Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metator01 - Boogie Man
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt"

    Re: Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt

    metator01 - 24.03.2012, 13:59

    Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt
    Der Gitarrist von 'Queen' ('We Will Rock You') gestand seine Liebe für die australische Rockband und offenbarte, dass er gerne dort mitgespielt hätte, wenn es 'Queen' nicht gegeben hätte. Die Hardrocker seien genau das Gegenteil von seiner Band gewesen, bei der Freddy Mercury gesungen hat. "Ich hätte es toll gefunden, Teil von 'AC/DC' zu sein. Aber ich habe die falsche Größe und Form", grinste Brian May im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Denn sie sind so anders als 'Queen'. 'Queen' war eklektisch, so heißt es doch, oder? Wir sind über jede Grenze getrampelt, die es gab, aber 'AC/DC' war das Gegenteil. Sie kannten ihren Stil und er war unglaublich rein und ich habe großen Respekt davor. Und jede einzelne Note, die sie spielen, war 'AC/DC' total."



    Re: Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt

    Boogie Man - 24.03.2012, 22:32


    Hier das komplette Interview :wink:

    :arrow: http://www.independent.co.uk/hei-fi/entertainment/here-come-the-curls-7582969.html?origin=internalSearch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    hi (Pink Floyd) - gepostet von Pink Floyd am Donnerstag 01.03.2007
    Van Halen - gepostet von peterjurik am Montag 01.02.2010
    Whitesnake - gepostet von Angus Young am Donnerstag 27.11.2008
    Joa neu hier^^ - gepostet von CCR_FAN am Donnerstag 14.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Brian May: Ich hätte gern bei 'AC/DC' mitgespielt"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)