Die verdorrte Landschaft

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Die verdorrte Landschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Golden Heart - Angel of Dark - Black Devil - Melly - El Bandito - love life - Lightning - Magic Seduction - Memory of Dark - Dream of Devil - Dark secret - Anonymous - Sir Neverfind - Fire Jumper - Hunter - Blizzard - Black Dragon - Lady Leila - Mistery - Marty - Shadow - Sirius Black - Devil's Delight - Poison of the Devil
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Die verdorrte Landschaft
  • Antworten: 589
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die verdorrte Landschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die verdorrte Landschaft"

    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 08.06.2007, 16:30

    Die verdorrte Landschaft
    Alles ist hier verdorrt und vermodert!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 11.06.2007, 20:57


    Ich kam an.Ich sah mich um und roch die Luft ein.Alle schön verdorrt!Ich trabte mal hier, und mal da hin.Dann preschte ich weg.

    :arrow: weg



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 21:30


    Auf der endlosen Weite angekommen, legte ich noch einen Zahn zu. Als ich mein höchstempo erreicht hatte, machte ich eine Vollbremsung und stieg. Währendessen wiehrte ich einmal laut



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 21:31


    Als ich ankam wieherte ich zurück und lief ihm entgegen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 21:36


    Ich sah sie mit stolz erhobenem Kopf an und war mir sicher. Das diese Herde noch sehr groß werden würde



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 21:42


    Süßer ich glaub ich hab dich in mein dunkles Herz geschlodssen sagte ich im entschlossen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 21:45


    Ich war etwas überrascht, da ich nie mit soetwas gerechnet hätte. Ich sah sie nachdenklich an und antwortete ihr dann:" Also wenn du so weiter machst, dann wird das sicherlich was." Ich grinste sie an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 21:46


    Wie meinst du das



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 21:51


    Ich ging einen Schritt auf sie zu und uns trennten nurnoch wenige Zentimeter:" Na, wenn du weiter so schrecklich böse bist."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 21:57


    Ich grinste Böse meinst du so



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 21:59


    Ich nickte nur. Ich näherte mich iihr noch ein Stück und ich spürte ihren warmen Atem an meinem Körper



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:00


    Ich näherte mich auch und spürte seinen atem noch mehr als forher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:02


    Ohne weiter darüber nachzudenken was ich tat, küsste ich sie.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:03


    Ich erwiederte den kuss er war so teuflisch :lol:



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:05


    Nach einer Ewigkeit, ging ich ein Stück zurück und sah sie an. Ich musste grinsen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:06


    Ich grinste zurück und was jetzt?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:12


    Ich sah sie an. Dann fing ich nervös an auf eine Stelle zu tänzeln:" Wie wäre es mit einem Rennen?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:14


    Ja ok wo



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:19


    "Gleich hier." und ich galoppierte los



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:21


    Ich gollopierte ihm hinter her als ich ihn eingeholtv hatte schlug ich einen hachen vor seinem Kopf und rante durchs ziel das ein verdörter Baum da stellte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:23


    Als ich abbremste stieg ich um ihr zu imponieren. Ich sah sie mit meinen Nachtschwarzen Augen an und meinte:" Du bist gut."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:26


    Ich weiß mein süßer

    (baba muss jetzt abdrehn :cry: )



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:27


    Ich legte mich unter den Baum.

    (ok baba)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 11.06.2007, 22:29


    Ich legte mich auch neben ihn und schlief ein



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 11.06.2007, 22:30


    Ich sah sie an und schaute dann durch die Gegend. Ich war es gewohnt Nachts nicht zu schlafen und deswegen hielt ich Wache



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 13:05


    Als ich erwachte sah ich zu meinem süßen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 16:10


    Ich sah sie an und als ich merkte, das sie wach war. Stand ich auf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 16:18


    Ích stand auch auf uund fragte was nun?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 16:27


    Ich kam hir angepreschte und sah 2 weitere Pferd.
    ich hielt etwas Abstand von ihnen und legte die Ohren an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 16:55


    Ich sah den fremden Hengst und nahm sofort eine drohende Haltung ein. Ich schritt auf ihn zu und fragte dann:" Gut oder böse?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:09


    "Böse..."sagte ich und darauf noch:"Ich habs hir wohl mit dem angeblichem Leithengst zu tuhn"sagte ich und nahm ebenfals eine drohende haltung ein



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:12


    Ich sah ihn an und meinte wirsch:" Nicht nur angeblich. Ich bin der Leithengst und von diesem Posten bekommt mich keiner"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:14


    Ich nickte:"Naja,das geht aber dafür muss erst mal ein Hengts kommen der dich runterstoßen kann...."ich schritt eine halbe runde um ihn und grinste als wollte ich ihm was sagen:*Wenn der wüste...*dachte ich mir



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:15


    Ich warf ihm böse Blicke zu. Auf ihn musste ich besonders aufpassen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:17


    "Braucht keine Angst haben,ich tuh keiner Fliege was..obwohl...Angst haben könnteste schon.Wenn du noch keine hast,das kommt schon noch..."sagte ich mit dunkler miene und stampfte mit dem huf auf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:19


    Ich sah ihn immernoch mit dunklen Blicken an und legte meine Ohren ganz flach an. Wütend schnaubte ich:" Meinst wohl du wärst der größte?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:21


    Ich machte mich extra groß:"Nunja...anscheint denkst du dass...du wirst wohl noch sehen was abgeht wenn ich sauer bin"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:22


    Ich lies mich nicht von dem Weißen einschüchtern und lachte höhnisch



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:24


    Ich schaute ihn wütend an und preschte auf ihn zu.
    Ich biss ihn in die Seite und stoß ihn um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:25


    Ich kam kurz ins wanken, doch dann stand ich wieder und sah ihn giftig an. Ich galoppierte und kurz vor ihm bäumte ich mich auf und zeigte ihm die Zähne



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:27


    "Das ist alles was du drauf hast?"fragte ich ihn und stampfte so laut ich konnte mit dem huf auf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:28


    Ich schüttelte den Kopf und meine Hufe rasten auf ihn zu. Ich streifte ihn an der Rechten Vorderhand. Dann biss ich in die Richtung seines Halses, doch ich kam nicht nah genug ran



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:31


    "Wow wie gefährlich...."sagte ich und schaute ihn undgläubig an"Ich werde dir zeigen was gefährlich ist!"Ich raste auf ihn zu,so wie er es taht.Er wollte mich in den hals beißen also taht ich es auch,aber ich biss ihn wirklich,



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:32


    Als er nun nah genug dran war, biss ich zurück und bäumte mich noch einmal auf. Ich raste mit hoher Geschwindigkeit nieder und traf ihn mit voller Wucht



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:36


    Ich raste nocheinmal auf ihn zu und schmiss ihn um.Er rutschte weid in richtung einer klippe,kurtz vor der Klippe stopte er und da lag er.*Was die anderen Herdenmitglieder wohl von mir gedacht hätten wenn er runtergefallen wäre...*dachte ich:"Ich glaub wir lassen es lieber gut sein..."sagte ich und schluckte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:38


    Ich sah hinter mich. Ich blickte ihn aus meinen schwarzen Augen an, bei denen inzwischen schon das weiß zum Vorschein kam. Ich stand auf und ging erstmal ein paar Schritte von der Klippe weg.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:39


    "Eigentlich entschuldige ich mich ja nicht aber ich wollte nicht das du von der Klippe fliegst..."sagte ich und hoffte er würde mir nichts tuhn



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:42


    Ich sah ihn an und ging drohend einen Schritt auf ihn zu:" Warum hattest du jetzt Mitleid mit mir? Weil du meintest ich hätte keine Chance?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:44


    Ich schluckte:"Das war kEIN Mitleid!Ich wollte mich nur dafür entschuldigen dass ich dich aus jux und tollerei angegriffen habe!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:45


    Ich wurde immer zorniger:" Aus jux wirfst du mich fast von der Klippe?"
    Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:48


    "Ich habe die Klippe nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!"maulte ich ihn an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:49


    Ich sah ihn noch einmal an und schüttelte den Kopf:" Ich hoffe, dass das nie wieder vorkommt. Hast du gehört NIE wieder"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:52


    "Hey hey,fahr mal runter...nur weil du der Leithenghst bist kannste ja auch mal "cool" bleiben,und ja uch habe verstanden.."sagte ich und rollte mit den Augen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:53


    Ich versuchte mich zu beruhigen, doch so einfach war das gar nicht. Ich meine, wurde von euch schonmal einer fast von den Klippen geworfen?
    Ich stapfte ein paar Schritte davon und zupfte mir von einem Baum einen trockenen Ast ab und kaute ihn



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 17:55


    *Meine güte...so einen Leithengst ahbe ich ja noch nie erlebt...echt schlimm...naja er verteitigt seinen Rang...und wie er den verteidigt...naja egal...ich werde es lassen*dachte ich mir und schaute mich um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 17:58


    Ich versuchte einigermaßen normal mit ihm zu reden:" Wo kommst du eigentlich her?" Doch mein Tonfall war immernoch nicht wieder der alte und deswegen klang es immernoch ein wenig wirsch



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:00


    "Von irgentwo......."mehr sagte ich nicht und schaute weg



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:01


    Ich sah ihn an*was hatte er zu verbergen* doch ich lies es auf sich beruhen:" Kennst du noch andere hier?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:02


    "Ich kenne niemanden..."sagte ich und schaute immernoch weg



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:03


    "Kennst du die Legenden die sich um diesen Ort hier gibt?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:04


    "Nein,diese nicht aber eine andere..."ich schaute immernoch weg und dachte nach...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:13


    "Welche kennst du denn?", langsam war ich wieder ruhig, was auch meine Stimme ihm verraten musste. Warum sah er mich eigentlich nicht an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:17


    "Ach egal..."sagte ich und schaute Devil wieder an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:19


    Ich sah ihn etwas verwundert an:" Hast du schon bekannschaft mit den Angel Horses gemacht?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:21


    "Ja,hab sie n bsl geärgert..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:22


    Ich lachte:" Das ist sehr gut..." *ich glaube, wir könnten Freunde werden, doch das würde noch eine lange Zerreisprobe werden*



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:24


    "Der eine steht voll auf die Leitstute...und nochn anderer,da hsb ich se halt n bsl geärgert....nunja...bestimmt kannste diese Goldi oda wie die heißt ganz und garnicht leiden..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:29


    Ich signalisiterte ihm mit einem verächtlichem Blick ein Ja.
    "Da hast du Recht. Ich mag sie nicht. Sie tut immer so auf Mutter Theresa"

    (Goldi nur im Spiel :wink: )



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:30


    "Ich versteh nicht wie man sowas lieben kann........."ich schaute mich um ob noch andere pferde hir waren



