Schlag die 13er

Abfahrt morgen 14.00 an der Schule! Pünktlich, es wird nicht gewartet!! Und Perso nicht vergessen!
Verfügbare Informationen zu "Schlag die 13er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Chris - Joana - Stellchen - Alena - tanja - Andi - Manu - Steini
  • Forum: Abfahrt morgen 14.00 an der Schule! Pünktlich, es wird nicht gewartet!! Und Perso nicht vergessen!
  • aus dem Unterforum: Neues & Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlag die 13er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlag die 13er"

    Re: Schlag die 13er

    Eva - 18.09.2007, 14:09

    Schlag die 13er
    Info für alle:

    Am 2.10. ab ca 16 Uhr werden wir(=die ganze Stufe) die 12er zu einem Wettkampf herausfordern.In 10 "Spaßdisziplinen" wie z.b. Bierkrugstemmen,Flossenwettlauf,... werden verschiedene Teams der beiden Stufen gegeneinander antreten.Das ganze soll Eintritt kosten,voraussichtlich 50 cent pro Zuschauer.Bei gutem Wetter findet das ganze auf dem Hof statt,bei schlechten im Foyer.Morgen wird das ganze auch noch in den Kursen bekanntgegeben.Wir hoffen auf rege Teilnahme,Laura hat eine Liste in der man sich eintragen kann/soll um an einer Disziplin teilzunehmen. Abgerundet werden soll das ganze durch gemütliches Grillen danach :)



    Re: Schlag die 13er

    Chris - 18.09.2007, 15:36


    beim Grillen danach können die 13er ja groß grillen und Wusrt, Strak im brötchen verkaufen...



    Re: Schlag die 13er

    Joana - 18.09.2007, 16:24


    hi

    hey gute idee
    um wie viel uhr soll das stattfinden?? nachmittags oder?? nach mittagschule????

    hoffentlich kommen viele.....

    lg



    Re: Schlag die 13er

    Eva - 18.09.2007, 20:47


    Wir hatten an nach der Mittagsschule gedacht,Beginn gegen 4.
    Herr Ammann hat uns das ganze erlaubt,er will auch selbst vorbeikommen =)
    Wir wollen zwar Plakate aufhängen,aber wär trotzdem toll,wenn man auch so etwas Werbung macht..Grad Lehrer,Geschwister etc. einladen :)
    Und natürlich hoffen wir auch auf rege Beteiligung bei den Spielen,wär schon peinlich wenn der Herausforderer nicht genügend Teilnehmer zusammenbekommen würde.. =)



    Re: Schlag die 13er

    Chris - 21.09.2007, 19:08


    So ihr lieben!!
    Das Plakat für Schlag die 13er ist heute fertig geworden...
    druckfrisch:

    (Bild anklicken)



    Re: Schlag die 13er

    Stellchen - 01.10.2007, 21:01


    Hallo!
    Könnte jemand von euch morgen für mich beim Sackhüpfen einspringen (was für eine Wortkombination :lol: ), hab nämlich doch keine Zeit =(



    Re: Schlag die 13er

    Alena - 02.10.2007, 20:27


    Wurde unser eingenommemes Geld schon gezählt?
    8)



    Re: Schlag die 13er

    Alena - 02.10.2007, 20:28


    Wurde unser eingenommenes Geld schon gezählt?
    8)



    Re: Schlag die 13er

    tanja - 02.10.2007, 21:44


    ~we are the champions~ 8)



    Re: Schlag die 13er

    Eva - 03.10.2007, 11:27


    50 zahlende Gäste haben uns immerhin 25 Euro gebracht :)

    Wies beim Essen und so aussieht weiß ich nicht..



    Re: Schlag die 13er

    Andi - 03.10.2007, 13:05


    wollt die organisatoren mal loben :)
    war echt ne ganz coole sache! schön dass ihrs trotz kritik einiger trotzdem organisiert habt und es auch ein erfolg geworden ist :)



    Re: Schlag die 13er

    Manu - 04.10.2007, 09:38


    Hallo!

    Ich schließ mich dem Andi an! Ich war eher weniger begeistert von der Idee! Leider waren ja auch nicht allzu viele da, was ich nicht anders erwartet hätte, aber ich fand es trotzdem wirklich echt gelungen! Ich hatte auf jeden Fall ein riesen Spaß und ein wenig Geld haben wir auch eingenommen! Wird sich in Grenzen halten, aber der Umsatz lag immerhin bei rund 150€!

    Ich finde es darf sich niemand beklagen, der nicht selbst etwas dafür tut das Geld in die Kasse kommt! Besser 50€ als nichts! Mit dem Geld kann man z.B. Orangensaft und Glühfix für den Weihnachtsmarkt etc besorgen :)

    Grüßle
    Manuel



    Re: Schlag die 13er

    Steini - 05.10.2007, 16:22


    des mit dem Glühfix wird wohl auch nicht so viel kosten hab ich ja noch einiges zu hause. des solltest du doch wissen manu :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abfahrt morgen 14.00 an der Schule! Pünktlich, es wird nicht gewartet!! Und Perso nicht vergessen!

    Finanzausschuss-Treffen - gepostet von Sellerie am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlag die 13er"

    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Die besten 13er - Doppio (Dienstag 27.06.2006)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    mir is langweilig also schlag ich leute - AorTa (Donnerstag 22.02.2007)
    13er chor - clairy (Dienstag 10.07.2007)
    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!! - jagger (Sonntag 24.09.2006)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Ein Schlag Ein Lächeln - EinSchlagEinLächeln (Sonntag 17.09.2006)
    Schlag den Raab - vfbforever (Sonntag 10.12.2006)