Tattoo oder piercing?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tattoo oder piercing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Sandra - Anonymous - MissEndless - suse - nicimaus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tattoo oder piercing?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tattoo oder piercing?"

    Re: Tattoo oder piercing?

    sugarcube - 16.10.2005, 11:51

    Tattoo oder piercing?
    das ist die interessanteste frage für mich *gg*

    ich habe ein tattoo..rechtes schulterblatt und um die weihnachtszeit kommt noch ein augenbrauenpiercing dazu :)



    Re: Tattoo oder piercing?

    Sandra - 26.10.2005, 21:55


    Ich hab ein Zungenpiering und denke schon ewig drüber nach ob ich mir ein noch ein Augenbrauenpiercing zulege.



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 26.10.2005, 21:58


    ihich habe auch nen augenbraunpiercing *bätsch* und nen piercing unter der lippeee uuund am ohrknorpel.

    ich hatte schonmal mehr aba die sind langweilig geworden :D
    nase, bauchnabel, zunge, brust

    :lol: :lol:



    Re: Tattoo oder piercing?

    Sandra - 26.10.2005, 22:10


    kleene hat folgendes geschrieben: ihich habe auch nen augenbraunpiercing *bätsch* und nen piercing unter der lippeee uuund am ohrknorpel.

    ich hatte schonmal mehr aba die sind langweilig geworden :D
    nase, bauchnabel, zunge, brust

    :lol: :lol:

    Völlig die durchlöcherte Frau! :lol:



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 26.10.2005, 22:11


    *lol* irgendwo muss meine intelligenz doch rausfliessen *lachweg*



    Re: Tattoo oder piercing?

    Sandra - 26.10.2005, 22:16


    Boah neeeeeeeee, jetz haut sie aber auf die Ka...! :lol: :lol:



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 26.10.2005, 22:19


    *gggggggg*



    Re: Tattoo oder piercing?

    MissEndless - 28.10.2005, 15:24


    wie können denn piercings langeweilig werden?
    bzw. wie können sie je spannend gewesen sein? ;)
    naja, meine sind nie langweilig, die trietzen mich bis ans letzte *lol* immer wieder irgendwo n problem, aber ich will es ja so :)

    also, ich habe derzeit: augenbraue, helix (oben ohrknorpel), zunge, brust udn kitzlervorhaut vertikal in anderer fassung nämlich weit oben
    ich hatte: tragus (kleiner knubbel am ohr zum gesicht hin), kitzlervorhaut horizontal, n zweites zungenpiercing und das sogar schon 2 mal und, äh, ja, das wars.
    augenbraue is mein lieblings, das hab ich richtig gern, weil es mich in ruhe lässt. da kann ich mir noch sonst wie oft n pullover ausziehen und dran hängen bleiben, womöglichz noch was aufreißen, es is immer friedlich und fügt sich seinem schicksal.
    am meisten hassen tu ich das helix, das terrorisiert mich quasi...
    naja, irgendwann geh icfh mal zum arzt und lass mir die blutblase aufmachen :)
    es sollen noch hinzu kommen: 3 bauchnabelpiercings, 2 oben und schräg und eines unten, wieder ein 2. zungenpiercing und dann das jetzige gleich mit raus und neu machen, weil wegen scheiße platziert und tut weh...
    hm, n triangle wollt ich auch so gern haben aber das macht hier inner umgebung ja keiner, genau wie surface (oberflächenpiercing) am nacken... naja, shit happens *gg* ja und ans ohr soll noch bisschen wieder was ran, aber nur dezentes, da ich ja im rathaus arbeite und einige schon echt dumm wegen abp gucken ;)
    egal, shit happens, müssen die durch, pech gehabt, kann mir keiner da verbieten :)

    ja, n tattoo hab ich auch, voll groß und leider bissl verzerrt, weil ich in so sachen echt ne mimose bin und das mir weh tat und ich gezuckt hab wie aufm elektrischen stuhl und er währenddessen dabei war zu stechen, herzlichen glückwunsch, jenny, toll gemacht, aber naja, scheiße sieht nicht aus, es geht, fällt nur auf wenn mans weiß und genau hinguckt :) is auf der rehcten seite von unter der brust bis auf popo :)

    thats it *lol* seit ihr auch so bekloppt in der beziehung wie ich???



