarrenklänge bin ich verantwortlich (bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer solchen, hatte noch nie im Leben eine...) und kann auch schon fließend ein oder zwei Akkorde (passen leider noch nicht zusammen...) Singen kann ich auch, ich üb regelmäßig unter der Dusche und Arbeitskollegen sind der Meinung ich wäre der geborene Alleinunterhalter, wenn ich meine halbe Flasche Wodka intus hab.

    Ich kann da leider net mitreden, weil meine Erinnerung an dieses Event irgendwie etwas verschwommen ist.

    Stattfinden sollte es - nein soweit möcht ich noch nicht gehen - das könnt man jetzt ja mal wieder diskutieren.

    lg Uwe



    Re: Vulkane und deren Landschaft

    johndo - 04.12.2007, 21:26


    :lol: :lol: Einfach gut,Uwe. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LIGA-Die Außergewöhnlichen

    Sitterliste - gepostet von skyman am Samstag 25.08.2007
    huhu - gepostet von Captain Scarlet am Samstag 11.08.2007
    Bündnis mit ~AT~ - gepostet von Dr.No. am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vulkane und deren Landschaft"

    Politiker und deren Marotten - Jaxx (Freitag 04.11.2005)
    Landschaft - DarkAngel (Montag 13.11.2006)
    Landschaft - andrea (Montag 11.12.2006)
    leute helfen leuten mit deren problemen ok - Chester (Donnerstag 01.06.2006)
    Wohnorte, deren Postleitzahl mit 3 beginnen... - manuel (Dienstag 08.08.2006)
    Gefolgsleute und deren Fähigkeiten - Scar (Montag 27.11.2006)
    II Maps und deren Eigenschaften - Inventer (Montag 01.01.2007)
    Wohnorte, deren Postleitzahl mit 5 beginnen... - manuel (Dienstag 08.08.2006)
    die vulkane - adminale (Donnerstag 05.07.2007)
    Die verdorrte Landschaft - Golden Heart (Freitag 08.06.2007)