Die Kobolde kommen

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Die Kobolde kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sebbel - peterparker87 - Dave - Peppu
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kobolde kommen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kobolde kommen"

    Re: Die Kobolde kommen

    Anonymous - 13.12.2005, 04:09

    Die Kobolde kommen
    JAJA ich bins wiedermal HAHA

    Bin auf der suche nach etwas unterhaltung *grins*

    Nachdem ich euch nun schon seit gut einer Woche immer und immer wieder durch die lappen gehe, und dies geniese fühle ich mich zu höheren Berufen und werde euch weiterhin auf trapppppp halten.

    Da bei euch wohl der eine oder andere Zwerg doch sehr DICK ist und die Menschen wohl ihrem Hochmut unterliegen werde ich mich nun eines Freundes bemächtigen und ihn mit zu rate ziehn.

    Wir werden euch dabei Helfen aus eurem Trott zu kommen und euch Beine machen ihr lahmen Bewohner, Gäste in UNSERER zukünftigen Heimatstadt "Ironforge".......

    Kurz und gut wir wollen euch da RAUS haben und werden sämtliche Biere, Weine, Nahrung, Frauen und Kinder, Elfen und Menschen vertreiben. Um uns selbst auf den Tron zu setzen und uns ein gutes Gnomisches Alkopop zu genehmigen.

    UNS IST DIE MACHT IN EWIGKEIT AMENNNNNNNNNNNNNNNNNN

    *WUSCH*



    Re: Die Kobolde kommen

    Anonymous - 13.12.2005, 04:22


    Na super endlich habe ich es auch geschaft hier einzudringen.

    Ich werde meinen geheimen Freund unterstützen mit allen Mitteln die mir zur seite stehen.

    Ich denke ganz im Sinne von Geheimniss (Kobold_1), wir werden uns eures gleichen unter den Nagel reisen und uns einen eigenen Staat aufbauen.

    Wir RUFEN aber auch alle Gnome des Landes auf uns zu Helfen bei dem großen Putsch, möge Gnomeregan wieder auferstehen und heller leuchten als jemals zuvor. Folgt uns HELFT uns es wird nicht euer schaden sein.

    Als Belohnungen winken:

    - Zwerge zum Putzen des Hauses (nur Keller bereich)
    - Menschen zum Waschen und Einkaufen
    - Elfen zum Garten Putz (sind ja Natur Burschen)
    - jeden Abend eine NEUE Fraue für die Nacht (Kostenlos)
    - UND zu letzt VIEL ALKOPOPS und nochmehr FRAUEN HAHAHAHA

    Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren zwerg oder den des Nachtbarn, es wird kein geld zurück erstattet.



    Re: Die Kobolde kommen

    Sebbel - 13.12.2005, 09:42


    Elli,

    Oh das klingt ja herrlich. Ich überlege jetzt wirklich schwer was ich machen soll. Also als Putzzwerg will ich den Jerom *freu* und wenn ich noch nen Kobold zum knuddeln bekomme dann bin ich schwer versucht mitzumachen.

    Gnome an die Macht *hrr hrr*



    Re: Die Kobolde kommen

    peterparker87 - 13.12.2005, 10:23


    Grüße ELLI!!! Schön zu sehen wie schnell DU einen in den Rücken fällst....tztz.
    Tja was soll ich noch dazu sagen, ich bin schwer entäuscht..... *Jerom verlässt langsam aber sicher mit bedächtigen Schritt, den Raum* Verrat unter den eigenen Reihen..... *Jerom sieht sich nochmal zu Elli um, und bekommt ein leicht wütenden Gesichtsausdruck* ACHH was soll das, ICH gehe.



