Bedengt MEINE Meinung

Daisuki
Verfügbare Informationen zu "Bedengt MEINE Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweppes - Anonymous
  • Forum: Daisuki
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedengt MEINE Meinung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedengt MEINE Meinung"

    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Schweppes - 18.09.2007, 23:21

    Bedengt MEINE Meinung
    also ich sage jetzt erlich meine meinung....

    Das mit der gilde wird immer blöder finde ich ale so ruhig keiner schreibt gilden chatt viele gehen auf anderen char und warten das ich sie kicke weil die es mir nit ins gesicht sagen könne..... nichts desto trotz werde ich die gilde nicht breaken......

    Das mit der Db Party wird nicht stattfinden bestimt nicht wen das mit der gilde so abgeht wie jetzt... und wen das bis ca. mitte oktober immer noch so ist vergüng ich mich alleine mit meinen besten freunden und zünde meine dbs..... ich bin ein zlimlcih geduldiger mensch aber iwie tuhn eh alle was sie wollen also für was den dan leader? ich bin auch nur ein spieler wie ihr alle das einzigste was ich kann ist halt erlaubniss zu geben um einladen zu können oder kciken oder tax geben also seit ihr alle sozusagen leader in der gilde alle dürfen mal was sagen und dürfen uns bzw mir auch mal helfen members zu suchen oder ideen für eine bessere gilde ich denke das ist nit zuviel verlangt einen im blick zu haben der keine gilde hatt und folgende sätze zu fragen z.b "hi^^" "ger?" "ist das dein main char?" "suchst du fungilde?"

    und noch eisn was mir am herzen liegt....
    leute bitte verspricht nichts was ihr nicht halten könnt ich weis nicht wie ihr das seht aber ich find edas zimlich blöd von leuten die versprechen geben und wissen oder nicht 100%tig sicher sind das die das nit halten können. ich halte immer meiner versprechen und deswegen bin ich vieleicht so drauf wen mir jemand etwas verspricht und nit halten kann. aber diese entäuschungen hören wohl nie auf....... wurde schon so oft vera**** udn entäuscht das ich auch langsam kein bock mehr ahbe ich denke ich mache das wie die meisten und lauf immer ohne gilde rum und lvle immer alleine und werde mich von den sogenanten "freunden" trennen dan aheb ich emien ruhe, bin nimanden rechtfertigung schuldig, werde nicht beraubt oder sonst was und brauch mein geld für niamnden auszugeben auser nur für mich selber....

    Soa das wars nun mit mein referat , nehmt euch dasmal bitte zu herzen udn wen ich zu hard geklungen habe dan seht ihr das nur so weil ihr vieleicht nit die warheit ertragen könnt XD =p (spass) aber das was ich sage wollte ich schon immer loss werden heute wars wohl so weit als noch jame und minerva leavt haben aber das mit den war mir eh klar......



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Anonymous - 19.09.2007, 00:33


    Ich bin mal so frech und sage: Ich fühle mich in keinster Weise schuldig oder von irgendeinem Punkt angesprochen. ôO

    Meine Versprechen habe ich schon immer gehalten - und ich hab dir dazu auch schon einige Takte gesagt. Ich habe mir da weiß-Gott nichts vorzuwerfen. Und weiter werde ich diesen Punkt nicht ausführen. Du weißt was ich meine.

    Jeder besitzt andere Chars. So ist das nun einmal. Du kannst das niemandem verbieten und das wäre auch nur zu schwachsinnig. Ich zum Beispiel würde am liebsten nur meine Dancer spielen; aber ich habe nun einmal Freunde, die mich bitten ihnen zu helfen. Meinst du ich sage da "nein" wenn mich da jemand bittet? Ich hab meine High Priest schon seit mindestens einem Monat nicht mehr gelevelt - sie gammelt bei 3 Prozent rum und die waren noch von der letzten Bio Party, die einen Tag nach dem Rachelupdate war und wird nur noch genutzt, wenn jemand Hilfe braucht.
    Gestern Abend war ich übrigens mindestens zwei Stunden auf meiner Dancer. Weiter werde ich mein Verhalten in Ragnarok Online bestimmt nicht ausbreiten. Immerhin verbringe ich meine Freizeit hier, meine kostbare Freizeit und werde mich bestimmt nicht aufregen wegen solcher Lapalien. Entschuldigung.

    Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe dir schon damals gesagt als du mich angeworben hast: Die Dancer ist -nicht- mein Main Char. Ich habe zwei Gilden und so wird das bleiben. Wenn dir das nicht gefällt, kick mich. Ich mag Daisuki; aber ich mag auch Pride und ich denke, dass ich da ein gutes Gleichgewicht geschaffen habe.