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:31


    Ich nickte zustimmend:" Sowas ist einfach nur Abartig."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 18:33


    He wer ist den das für eier fragte ich meinen süßen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:34


    Ich sah eine Stute aber wante mich wieder an Black Devil und nickte zustimmend



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:37


    Ich sah sie an und meinte dann:" Das ist El Bandito. Er gehört zu unserer Herde.", dann sah ich El Bandito an:" Das ist Melly, unsere einzigste Stute bisher in der Herde"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 18:38


    Ich kam hier angeprescht und wiherte einmal laut um zu gucken ob andere pferde da sind.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:38


    Ich schenckte ihr noch einen Blick und schnupperte in der Luft



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:41


    Ich hörte das wiehern und sah dann auch den Besitzer der Stimme. Wieder wich meine freundlichkeit. Ich sah die anderen an und machte mich dann auf den Weg zu der Stute:" Gut oder böse?", fragte ich sie



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 18:42


    Hich wieherte böse und funkelte sie an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 18:44


    Ich antwortete:"Böse was sonst"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:45


    "Jetzt haben wa 2 Stuten."sagte ich und schaute um mich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:45


    Sofort nahm mein Gesicht ein wieder eher freundlichen Ausdruck an:" Gut, dann geselle dich doch zu uns. Das ist El Bandito und das ist Melly und ich bin Black Devil."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 18:47


    Auch genant süßer



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:48


    "Ich glaube wir haben sogar 3 Stuten,ich habe heute eime Stute gesehen die sah nicht so aus als hätte sie Angst vor mir oder wäre gut...."
    Ich schaute die Grauschimmel(?schaut ma sigi und ava)stute an und dann wieder zu den anderen
    "Süßer?,wieso ist Black Devil denn süßer?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 18:49


    Mit einen fiesen lächeln sagte ich:"Ich bin Love Life"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 18:51


    Njaja ich habe beschlossen ihn einen spitznamen zu geben und der ist halt süßer

    Hi hast auch einen spitznamen?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:53


    Ich sah die anderen alle an und dann sagte ich:" Ich muss euch noch etwas wichtiges bekanntmachen. El Bandito wird der Ersatzleithengst, das bedeutet er wird die Hrede übernehmen, wenn mir etwas passiert oder ich nicht da bin. Er hat es voher zur genüge bewiesen, das er das Zeug dazu hat."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 18:54


    "Bewiesen?"fragte ioh:"Weil ich dich angegriffen habe?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 18:55


    Hich starrte Meinen süßen an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 18:55


    Ich sagte zu Melly:"Mein spitzname ist love "



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 18:56


    Ok love was jetzt



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 18:58


    Ich nickte bedächtig:" Du hast bewiesen, das du Mut hast."
    Damit lies ich das Thema auf sich beruhen und sah Melly an:" Was ist?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:00


    Keine ahnung und gab ihn wieder einmal einen *teuflischen*Kuss



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:05


    Ich war etwas verwirrt. Ich lies ihren Kuss gewähren, doch dieses Mal erwiderte ich ihn nicht



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:06


    Was ist fragte ich ihn



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:06


    Ich war verwirrt über mellys verhalten und rollte mit den Augen.*Naja,ichm ische mich da nicht ein...*dachte ich und mir



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:08


    Ich schüttelte nur den Kopf *ich bin kein Pferd, das seine Gefühle vor so vielen zeigt* Ich bemerkte die Geste von Bandito und lächelte in mich hinein



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:11


    "Melly,das ist echt mutig von dir dass vor allen Leuten zu tuhn,ich meine sih dich mal um.."das mit mutig menite ich nicht ernst ich lachte dabei etwas



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:12


    Hahaha ich mach halt was mir grad gefällt



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:12


    Ich sah Bandito an und wusste nicht so Recht was er meinte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:14


    "Naja,wenn du meinst...."sagte ich zu Melly und schaute den Ratlosen Black Devil an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:17


    Ich versuchte meine Ratlosigkeit zu überspielen indem ich den Kopf zu Boden streckte und ein wenig an dem trockenen Gras knabberte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:18


    Ich trabte ein wenig und sah mich um...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:18


    Da hat Bandito recht du traust dich das vor allen zu machen" sagte ich teuflisch.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:20


    Ich schreckte hoch und hielt meine Nase in den Wind. Es war hier jemand. Doch ich konnte noch niemanden entdecken



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:21


    Ich trabte weiter und sah mich wieder um...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:21


    Ich schnupperte in der luft:"Das ist keiner von uns,wir sind alle hir also muss es einer von Goldi's Herde sein!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:26


    Da entdeckte ich die Verdächtige. Ich musterte sie und sagte zu den andern:" Los zu ihr. Als Herde machen wir einen noch böseren Eindruck.", ich lachte böse und galoppierte in die Richtung des fremden



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:26


    Ich sah ein paar Pferde und musterte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:27


    Ich kam an und sah eine weioße Stute.Sie sah sehr nett aus, also remoelte ich sie um.Dann sah ich noch andere Pferde und bäumte mich vor ihnennauf.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:28


    Wer bist du Fragte ich sie BÖSE



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:28


    Ich preschte Black Devil hinterher und hielt vor dem fremden Pferd



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:29


    Ich sah die beiden Neulinge an und fragte dann wie immer:" Gut oder böse?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:29


    Ich rempelte die Stute nochmal an und bäumte mich vor ihr auf,



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:29


    Ich preschte Black Devil hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:31


    *Klar sie halten mich für eins von diesen gresslich ätzenden Blumenpferden!* dachte ich und schüttelte den Kopf " Ich bin Lightning!" sagte ich und sah die anderen an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:31


    Ich wiederholte meine Frage noch einmal aber etwas lauter:" Gut oder böse?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:32


    "Na was wohl?!?" fragte ich zickig.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:32


    Ich sah den Hengst an " Das kommt drauf an was ihr mit böse meint!" sagte ich und sah ihn an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:33


    Ich stellte mich neben Black Devil und musterte die beiden Stuten



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:34


    Ich sagte zornig gehörst du zu uns oder zu den Blumen pferden



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:35


    Ich sah die Braune an. Sie war eindeutig eine von uns, dann wandt ich mich an die weiße:" Gehörst du zu einem von uns oder zu diesen Anderen?", wobei letzteres sehr abfällig klang



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:35


    "Na was denkst du wohl!?!" fragte ic zonig und bäumte mich auf.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:35


    Ich fragte auch*gut oder böse*



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:36


    " Vielleicht seh ich nicht so aus aber ein Blumenpferd bin ich sicher nicht!" sagte ich ernst. Langsam wurde ich ziemlich zornig was ich aber gut versteckte..



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:36


    Icxh mein ja nicht dich sagte ich zickig und beumte mich vor ihr auf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:37


    Ich nickte:"Ich glaub wir sind sogar mehr als die Blumen Pferde,wir können sie ja mal jagen!"sagte ich mit dunkler miene und schaute black Devil fragend an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:37


    "Sag mal was willst du von mir?!?Wenn du was hast dann sags mir!" sagte ich wütend und mit einer seeeeehr dunklen Stimme.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:40


    Ich wiehrte einmal mit tiefer Stimme in die Runde:" Könnt ihr jetzt mal aufhören euch anzukeifen? Vor allem ihr beiden neuen. Dann wäre die Frage ja geklärt. Auch wenn wir die andere Herde hassen behandeln wir unsere Herdenmitglieder mit Respekt.", ich schnaubte und sah dan Bandito an:" Ja, können wir, werden wir auch noch, aber zuerst müssen wir sie finden. Zudem sollten wir noch ein wenig warten"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:41


    Ich schüttelte den Kopf *Besser als bei diesen komischen Pferden in diesem komischen Stall...* dachte ich und sah die anderen Pferde an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:41


    "Ich finde das eine gute idee" sagte ich mit teuflischer stimme



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:42


    Wieso rein wenig warten :twisted: süßer :twisted:



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:42


    Ich sah die braune Stute noch mit einen bösen Bicka an, wandte mich dann aber an die anderen Pferde."Ich find das ist ne gute Idee!" sgate ich mit einem hämischem grinsen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:43


    Ich nickte und schaute zu den neuen Pferden*Typisch Stuten,die mit ihrem Zickenalarm*dachte ich mir....



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.06.2007, 19:43


    Ich sah Melly an:" Weil ihr erst noch die Gegend kennen lernen müsst um sie auch wirklich jagen zu können", antwortete ich ihr.

    (muss duschen. bis nachher)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:45


    Ok das ist ein gutes agument



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:45


    "Aber wir wissen doch gar nicht wie viele es sind!Einer muss losgehn und dir Alge peiln!Ich hab eben noch so Turteltauben gesehn!" sagte ich und verdrehte die Augen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:47


    Ich sah nochmal in die Landschaft *Endlich bin ich nichtmehr das einzige Pferd das Blumen hasst...* dachte ich und lachte leise in mich hinein.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:49


    Ich schaute mich um und dachte mir*So viele teuflische pferde, das ist toll* und machte ein grausliches grinsen das man so schnell nicht mehr vergisst.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 19:50


    Ich sah wieder zu den Pferden und mir fiel nichts ein was ich sagen könnte...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:51


    "Soll jetz einer mal nachgucken oder nicht?=" fragte ich genervt.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:52


    Ich senkte meinen Kopg und knabberte na ein paar verrotteten grashalemen
    "Weiß nicht.."antwortete ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 19:52


    Was weiß ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:53


    "Oh man istr das lamgweilig!" sagte ich stöhnend und sah in den Himmel.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:55


    "Schau du doch nach"sagte ich genervt und verdrehte die augen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:57


    Ich sah sie böse an und sagte:"Na gut!" und preschte weg.