    Re: Die Kobolde kommen

    peterparker87 - 13.12.2005, 10:38


    *Jerom schleicht umher und legt überall kleine Apparate auf den Boden* Klick......Klick........Klick..........Klick MUUUaahhhhh Klick........Klick.....HAAHAAHA.......Klick.........Klick *Jerom murmelt in seinen Bart* diese kleinen... ich werde sie.... Klick....Klick MUaahhaaha



    Re: Die Kobolde kommen

    Sebbel - 13.12.2005, 20:23


    Elli hüpft durch die Gänge in der Hoffnung einen Gnom zum knuddeln zu finden *freu*



    Re: Die Kobolde kommen

    Anonymous - 13.12.2005, 23:29


    sieht im verborgenen Jerom die fallen auslegen und Lacht in sich hinein HAHA *hust* das versau ich ihm aber gewaltig Muhharrr

    Kobold zieht aus seiner Tasche zwei kleine Mäuse und schickt sie die Fallen auszulössen *klick* *klick* *klick* HAHAAAAAA alle weg HAHAAAAAA

    und hier kommt der satz mit X .....Das war wohl nix!!!!


    Kobold sprüht sein logo noch fix an die Wand *GGK* (Gnomen Geheim Komando)

    *WUSCH*



    Re: Die Kobolde kommen

    Dave - 14.12.2005, 15:17


    Millan: Keine Angst mein lieber Jerom. Hier ist immernoch eine Gnomin die nicht so schnell den Consilium de Ratio verrät! *eine kleine Flamme über Hand wandern lässt* hihi



    Re: Die Kobolde kommen

    peterparker87 - 14.12.2005, 17:04


    *Jerom betritt den Raum und betrachtet die Schmiererei an der Wand* GGK, was soll das heißen...? mhmm

    *dreht sich zu Millan* ich danke dir für deine Treue, ich glaube sowieso das Elli wieder zuviel von meinem Zwergenbier getrunken hat. Anders kann mich mir ihr verhalten nicht erklären... oder sie dreht langsam durch, aber weiß das schon.

    Ich muss in die Bibliothek, wir sehen uns später Millan. *Jerom macht sich auf den weg, in die Bibliothek von Ironforge*

    ...einige Zeit später in der Bibliothek von Ironforge

    *Jerom blättert die wild in den Büchern der Bibliothek und murmelt* GGK....GGK....was soll das heißen.....GGK....GGK?



    Re: Die Kobolde kommen

    Anonymous - 14.12.2005, 18:16


    Sieht Jerom in der Bibliothek sitzen und wie er verscuht GGK zu entschlüsseln.....

    KObold denkt sich HMMM dafür hat der keine Begabung ich schreibs ihm im Gang zur Bibliothek mal ganz hin.

    Schaut sich nach Wachen um *nix zu sehn* Sprüht fix GGK an die Wand.

    *GNOMEN GEHEIM KOMANDO*

    und weg is er wieder.....

    *WUSCH*



    Re: Die Kobolde kommen

    peterparker87 - 14.12.2005, 18:39


    Mhmm nix gefunden, naja egal ich habe dafür jetzt auch keine Zeit mehr. *Jerom verlässt die Bibliothek und bleibt wie erstarrt stehen um dann kurz darauf einen Schreianfall zu bekommen* DIESE MIESEN KLEINEN...arrg Wenn ich die jemals in die Hände bekomme.....



    Re: Die Kobolde kommen

    Peppu - 02.01.2006, 09:09


    *Peppu bückt sich*

    Ach DIE Schmierereien an der Wand...
    Ich suchte in Augenhöhe eines Elfen, nicht in Kopfhöhe eines Gnomen
    ( Also direkt über der Sockelleiste )...

    Mein Fehler :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Kobolde kommen

    Sebbel - 02.01.2006, 10:30


    *frech Jerom angrins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Weihnachtsgeschenke - Rezepte Rezepte Rezepte - gepostet von Sebbel am Mittwoch 20.12.2006
    Script-Würmer in Online-Spielen - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 23.08.2006
    Fast 1000 Zugriffe...! - gepostet von peterparker87 am Montag 29.01.2007
    Patch 2.0.12 - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 04.04.2007
    Patch 2.0.7 unterwegs - alternativ Download - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 14.02.2007
    anmeldung für 24.09.2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.09.2006
    Alternativer Download Mirror für 1.11.2 - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 12.07.2006
    Bewerbung von Shirasade - gepostet von Shirasade am Sonntag 11.06.2006
    Wartungsarbeiten verlängern sich - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 06.12.2006
    Vivendi Games mit mehr Umsatz - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kobolde kommen"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    dumme sprüche, die eigentlich nur von mir kommen können... - haruspex (Freitag 22.12.2006)