So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

Verliebt in Südamerika
Verfügbare Informationen zu "So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny83 - Chilena Loca - Cuerito - Anonymous
  • Forum: Verliebt in Südamerika
  • Forenbeschreibung: Forum für alle, die ihre/n Partner/in in Südamerika haben
  • aus dem Unterforum: Eure Geschichte
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/"

    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 19.09.2007, 18:34

    So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/
    ich



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Chilena Loca - 19.09.2007, 22:44


    Wow.... schöne Geschichte..

    Ich kann verstehen, das du noch recht distanziert an die Sache ran gehst.
    Das Forum was Du meinst... ist es dieses 1001 Geschichten ???

    Da war ich nämlich vor kurzem mal und es war echt der Hammer was ich da so gelesen hab. Aber es sind echt fast nur so Araber, Türken und andere Länder in Richtung Osten die dort erwähnt wurden... wo viele echt den Frauen hier schöne Augen machem um an ein Visum etc zu kommen..

    Latinos waren da kaum bei...

    Als ich im bekanntenkreis erwähnt hatte hiess es auch gleich: Der will ja sicher nur hier her um ein schöneres Leben zu haben!!

    Aber bei meinem Freund kann ich zum Glück sagen, es ist nicht so. Der ist so heimatverbunden und würde nur ungern für immer in Deutschland bleiben. Ihm hat es hier gefallen, keine Frage aber er ist zumindest keiner, der mich deshalb ausnutzt..
    Aber klar, die Gefahr besteht immer, gerade bei denen, die aus Ländern wie auch Venezuela, Chile und sonstwo herkommen und sich hier ein schöneres Leben erhoffen...

    Kann man nur hoffen das Deiner nicht solche Absichten hat, aber so wie Du das geschrieben hast kann ich mir das auch nicht vorstellen..
    Die meisten reden z.B. schnell von Hochzeit wenn sie "nur" rüber wollen..

    Ich denke, das es vielleicht ganz gut ist, das er im November kommt, denn so hast Du die Chance, ihn besser kennenzulernen.. und Du wirst sicher auch schnell merken, ob seine Gefühle nun ernst gemeint sind oder er erventuell doch nur spielt

    Er hat Dir ja z.b. nicht verschwiegen, das er schon ein Kind hat...
    Hab schon das Gefühl, das er mit offenen Karten spielt und es ernst meint..

    Wie sieht es den aus von Deiner Seite mit den Gefühlen?
    Ist es schon dieses extreme Kribbeln im Bauch wenn Du an ihn denkst??

    Was Fakt ist, das man das Vertrauen langsam aufbauen muss, denn in einer Beziehung, gerade wenn es auch noch eine FB ist, dann ist Vertrauen echt das Non plus Ultra..
    Aber das geht nicht von heute auf morgen... das entwickelt man aber relativ schnell...
    Gerade dann, wenn man viel miteinander redet...

    Halt uns auf alle Fälle auf dem laufenden, wie es mit Euch weitergeht..

    :n110:



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 01:11

    .
    edit



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 01:13

    achja
    es ist 1001 Nacht gewesen....... :-) denn weißte ja bescheid.....



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 01:20

    mail
    das schrieb er mir nachdem das Ding mit dem Lebenslauf war und ich ihm ne heftige Mail schickte:



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 01:23

    und hier noch seine "Liebeserklärung"... hach jaaa
    Zu mir schrieb er



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 01:26

    und das danach... wo ich immer noch zweifelte.....
    Hola



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Chilena Loca - 20.09.2007, 01:32

