Die deutsche Nationalmannschaft

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "Die deutsche Nationalmannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: readysassi - Päddy - 24 - JS - Katrin - Anonymous
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die deutsche Nationalmannschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die deutsche Nationalmannschaft"

    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 04.11.2005, 23:13

    Die deutsche Nationalmannschaft
    Postet mal ordentlich eure Meinungen über die deutsche elf!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 04.11.2005, 23:18


    Ich mag Klinsi irgendwie nicht. Ich glaueb auch nicht, dass die WM gewinnen werden. Dafür müsste sich die Mannschaft noch stark verbessern!!!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 04.11.2005, 23:22


    Die Mannschaft spielt desolat. Aber man hat immer was zu lachen bei den Spielen von denen. Ich kann nicht verstehen wie so ein Haufen Multimillionäre gegen die Türkei verlieren können, die nicht mal die Hälfte von den deutschen verdienen.Ich hoffe das bessert sich bis zur WM.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    JS - 04.11.2005, 23:30


    Meine Meinung^^, aber die waren schon immer ne Turniermannschaft, und darauf hoffe ich auch nun!
    Klinsmann fand ich schon immer toll, ich hab im kindergarten immer "Klinsibilder gemalt, interessant nicht? Naja, vergesst das...

    Was soll "..."?



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 04.11.2005, 23:30


    Ich finde die Aufstellung aber auch scheiße! Wie kann bloß so die Mannschaft aufstellen????



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 04.11.2005, 23:35


    Ich find Klinsmann gut aber die deutschen können es seit 2002 einfach nicht mehr richtig.

    @Päddy: was hast du gegen die Aufstellung? was würdest du denn machen wenn die keine besseren spieler haben, als die, die auf dem feld stehen?



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 04.11.2005, 23:35


    Wie kann der nur Sinkiewitz,Huth,Schneider,Neuville,Mertesacker,Baumann ,Borowski und Ballack (der memmige Fußballer) aufstellen.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 04.11.2005, 23:38


    Ich sehe es so wie 24, aber Schneider finde ich gut!!!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 04.11.2005, 23:45


    Ihh Schneider ist voll der Sack, der kannja gar nichts.

    Die sollten mal mehr Deisler ins Spiel bringen und nicht immer auswechseln.

    zu 24: find ich auch mit den spielern



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 04.11.2005, 23:47


    Das mit SChneider und Wörns versteh ich eh nich.Fehlt nur noch das die Nowotny nachdem dritten Kreuzbandriss spielen lassen



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 04.11.2005, 23:47


    Ich finde, Schneider spielt gut!!!!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 04.11.2005, 23:48


    baa wörns ey. von dem hab ich echt genug der knacker sollmal gehen. der bringt schon längst nicht mehr die leistung wie früher.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 04.11.2005, 23:49


    Hey dafür ist er aber schweine torgefährlich. (ca.60Spiele...0Tore)



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 04.11.2005, 23:51


    Wörns spielt jawohl voll gut!!!!! Wenn er mal nicht mehr bei Dortmund (die Stadt mit dem schlechten Fußbalverein) spielt haben die ein echtes Problem!!!

    @24 Er ist ja auch Abwehrspieler!!!! :?



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 04.11.2005, 23:53


    ja aber als abwehrspieler schießt man auch mal ein tor. aber der foult ja immer wie die wilde sau früher war der mal gut aber allmählich verschleißt der total...haha. der ist schlecht aber der einzig gute spieler bei Dortmund (die Stadt mit dem schlechten Fußbalverein). das beweist also, weswegen die so schlecht sind. :lol:



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 04.11.2005, 23:55


    Ja klar!!!
    Ist doch egal, ob er Tore schießt oder nicht!!! Er soll in der Abwehr gut spielen!!!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 05.11.2005, 10:47


    Naja wenn er beides nicht kann. Da is ja Johanna schneller als der...



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 05.11.2005, 11:59


    hoh jetzt gehts aber los hier.

    anderes thema:

    Kahn oder Lehmann? Oder ganz jemand anders?



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    JS - 05.11.2005, 12:04


    Olli Kahn!!!