    Blumenwiese Bääääh!!!!! :arrow:



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 19:57


    "Jetzt lasst es mit eurem Zickenalarm mal gut sein."sagte ich ernsz und stampfte wie ich es immer taht wenn esm ir reichte laut mit dem Huf auf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 19:59


    "Stimmt ja sie soll doch schauen gehen" sagte ich zickig



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 19:59


    Ich wältzte mich erstmal auf dem Boden um dem eckelhaften Bluemengruch loszuwerden.Nach einiger Zeit was er weg.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:00


    Ich stampfte noch mal mit dem huf auf:"Das halte ich nicht aus!"
    "Könnt ihr euch nicht für einen moment mal normal benehmen?Ohne zickenalarm?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 20:01


    Bin ich ja sagte ich etwas freundlicher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 12.06.2007, 20:01


    Ich ging ein paar meter weiter weg bevor ich mich hinlegte und die Augen schloss...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:01


    "Ok!" sagte ich zu dem Hengst und stand auf.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:03


    *boa,stress puhr*dachte ich m,ir und schaute um mich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:04


    Ich wusste nicht was ich machen ollte.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 12.06.2007, 20:05


    Ich verdrehte die augen und dachte mir*oh du meine gütte*
    (muss off)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:06


    Ich gähnte und sah in den Himmel.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:07


    Ich schaute mich um,was sollte ich denn jetzt machen?
    Ich trottete zu einem Baum und holte mir einen verschimmeltem Spfel an dem ich rumknabberte.
    (bb)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:09


    Ich sah den Apfelschimmel an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:11


    Ich schaute die Fuchsstute neugerig an und knabberte weiter an meinem Apfel



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:12


    Ich sah schnell weg.Ich sah in der Gegend herum.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.06.2007, 20:13


    Und was jetzt?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:14


    "Keine Ahnung"sagte ich und knabberte weiter



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:22


    Ich sah ihn wieder an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:27


    Ich merkte dass ich beobachtet wurde und schaute wieder zu der Fuchsstute



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:33


    Ich sah wieder schnell weg.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:34


    "Warum kguckstdu eigentlich immer weg wenn ich dich anschaue?"fragte ich sie und trottete auf sie zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:34


    "Weuß nich..." sagte ich nur.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:36


    "Wenndu meinst..."sagte ich,blieb stehen und knabberte an ein paar grashalmen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:37


    Ich schluckte kurz und dachte dann:*Puh!*



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:39


    Ich schenckte ihr noch einen Blick,wante mich dannaber wieder an mein verrottetes gras



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:40


    Ich fraß auch etwas Gras...es schmekte lecker!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:42


    Ich schüttelte mich und trabte um einen großen Baum



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:45


    Ich sah ihn an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:47


    Ich grinste schief und schaute sie wieder an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:49


    Ich sah schnell wieder weg auf eine Krähe.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:49


    ich folgte ihrem Blick...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:50


    Die Krähe flog zu einer zweiten...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:51


    Mein blick viel wieder auf die Fuchsstute,ich trabte langsam auf sie zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:53


    Ich sah den Hengst auf mich zukommen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:53


    Ich blieb kurtz vor ihr stehen und scharrte mit dem Huf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 20:55


    Ich sah ihn einfach nur an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 12.06.2007, 20:59


    Ichkonnte nichts sagen,so wie sie es taht sah ich sie nur an

    (Muss off bb9



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 12.06.2007, 21:01


    Ich scharrte auch mit dem Huf.

    (ich auch bb)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 13.06.2007, 06:14


    Ich grinste und trat vorsichtig einen Schritt näher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 13.06.2007, 12:57


    Ich sah mich schnell um.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 13.06.2007, 12:59


    Ich schaute um mich und senkte meinen Kopf zum grasen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 13.06.2007, 13:00


    "Ich geh mal..." sagte ich und trabte weg.Ich fragte mich ob der Apfelschimmel mir folgen würde...

    :arrow: Statue



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 13.06.2007, 13:03


    Ich hielt mich zurück,schaffte es aber nicht
    :arrow: hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.06.2007, 15:20


    Wo sind die den jetzt hin :?:



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 19:30


    Ich sah mich um, doch außer Melly entdeckte ich niemanden. Ich streckte den Kopf zu Boden und fing an ein wenig von dem verdorrten Gras zu fressen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 19:51


    Ich kam an und wartete auf Bandito.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 15.06.2007, 19:54


    Ich kam an stellte mich neben Angel of Dark und wieherte devil freundlich zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 19:56


    Ich weiherte iohm auch zu.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:00


    Ich sah die beiden und wiehrte ihnen mit dunkler Stimme entgegen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 15.06.2007, 20:00


    Ich schritt weiter,bis zu einer verdorrten wiese an der ich anfing zu grasen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:02


    Ich fing ebenfalls an zu grasen."Köstlich!" sagte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:03


    Ich nickte den beiden zu. "Und was hat sich bei den Anderen getan?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:07


    "KA!" sagte ich und graste weiter.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:08


    Ich sah sie nur kurz an und wandte mich dann wieder dem Fressen zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 15.06.2007, 20:13


    "Bei welchen anderen?"fragte ich black Devil nach einer zeit



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:16


    "Bei unseren Engelchen...", sagte ich mit einem ironischem Unterton



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:17


    Ich lachte."Du meinst diese "Blumenpferde" oder?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 15.06.2007, 20:20


    "Wieso,da waren wirdoch garnicht..."antwortete ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:21


    "Nee aber ihc ha schonaml von ihnen gehört.Die sollen Blumen und so angöttern!" sagte ich und musste wiedr lachen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 15.06.2007, 20:24


    Ich nickte:"Ahja..."sagte ich nur



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:26


    Ich sah beide abwechselnd an:" Na hätte doch sein können, das ihr sie ein wenig belauscht habt." ich musste grinsen und fügte hinzu:" Naja sie vergöttern Blumen nicht, aber sie lieben sie"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:28


    "Trotzdem!Sowas ist das toll!" sagte ich und zeigte zu den verdorrten Blumen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:31


    Ich nickte zustimmend:" Ich könnte mir nicht vorstellen etwas anderes zu fressen. Ich habe einmal normales Gras probiert und ich sage euch, wenn ich kotzen könnte, dann hätte ich"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:32


    "Und wenn das saftig ist...IH!" sagte ich."Ich musste das mal essen!" sagte ich und bekam Gänsehaut wenn ich daran dachte. *lol*



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 20:52


    "Es war einfach nur abartig und widernatürlich."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 20:57


    "Eckelhaft!" sagte ich nur.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 21:01


    Ich nickte und knabberte zufrieden an dem Stroh

    (bin essen)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 15.06.2007, 21:02


    Ich legte mich hin.Ich war totmüde.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.06.2007, 21:21


    Ich sah ihm nach.
    Ich legte mich nicht hin und schlafen würde ich auch nicht. Ich brauchte keinen Schlaf, ich war ein Höllenpferd



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:05


    Ich wachte auf.Ich sah zu Bandito, stand auf und ging zu ihm.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:07


    Ich sah Dark auf mich zu kommen und wieherte ihr zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:08


    Ich trabte zu ihm und sagte:"Na mein Teufel?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:11


    "Na meine Fledermaus?*(loooool)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:12


    Ich sah auf meinen Bauch.Dann fing ich an zu grasen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:13


    Ich fing ebenfals an zu grasen und sah mich hir genau um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:15


    "Wunderschön hier oder?" fragte ich und graste dann weiter.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:23


    "Ja"sagte ich und nickte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:24


    Ich hörte ein Geräusch und lauschte.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:25


    Ich höhrte das Geräusch ebenfals und höhrte auf zu grasen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:26


    "Weißt du was das ist?" fragte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:28


    "Keine ahnung..."antwortete ich und drehte mich mit aufgestellten ohren um die eigene achse



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:30


    Ich sah mich um."Also sehen tu ich nix!" sagte ich schließlich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:31


    "Ich auch nicht...."sagte ich und schaute sie an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:36


    "Hmmm." sagte ich und sha einen Schatten."Guck mal da!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 07:37


    Ich schaute in die Richtung in die Dark mich wies und sah einen Schatten.Ich wusste nicht genau von was er war und betrachtete ihn genau



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Angel of Dark - 16.06.2007, 07:40


    "Sieht komisch aus oder?" fragte ich.

    (muss auch mal kurz afk)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 08:34


    "Ja..schon"antwortete ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 16.06.2007, 08:39


    Dark:Jetzt war der Schatten weg."Puh!" sagte ich und sah Bandito an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 08:45


    "Hatteste Angst?"fragte ich etwas verwirrt



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Magic Seduction - 16.06.2007, 08:48


    Dark:Ich sah ihn an."Ein bisschen, aber nur ein isschen!Und du?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    El Bandito - 16.06.2007, 09:27


    "Ne,eigentlich nicht.."antwortete ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Magic Seduction - 16.06.2007, 09:30


    Dark:Ich sah mich nochmal um.Dann graste ich weiter.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 17:07


    Meine Hufe donnerten über den Boden.Ich wieherte laut.Ich sah Pferde und legte die Ohren an.Ich fletschte die Zähne und kresite um sie rum.Ich trat nach irgentwas und wieherte laut.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 20:30


    Ich stieg und preschte weg.

    :arrow: Herdenplatz der Devils Horses



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 20:45


    Ich öffnete meine Augen und sah mich um *Ist denn niemand da*



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 16.06.2007, 20:46


    Meine Hufe donnerten über die Felsige landschaft und ich kam nach langem reisen an einem verdorrten platz an.
    Ich schaute mich nach anderen Pferden um,fand auch welche hielt jedoch abstand



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 20:47


    Ich hörte Hufgeklapper und sah mich um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 16.06.2007, 20:52


    Ich senkte meinen Kopf und knabberte an ein paar grashalmen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 20:52


    Ich rappelte mich auf und sah ein Pferd...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 20:53


    Ich kam an und fluchte vor mich hin.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 20:55


    ich ka angetrabt..da war das pferd ja schon weider udn ein anderes auch schon...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 20:55


    Ich riss ein paar Grashalme ab und beobachtete alles um mich herum...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 16.06.2007, 20:56


    Ich entdeckte eine Stute und 2 hengste.
    Ich wieherte ihnen mit dunkler miene zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 20:56


    Ich wälzte mich im Dreck und lag dann da.Ich war immer noch sauer auf die Stute.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 20:57


    Ich wieherte einmal und riss weiter Grashalme aus...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 16.06.2007, 20:58


    Îch schritt auf einen Appaloosa(?) Hengst zu der sich wältze:"Was bistn du so sauerß"fragte ich ihn obwohl ich ihn icht kannte

    (muss off :( bb)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:00


    Ich stand auf."Ach sone Stute wollte sich mit mir anfreunden und dann antworetet mit die nicht und meint auch noch das ich schwerhörig bin!" sagte ich sauer.

    (schade! :cry: bb)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 21:02


    Ich lief gelangweilt ein paar Runden im Kreis während ich nachdachte *Hier ist es echt schlimm! Alles so verdorrt... Pervekt!* dachte ich und sah dabei die anderen Pferde an...
    ( ok)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 16.06.2007, 21:02


    "So sind meinchehalt..."antwortete ich und musterte den Hengst:"Ich bin übrigens dream of Devil!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:02


    ich stand etwas verlohren rum "äh..hi!" sagte ihc zögrlich...das waren doch alles komische...warum war ich denn hier? waru kam ich eigentlich? ich drehte mich um und schaute weider werg..alleine sien, das war shcön!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:03


    "Ich bin Memory of Dark!" sagte ich und legte die Ohren an.Aus irgenteinem Grund mochte ich die eine Stute...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 21:04


    Ich schnaupte und betrachtete den Hengst der es offenichtlich mochte alleine zu sein...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:05


    "hi, binn..äh..tja..nennt mich einfahc dark secret, das machen eh alle!" ichs chaute weider in dei ferne..wurde etwas nervös...zu viele pferde...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 16.06.2007, 21:06


    (Wer ist die eine Stute?^^)
    Ich nickte und schaute mich genauer um:"War bestimmt viel arbeit das alles zu verrotten lassen...vorallem wenn sich hir überall angels horses rumtreiben.."meinte ich und schaite Memory an

    (Jetzt aps elich off^^)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:07


    "ja, weis gott, die ahbe u´ns darangehindert! komische pferde! ich meien, die MÖGEN blumen udn son kram!" sagte ich abwertend....