    Re: hmmmm
    quote: Originally posted by sunny83ein gewisses Kribbeln im Bauch wenn ich an ihn denke??? :big_cry ich denke jede Minute an ihn seit ich wieder hier bin... mitlerweile sind es schon 8 Wochen........ vom Gefühl her würd ich sagen ich bin hammer verknallt... aber irgendwie anders... extremer wie ich das sonst von mir kenne... dann noch diese große Sehnsucht, kaum zum aushalten.... guck alle 5 Minuten auf meine Emails.... letzten Freitag hat er mich angerufen.... wir können uns so ja klaum verständigen (also live) weil ich kaum spanisch, er kaum englisch spricht..... Bei den Emails lasse ich mir von nem freund helfen..... er rief an und wollt nur meine Stimme hören und hat mir dann gleich folgendes geschrieben: Hola mi amor, ich habe zum Himmel geschrien als ich deine Stimme gehört habe und habe es gleich all meinen Arbeitskollegen erzählt das ich dich am Telefon hatte, leider konnte keiner Englisch um mit dir zu sprechen. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber auch wenn wir uns kaum verstanden haben es war so schön dein Lachen zu hören. Ich vergötter dich Tag für Tag mehr mein Leben. ....... soviel was er zum Anruf sagte... das war das erste mal seit dem Urlaub wo ich seine Stimme wieder gehört habe und nach der mail bin ich noch mehr hin und weg...... er schreibt mir fast täglich, hat aber leider nur auf der Arbeit Internetzugang.... Hach ja.... ich bin verrückt nach ihm obwohl nicht mal was gelaufen ist zwischen uns..... das ist voll schlimm.... ich hoffe es klappt das er im November herkommen kann. Er arbeitet hart dafür, meint aber das er das Geld auf jedenfall bis dahin zusammen hat und kümmert sich auch gerade schon um seinen Reisepass..... LG Sunny

    Das mit der Sprachbarriere kenne ich zu gut..
    Aber glaube mir, das kommt irgendwann automatisch.
    Ich hab mit Programmen gearbeitet... mit anderen Chilenen gechattet und mir so spanisch beigebracht...
    Und er hat mit mir nur englisch gechattet und so diese Sprache gelernt...
    Und er konnte es wirklich nicht gut...

    Wie Du Dich fühlst kann ich gut nachvollziehen..
    Aber dafür hast Du ja nun auch uns... und wir bauen Dich hier etwas auf..
    Zumindest hoffe ich ja, das es eine richtig schöne Zeit wird für euch 2 wenn er da ist..

    Richtig Spannend..

    Zu der 1001 Geschichten Seiten...
    Es ist schon interessant da zu stöbern... aber ich lass mich davon nicht verunsichern, denn.. nicht jeder hat dieses Pech wie die Frauen dort...
    Klar, blöd ist es schon wenn man auf soeinen reinfällt..
    Aber ein Risiko das man an den falschen gerät ist überall..
    Selbst ein Landsmann kann Dir das Leben zu Hölle machen, dich ausbeuten und dann aus dem Staub machen...
    Von daher ... wie gesagt, interessant mal solche Erlebnisse zu verfolgen... aber man darf nicht selber dann an eine Beziehung mit dem Gedanken gehen ob der Partner mich vielleicht auch nur ausnutzen will... dann ist man nämlich sehr distanziert und macht evtl. etwas kaputt was eigentlich ganz schön sein kann.. wenn Du verstehst was ich meine.. *lach*

    Bin schon zu müde zum schreiben.. hehe



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 17:03

    re
    ja ich verstehe genau was du meinst...



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Cuerito - 20.09.2007, 17:28


    Hat er sich immer noch nicht gemeldet? Jetzt fast eine Woche nicht? Das ist natürlich echt scheiße. Klar,dass du dir da Gedanken machst.
    Das mit dem Vertrauen ist natürlich so eine Sache,schließlich hattet ihr im Grunde kaum Gelegenheit das aufzubauen.Wie auch in der kurzen Zeit? Und das,was da ist, musst du dir bewahren... Kannst du ihn anrufen um zu fragen,warum er sich nicht meldet?Ich meine,diese ständige Warterei und das ununterbrochene "In-das-Mailfach-schauen" ist doch das Schlimmste,oder? Fühle mit dir... :big_cry2



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Chilena Loca - 20.09.2007, 18:04


    Ich weiß ja nicht, wie gut er verdient..
    aber, German zum Beispiel hatte ja die ersten 1 1/2 Jahre keinen PC zu Hause und verdienen tut er auch nicht wirklich gut..
    Er hat sich immer bemüht, ins Internet Cafe zu kommen, aber ich hab ihn auch mal 1- 2 Wochen dann nicht gesehen, weil er das Geld einfach nicht hatte...

