Die besten Sender

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "Die besten Sender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: readysassi - JS - Päddy - Veve - 24
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Sender
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Sender"

    Re: Die besten Sender

    readysassi - 30.10.2005, 13:38

    Die besten Sender
    Welche Sender schaut ihr am liebsten?
    wo laufen die besten Programme?

    ich finde

    Das erste
    das zweite
    rtl
    prosieben
    sat1
    kika

    am besten
    *g*



    Re: Die besten Sender

    JS - 30.10.2005, 14:28


    So, ich habe mit meiner Administratoren-macht die Umfrage etwas verändert, auch wenn Andre VOX vermissen wird...
    Ich denke natürlich dass 9Live mit Jürgen am besten ist! Stimmt ich mach nen Jürgen Thread auf...



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 30.10.2005, 17:51


    Ich finde man kann das nicht so genau sagen, welche Sender am besten sind. Auf jedem kommen gute und blöde Filme/Serien. Meine Lieblingsserien laufen auch auf verschiedenen Sendern.



    Re: Die besten Sender

    Veve - 30.10.2005, 17:53


    Ich find
    Pro Sieben
    RTL
    Sat. 1

    am besten zumindest kommen da meistens gescheite filme(mehr oder weniger)!!!

    Und Das Erste und ZDF oder so find ich nur manchmal gut=)!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 30.10.2005, 18:45


    Ja ich kann mich euch nur anschließen.

    Aber ich denke natürlich, dass auf ProSieben und RTL die besten Serien laufen.
    Auf Sat1 laufen manchmal gute Filme und auch die Fußballspiele.



    Re: Die besten Sender

    Veve - 30.10.2005, 22:58


    Ja auf Pro Sieben laufen echt die geilsten Serien und auf RTL find geht so...
    aber ist halt immer unterschiedlich nur assi das zwischendurch zurselben zeit geile filme kommn!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 31.10.2005, 00:09


    Ja das stimmt @Veve
    (also mit denselben Filmen zur selben Zeit)

    Wie findet ihr Premiere?



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 31.10.2005, 08:44


    Ich finde Premiere gut!!!Ich kann jedes mal das ganze Spiel sehen. Oder Konferenz, wenn ich will. Manche Champions League Spiele werden ja auch nicht übertragen und dann kann ich sie mir gemütlich auf Premiere anschauen!
    Die Filme, die da kommen sind auch ganz okay. Manchmal kommen voll die guten Filme, aber auch oft voll die doofen Filme!!! Ich finde es gut, dass man da früher die Kionofilme sehen kann!



    Re: Die besten Sender

    Veve - 31.10.2005, 12:41


    Find Premiere eigentlich auch voll geil!! Nur Prob ist das wirs selbst nicht haben sondern nur meine Cousine! Also renn ich jedesmal bei guten Filmen oder so rüber um die guckn zu können*g*!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 31.10.2005, 14:28


    ich hab noch nie großartig was auf premiere gesehen aber ich glaub ich finds auch wohl ganz gut. gut ist, dass da fußball immer love kommt aber so viel fernsehn gucken muss ich jetzt auch nicht, dass ich da die andern filme sehen kann, die im free tv nich kommen



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 31.10.2005, 16:07


    Man kann ja auch Premiere Sport haben, da kannste nur die sportkanäle sehen. Oder Premiere Start da haste dann aber nur 3progarmme oder so.



    Re: Die besten Sender

    24 - 31.10.2005, 20:13


    @ päddy: prollo!!!!!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 31.10.2005, 22:50


    @Päddy: haha mach erst mal fett werbung hier!
    nein kleiner spaß find ich ja gut

    hab meine eltern mal gefragt , was die dazu sagen aber die meinen, so was bräuchte man nicht normales fernsehen würde reichen und so.
    da kann ich leider nix weiter machen



    Re: Die besten Sender

    24 - 31.10.2005, 22:53


    Ich hätte mir auch Premiere zulegen können aber ich wollte nicht so rumproleten und meine Wurzeln aus dem Ghetto vernachlässigen



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 02.11.2005, 16:53


    Wie ist das eigendlich mit "ARTE"? Irgendwie kommt das doch nach KIKA oder so aber mir ist das irgendwie ganz komisch. Das läuft das dann noch immer weite bis halb 11 oder so und woanders hab ich kein ARTE ich versteh das nicht so ganz



    Re: Die besten Sender

    Veve - 02.11.2005, 19:25


    Also wir haben ganz normal KIKA und danach kommen dann ja noch so komische werbesendungen!!!
    Und ARTE ist bei uns n ganz normales anderes Programm also kommt nicht nach KIKA oder so!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 02.11.2005, 21:11


    Achso ja dann muss ich nochmal gucken weil das is irgendwie ganz ganz komisch bei uns.



    Re: Die besten Sender

    Veve - 02.11.2005, 21:38


    Ja dann musste nochma guckn!!!
    Obwohl ich ARTE eh nicht so gut find!!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 03.11.2005, 15:47


    nö arte is auch nicht so toll aber manchmal kommen da ganz alte filme und so das is dann immer lustig.