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:08


    (du)

    "Ja alle diese Heiligtuer!Sind se zwar aber egal!"sagte ich und schaubte.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 16.06.2007, 21:10


    " Aha... Ich bin Lightning!" meinte ich und wandte mich wieder dem Gras zu...
    ( Muss mal off bb vllt. komm ich nochmal...)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:12


    (schade, naja, bb) "ich meien, was sit daran soo toll? ts, blumen! igitt, die schmecken ja netmal!"( :lol: )



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:15


    Ich lies meinen Kopf auf den Boden fallen."Die Stute war auch ein von denen!" sagte ich zu dem Hengst.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Anonymous - 16.06.2007, 21:21


    Ich kam an udn sah den hensgt ich ging auf ihn zu und sgate:"ich muss mit dir reden kann ich dich kurz sprechen alleine am wasserfall zum beisspiel!"ich sah inh na ich merkte wie ich langsam rot wurde.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:23


    ein angel... ich shnaubte etwas angrifslustig...die kam ganz alleine uin unsere reihen? super! wahrschenliuch nich mit blumen..( :lol: )



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:23


    Ich sah die Stute und stand auf.Ich trata nach ihr, traf sie aber nicht.Dann sagte ich zu Dark:"GEh nicht mit dem Blumenpferd mit!" sagte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:25


    "warum sollte ich das tuhn?" ragte ich ebenso angrifslustig, blumenkiond, in der tat!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Anonymous - 16.06.2007, 21:26


    "wuiso behandelt ihr mich so nur weil ich zu den anderen gehöre ?"ich fing an zu weinen"und außerdem will ich ekin blumenkind sein meine mutter wollt enur immer das ich nie böse werde und ich ahbe ihr den gefallen getan sie ist nähmlich vor einem monat gestorben und ich will ihr den letzt wunsch noch geben aber wenn ihr mich nciht mögt kann ich ja auch nichts dafür aber versteht mich doch!"ich ging ein bisschen herum und weinte ein wenig weiter.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:27


    Ich grinste Dark zu und trabte um die Stute während ich sie verächtlich musterte.

    (Bitte ned persöhnlich nehmen, so sind se halt, die Deivl Horses! :wink: DAnke :wink: )



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Anonymous - 16.06.2007, 21:28


    "lasst mich bloß in ruhe ihr fiesen eckeligen mist kerle !"srie ich laut und trabte weiter.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:29


    "Uh jetzt weint sie ja!" sagte ich zu Dark.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Anonymous - 16.06.2007, 21:31


    Ich schirie noch leut zu denen:"Ich will euch nie wieder shen weil ihr einfach fies seid!"ich tarbvet weg.

    :arrow: WEG WEG ICH KANN ES NICHT GENUG SAGEN WEG!!!!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:32


    "Und jetzt ist sie weg!" sagte ich und sah in die Runde."Rache ist so süß!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:32


    Ich hörte Stimmen und galoppierte in die Richtung aus der sie kamen. Dort sah ich eine kleine Gruppe von Pferden. Ich wiehrte mit lauter und dunkler Stimme



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:34


    Ich wieherte mit kräftiger Stimme zurück und legte die Ohren an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:36


    Mein Gesicht nahm einen unfreundlichen Ausdruck an und ich fragte wirsch:" Zu wem gehörst du und wie heißt du?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:37


    "Erstmal will ich wissen ob du ein Blumenpferd bist!" sagte ich mit dunkler Stime.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:38


    ich klachte (oh, ka die devils^^ es amcht echt irre viel pspaß böse zu sein!!!)
    "jezt heult se!" ich lachte noich etwas lauter...sah noch ihr hinterteil dann ewar sie weg!
    ich sah einen anderen hengst...schaute ihn mistrauisch an..."wer ist das?" fragte ich memory of dark



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:39


    "Keine Ahnung!" sagte ich misstrauisch.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:40


    Ich lachte laut, bei der Frage und antwortete dann:"Ich Blumenferd? Nene, da täuscht du dich aber gewaltig." Ich lies eine kurze Pause und sprach dann weiter:" Ich bin der Leithengst der Devil Horses."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:41


    "ja, bist du etwa ein ..blumenkindß" ds lezte wort sprach ich mit hass aus...auch ich legte die ohren an (tja, der machtkampf der jungs^^)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:43


    (jo^^)
    "Dann ist ja gut!" sagte ich und meine Ohren wanderten wieeder nach vorne."Wir haben grad nen Blumenpferd zum heulen gebracht!" sagte ich voller Stolz.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:44


    ich sagte "stimmt, ist das doch gut, ist es doch oda??" ich war beeindruckt von dem elithengst..häten wir uns dann ejzt verbääugen müssen??



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:46


    (nein, keiner muss sich vor mir verbeugen, einfach nur Respekt haben;))

    Ich grinste hämisch:" Das ist gut, kanntet ihr den Namen dieses Pferdes?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:47


    "Null Plan!Auf jeden Fall hat die sich das verdient!" sagte ich und lachte.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:48


    "ich glaueb sie hierß frida! sagte irgendwas von wegen mutter tot udn lezten wusch erfüllen! hehe, wir erfüllen ihren lezten wunsch, die wollte doch echt ein doofes bluscmenkind sien! selbst schiul sag ich da nur!" ich grinzte hähmlisch uden auch stolz!
    (okidoki^^)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:49


    "Auch wenn sie nichts getan hätte, ein Blumenpferd hat es immer verdient..."
    Ich musterte die beiden neuen genau



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:50


    "ja! die mögen blumen!" sagte ich erbneut ich ahsste bluemn "ich hasse blumen!" ichz aß sie auch nciht gerne 2zum essen sind sie auch scheußlich" wie konnten die das nur aushalten? "wei könen die das nur aushalten?" :lol:



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:52


    "Keine Ahnung...ich weiß gar nicht wie man nett zu denen sien kann!" sagte ich.Ich fühlte mich wohl hier.Entlich gibts hier Pferde die den gleichen Charkter haben wie ich! dachte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:53


    Ich sah ihn an und meinte dann:" Frag mich nicht. Ich bin nur froh, das wir hier auch diese trockenen Büsche haben, sonst wäre ich nicht mehr hier, dann hätte ich die Herde schon an einen anderen Ort geführt. Kennt ihr noch andere aus der Herde?" Ich sah sie fragend an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 21:55


    "Also ich bin nicht lange hier!" sagte ich und sah Dark an."Aber eins steht fest:Hier fühl ich mich wohl.Schön viele Blumenpferde zu ärgern und verdorrte Landschaft...was will man mehr?" fragte ich zufrieden.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 21:56


    aslo..nein..binn ncoih ent soo alnge da" satge ich etwas erschrocken 2aber mit den büschen hast du recht! wei ahlten dei das nur aus..bei blumen!" ich hasste blumen einfach!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 21:59


    Ich sah ihn an und ein grinsen machte sich in meinem Gesicht breit:" Was man mehr will? Die Hölle..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 22:01


    "da hat unser großer leithengst wohl recht!" sagte ich und auch grinzte böse 2stellt euch mal vor, die angels müssen in den himmel! ihre gerechte strrafe!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 22:01


    "Das wär ein Traum!" sagte ich und träumte von der Hölle.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 22:03


    Ich wurde nachdenklich und mit einem bedeutungsvollem Ton sagte ich:" Ich bin der Hölle entsprungen. Und es ist fast schon eine Strafe diese Welt mit anderen Teilen zu müssen."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 22:05


    ich schaute ihn groß an "der hölle entsprungen? da muss es ja echt cool gewesen sein, ich meine hot!" ich grinzte^^



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 22:06


    "Hmmmm..." sagte ich."Ich hab Lust ein Blumenpferd zu ärgern!" sagte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 22:06


    "Es war DAS Paradies." wieder machte ich eine kleine Spannungspause."Doch dann entschied Luzifer (Teufel) mich hierher zu schicken."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 22:06


    ich auch, aber warten wir bis morgen!°" (muss nähmlich auch bald mal off^^)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 22:10


    "Wann sollen wir denn morgen das Opfer suchen?" fragte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 22:12


    Ich grübelte und sah in den Pechschwarzen Nachthimmel:" Ich weiß nicht genau wo sie sich aufhalten, sonst hätte ich gesagt, wir könnten jetzt schon los..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 16.06.2007, 22:13


    "Hmmm...sie sind bestimmt bei den Blumen,aber will sowas nicht anfassen!" sagte ich.