    Ela



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Schweppes - 19.09.2007, 05:24


    lol das du gleich so wirst hätte ich nit gedacht XDDD also du denkst es geht alles nur um dich... ich meine die gilde allgemein wegen einer person mach ich doch nicht gleich so ein chaos weil plötzlich heißt das wieder war nicht mein main habe noch nie gesagt main und blabla du bist nicht die erste die mir das gesagt hat ich habe bis jetzt nur main chars eingeladen und hab immer danach gefragt und da hies es als antwort (z.b ich bin diesmal meist auf den char, ich zieh dn char hoch. oder werde oft auf den char sein.) <<<<wen das kein main char ist weis ich auch nicht mehr was main wirklich ist Oo und hätte ich gewust das du die hp bist(die freundien die ich früher kante) hätte ich mir auch gedacht das du meist auf hp gehen wirst aber bist ca.1woche nur auf hp und naja eine regel von usn besagt wen main meist auf anderen char ist sollte man im forum für "alle" das sagen ich habe ja gesagt es ist nicht schlim auf anderen char zu gehen aber solange?und ohne bescheid zu sagen für "alle" finde ich das halt bissle blöd als leader.... und das nervt einfach viele andere chars blablu wen ihr andere chars für längere zeit lvln wollt dan leavt bitte freiwillig das nervt mich halt auch langsam wen du leaderin bist und keiner on ist auser du und ab und zu am nachmittag irgendjemand dan weist du was ich meine...



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Anonymous - 19.09.2007, 09:31


    hmm... was soll ich zu dem thema sagen /...
    njo ich probier, so oft ich kann auf meine sagess zu kommen, hab halt aba auch nen chara, den ich mal schön langsam hochziehn möcht, weil der schon ewig rumgammelt

    und dazu, dass niemand im gc mit einem redet, tja, wenn ich on bin, red ich auch (auch wenns manchmal nur quatsch is, was ich laber) aba antwort bekomm ich auch net sou viele
    njo, wenn wa mal beide on sin, labern wa /ok XDD



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Anonymous - 19.09.2007, 14:34


    huhu zusammen... bin zwar noch nich lange dabei aber ich kenn das prob weil, wie ich in meiner vorstellung schon gesagt habe, auch schon ma ne gilde hatte.

    ahm zu deinen "vorwürfen" ich hab dir gesagt das das nich mein main is das ist und bleibt meine Rouge und da die auch noch woe aktiv is is da relativ wenig zeit für andere chars... aber ich hab dir auch gesagt das ich zz viel auf meiner priest bin( die letzten 3 tage war ich nich auf der weil wir items gesucht haben und das geht nun ma mit rouge besser als mit priest) also wenn ich jeden tag auf priest sein muss dann tuts mir leid dann kann ich nich bei euch bleiben, so leid mir das tut. die kurzen zeit in der ich bei euch war war eigentlich lustig und ich will nich gehn aber ich will auch kein platzhalter von euch sein. ich überlass dir das jetzt schweppes wie du das willst. entweder du akzeptierst das ich nich jeden tag auf priest bin und ich bleib da oder du kickst mich was ich schade finden würde.
    so jetzt noch zum gc... da bin ich immer am labern wenn ich da bin XD und das weist du auch /ok

    njo ich glaub das wars ma von mir

    grüssle



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Anonymous - 19.09.2007, 14:55


    Bedenk mal deine Worte, deine unverschämten, dann reden wir wieder, bis dahin - bye.



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Schweppes - 19.09.2007, 15:20


    lol aber die meisten die jetzt gerade hier so pöhse werden merkt man ja das ihr euch angesprochen fühlt ich habe ja keine namen gennant da sind noch viel mehr von den leuten ö.ö

    PS Jandiana ich habe ja gestern mit dir drüber geredet und ich finde das auch schade...... du hattest ja ne gilde dan weissu selber wie das ist wen keiner on ist ich hoffe das reicht als grund wen die anderen nicht on sein kanssu ja ein vorbild sein und sein XD naja wie auch immer entscheidet euch so wie ihr alle wollt die gehen wollen gehen und die bleiben wollen bleiben ich will euch nit festhalten..... weil jeder weis wie aktiv er sein kann und jeder weis wie ich es gerne möchte in den regel steht auch übrignes was drüber.



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Anonymous - 19.09.2007, 16:15


    ela hast das jetzt auf mich bezogen?

    @schweppes ja ich weis das wir gestern geredet haben. ich will ja nich gehn. aber wenn bei euch vorraussetzung is das man jeden tag on kommt geht das leider nich weil wie schon gesagt nich mein main... und ich fühle mich angesprochen weil du mir das gestern gesagt hast... was würdest du denn denken wenn ich zu dir was sag und genau am nächsten tag steht das im forum ;-)



    Re: Bedengt MEINE Meinung

    Schweppes - 19.09.2007, 17:35


    ich sage nicht jeden tag on aber wen man meiste zeit auf anderen char ist und z.b über 3tage nicht auf "main char" der in der gilde ist sollte man das im forum bei abssagungen und ausstritt sagen dan wissen 1.alle bescheid 2. man kann drüber reden 3.ich weis halt genaures drüber udn muss nicht denken "ach die kick ich die will eh nit mehr on kommen" oder sonst was.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daisuki



    Ähnliche Beiträge wie "Bedengt MEINE Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)