Harry Potter und der Feuerkelch

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Feuerkelch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JS - Päddy - Veve - readysassi
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Feuerkelch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Feuerkelch"

    Re: Harry Potter und der Feuerkelch

    JS - 17.11.2005, 22:25

    Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry Potter und der Feuerkelch:

    Ich gebe jetzt eine vielleicht nicht neutrale Filmkritik ab, da ich meine restlichen hausaufgaben schneller als gedacht hingekritzelt hab.
    Also da das Kino völlig überfüllt war, und ich 1 Stunde in einer Riesen-Menschenmasse vor den Einlass in die Kinosäle stand, konnte ich den Film gar nicht so toll finden.
    Also das Buch war bestimmt besser, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann. harry Potter Freaks werden den normalen Film bestimmt toll finden, andere aber nur mittelmäßig.

    Euer super fachmännischer Flimkritiker JS.

    P.S.: Bin schon sehr auf Matzelinhos Kritik gespannt, nur zu Kinofachmann! :wink:



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch

    Päddy - 20.11.2005, 12:27


    Ich gehe heute Abend in Harry Potter rein, aber wahrscheinlich checke ich den eh nicht. Ich habe nämlich kein Buch von dem gesehen und als ich die Filme gesehn habe, war ich mehr mit anderen Sachen beschäftigt. Also ich bin mal gespannt wie der Film so ist.

    Also ich war gestern Abend in Harry Potter. Ich fande ihn voll niggamäßig, obwohl ich eigentlich nicht son Harry Potter Fan bin..... Aber ich kann nur emfehlen Taschentücher mitzunehmen!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch

    Veve - 20.11.2005, 14:27


    Ich war da auch schon drin und find der ist eigentlich voll niggamäßig nur fehlen wieder viele Teile vom Buch!! Und teilweise ist es auch anders wie im Buch aber trotzdem geiler Film!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch

    readysassi - 20.11.2005, 20:16


    zum 4. film:

    ich fand den film sehr gut.
    klar, es wurde viel weggelassen aber das kann man bei solchen filmen, die nach so coolen und dicken büchern verfilmt worden sind, nicht verhindern. deswegen sollte man das nich an den großen haken hängen.
    Die Effekte waren gut und ein paar Gags waren auch drin.

    Alles in allem: Note:
    2



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch

    Päddy - 21.11.2005, 17:25


    Der Film hat mich so überzeugt, dass ich vielleicht sogar das Buch lesen werde!!!!!



    Re: Harry Potter und der Feuerkelch

    readysassi - 23.11.2005, 20:31


    @Päddy: ja das ist ne gute idee. vor allem, weil das fast das beste Buch von allen ist. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    Die deutsche Nationalmannschaft - gepostet von JS am Freitag 04.11.2005
    Neues Forum - gepostet von JS am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Feuerkelch"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)