    (muss gleich off, bb)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 16.06.2007, 22:15


    ich sasgte "bitte morgen!" ich schleif ein und teumte von der schönen höle :lol:



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Anonymous - 16.06.2007, 22:19


    (Dark ich ahbe dir ein pn geschriebn kannst du bitte antworten??)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 16.06.2007, 22:19


    "Wir werden versuchen die ganze Herde dazu zu versammeln."
    Ich sah ihn an. Wie auch schon die unzähligen Nächte zuvor schlief ich auch in dieser Nacht nicht



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 07:29


    Ich öffnete die Augen und schaute mich um:*Ich bin wohl eingeschlafen...*dachte ich mir.Aber das spektakel mit dem Blumenpferd hatte ich mitbekommen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 07:49


    Ich kaute immernoch auf meinem Gras rum und schaute die anderen Pferde an *Sieht so aus als hätte ich viel verpasst..* dachte ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 07:52


    Ich senkte meinen Kopf und knabberte an ein Paar Grashalmen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 08:33


    Ich sah die Stute an und graste weiter...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 08:35


    Ich entdeckte eine Stute und schritt auf sie zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 08:39


    " Hallo!" sagte ich und schluckte das Gras runter



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 08:41


    "Hallo.."antwortete ich mit dunkler stimme

    (muss jetzt 10 minuten oder vllt soga 15 weg)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 08:44


    ( Ok)
    " Ich bin Lightning!" sagte ich und sah sie an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 09:03


    "Ich bin Dream of Devil"sagte ich und senkte meinen Kopf wieder um zu grasen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 09:04


    Ich schüttelte meine Mähne und sah der Stute zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 09:07


    "Hast du das gestern mit dem blumenpferd auch mitbekommenß"fragte ich sie nach einer Weile



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 09:10


    Ich wachte auf und gähnte.Dann sah ich zu den beiden Stuten die sich unterhielten.Ich stand auf und ging zu ihnen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 09:11


    Ich sah den Hengst von gestern und fragte ihn:"kanns sein das das Blumenpferd von gestern in den da ist?"fragte ich ihn und wies ihn auf dark secret



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 09:14


    "Ja!Aber jetzt nichtmehr!" sagte ich und lachte."Wir habe sie zum heulen gebracht." sagte ich und dann äffte ich der Blumenpferdstute nach:"Meine Mutter wollte nicht das ich böse werde und ich habe ihr ihren lezten Wunsch erfüllt!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 09:16


    Ich wusste nicht wovon sie redeten und fragte: " Was war den mit diesem Blumenpferd von dem ihr redet?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 09:16


    "so wie die sich aufführ passt se perfekt zu den blumenpferden!"meinte ich und legte ein schelmisches grinsen auf
    "Die kommt hir so an und frägt den da ob er mal eben mit ihr mitkommt und sie wird knallrot!"antwortete ich und wies sie bei "den da" auf dark secret



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 09:18


    "Ja!" sagte ich und grinste böse."Ich hätte Lust jetzt so einen zu ärgern..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 09:19


    Ich schüttelte meine Mähne *Sieht so aus als hätte ich was spassiges verpasst* dachte ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 09:21


    "Na ma sehn...vielleicht finden wir ein Paar!"sagte ich und schnupperte in der luft



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 09:22


    "Ja!" sagte ich und trabte rum und schnupperte in der Luft.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 09:23


    "Die riecht man auf 100 kilometer.."meinte ich und schaute in eine richtung wo am ende eine wiese zu sehen war:"da lang..."meinte ich und preschte davon
    :arrow: wiese



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 09:24


    "Kommst du mit?" fragte ich noch die Schimmelstute und preschte ihr dann hinterher.

    :arrow: hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 09:25


    Ich stand nur da und fing wieder an zu grasen...
    Dann überlegte ich es mir anders und preschte los
    :arrow: hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 10:50


    Ich kam wieder an und weltzte mich um den Blumengeruch los zu werden " Is ja eklig diese Blumen!" meinte ich und fing an zu grasen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 10:51


    Ich kam an und wältzte mich.Dann roch ich an mit rum."Gut, er ist weg!" sagte ich und sah nach Dream of Devil.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 11:12


    Ich kam angepreschte und wältze mich im dreck



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:02


    ich kam an und sah mich um..ich entdeckte ein paar pferde..ich wieherte ihnen zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:03


    Ich höhrteein wiehern und rappelte mich auf.
    Ich sah ein Pferd und schritt auf es zu:"Bist du gut oder böse!?!"fragte ich es mit dunkler Miene



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:05


    ich ging einen schritt zurück.."gut"sagte ich nur und sah den hengst an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:06


    (Bin ne Stute,so kann auxh ne Stute heißen Dream of devil=Traum der teufel also im sinne ein traum über einen Teufel^^)
    "Und was willst du hir!?!"ich trat böse einen Schritt näher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:07


    (sry,wusst ich ned!)
    "Nichts"sagte ich"nur umsehen"...
    ich trat nervös wieder einen schritt zurück



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:09


    (Nicht schlimm^^und das was ich schreibe ist nit böse gemeint ne?bin nehmlich n devils horse)
    "Nunja,ich will mal nicht so sein..."meinte ich war jedoch sauer



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:10


    (ich weiß*gg*)
    ich sah sie an..sie war n bisschen sauer.. ich schaute sie an..dann sah ich mich um..



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:13


    *Die perfekte chanke mal herauszufinden was die so tollan Blumen finden..*dachte ich mir:"Was findet ihr eigentlich so toll an Blumen?"fragte ich ihn



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:16


    "Sie sehen schön aus"sagte ich und sah sie an.."Warum fragst du?"fragte ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:17


    "Wollt nur wissen.."antwortete ich:*Igit!Was ist an denen denn schön!?!Ich glaub ich muss gleich kotzen!*dachte ich mir,kehrte ihm den Rücken zu und schritt weiter



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 12:18


    Ich stand auf und sah den Hengst misstrauisch an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:19


    ich sah einen anderen hengst.. ich sah ihn nur etwas blöde an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:19


    Ich trabte zu Memory:"Das isn Blumenpferd."sagte ich zu ihm



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 12:20


    Ich legte die Ohren an und sah böse zu dem Hengst, hatte aber keine Lust zu streiten.Ich wusste auch nicht warum.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:22


    ich sah den hengst an..ich legte ebenfalls sie ohren an..
    dann sah ich wieder zu der stute



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:22


    Ich dachte nach:"Wir können ihn ja in ruhe lassen,er will sich nur umsehen..."sagte ich zu Memory und schaute den Blumenpferd hengst an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 12:23


    "Ok!" sagte ich und trabte um das Gebiet rum.Der Wachhund in mir wachte auf.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:25


    ich sah den hengst an,dann sah ich zu der stute.. dann ging ich an ihr vorbei und schuate mich um..



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:25


    Ich nickte dem Norweger/Fjord Hensgt zu und senkte meinen Kopf zum grasen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:28


    *die stute schien ja doch ganz ok zu sein*..dachte ich mir
    ich trabte erum und glieb an einen flekt stehen wo noch etrwas grün war..ich fraß es,spukte es aber wieder aus weil er eckelhaft schmeckte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 12:31


    Ich sah zu dem Hengst und trabte zu ihm.Dann fragte ich:"Schmeckts nicht?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:31


    "nee"sagte ich und schuate ihn an.."schmeckts dir denn sowas?"fragte ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:33


    Ich graste weiter und schaute hin und wieder mal zu Memoty und dem Fjordhengst



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 12:36


    "Das verdorrte schmeckt schon lecker!" sagte ich und sah zu Dream of Devil.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 17.06.2007, 12:36


    "naja"sagte ich nur und schuate ihn an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 12:38


    Ich schritt zu Memory und dem Fjordhengst:"Das würden wir auch sagen wenn du uns sagen würdest blumen sind schön..."sagte ich zu dem Fjordhengst



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 13:33


    ichw achte auf..sah memory of dark und 2 andere pferde, 2guten morgen!" sagte ich 2mh, legga, verdorrte büsche!" :D



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 13:35


    Ich sah den Hengst in den diese Blumenpferd Stute total verknallt war und ging auf ihn zu"Sag mal,ich glaube diese eine von gestern mag dich..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 13:55


    (meintst du ejzt mich oder memory of dark??)
    ich mampfte die leggaren büsche..schön würtzig...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 13:58


    (dich^^sie steht auf dich^^)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 14:12


    (echt? ich dachte auf memory of dark??)
    "ich sah das andere pferd an..hi...äh..was ahst du gesagt?" fragte ich mampfend



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 14:25


    (Ne,so wie ich es verstanden habe ist sie toootal in dich :lol: )
    "Die Stute von gestern dieses Blumenpfed die die euch angeblich hasst....kanns sein dass sie dich magß"fragte ich erneut



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 15:10


    "die?" fragte och mit abscheu in der stimme, doch in mir drinen war ich lange nicht so stark "warum sollte DIE mich mögen, sie sit ein...ein blumenkind!" doch die elzten worte sprach ich weider mit vollem hass aus..neuin, schwach werden duchfte man ncigt!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 15:25


    Ich hörte Stimmen und machte mich auf den Weg zu diesen. Dort entdeckte ich ein Pferd, das stechend roch. Ich rümpfte die Nase und fragte abwertend:"Bist du nicht ein Blumenpferd?" Meine Ohren lagen ganz flach an und in meinen Augen war das weiß zu sehen. Ich musterte den Fjordhengst genau



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 15:30


    (echt? das wusst ewich garnet^^)

    "hallo!" satge ich udn sah mir das andere pferd jezt auch mal an...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 15:32


    Ich grummelte ihm nur ein mürrisches :"Hallo" zu, dabei lies ich das fremde Pferd jedoch nicht aus den Augen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 15:35


    Ich sah einen schwarzen Hengst:*Der ist wohl nicht gut gelaunt..*dachte ich mir



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 15:37


    ich ging net eiter auf ihn ein..schaute ejzt das pferd aber auch kritsch an 2bist du etwa ein bluemnpferd?" fragte ich mit scharfen unterton...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 15:39


    "Hat er mir schon gesagt,er ist eins"antwortete ich für ihn und schritt auf den schwarzen Hengst zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 15:51


    "und warum sit er dann hiherß" fragte ich und wut stieg in mir auf...was erlaubte der sich eigentlich?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 15:52


    Angewidert sah ich den Fremdling an. Wandte mich dann der Stute zu:"Und wer bist du?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 15:54


    "Dream of Devil"antwortete ich den schwarzen Hengst



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 17.06.2007, 15:57


    Ich kam wütend hir angeprescht und suchte die Devils Horses.Nach einer Weile fand ich sie und wieherte ihnen böse zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 16:02


    "und du gehörst zu den Devil Horses?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 17.06.2007, 16:05


    Dream of Devil:
    "Ja"antwortete ich und entdeckte einen Hengst der wie ein blumenpferd aussah



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 16:15


    ich sah das andere pferd an 2was sit den hierh los1? warum kommen dauernd bluemnpferde?" fragte ich böse udn schnappte nach dem blumenpferd das gerade gekommen war!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 17.06.2007, 16:18


    Ich schaute das Devils Horses das nachmir geschnappt hatte böse an und stieß es um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 16:30


    ich konnte mich gerade noch halten 2hey, das sit unser revir, aslo verzeih dich!" sagte ich unheilverkündent udn shclug nach dem pferd aus! ich traf es an der flanke!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 16:35


    Ich sah den Eindringlich böse an und legte die Ohren an:"Was willst du hier?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 16:44


    "UNSER REVIR!" wiederhohlte ich böse udn fauchte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 16:46


    Ich trat noch einen Schritt zu dem Eindringling hin und schnaubte wütend:" Hat es dir die Sprache verschlagen? Was willst du hier?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 17.06.2007, 17:06


    ich sagte nocheinmal wütend 2bleib weg von hier! verschwinde und komm NIE wieder!
    dann ging ich weg!
    :arrow: Ka



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 17:08


    Ich sah Dark Secret hinterher und dann wandte ich mich an den Hengst. Ich würde nicht weichen bis ich eine Antwort hatte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 17.06.2007, 17:20


    "Das ist nicht euer Herdenplazu,das ist nur euer lieblingsplatz!!"meinte ich ernst



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 17:29


    Nach einer Weile beschloss ich eiter zu gehen
    :arrow: wasserfall



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 18:20


    "Ich weiß, dass das nicht unser Herdenplatz ist, aber was sucht ein Pferd, das Blumen und saftige Wiesen liebt an einem so verdorrtenu und totem Platz?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 17.06.2007, 18:29


    Fire Jumper:
    "Man darf sich ja wohl noch umschauen.."antwortete ich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 18:37


    Ich schnaubte abwertend und wandte mich zum gehen. Während ich mich umdrehte nuschelte ich noch ein:"Na wenn du meinst."
    In vollem Galopp raste ich davon


    :arrow: Die Grabstätte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 17.06.2007, 18:48


    Fire Jumper:
    Ich schaute mich noch eine weile um:*Man,wie kann man sowas mögen..*fragte ich mich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 18:52


    Nach einer Zeit kam ich wieder hier an und sah, das der Hengst immernoch hier war. Ich legte die Ohren an, doch ich beschloss ihn zu ignorieren. Ich streckte den Kopf zu Boden und knabberte ein wenig an den trockenen Ästen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 17.06.2007, 18:54


    Fire JUmper:Ich rollte mit den Augen und preschte davon
    :arrow: ma sehn



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 19:01


    Ich schüttelte nur den Kopf und sah dann wieder zu Boden



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 17.06.2007, 19:05


    Ich kam angepreschte und stellte mich unter einen Baum.