    Re: Die besten Sender

    24 - 04.11.2005, 20:41


    Früher war arte auf kika jetzt ist das ein eigenständiger Sender.
    Kennt ihr das Vierte. Das ist das absolute Kontrastprogramm zu diesem Realitymist.Da kommen den ganzen Tag alte Hollywoodklassiker und Serien. Auch Knight Rider, Magnum und das A-Team (I love you B.A. Barracus)....



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 04.11.2005, 22:07


    Das Vierte ist voll kacke!!! Habe ich letztens entdeckt!!! Ich finds scheiße!



    Re: Die besten Sender

    JS - 04.11.2005, 22:14


    "Ey bist du hohl im Gehirn"(EKO Fresh) Patricia? Ich kann mich nur 24 anschließen, auch wenn wirs gar nicht empfangen: BA Gott, Magnum, I love your hair...



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 04.11.2005, 22:46


    Was guckt ihr euch im Fernsehen für ne Kacke an???



    Re: Die besten Sender

    JS - 04.11.2005, 22:50


    Ich gucke kaum Fernsehen, aber A-Team, Magnum, Buddy, Terence und Orli( :lol: ) muss doch sein!



    Re: Die besten Sender

    24 - 04.11.2005, 23:01


    Die Jugend is echt ma verdorben. Keinen Sinn für Klassiker mehr.Nur diesen Realitymist im Sinn.



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 04.11.2005, 23:27


    Ich bin auch mehr im Internet als das ich fernsehen gucke.

    aber jetzt die kleinen kinners, was die alles schon gucken und in welchen menge also wenn ich später mal kinder haben sollte, kann ja sein, ka. dann lass ich die viel an die frische luft und so anstatt immer so viel fern. das macht dumm



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 04.11.2005, 23:34


    @spammerin Ich werde dich dann später daran erinnern!!!!!!!!!! :D

    Mein Patenkind, dass schaut 24std Fernsehen am Tag!!! Das merkt man aber auch mal voll!!! Das kann sich gar nicht mehr so beschäftigen!!!



    Re: Die besten Sender

    24 - 04.11.2005, 23:38


    So ein Depp (ich guck nur 18 Stunden am Tag)



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 04.11.2005, 23:44


    @24: das ich nich lache! hehe das wär niggamäßig denn dann glaub ich kaum, dass hier noch beiträge von dir drin ständen. zumindet wenn dann nur verschlüsselte :lol:



    Re: Die besten Sender

    24 - 04.11.2005, 23:48


    @spammerin: versteh ich nicht.Was ist los mit verschlüsselten Beiträgen?

    Bibi Blocksberg hören



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 04.11.2005, 23:50


    jaa hehe wenn du irgendwann so dumm bist wie stroh dann schreibst du hier nur noch scheiße rein, was für dich logisch klingt und für uns unlogisch.



    Re: Die besten Sender

    24 - 04.11.2005, 23:54


    achso :n69:



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 05.11.2005, 15:44


    Aber da das bei deiner risen Intelligenz ja niieeeeee passieren wird, können wir alle schön beruhigt sein und weiterhin fernsehen gucken. (aber nicht mehr als 17h am tag! :n165: )



    Re: Die besten Sender

    Veve - 05.11.2005, 18:26


    Ich find fernsehen nach ner Zeit auch total langweilig weil eh imemr nur derselbe schrott kommt!! Dann häng ich lieber vorm PC ab wo man dann wenigstens noch was zutun außer davorzusitzen und sich mit dummen gelaber vollzudröhnen :roll: !!



    Re: Die besten Sender

    24 - 05.11.2005, 20:33


    Ich persönlich könnte mir den ganzen Tag buddy und Terrence angucken



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 09.11.2005, 20:35


    ja heute abend kommt wieder o.c. california. schade, dass das erst so spöt kommt. aber ich gucke es wahrscheinlich trotzdem mal schauen. das ist niggamäßig.



    Re: Die besten Sender

    Veve - 09.11.2005, 21:47


    Ja ich finds auch mal voll blöde das das so spät kommt weil ich eigentlich mal früh pennen wollte und aufnehmen geht auch net ach voll blöd nur wegen dieser kack neuen sendung :| !!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 09.11.2005, 21:52


    Habe gerade festgestellt, dass die Sendung scheiße ist.
    Ich guck auch kein O.C.. Ist zu spät



    Re: Die besten Sender

    Veve - 11.11.2005, 20:56


    Hauptsache das ist jetzt nicht jede woche so sonst raste ich echt :x !!!



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 14.11.2005, 16:25


    ne is nur noch diesen mittwoch und dann kommt charmed nicht mehr *freu*

    das is so ne idiotensendung. pfui!



    Re: Die besten Sender

    Päddy - 14.11.2005, 16:35


    Ich weiß echt nicht wer sich son scheiß anschaut!!??



    Re: Die besten Sender

    readysassi - 14.11.2005, 16:44


    das is kein scheiß. has bestimmt noch nie geguckt?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    Der Ohrring Thread! - gepostet von JS am Freitag 12.05.2006
    9/11 Raketeneinschlag im Pentagon? - gepostet von JS am Donnerstag 29.12.2005
    TuS Coesfeld - gepostet von JS am Sonntag 18.12.2005
    Forum ist 2 Jahre alt - gepostet von JS am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Sender"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)