    Dafür hatte ich natürlich Verständnis..
    Er ruft auch nie an.. denn es kostet richtig viel Geld... und ich erwarte das dann auch nicht von ihm..
    Freu mich dann, wenn er das dann spontan wirklich mal macht und kurz anruft..
    Nun hat er allerdings Internet zu Hause... (halt heftig gespart dafür....)

    Was ich sagen wollte, er will ja im November kommen... und ich weiß ja nicht, ob er verhältnismässig gut verdient, denn, das ist in Südamerika nicht so selbstverständlich..
    Und die Flüge hier her kosten ja auch ein Vermögen..
    Vielleicht spart er echt das Geld und kommt deshalb so selten...
    Was dann auf jedenfall nix negatives heisst, denn er kommt ja, um Dich zu sehen...
    Und dafür spart er nun so viel Geld..

    Aber ich versteh Dich schon... es macht einen wahnsinnig, wenn man ewig nix hört... und man fängt an sich die absurdesten Gedanken zu machen..

    Ging mir anfangs auch so, aber ich hab mich dann dran gewöhnt..

    Ich hoffe zumindest für Dich, das Du möglichst bald was von ihm hörst..

    LG

    Nadine



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Cuerito - 20.09.2007, 18:20


    Nadine hat vollkommen Recht. Es ist schwer, aber ein Stück weit muss man sich daran gewöhnen. Und auch wenn Richard grad in Italien lebt und das Anrufen nicht SO teuer ist wie bei euch,geht es manchmal einfach nicht. Im Moment arbeitet er noch auf Probe, verdient erstmal nichts, lebt bei seinem Bruder und kommt grad so über die Runden. Die haben im Haus keinen Festnetzanschluss und aufs Handy kostet es mich auch mal locker 2 Euro pro Minute,wenn ich mit meinem anrufe. Das ist hart. Wenn er mich dann so ein Mal pro Woche anrufen konnte,musste er dafür extra eine dreiviertel Stunde bis zum nächsten Internetcafe wandern-und dass,wo er von 9 bis 22Uhr arbeitet. Am schlimmsten war die Umstellung-als er noch in Madrid war und im Internetcafe gearbeitet hat,hat er natürlich ständig angerufen. Das war natürlich purer Luxus...und dann kam die Kündigung und alles wurde schwieriger.
    Aber immerhin hat er seit Sonntag Internetzugang bei seinem Bruder, also bleibt uns MSN-nur leider ist er so schreibfaul und mit Mails hat er es trotzdem nicht so. *grummel*

    Also, dran bleiben und sich freuen,wenn Meldung kommt...hoffentlich ganz bald!



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 18:51

    hi
    also



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Cuerito - 20.09.2007, 19:05


    Hast du die Möglichkeit ihn anzurufen? Hat er denn ein Handy,zwecks SMS?

    Vielleicht magst du uns ja bald mal ein nettes Foto von ihm zeigen?Sind schon neugierig! =) Und Nadines Bilder MUSST du dir angucken! Sooo süß!



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Chilena Loca - 20.09.2007, 20:07


    Wenn er Dir nen Heiratsantrag macht... dann ist das natürloch kein gutes Zeichen...
    Dann würde ich mich auch fragen, ob er mich liebt oder einfach nur rüber will..

    Aber... wir gehen erstmal vom positiven aus und hoffen das er wirklich nicht gleich nen Antrag macht...
    Dann lernst Du ihn einfach noch besser kennen und ich denke, dann wirst Du auch wissen, ob für die das Abenteuer Fernbeziehung dann losgeht oder nicht..

