Ich bin auch da!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin auch da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - SmallWorld - Strawberry - jeanette
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin auch da!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin auch da!"

    Re: Ich bin auch da!

    Bunny - 18.05.2007, 11:20

    Ich bin auch da!
    Ja, Mensch, da irre ich schon seit Tagen völlig begeistert durch dieses Forum und hab noch gar nicht Hallo gesagt! Unerhört... :roll:

    Also, ich bin Katrin, Studentin, 25 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich bin schon immer Handtaschensüchtig gewesen und habe in GGL wohl jetzt die Erfüllung all meiner Träume gefunden! :mrgreen:
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich GGL erst seit kurzem kenne, dafür hab ich aber auch schon gut zugeschlagen und bin grade hoffentlich dabei eine Small World in Garden/Eden zu ergattern (wenn die Verkäuferin denn Mitleid mit mir hat).

    Soviel zu mir - ich freu mich hier zu sein und mit euch allen über unsere Sucht zu philosophieren. :n109:

    Liebe Grüße,

    Katrin



    Re: Ich bin auch da!

    SmallWorld - 18.05.2007, 11:26


    Herzlich willkommen und viel Spaß beim beschleunigten Erweitern deiner (ab nun immer größer werdenden) Sammlung :wink:



    Re: Ich bin auch da!

    Strawberry - 18.05.2007, 11:27


    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier!



    Re: Ich bin auch da!

    jeanette - 18.05.2007, 19:53


    herzlich willkommen und viel spaß hier :mrgreen:

    lg jeanette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Was soll ich tun? - gepostet von Lini87 am Mittwoch 14.11.2007
    No Percy in laguna-bay - bitte schließen klappt nicht! - gepostet von roxy-muc am Dienstag 01.05.2007
    Pamderson navy blue--> Friedhof! - gepostet von Paula am Donnerstag 30.08.2007
    Paisley (Small World/Miss Perfect) - gepostet von Eljott am Dienstag 15.05.2007
    victoria/nosecret VS. salon /rouge - gepostet von Morticia am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin auch da!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)