    *Wo war ich hir denn gelandet?*fragte ich mich und sah mich um
    Ich entdeckte ein pferd,ging aber nicht hin vielleicht wollte es alleine sein.
    Ich schaute mich noch etwas um und senkte dann meinen Kopf um an ein paar grashalmen zu knabbern



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 19:07


    Ich hob den Kopf und hielt die Nase in den Wind. Ich vernahm den Geruch eines Fremden. Ich sah in die Richtung und entdeckte das Pferd.
    Mit dunkler Stimme wiehrte ich ihm entgegen.

    (muss duschen, währenddessen kannst ja die PN lesen, die ich dir geschrieben hab)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 17.06.2007, 19:10


    Ich wieherte dunkel,jedoch leise zurück und trat unsicher einen Schritt nach hinten.
    *hoffentlich will der mich nicht angreifen*dachte ich mir



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 19:27


    Ich kam auf ihn zu getrabt und legte die Ohren an und fragte dann:" Gut oder böse?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 17.06.2007, 19:29


    "Böse"antwortete ich etwas zurückhaltend



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 19:36


    Meine Ohren richteten sich wieder auf:"OK, dann ist ja gut"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 17.06.2007, 19:40


    Ich senkte meinen Kopf wieder und knabberte an ein paar GraSHALMEN



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 17.06.2007, 19:51


    Ich schrak hoch und merkte das ich geschlafen hatte * Bestimmt hab ich wieder irgendwas spaßiges verpasst...* dachte ich und schnaupte *Hoffentlich nichts wichtiges...*



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 17.06.2007, 19:52


    Ich kümmerte moich nicht um alles andere und ging Dream of Daecil hinterher.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 17.06.2007, 21:46


    Ich sah mich um und entdeckte Lightning. Wie brav sie doch aussah. Man dachte auf den ersten Blick hin nicht, das sie ein Devil Horse ist. Nach einer Weile wandt ich mich wieder ab von ihr und knabberte weiter an dem trockenen Gras



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 18.06.2007, 06:20


    Jetzt waren wir nur noch zu dritt.Ich schaute von einem Pferd zum anderen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 18.06.2007, 11:02


    Ich fing an ein bisschen zu grasen und ging dann ein paar Schritte auf die anderen zwei Pferde zu aber ich blieb ein paar Meter vorher stehen und graste weiter. Dennoch ließ ich die beiden Pferde nicht aus den Augen um ja nicht wieder etwas zu verpassen...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 18.06.2007, 12:25


    Ich schritt auf die Stute zu und blieb vor ihr stehen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 18.06.2007, 12:36


    Ich sah den Hengst kurz an " Hi!" meinte ich und graste weiter...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 18.06.2007, 12:48


    "Hi"antwortete ich.Sie wollte wohl alleine sein also beschloss ich in hoffnung sie würde mitkommen zu gehen
    :arrow: Winterwald



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lightning - 18.06.2007, 12:58


    *Was soll das denn jetzt?* dachte ich und schüttelte verwirrt den Kopf *Sagt hi und lässt mich stehen...* Ich schüttelte meine Mähne und gallpierte hinterher...
    :arrow: ähm... tja... einfach hinterher!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 18.06.2007, 13:13


    Ich sah den beiden nach und wieder war ich alleine.
    Ich senkte den Kopf. Dann stieg ich kurz und wieherte dabei laut. Ich preschte im vollen galopp los. Nach ein paar Hundert Metern blieb ich wieder stehen und betrachtete meine Umgebung genau



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 18:59


    Ich kam an und sah Black Devil.Ich blieb wie angewurzelt stehn.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 19:38


    Nach einer Weile kam ich hir wieder an und trabte zu Goldi



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 19:42


    Ichz sah Jumper."Jumper!Wo warst du?" fragte ich und stürmte auf ihn zu.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 19:45


    "Mich n bsl umschauen"antwortete ich und gab Goldi einen Kuss



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 19:47


    "Achso!" sagte ich und seufzte.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 19:49


    "Was ist los?"fragte ich sie erschrocken



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 19:54


    "Nichts!Wieso?" fragte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 19:56


    "Weiß nicht.."antwortete ich und schaute ihr in die augen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 19:59


    Ich gab ihm einen langen Kuss.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 20:00


    Ich erwiederte den kuss und sah mich um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 20:04


    "Gehen wir woanders hin?" fragte ich und sah zu Black Devil.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 20:05


    "Ja,gute Idee!"sagte ich und folgte ihrem blick



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 18.06.2007, 20:09


    Ich ging weg.

    :arrow: Geheimplatz der Angels Horses



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Fire Jumper - 18.06.2007, 20:11


    :arrow: hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 19.06.2007, 15:20


    Ich galoppierte schwungvoll an und überlegte wo ich als nächstes hin sollte, dann dachte ich mir, das ich schon lange nicht mehr am Wasserfall gewesen bin.
    Ich legte noch einen Zahn zu und streckte mich in die länge.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 19.06.2007, 18:14


    Ich galoppierte ihm nach
    :arrow: Wasserfall



    Re: Die verdorrte Landschaft

    love life - 20.06.2007, 07:08


    *Ich war wohl eingeschlafen* dachte ich mir und galoppierte weg
    :arrow: weg



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sir Neverfind - 20.06.2007, 19:21


    ich ging hier weg
    :arrow: ka



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 21.06.2007, 17:42


    Bandito:Ich schaute zu Dark und dachte nach wie lange wir jetzt schon auf das fohlen warteten...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 21.06.2007, 17:44


    Dark:Ich sah Bandito an und sagte:"Ich glaube es kommt gleich!" und die Wehen kamen schon.Ich lies mch stöhnend sinken.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 21.06.2007, 17:50


    Bandito:Ich preschte schnell zu Dark und legte mich neben sie:"Das schaffst du schon"munterte ich sie auf



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 21.06.2007, 17:54


    Dark:Ich lächelte kurz und presste dan weiter.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 21.06.2007, 17:58


    Bandito:Nach einer Weile sah man schon den Kopf.Es war rot,wie sie...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 21.06.2007, 18:00


    Dark:Ich kniff die Augen zu und presste weiter.Bald war es draußen und ich leckte es ab.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 21.06.2007, 18:03


    Bandito:Ich rappelte mich wieder auf und betrachtete das Fohlen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 21.06.2007, 18:07


    Dark:Ich leckte es weiter ab und sah Bandito lächelnt und schweißgebadet an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dream of Devil - 21.06.2007, 18:13


    Bandito:"Wie willst du es nennen?"ich musterte das fohlen:"Anscheint eine Stute,wie wärs mit blizzard?(das heißt schneesturm)"fragte ich sie



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 21.06.2007, 18:21


    Dark:"Schöner Name!" sagte ich und sah das Fohlen an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 21.06.2007, 18:36


    Ich schaute mich um.Wo war ich?was war ich?Und wer waren die?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 21.06.2007, 18:49


    Dark:"Hallo mien kleiner!" sagte ich und stubste ihn an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Hunter - 21.06.2007, 18:51


    (hab doch gesagt ist ne Stute)
    Nliz:Ich schaute erschrocken zu einem großen Ding das neben mir lag



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Memory of Dark - 22.06.2007, 18:40


    Dark:Ich stand auf und stubste ihn an.Er musste was trinken.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Anonymous - 22.06.2007, 19:13


    Der Boden erzitterte unter mir. Als ich andere Pferde wahrnahm, verlangsamte ich mein Tempo und näherte mich ihnen langsam



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Magic Seduction - 24.06.2007, 19:33


    Dark:"He mein kleiner!Du musst was trinken!" sagte ich zu Blizzard.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 09:40


    Ich sah das Pferd an und trank dann etwas.Ich legte ich mich wieder hin.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 17:56


    Ich galoppierte elegant und kraftvoll über den verdorrten und harten boden, meine Augen funkelten böse und meine Gedanken wren schwarz.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:03


    Meine Hufe donnerten über den Felsiegen Boden als ich hir ankam.
    Ich sah ein Paar Pferde und wieherte ihnen entgegen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:04


    ich höhrte ein Pferd wiehern, bremste aprupt ab, stieg und sah zu ihm, antwortee ihm aber nicht



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:08


    Ichsah vor mir ein Pferd vor mir.Es war ein schwarzer Hengst.
    Ich musterte ihn und blieb neben ihm stehen.
    Ich funkelte ihn böse an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:09


    ich blähte die Nüstern nund schnaubte heftig aus.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:10


    "Bist du böse oder gut?"fragte ich den Hengst obwohl ich mir sicher war dass er böse war.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:12


    "Is Ansichtssach!" antwortete ich findster, "Aber für die meisten wohl böse!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:16


    "Gut!"sagte ich und lächelte finster.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:18


    Ih sah sie böse an, "Gut in dem sinn von, toll, ein böses Pferd! oder in dem sinnn, du bist gut?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:21


    "In Sinn von,gut das du böse bist!"antwortete ich und spielte mit den Ohren.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:22


    ich lächelte finster:" Dann bist du auch Böse?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:24


    "Wen ich gut wäre,wäre ich glaub ich nicht hir!"antwprtete ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 18:25


    Ich sah zu den Pferden und stand auf.Ich ging zu ihnen, bleibe neben ihnen stehen und legte die Ohren an.Ich sah sie böse an.Ich hatte keine Angst.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:27


    "Wer weiss! Auch ein Engel kann sich verirren!" sagte ich zu der Stute, dann sah ich das Fohlen finster an, "Das kleine gefällt mir, es ist so dunkel!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:28


    "Hast recht"sagte ich zu dem Hengst und schaute zu dem Fohlen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 18:29


    Ich sah die beiden an und fletschte die Zähne.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:29


    ich legte die Ohren an, fletschte die Zähne und schaute es finster an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:31


    Ich legte die Ohren flackan,sagte dann aber zu dem hengst:"Ich glaub es wird dir nuchts tuhn,ich mein es ist ja noch ein Fohlen!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 18:33


    Ich sah den Hengst böse an und wich keinen Schrizz zrück.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:34


    ich stellte die Ohren wider auf:" ich weiss, aber es hat keine Furcht, dass muss man ihm lassen!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:36


    "Ja..."sagte ich nur und schaute mich um.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 18:37


    Ich sah die beiden Pferde nochmal an und buckelte dann los.