    Zumindest hoffe ich nur das beste für Dich... für Euch... und bin echt gespannt, wie es dann weiter geht... *hibbel*



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 23:24

    hehe
    hibbel hibbel *lach..... wo kann ich euch denn nen foto von meinem "Sweety" zeigen, und wo sehe ich die von Nadine???

    Klar kann ich ihn anrufen, er hat nen handy aber verstehen uns ja eh nicht.... lach... sms geht leider von deutschland nach da zu den Movilnet anbietern nicht, das ist aber bekannt.... :-(

    Und danke für euer "Daumendrücken"....... LG Sunny



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Chilena Loca - 20.09.2007, 23:30


    Weiter Unten kommst Du in den Thread Fotos...
    Ich hab dort auch dann aufgeschrieben, wie des funktioniert mit dem Bilder hochladen..

    wenn Du noch Fragen hast, dann immer raus damit...

    Gruß Nadine



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.09.2007, 23:38

    hmmmmmm
    hab das mit den Fotos schon gefunden...... aber wenn ichs hochladen will werde ich zu imagineShak weitergeleitet oder so und da kapier ich nur Bahnhof..... HELP!!! :big_beten



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Chilena Loca - 20.09.2007, 23:51


    Ja, das ist richtig...

    gck mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-83499208nx94387-45.html


    da steht wie es funktioniert...


    :-)



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    Anonymous - 14.10.2007, 16:05

    hey Kleine!
    no risk no fun, was hast du denn zu verlieren?
    Find ich gut, wenn du's realistisch siehst und dir nicht nur Illusionen machst, aber manchmal kann man sich doch auch ein bisschen auf seine Gefuehle verlassen und diese erst mal geniessen ohne schon das Schlimmste zu erwarten! Wenn man Gutes von den Menschen erwartet, kriegt man das auch viel eher als wenn man nur das Schlechte sieht.

    Schoen, dass er dich besuchen kommt, so koennt ihr euch mal ein bisschen kennenlernen. Und da siehst du ja wirklich, ob er gerade ganz "feste" Intentionen hat oder dich wirkich ernst nimmt und respektiert.

    Wir Frauen sind doch nicht so doof wie viele denken. Und abschreckende Beispiele gibt es doch immer und ueberall, auch mit deutchen Maennern, Hollaendern oder was-auch-immer. Liebe hat mit der Nationalitaet nichts zu tun. (meine Meinung)

    Wuerde mir an deiner Stelle (so wie ich das damals auch getan habe) noch gar nicht zuviel ueberlegen und einreden lassen sondern einfach mal leben und sehen was daraus wird.

    Und noch was - obwohl das nicht immer einfach ist: lieber verletzte Gefuehle als gar keine!



    Re: So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/

    sunny83 - 20.10.2008, 04:55

    ..
    ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verliebt in Südamerika

    TV Format sucht noch Kandidaten... - gepostet von Chilena Loca am Donnerstag 11.10.2007
    Nadine und German... - gepostet von Chilena Loca am Mittwoch 19.09.2007
    Bin neu hier - gepostet von yumyvasa am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So hier die angekündigte "Lovestory"? :-/"

    Criminal Lovestory(Skip Beat) - josichan (Samstag 28.04.2007)
    the real lovestory - Roseate (Mittwoch 04.10.2006)
    Lovestory - vanessa (Freitag 06.10.2006)
    Angekündigte Abwesenheiten - Kristy (Mittwoch 13.07.2005)
    Angekündigte Filme - kaurwaki (Montag 01.01.2007)
    Angekündigte Rache - Bladewing (Sonntag 23.10.2005)
    Leben mit dir und ohne dich (G+PG-12; Lovestory) - HSV! (Montag 31.07.2006)
    The Lovestory - simzockerjens (Samstag 02.04.2005)
    XYZ Crew - Westside Lovestory - adarkmind (Sonntag 28.05.2006)
    Lovestory - Azila (Dienstag 25.07.2006)