bermuda triangle - hat die schon jemand?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "bermuda triangle - hat die schon jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagalicious - CandyBrandy - Alexx - losmausos6 - mohnblume13 - tascha - Morticia - bagfan - Peanuts - detta - wolfwalkerin - D-chan - Alisha - dina - engelmelli - SmallWorld - beverly*boyer - mummy - Limo - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bermuda triangle - hat die schon jemand?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bermuda triangle - hat die schon jemand?"

    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    bagalicious - 22.08.2008, 00:03

    bermuda triangle - hat die schon jemand?
    hab nichtsahnend auf die website von GGL und bin prompt an die bermuda triangle geraten :shock: die mir schonmal sehr gut gefällt... am besten in charming|redwine :love:


    hat schon jemand die tasche und kann was dazu sagen?
    also was geht rein, wie ist die so im gebrauch (praktisch oder eher umständlich) usw.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    CandyBrandy - 26.08.2008, 21:43


    Mich interessiert die Tasche auch brennend besonders in irish/ale! :lechz:

    Hat jemand die Tasche oder vielleicht die Farbe schonmal gesehen und kann berichten?



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    Alexx - 27.08.2008, 10:40


    Ich hab sie zwar nicht, aber mich erinnert die irgendwie an die 99nights. Oder nicht? :wink:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    losmausos6 - 30.09.2008, 22:32


    Ich hatte sie heute in der Hand in charming. Und ich glaube, ich bin verliebt! :love: Hätt ich sie nur gleich mitgenommen. Aber ich konnte mich im Laden nicht entscheiden...

    Die Form ist toll und diese raffinierten Außentaschen, diese Falten - einfach genial.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    mohnblume13 - 30.09.2008, 23:39


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ich hatte sie heute in der Hand in charming. Und ich glaube, ich bin verliebt! :love: Hätt ich sie nur gleich mitgenommen. Aber ich konnte mich im Laden nicht entscheiden...

    Die Form ist toll und diese raffinierten Außentaschen, diese Falten - einfach genial.



    Lässt sie sich denn gut schultern?? Sieht auf der HP nicht so aus oder?
    Und mit welcher Tasche könntest Du sie denn von der Größe vergleichen??
    Meine Freundin ist nämlich an ihr interessiert.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    tascha - 30.09.2008, 23:59


    CandyBrandy hat folgendes geschrieben: in irish/ale! :lechz:
    vielleicht die Farbe schonmal gesehen und kann berichten?

    ich habe die farbe heute bei kult gesehen...mir gefällt sie nicht..ist ein grünton mit braun abgesetzt



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    Morticia - 01.10.2008, 08:39


    tascha hat folgendes geschrieben: CandyBrandy hat folgendes geschrieben: in irish/ale! :lechz:
    vielleicht die Farbe schonmal gesehen und kann berichten?

    ich habe die farbe heute bei kult gesehen...mir gefällt sie nicht..ist ein grünton mit braun abgesetzt

    Echt? Ich find irish ne tolle Farbe, is sooo ein schönes grün. Ich finds nich ganz so kühl und blaustichig wie forrest pump, habs aber auch nur kurz im Ladenlicht gesehn.Am Casharelle fand ichs nicht schön,da war zu wenig von dem braun, aber an der 6ix...traumhaft :n24:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    bagfan - 01.10.2008, 09:02


    Ich habe sie bei uns im Geschäft gesehen und zwar in king/kong. Sieht ungewöhnlich, aber schick aus, nur mir ist sie zu "kastig" und zu groß. :cry: Schultern konnte ich sie leider nicht. :roll:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    losmausos6 - 01.10.2008, 10:06


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben:

    Lässt sie sich denn gut schultern?? Sieht auf der HP nicht so aus oder?
    Und mit welcher Tasche könntest Du sie denn von der Größe vergleichen??
    Meine Freundin ist nämlich an ihr interessiert.