    Lehmann der Sack ist nicht besser! Nach der WM hören sie beide auf und der weg für Timo hildebrand ist frei.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 05.11.2005, 12:08


    Ja ich bin auch für Hildebrand, der ist nicht so ein EGO Freak und brüllt nicht so rum wie Kahn und Lehmann ich hoffe, dass der noch mehr zum Einsatz kommt das ist einfach fürmich der beste Torhüter-



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 05.11.2005, 12:24


    Ich bin für Olli. Derschüchtert die anderen immer ein und macht lustige Patzer



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 05.11.2005, 14:26


    ja toll und die patzer komen dann wieder direkt ins fernsehen in die zeitung und so. ja so was dürfe er sich nich erlauben etc. klar.
    das is so ein arsch. der macht sich immer wichtig. ich versuch den einfach zu ignorieren, denn ein guter torwart ist er ja-



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    JS - 05.11.2005, 14:30


    Hey, sagt nichts gegen Olli Kahn! Er ist einfach der beste, nur er reißt sein Maul Hoeneß-like einfach zu oft zu weit auf! Olli ist super!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 05.11.2005, 14:32


    der ist nur super im bälle halten. ich hoffe, der kann auch seine bananen gut fangen, wenn die wieder aufs feld fliegen. heeh.

    nein scherz ich will ja mal jetzt nicht so sein. er ist ja ein guter torhüter.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    24 - 05.11.2005, 20:20


    Ich freu mich schon auf das Comeback von Asamoah, der is nämlich mein Lieblingsfussballer...Dann habe die Deutschen endlich wieder nen guten Rechtsaüßen und Schneider kann raus...



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 05.11.2005, 21:36


    ja schneider ist die letzte wurst, die es gibt. gant schlimm. icg vermisse asamoah. der ist toll aber der wird oft ausgepfiffen das find ich voll fieß.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    JS - 06.11.2005, 11:14


    Der wird doch nicht ausgepfiffen, wo hast du das denn her?



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 06.11.2005, 12:07


    Doch ganz sicher. Ich glaub, das war bei irgendeinem Länderspiel. Natürlich haben nicht die Deutschen den ausgepfiffen, das ist doch klar.
    Das waren Fans von der gegnerischen Mannschaft und haben Asamoah anscheinend wegen seiner Hautfarbe ausgepfiffen.
    Davon hat der Kommentator auch noch gesprochen, wie man nur so scheiße sein kann etc.



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Päddy - 06.11.2005, 13:35


    Nochmal zu den Torhütern. Ich finde Lehmann soll während der WM spielen und danach kommt Weidenfeller ins Tor. Er war letzte Saison besser als Kahn und Lehmann. Das stand irgendwo in soner Zeitschrift oder so. Weidenfeller ist eh der beste!!!!



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    JS - 06.11.2005, 19:49


    :lol: :lol: :lol: :lol: Das ich nicht lache...Lehmann und dann Weidenfeller... :lol: Du Honk! Da kann ja besser Piplica, Barthez, Seaman oder Kiraly eingebürgert werden und ins Tor als die Losers. Oh Gott...



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 10.11.2005, 21:40


    Ich denke, das Thema Torhüter hätten wir dann durch.

    Lass uns über die einzelnen Taktiken und so reden-

    Mein Vorschlag wäre:

    1) Die Abwehr Reihe

    2) Das Mittelfeld

    3) Der Sturm

    4) Taktik und Techniken



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Katrin - 11.11.2005, 23:10


    ich finde ja mal die sollten mehr schalke spieler aufstellen, dann wären die viel besser...(schade das larsen ein däne ist)



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    JS - 11.11.2005, 23:12


    Ja, den Geraldo!

    Gerald Asamoah!
    haben die Schalker denn sonst noch Spieler, die keine Belgier, Holländer oder Dänen sind? :lol:



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    readysassi - 12.11.2005, 12:27


    Ja Gerald Asamoah wäre ne Maßnahme. Und vielleicht auch mal wieder etwas ältere erfahrener Spieler.

    gegen Frankreich

    tor: lehmann

    abwehr: huth, mertesacker, friedrich,(jansen)

    mittelfeld: deisler, frinks, Ballack (der memmige Fußballer), schneider

    sturm: klose, podolksi



    Re: Die deutsche Nationalmannschaft

    Anonymous - 13.10.2006, 00:26


    Päddy hat folgendes geschrieben: Ich finde, Schneider spielt gut!!!!

    schneider sollte football spieler werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    Ich der Kevin - gepostet von Kevin am Freitag 24.02.2006
    Neue Addresse - gepostet von JS am Samstag 18.03.2006
    Scheiß BvB - gepostet von Anonymous am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die deutsche Nationalmannschaft"

    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    Abwesenheit - Otto von Flandern (Dienstag 22.04.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)
    Die deutsche Kochschau - smokeal0t (Donnerstag 21.12.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)