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 03.11.2005, 16:20


    Nun Ihr Lieben.Ich habe ein tattoo,und das langt mir sehr...Und wenn eine Frau ein piercings sich wünscht,dann soll sie es machen.Solange es ihr gefällt,Finde ich es ok.ich selber halte mich aus Ihre sachen Raus,den sie muß mit Diesen sachen Leben,oder laufen.Und wenn sie sich 100 piercings sich machewn läst,finde ich sie immer Noch sehr Lieb,weill Ich Nur ihren Herz Liebe,und nicht ihre 100 piercings..den ein herz,Kannst du nicht piercings :wink:



    Re: Tattoo oder piercing?

    suse - 04.11.2005, 00:59


    *sniff* so tiefsinnige worte am abend...*wat schöööön* :D
    ich hab nur ein tatoo...ein tribal mit einer kleinen elfe drüber auf dem steiß...(...jaja, ich weiß "jeder hat ein ar...-geweih!"---aber damals, als ich es hab machen lassen noch nicht...und ich finds immernoch chick *bäh*) :P
    piercings finde ich auch sehr chick, wenn es zu einem passt...ich persönlich bin aber zu feige *lol*



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 04.11.2005, 10:26


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii suse, Code: ein tribal mit einer kleinen elfe drüber auf dem steiß das möchte,ich sehen,Diesen Süsse nette Tatoo.... :wink:



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 01.01.2006, 18:47

    tribel auf dem steiß
    ja kann der suse nur zu stimmen.................
    das tribel an ihr sieht schon ziemlich cool aus ........



    Re: Tattoo oder piercing?

    suse - 17.01.2006, 18:56


    @pedro::rose :schilol

    Zitat: das möchte,ich sehen,Diesen Süsse nette Tatoo....

    Nix da...gewollt zeig ich das keinem...Wenn mal das Shirt hochrutscht oder so ist das was anderes :schilol



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 17.01.2006, 19:39


    wem zeigst das den gewollt ???
    mir also nicht ??? (*traurigbin*)



    Re: Tattoo oder piercing?

    suse - 17.01.2006, 20:29


    Dir nicht? *lach mich tot*
    Dazu muss ich nun nix sagen, oder?
    (Ausser vielleicht: Moni-Fenster-eine Schmöken- *lach*-na? klickts?)



    Re: Tattoo oder piercing?

    Anonymous - 17.01.2006, 20:49


    pssssssssssttttttttttt doch .....*LOL* jaja das weiss ich wohl noch ..wat schön wars



    Re: Tattoo oder piercing?

    sugarcube - 15.05.2006, 17:29


    achtung : spiegelverkehrt:



    Re: Tattoo oder piercing?

    nicimaus - 09.10.2006, 16:22


    huhu

    ich habe ein nasenpiercing........bis vor ca einem jahr hat ich auch noch eins im bauch...das ist leider zugewachsen,weil ichs auf grund einer blinddarm op raus machen musste :dogeye



    Re: Tattoo oder piercing?

    sugarcube - 09.10.2006, 17:15


    ohjeh...das ist ja schade...udn wie is mit neu machen ?



    Re: Tattoo oder piercing?

    nicimaus - 09.10.2006, 17:35


    dazu muss ich erstmal wieder bissi speck ovn der wampe kriegen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Was macht´n ihr ... - gepostet von sugarcube am Mittwoch 18.10.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    poooh - gepostet von kleene am Dienstag 28.03.2006
    mittig? - gepostet von sugarcube am Samstag 22.10.2005
    süüüß - gepostet von sugarcube am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tattoo oder piercing?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)