9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?

Inlandish Forum
Verfügbare Informationen zu "9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JS - Jack-le-Fuck
  • Forum: Inlandish Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle inlandish Forum!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?"

    Re: 9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?

    JS - 29.12.2005, 16:20

    9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?
    Naja ich surfe gerne etwas durch die Gegend, man sagt bekanntlich Wissen ist Macht.
    Nun da endeckte ich doch tatsächlich diese Seite:
    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

    Eine kleine Chronik:
    http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3527.php

    Dazu diese Bilder:



    Gefunden und dokumentiert hier: http://scifi.pages.at/anti-nwo/911/pentagon_001.htm

    Der Fall ist eindeutig, wo ist, bzw. die Überreste, die Boeing 757-200?
    Nun denn dürfen wir raten, war es ein Angriff mit einer Rakete oder inszeniert um in den Irak einzumarschieren? Ehrlich gesagt sind ziemlich viele offene Fragen die man ruhig diskutieren kann. Wenn man die Aufprallschäden sieht dann merkt man das es kein Flugzeug sein kann, soviel steht fest. Aber wiederum fehlt uns Flug 77. Wo ist dieser hin?

    Zu den Bildern möchte ich erwähnen das diese nicht gefakt sind, bei N-TV oder N24 sind die selben einzusehen. Auch über moralische Grundsätze braucht ihr euch nicht sorgen da dieses Thema jeden was angeht, schliesslich gehts hier um Menschenleben. :wink:



    Re: 9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?

    Jack-le-Fuck - 05.01.2006, 23:28


    Naja, ich habe mir das Video bis zum Ende angeguckt...
    Aber die von dir angesprochenen "moralischen Grundsätze" finde ich sehr komisch! Du hast ein Video verlinkt, das nicht im geringsten objektiv ist... Außerdem ist die Musik extrem unpassend [...]!!!

    Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema:
    Ich kann nicht sagen, dass ich nicht auch schon leichte Zweifel an der "Wahrheit" hatte... Damit will ich jedoch NICHT sagen, dass der Führer - ähm der Präsident der USA, den ich sehr schätze lügt! An dieser stelle möchte ich auch alle geheimen Spione der CIA herzlich grüßen, welche die von uns allen verachteten Bösewichte die aussehen, als ob sie aus dem Irak kommen könnten (also so aussehen, als ob sie vorhaben sich in die Luft zu sprängen)suchen und auf moralisch und juristisch korrekte Weise davon abhalten...

    Übrigens: Wo wir schon bei Verschwörungstheorien sind! Demnächst läuft sowas über den Tod von J.F.K. im TV... (zur Erinnerung: Manche behaupten er sei von der CIA aus dem Verkehr gezogen worden...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inlandish Forum

    TRJMLP - Songs - gepostet von JS am Samstag 05.11.2005
    Sth - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.01.2006
    chinesisch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "9/11 Raketeneinschlag im Pentagon?"

    Die Fakten zum 11. September - was am Pentagon geschah . . . - 10c0 (Montag 12.09.2005)
    Dali je postojao stvarno napad na Pentagon? - administration (Montag 18.12.2006)
    Aquarium und Pentagon - marina (Sonntag 10.12.2006)
    37. Spieltag, Valencia CF - Granada CF (29.05.13) - greenhorn (Sonntag 17.02.2013)
    Gutachten für Pentagon - CAT_021985 (Montag 07.06.2004)
    zum Nachdenken - 11.09.2001 - Pentagon - Wodim (Sonntag 02.10.2005)
    11. September 2001 - Anschlag auf das Pentagon? - sagichnich (Samstag 30.07.2005)
    Regeln - R34p3r (Samstag 13.09.2008)
    Alarnanalge-Carguard Pentagon Standart - honda-scene (Freitag 06.01.2006)
    Pentagon channel suan FTA - Caglaraga (Donnerstag 01.03.2007)