    Mhm... sie ist einen Tick größer als die 6ix. Ich kann sie gut mit Jacke schultern (aber das will ja nichts heißen... :oops: ). Die Henkel sind recht kurz, das gebe ich zu.
    Ich finde diese klassische Kastenform sehr schön. Durch die Raffungen sieht die Tasche nicht klobig aus. Wenn man eine fröhliche Farbe wählt, sieht sie nochmal verspielter aus.
    Ich hatte sie in charming und in moon in der Hand. In moon sah sie viel gewaltiger aus. Ich würde da auf jeden Fall eine helle, fröhliche Farbe wählen.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    Peanuts - 01.10.2008, 20:12


    Ich fand die auf der HP ja auch schön... - aber irgendwie scheint sie kaum im Umlauf, bzw. verkauft worden zu sein... :shock:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    detta - 02.11.2008, 17:43


    Peanuts hat folgendes geschrieben: Ich fand die auf der HP ja auch schön... - aber irgendwie scheint sie kaum im Umlauf, bzw. verkauft worden zu sein... :shock:

    *thread hochzerr*

    Den Eindruck habe ich auch, denn nachdem ich die Bermuda Triangle heute im Laden gesehen habe, habe ich gleich hier im Forum und bei eBay geguckt ... und da war ja kaum was zu finden :shock: Bei eBay aktuell keine im Angebot und hier findet sich auch im "Alles visuell"-Forum nichts zu der Tasche ... leider, mir hat die nämlich im Laden richtig gut gefallen : (

    Da ich für meinen zukünftigen Job wahrscheinlich noch 'ne DIN A 4-taugliche Tasche brauche, überlege ich jetzt, ob ich mir die Bermuda Triangle zulegen soll ... aber die scheint tatsächlich nicht gut zu schultern zu sein und das wäre natürlich ein Problem :?



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    wolfwalkerin - 03.11.2008, 10:42


    Ich habe sie am Freitag bei Kult in desert gesehen, da sah sie richtig edel aus.
    Aber noch eine Tasche? Ich glaube, ich muss erstmal ein paar andere loswerden :oops:

    Aber DIN A4 müsste da gut reingehen, denke ich.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    D-chan - 03.11.2008, 14:16


    Also die Tasche kenn ich nicht, aber irish/ale ist wirklich so eine schöne Farbe, ein richtig sattes moosgrün mit dunklen Schokobraun an den Absätzen (so würd ich es mal beschreiben :oops: ). So richtig schön für den Herbst und auch toll zum Kombinieren.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    Alisha - 03.11.2008, 14:19


    Ich finde sie super......
    habe sie beim Köln Treffen probegetragen aber leider waren die Schnallen verkratzt.

    Sie ist schön leicht.......in schwarz fand ich sie sehr edel......
    Schultern ging bei mir...ich hatte allerdings eine dünne Jacke an...ich weiß jetzt aber nicht ob da noch Platz war.....



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    dina - 03.11.2008, 14:31


    Also ich hab sie auch mal im Geschäft Probe getragen, meiner Meinung nach lässt sie sich nicht so gut schultern..aber wer weiss vielleicht gibt es auch hier unterschiedliche Henkellängen :roll:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    detta - 06.11.2008, 21:57


    dina hat folgendes geschrieben: Also ich hab sie auch mal im Geschäft Probe getragen, meiner Meinung nach lässt sie sich nicht so gut schultern..aber wer weiss vielleicht gibt es auch hier unterschiedliche Henkellängen :roll:

    Ich müsste die noch nichtmal unbedingt schultern .... könnte sie ja quer oder so in der Hand tragen :wink:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    engelmelli - 06.11.2008, 22:29


    also ich bin seit dienstag stolze besitzerin einer :mrgreen:

    habe sie in lila/schwarz. es ist meine alltagstasche.. ich kann sie schulern, sie ist super chick wenn man sie in der hand hält und auch mit schultergurt ist sie toll :mrgreen:

    bevor einer fragt ich kann hier leider keine fotos einstellen :(



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    CandyBrandy - 13.11.2008, 02:28


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ... :?