    Dark:Ich sah zu Blizzard und lächelte.Dann sah ich Bandito an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:38


    ich sah dem kleinen zu und grinste:" Gehörst du zu einer Herde?" fragte ic die Stute dann.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:39


    "Ja,hir muss man ja in eine Herde gehöhren!!"antwortete ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:40


    "Weiss ich nicht!" sagte ich etwas vreärgert," Aber ich hoffe es gibt hier eine böse Herde!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:43


    "Natürlich gibt es hir eine!"sagte ich und sah zu dem Fohlen.
    Dann wiedr zu dem hengst.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 18:45


    Ich preschte zu Mama und trabk was.Dann ging ich wieder zu den Pferden.Ich lauschte ihnen undversuchte mir ein paat Wörter zu merken.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:45


    "Gut!" ich grinste düster, "Kannst du mir den Herdenplatz zeigen?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 26.06.2007, 18:47


    "Klaro!"sagte ich und wies ihn in eine richtung"Da gehts lang!"sagte ich und preschte los
    :arrow: herdenplatz der devils

    (muss jetzt kurtz weg,bleib aber on)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Dragon - 26.06.2007, 18:48


    Ich galoppierte ihr nach

    (Ok!)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 18:49


    Dark:Ich schloss die Augen und schlief ein.

    Blizzard:Ich sah zu Mama.Dann preschte ich den beiden Pferden nach.

    :arrow: hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Blizzard - 26.06.2007, 20:12


    Dark:Ich wachte auf.Ich sah das Blizzard weg war.Ich preschte seinen Hufspuren hinterher.

    :arrow: Herdenplatz der Devils Horses



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 29.06.2007, 16:13


    ich kam etwas aufgebraus angetrabt..blöde angels..ich knabberte an einem verdorrten busch..legga!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 29.06.2007, 16:15


    Ich kam an und sah den Hengst vom Wasserfall.Ich schaute kurtz zu ihm,senkte dann aber meinen Kopf und knabberte an ein Paar verdorrten Grashalmen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 29.06.2007, 16:38


    ich sah die stute an..dannn ging ich zögerlich hinn.."ich heiße übrigens dark sercet!" sagte ich udn schaute sie weiter an...dann rupfte ich einen braunen, harten graßbüschel aus uind kaute genüsslihzc...



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Lady Leila - 29.06.2007, 18:30


    "Ich bin lady Leila"stellte ich mich darf secret vor:"Ich muss jetzt los!"sagte ich und preschte davon.
    :arrow: weg



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 30.06.2007, 11:51


    ichs chaute ihr etwas mürrisch hinterher..wo war z.b. memory of dark? oder der leithengst...es währe schön gewesen ein paar blumenkinder zu ärgern aber alleine machte das nur halb soviel spaß...nicht weil ichs nichzt allein gekonnt hätte ! nein!.....



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 30.06.2007, 13:01


    ich trabte etwas auf der harten erde herrum....sie war rissig udn staubtrocken..ich wurde schneler und glaoppierte nun..der staub flog auf und wirbelte in einer wolke um mich und hintermich her.
    dann wurde ich wieder alngsamer udn schritt zum schlus...das hatte gut getahen1 ich rtank aus einer kleinen schlamigen pfutzer (legga) udn knaberte an den verdorrten graßhalmen (noch leggarer, lol)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 30.06.2007, 13:02


    :arrow: steppe :?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Golden Heart - 30.06.2007, 17:33


    Blizzard:Ich kam an, ging zu Mami und trank etwas.

    Angel:"Da bist du ja mein kelier!" sagte ich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 21:52


    Gemächlich schritt ich durch die Landschaft. Schon lange hatte ich keinen anderen mehr gesehen und fragte mich, wo sie alle waren



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 21:56


    Als ich hir ankam sah ich ihn entlich wieder Black devil meinen süßen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 21:57


    Ich blickte auf und als ich ein bekanntes Gesicht entdeckte, machte mein Herz einen Freudensprung. Ich wieherte ihr mit kräftiger Stimme entgegen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 21:58


    Ich preschte auf ihn hin und wieherte zurück



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:00


    "Melly, schön dich mal wieder zu sehen.", sprach ich ihr leise zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:02


    Ja dich ebenfalls und sah ihm tief in die augen und dachte :"nun bin ich mir sicher..."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:05


    Ich legte den Kopf leicht schief und fragte dann:"Warum bist du dir jetzt sicher?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:07


    Was wieso kannst du meine gedanken lesen und sah ihn erschrocken an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:09


    "Du sahst so aus, als wäre dir eben etwas klar geworden und mein Verdacht bestätigt sich ja", meinte ich ernst



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:13


    Ja ich hab geglaubt das du nicht mehr kommst warst so lange weg und dan hab ich irgendwie bin ich auf den gedanken gekommen das ich die nicht mehr liebe aber jetzt wie ich dich wieder sah war ich mir sicher geworden das ich das immer tun werde und gab ihn einen kleinen kuss und schaute danach wieder zu boden



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:16


    Ich lies ihre Worte kurz auf mich wirken. Dann sprach ich leise:" Ich war weg, denn ich musste mit mir alleine sein. Ohne alles andere und ich habe nachgedacht und inzwischen ist mir klar geworden, das ich dich Liebe." Sanft küsste ich sie



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:21


    Innerlich sprang mein Herz vor freude aber ich brachte trotzdem nur ein kleines zartes lächeln auf und ich spürte das ich zum ersten mal in meinem legen richtig nett war den spätestens jetzt hätte ich irgend etwas böses tun müssen doch das musste ich jetzt nich weil einfach teuflisch genug war



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:22


    Meine Blicke waren fragend. Ich spürte, das sie sich freute, doch ihre Freude war sehr zurückgehalten



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:24


    Doch da breitete sich auf einmal ein größes lächeln auf und ich legte meinen kopf überglücklich an seinen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:26


    Ich spürte ihre Wärme und war glücklich. In mir stieg ein Gefühl der Freude auf, doch es war so stark, das man es nicht hätte beschreiben können.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:28


    Ich atmete seinen aten ein und sah uns beide in meinen gedanken glücklich und teuflisch auf seine herde auf passend



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:34


    Meine Gedanken kreisten nur noch um sie. Dann überlegte ich, wie wohl ein Fohlen von uns aussehen würde



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:36


    Ich fragte ihn was er gerade dachte



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:41


    "Ich dachte eben daran, wie wohl ein Fohlen von uns aussehen würde." ich sah sie an und meine Augen funkelten



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:42


    Es wir teuflisch und wunderschön sein



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 12.07.2007, 22:47


    Ich lächelte sie an

    (ich geh off. bin so hundemüde. baba)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 12.07.2007, 22:49


    Ich lächelte zürück und dachte daran das das etwas sehr schönes sein musste ein Fohlen zu haben



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 19:58


    Immer noch sah ich sie mit einem glanz in meinen Augen an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 20:42


    ich fragte mich was dieser glanz zu bedeuten hat



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 20:54


    Ich hatte das Gefühl, in mir wäre neues Leben eingekehrt und dann fragte ich Melly:" Möchtest du eigentlich Fohlen oder willst du noch warten?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 20:56


    ein Fohlen dachte ich
    ja sicher möchte ich ein folen und bekam auch ein glenzen in meinen augen



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 21:07


    Meine Augen funkelten wieder. Ich sog den Duft von Melly ein. Sie war rossig. Erst jetzt hatte ich das bemerkt.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 21:08


    Ich schaute ihn an mit seinen funkelten augen sah er so wunderschön aber gleichzeitig teuflisch aus



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 21:14


    Ich fing an um sie herumzutänzeln. Mein Hals war gewölbt und meine Augen voller Stolz



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 21:16


    Ich schaute ihm nach er sah so wunderschön aus



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 21:33


    Ich verfiel in einen langsamen Galopp. Meine Sprünge waren Schwungvoll und elegant. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Melly



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 21:36


    Ich sah ihm immer noch nach und dachte dan an unsere wunderschöne Familie ich war bereit



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 21:53


    Ich näherte mich ihr und gab ihr einen Kuss, dann trabte ich wieder ein Stück davon. Erhobenen Hauptes blieb ich stehen und mit meinen schwarzen Augen, die unter meiner Mähne hervorlugten.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 21:58


    Ivh erwiederte den kuss und schaute ihm nach er sah so furchbar süß aus



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 22:03


    Ich schnaubte und meine Nüstern blähten sich kurz auf und als ich ausatmete, vibrierten sie leicht. Immer noch sah ich sie stolz an, dann näherte ich mich ihr wieder.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 22:19


    Ich wieherte verfürerisch zu ihm



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 22:26


    Ihr Duft und ihre Stimme machten mich verrückt und so näherte ich mich langsam und vorsichtig von hinten



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 13.07.2007, 22:27


    Ich blickte wieder zu ihm und wartete ab



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 13.07.2007, 22:58


    Fragend sah ich sie an. Ich würde es nicht tun, bevor sie mir zeigte, das sie bereit war



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 14.07.2007, 10:13


    Ich tänzelte um ihn herum und stellte mich dan berit zu him und wieherte wieder zustimmend



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 18:18


    Ich sah sie noch einmal an und deckte sie dann. In mir breitete sich ein Gefühl von Wärme aus und ein Feuerwerk schien in mir zu explodieren.
    Nachdem ich den Akt beendet hatte, gab ich ihr einen Kuss und sah sie an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 15.07.2007, 18:19


    Ich began zu strahen und erwiederte seinen Kuss es war alles einfachnur perkekt



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 18:26


    Meine Mähne glänzete in der Abendsonne und der Wind spielte mit ihr. Meine Flanken hoben und senkten sich etwas schneller als normal und mein Herz raste, doch ich war glücklich.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 15.07.2007, 18:28


    Ich wusste nicht was ich jetzt sagen solte ich war so glücklich aber trotzdem voller energie



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 18:49


    Ich trabte ein wenig umher, denn ich konnte einfach nicht ruhig stehen bleiben



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 15.07.2007, 18:53


    Auf einmal wollte ich etwas umbedingt wissen und fragte Devil:"Gibt es eigentlich auch plätze nur für leitpferde oder so etwas in der art?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 18:56


    Ich blieb abrupt stehen. Ich wusste es, das es einen gab, doch bisher war ich erst einmal dort und das war mit meinem Vater. Danach war ich nie wieder dort und wusste auch nicht, was mit dem Platz passiert ist.
    Ich überlegte, ob ich ihn ihr zeigen sollte, doch dann dachte ich mir, das wenn sie sogar ein Fohlen von mir bekam, das ich ihr dann auch den Platz der Leitpferde zeigen konnte.
    "Ja, den gibt es. Warum fragst du?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 15.07.2007, 19:03


    Weil ich mal ein gesprech mit bekam das die Angeln so etwas haben



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 19:07


    Ich atmete kurz tief durch:" Ja, die Devils haben auch so einen"
    Wollte sie, das ich sie dorthin brachte, oder war es aus interesse, das sie gefragt hatte?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 15.07.2007, 19:10


    Ok ahm wolln wir vieleicht wieder mal zum Herden platz um zu schauen was da alles passiert ist?


