Der Anime an sich

Anime Society
Verfügbare Informationen zu "Der Anime an sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R!N
  • Forum: Anime Society
  • aus dem Unterforum: Golden Boy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anime an sich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anime an sich"

    Re: Der Anime an sich

    R!N - 18.11.2007, 18:41

    Der Anime an sich
    Die Geschichte handelt von Kintaro Oe, der, nachdem er sein Jurastudium abgeschlossen hat, mit seinem Mountainbike durch Japan reist um in der Schule des Lebens zu lernen.

    Dabei nimmt er verschiedene Jobs an, unter anderem in einer Software-Schmiede, einem Nudel-Restaurant und einem Schwimmbad. In den jeweiligen Betrieben begegnet er immer wieder hübschen Mädchen, zu denen er sich hingezogen fühlt. Diese können ihn anfangs meist nicht leiden, aber am Ende jeder Folge, wenn er weiterreist, vermissen sie ihn dennoch. In der letzten Folge trifft Kintaro nochmal auf alle vorherigen Hauptdarstellerinnen.

    Der 1995 produzierte Anime ist recht sexlastig aufgebaut und besteht aus sechs Folgen, sogenannten Lektionen. Dennoch werden keine obszönen Szenen geboten und er ist daher ein Ecchi. In Deutschland wurde der humorvolle Anime Anfang 2001 auf MTV ausgestrahlt. Ein Jahr später wurde Golden Boy dann auf DVD veröffentlicht.

    Es gibt auch einen Manga dazu, der aber ab dem sechsten Band -ab 18- unter Hentai fällt. Dieser wurde von Tatsuya Egawa geschrieben und erschien 1993 in Japan bei Shueisha. Hierzulande erschien er bei Carlsen Comics.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime Society

    MOIN - gepostet von Ichigo am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anime an sich"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    anime::evangeiion - fatnukes2354 (Dienstag 26.09.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    Anime/Manga Quiz ;D - Sami (Sonntag 24.06.2007)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Der Anime an sich - R!N (Sonntag 18.11.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    Andinho Manga/Anime - Nairod (Mittwoch 25.04.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)