    Könnt ihr mir sagen wo ihr das gute Stück gesehen habt :?:

    Am liebsten in lollo ... hab mich umentschieden :oops:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    CandyBrandy - 15.11.2008, 15:09


    in der kollektion 01/09 gibt es ja die bermuda gar nicht mehr :panik:

    dann muss ich mich ja noch mehr beeilen eine aus der aktuellen kollektion zu ergattern



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    SmallWorld - 15.11.2008, 16:25


    Ist die eigentlich so groß wie die 6ix? Die sieht auf der HP so riesig aus, aber die Maße scheinen normal.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    bagfan - 15.11.2008, 16:38


    Die ist viel größer als die 6ix - ehrer Daisy-Abmessungen!



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    SmallWorld - 15.11.2008, 16:42


    bagfan hat folgendes geschrieben: Die ist viel größer als die 6ix - ehrer Daisy-Abmessungen!

    Ok, denn lt. HP hat sie eher mittlere Größe, aber wir wissen ja wie zuverlässig die Angaben sind :roll:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    CandyBrandy - 22.11.2008, 16:34


    ich hab jetzt eine bermuda in lollo von kult in bremen. :mrgreen:
    fotos gibts im visuell-bereich. :wink:

    es gab bei kult auch noch eine in irish und eine in nero/bolero. also wer noch auf der suche nach einer ist ...



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    beverly*boyer - 22.11.2008, 16:55


    Oh in Bremen hast du sie erstanden :mrgreen: :mrgreen:

    Auf den Bildern gefällt sie mir wirklich gut, aber sie ist ja nicht sehr tief, oder? Wie ist das wenn sie etwas befüllt ist? Nicht das sie dann so ausbeult?

    Aber von deinen Fotos her würde ich ja sagen....eine ideale Quer-Tasche :mrgreen:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    CandyBrandy - 22.11.2008, 19:48


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Auf den Bildern gefällt sie mir wirklich gut, aber sie ist ja nicht sehr tief, oder? Wie ist das wenn sie etwas befüllt ist? Nicht das sie dann so ausbeult?

    40 cm breit, 33 cm hoch und am boden ist sie unausgebeuelt ca 10 cm tief. außerdem ist sie auch ohne inhalt recht stabil und macht nicht den eindruck, dass sie noch ausbeuelt. :8): als ich die fotos gemacht hab, war sie übrigens mit einem block, nem großen buch und einem pulli befüllt. :wink:

    bagalicious :n48: hat die BT auch gewogen und dabei ein leergewicht von 840 g (mit schultergurt) ermittelt.


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Aber von deinen Fotos her würde ich ja sagen....eine ideale Quer-Tasche :mrgreen:

    :n2:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    beverly*boyer - 23.11.2008, 11:46


    Dankeschöööön :mrgreen:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 10:33


    Gestern ist auch eine bei mir eingezogen. Und zwar in navy. (meine erste GGL in einer "normalen" Farbe :shock: )

    Heute habe ich sie direkt mal bepackt und teste sie jetzt.
    Ich kann meine auch mit dicker Winterjacke gut schultern, ich habe allerdings den Rand "eingeklappt".



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    mummy - 30.11.2008, 12:51


    also die bermuda triangle hab ich gleich 2 x weil ich sie so geil finde
    1 x in schwarz und 1 x in dem dunklen violett - zum violett hab ich mir auch passend die cash mere gekauft

    na ja.. die tasche hat den vorteil, dass sie bei langem tragen NICHT schwer wird.. was ja leider fast alle ggl taschen werden (und ich totale schulterverspannungen sowieso hab) daher die tasche 2 x eben einmal neutral damit sie zu allen klamotten passen und das violett weil ich total auf die farbe steh



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    CandyBrandy - 30.11.2008, 16:32


    mummy hat folgendes geschrieben: also die bermuda triangle hab ich gleich 2 x weil ich sie so geil finde
    1 x in schwarz und 1 x in dem dunklen violett - zum violett hab ich mir auch passend die cash mere gekauft

    magst du nicht von der schwarzen noch ein Foto in den visuell-bereich stellen :lechz: würd die zu gern mal sehn :mrgreen:

    mummy hat folgendes geschrieben: na ja.. die tasche hat den vorteil, dass sie bei langem tragen NICHT schwer wird.. was ja leider fast alle ggl taschen werden