    (pm)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 19:14


    "können wir gerne.", mit funkelnden Augen sah ich sie an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Melly - 15.07.2007, 19:16


    Ich gab ihm noche einern Kuss und trabte dan los

    :arrow: Herdenplatz der Devils



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Black Devil - 15.07.2007, 19:20


    Mit großen und schwungvollen Schritten lief ich ihr hinterher

    :arrow: Herdenplatz der Devils



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 31.07.2007, 11:29


    Ich kam hier an und wälzte mich dann stand ich wieder auf und galoppierte runden und bluckelte dabei



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Marty - 31.07.2007, 11:31


    Ich sah ihr nach



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 31.07.2007, 11:35


    Ich trabte zu Marty und sah ihn an und fragte "Was ist den?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Marty - 31.07.2007, 11:39


    Nichts was sollte sein?



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 31.07.2007, 12:10


    "Weiss nicht" sagte ich und gab ihn auf die wange ein kuss dann galoppierte ich weiter



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 09.08.2007, 18:35


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 14.08.2007, 16:59


    Ich sah ein Pferd und blieb stehen neben Marty und fragte ihn "Wer ist das?"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 15.08.2007, 10:22


    ich kam angetrabt udn fühlte mich endlöich wieder wohl...
    ich knaberte an einem verdorrten zweig



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 15.08.2007, 14:17


    Ich wiherte und wartete.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 15.08.2007, 14:43


    ich blickte die anderen pferde an udn überlegte er davon wohl ein devil udn wer ein...blumenkind war ??



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 15.08.2007, 16:20


    Ich ging herum..



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Marty - 15.08.2007, 18:54


    Als ich Mistery wieder sah dachte ich an den Kuss und gab ihr einen zurück



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 15.08.2007, 18:55


    Ich erwiderte den Kuss und war überglücklich



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Marty - 15.08.2007, 18:57


    Ich war auch überglücklich


    (sorry muss essen kommen komm aber dan gleich wieder versprochen)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 15.08.2007, 18:58


    Ich sah ihn an und wurde rot
    (ok)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Marty - 15.08.2007, 19:26


    Ich fragte sie ob wir nicht wo anderst hin gehen möchten



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Mistery - 15.08.2007, 19:44


    "Ja ok komm mit" und galoppierte vor
    :arrow: ka



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Marty - 15.08.2007, 20:07


    Hinter her

    :arrow: ka



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 16.08.2007, 16:55


    Ich hörte zwei Pferde weggaloppieren und sah ihnen nach.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 21.08.2007, 19:21


    als icha ufwachte sha ich einen hengst..shadow glaubte ich "du bist shadow oderß" fragt eich udn beäugte ihn



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 23.08.2007, 14:58


    "Ja,bin ich"sagte ich und sah das Pferd an.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 23.08.2007, 17:46


    "devilsß" rfagte ich aber glaubte doch richtig zu liegen!



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 24.08.2007, 17:40


    "Ja"sagte ich und sah ihn den Himmel.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 24.08.2007, 17:46


    es ist nicht emrh sehr viel los...das finde ichs chade, aber was soll amn machen..ich amg diesen ort..er aht was an sich, ws einen zum bleiben ermuntert!" ich knabberte an einem grashalm, der shcon etwas braun war, gerade richtig



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 24.08.2007, 17:49


    "Aja,sieht man.Ich mag ihn auch.Naja ich kenn ja auch nur diesen Ort."sagte ich und sah ihn zu."Und wie heißt du"fragte ich ihn.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 24.08.2007, 18:05


    "oh, sry, ich heiße dark secret!"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 25.08.2007, 14:28


    Ich galoppierte ein paar runden und dann trabte ich wieder zu Dark secret.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 25.08.2007, 14:37


    ich legte mich an eine staubige stelle udn wälzte mich auf dem boden, die hufe in der luft1 danns prang ich auf und schlürfte etwas schlammwasser aus einer pfütze, wenigstens etwas.
    dann ging ich wieder zu shadow



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 25.08.2007, 14:48


    Ich ging hin und her.Und scharrte mit den Hufen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Dark secret - 02.09.2007, 12:40


    ich sha den wolken zu



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 02.09.2007, 14:05


    Ich legte mich hin und sah in den Himmel.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Shadow - 17.11.2007, 15:02


    Ich preschte weg.
    :arrow: weg



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 14:41


    ich trabte schwungvoll hier her. ich blieb stehen und sah mich um. es war keine schöne gegend, aber ich fühlte mich hier eigendlich wohl... ich schnaubte und ließ dann ein wiehern aus. ich scharrte etwas mit den hufen und sah mich weiter um



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Devil's Delight - 18.11.2007, 14:58


    noch immer vom schwindel besessen trappelte ich zur verdorrten landschaft. ich schwankte hin und her und lies mich unter einem baum nieder. ein schwarzer hengst stand da:"Pffff........jetzt steh doch nich so blöd da....!"fauchte ich ihn an. mein chwindel hatte aufgehört und ich fühlte mich wieder normal. ".....HALLO!"fauchte ich nochmal.

    (ich muss acuh essen.....komm am abend vllt nomal.....so ca. um 18.00.....du auch)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 15:10


    ich sah die stute unbeeindruckt an und säuftzte. ich schlug einmalm mit dem schweif und sah zu ihr. "hallo" meinte ich nur knapp und sah mich dann noch mal in der gegend um.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Devil's Delight - 18.11.2007, 16:33


    "......Pffff.......übrigens: hast du den leiter von den devil horses gesehen, ich würd dem nämlich gern sagen, das ich in die herde komm...!"sgate ich und blieb ebenso u nbeeindruckt.

    (.......xDD...)



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 16:35


    ich kam hier an und sah die stute wieder die mich gezwikt hat....ich galoppierte zu ihr und zwickte sie auch



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 16:42


    "nein..und ich kenne ihn auch nicht" meinte ich und blickte den hengst der plötzlich kam mistrauisch an. meine ohren zuckten leicht nach hinten. ich ich sah abwechselnd zu den 2 die vor mir standen.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Devil's Delight - 18.11.2007, 16:42


    "...hast du den leit...-HEY..!"Der nervige hengst war wieder da und hatte mich gezwickt. ich versuchte ihn zu ignorieren, aba ich musste mich wehren. ich schüpttelte meine mähne nochmal fest und spuckte ihn an:"......hast du übrigens den leiter der devil horses gesehen? der geht mir nämlich ab........!"sagte ich zu den schwrazen hengst(poison).



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 16:45


    "nee hab ich nicht und wehe du spuckts mich noch mal an du lama"



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 16:46


    ich sah weiter zu den beiden. sie kannten sich anscheined. ich schnaubte und sah mich noch einmal um.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 16:50


    dann sah ich noch eine hengst er scheint neu hier zu sein..........



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 16:55


    "mein name ist Sirius Black" meinte ich dann kurtz noch zu ihnen und schaute sie weiter an



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 16:59


    "ah ja ich heiße Poison of the Devil."



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 17:03


    "aha" meinte ich dann und musterte den hengst. mein schweif schug hin und her und meine ohren zuckten. ich schnaubte wieder leise und sah noch mal zu der stute. dann wieder zu dem hengst. eine leichte windbriese fuhr über diesen ort. kurtz ar ich mit den gedanken o anders, aber konstenrierte mich dann wieder sofort auf die beiden pferde vor mir und ließ mir nichts anmerken



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 17:05


    ich stand da die stute sagte nichts mehr........ich scharrte mit den hufen und sah über die landschaft......



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 17:07


    ich sah nochmals zu dem hengst. wandte meinen blick dann aber wieder ab und sah zum himmel.



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Devil's Delight - 18.11.2007, 17:09


    "..Pfff....ICH, ein lama?....pffff.....!"sagte ich und blickte gelangweilt weg, dann wieder zu sirius:"....du bist doch auch neu hier, oder? wenn ja, könntest du mir helfen, diesen seltsamen leiter der herde suchen..........!" ich schüttelte nochmal meine mähne, dann gallopierte ich weg.

    :arrow: blumenwiese oda wie das heißt^^



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Sirius Black - 18.11.2007, 17:11


    Herde! wenn ich das schon hörte kamen mir wütende gedanken. ich wieherte nur einmal zu ihr und presche ihr dann hinterher

    :arrow: hinterher



    Re: Die verdorrte Landschaft

    Poison of the Devil - 18.11.2007, 17:15


    mir war langweilig deswegen lief weg.........

    :arrow: Herden platz der Devils



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Mistery - gepostet von Mistery am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die verdorrte Landschaft"

    Landschaft - DarkAngel (Montag 13.11.2006)
    Landschaft - andrea (Montag 11.12.2006)
    Landschaft (Neue Gebiete) - animae (Freitag 14.12.2007)
    Voting: Landschaft/Gebäude - m0m0 (Montag 06.11.2006)
    Stamm, Peter - Ungefähre Landschaft - Krümel (Freitag 04.01.2008)
    Landschaft - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Landschaft mit Textur und 3D Maus - rub (Samstag 07.10.2006)
    Vulkane und deren Landschaft - Dr.No. (Mittwoch 19.09.2007)
    [1.FW] Landschaft - rebecca (Freitag 29.09.2006)
    lila spot in der landschaft - Cyberia (Donnerstag 16.08.2007)