Schlag den Raab

vfbforever.de
Verfügbare Informationen zu "Schlag den Raab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vfbforever - Frank - steffi
  • Forum: vfbforever.de
  • aus dem Unterforum: Filme und Serien
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlag den Raab
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlag den Raab"

    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 10.12.2006, 14:06

    Schlag den Raab
    Bitte stimmt ab und schreibt, wie ihr die sendung findet!



    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 10.12.2006, 14:07


    Ich hab beide Folgen gesehn, abgesehen davon, dass die immer die kandidaten ausgewählt haben, die das wenigste können, find ich die sendung eigentlich echt gut!



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 10.12.2006, 16:02


    in der ersten sendung die frau konnte garnicht, ich glaube das machen die mit absicht nur solche scheiß kandidaten



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 11.12.2006, 10:12


    wann kommt eigentlich die nächste serie



    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 11.12.2006, 16:04


    keine ahnung .... aber ich denke das es vor januar 2007 nicht mehr wird!



    Re: Schlag den Raab

    steffi - 11.12.2006, 18:36


    die frau hatte doch nich gewonn oder?! un wie war das in der 2.sendung?? hab das nich geguckt...



    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 11.12.2006, 18:41


    ne, die hääte beimletzten spiel gewinnen können,hats aber nich geschafft und bei der zweiten sendung wars schon vorher entschieden, der konnte noch weniger ...



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 12.12.2006, 17:17


    die können da alle nüscht und da sind manchmal so einfache spiele



    Re: Schlag den Raab

    steffi - 12.12.2006, 18:20


    da hab ich doch gleich ma ne geile idee: frank bewirb du dich doch da mal!das machste doch mit links!



    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 15.12.2006, 23:01


    Denk ma nich, dass das jemand schafft ... außer er ist wirklich gut, denn ich denk ja ma, dass raab die dinge, die später gemacht werden schon vorher kennt! Irgendwie braucht man einschaltquoten un die kommen ja höher das preisgeld wird!



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 23.01.2007, 23:47


    glaub nicht das der die spiele vorher schon kennt
    die hälfte der spiele habne sich beim zweiten mal eh wiederholt da kann man ein bissel lernen z.b. das mit den städten



    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 26.01.2007, 20:36


    Morgen kommt dann die dritte Folge, mal sehn, ob diesmal jemand ausgewählt wird der auch etwas ahnung hat ... nich wie der letzte!



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 26.01.2007, 23:32


    glaub ich nicht die laden doch nur welche ein die nüscht können



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 28.01.2007, 15:34


    wie hat euch gestern schlag den raab gefallen



    Re: Schlag den Raab

    vfbforever - 28.01.2007, 15:38


    die Show war cool ...
    Hab mir eigtl. glei gedacht, dass der gewinnt! Entweder der oder der marineoffizier ... jedenfalls fand ich das mit dem Kopfrechnen gut, so schnell hätt ich nicht tippen können wie der gerechnet und getippt hat!



    Re: Schlag den Raab

    Frank - 30.04.2007, 22:14


    die letzte sendung hat raab wieder deutlich dominiert die brauchen ma noch paar ordentliche so sportlich is raab nu auch wieder nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vfbforever.de

    Deutsch - gepostet von vfbforever am Freitag 22.09.2006
    Ankündigung - gepostet von vfbforever am Donnerstag 23.08.2007
    Müller - gepostet von vfbforever am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlag den Raab"

    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Halmich VS Raab - Summerbreeze (Freitag 30.03.2007)
    grup *wie heißen die spacken* @ raab - sp33d (Sonntag 19.03.2006)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    mir is langweilig also schlag ich leute - AorTa (Donnerstag 22.02.2007)
    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!! - jagger (Sonntag 24.09.2006)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Ein Schlag Ein Lächeln - EinSchlagEinLächeln (Sonntag 17.09.2006)
    Stefan Raab bei MC Donald´s - Sasuke (Donnerstag 10.05.2007)