    :n2:



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    Limo - 30.11.2008, 19:32


    Ich fand die auf der HP auch schon lange schön :n24: Ist bestimmt auch super als Unitasche aber ich schau mir die taschen lieber mal live an um mein urteil darüber zu fällen...deswegen find ich es so schade dass ich bis jetzt noch keine im Geschäft erwischt habe :(



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    mummy - 01.12.2008, 08:35


    foto kommt später

    ich find die einfach hammer perfekt.. da ich ja auch 2 kinder hab hab ich oft viel zu tragen... uns so kann ich die nintendos hauben handtschuhe und so auch noch rein packen
    wenn ich bummeln geh, bring ich auf die art mein zeug versteckt ins haus *lol*

    der obere teil rutscht ja bei befüllung rein... so wie bei der 6ix zb
    daher wirkt die tasche dann nicht mehr so groß

    ich sah sie auch immer auf der hp - gefiel mir da schon
    aber dann sah ich sie live... und die musste ich einfach haben..
    dann hab ich sie getragen.. um zu sehen wie die eben bei langem tragen wird.. wg gewicht
    dann musste die in lollo/rosso auch noch her ;O))))



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    IM307 - 03.12.2008, 23:15


    Krieg ich denn mein 15,4 Zoll Notebook in das Bermuda Täschchen?
    :8): :8): :8): :8):



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    mummy - 04.12.2008, 08:51


    IM307 hat folgendes geschrieben: Krieg ich denn mein 15,4 Zoll Notebook in das Bermuda Täschchen?
    :8): :8): :8): :8):

    so war extra meins auspacken ;O)

    mein notebook ist 27x 36 cm und es geht rein
    beim zip oben ein bissi schwierig aber dann hat es im inneren genug platz



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    IM307 - 04.12.2008, 09:47


    Dann muss ich meins mal ausmessen :mrgreen: :mrgreen:
    Passt dann noch was rein? Ladekabel und Geldbörse und so?



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    wolfwalkerin - 04.12.2008, 09:52


    Ich habe zwar kein Notebook, aber da passt viel rein. Wenn du das Notebook rein kriegst, passt auf jeden Fall noch Handy, Geldbörse, Taschentücher, Schlüssel und bestimmt auch noch eine kleine Flasche rein.



    Re: bermuda triangle - hat die schon jemand?

    mummy - 04.12.2008, 10:15


    IM307 hat folgendes geschrieben: Dann muss ich meins mal ausmessen :mrgreen: :mrgreen:
    Passt dann noch was rein? Ladekabel und Geldbörse und so?

    ladekabel und börse schlüssel auf alle fälle

    also flasche würd ich in ne tasche mit notebook nicht rein geben... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Navy /Blue Nähte ********Bitte Friedhof***** - gepostet von deichkind am Mittwoch 27.06.2007
    George Gina & Lucy SICHTUNGEN... - gepostet von e*va am Donnerstag 22.03.2007
    Crashtest - gepostet von täschchen am Samstag 05.04.2008
    daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - gepostet von Prinzesschen am Mittwoch 29.08.2007
    Club Clutch - gepostet von Taschenjunkie am Dienstag 08.05.2007
    Ich bin auch da! - gepostet von KatrinU am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bermuda triangle - hat die schon jemand?"

    Hurrikan "Wilma" gewinnt über dem Meer wieder an K - Fightdragon (Montag 24.10.2005)
    DAS MEER, DASS MIR ALLES NAHM!!!!! - curlymausi (Samstag 14.01.2006)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Das Meer - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    Das Meer - Master Alu (Freitag 11.08.2006)
    Das Meer - darkluna (Donnerstag 15.02.2007)
    Rex 600 und V-Stabi - mazl (Donnerstag 14.08.2008)
    Regen und Meer von Juli - Aedin (Montag 19.09.2005)
    Suche Kettenhemd in L/ XL - Hanka (Samstag 19.07.2008)
    Wie eine Träne im Meer... - lene_loves_tom^^ (Samstag 02.09.2006)