Palast oder Residenz?

Imperium Süd-Ost
Verfügbare Informationen zu "Palast oder Residenz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shivas - Anonymous - Asmodis
  • Forum: Imperium Süd-Ost
  • Forenbeschreibung: ISO
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palast oder Residenz?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palast oder Residenz?"

    Re: Palast oder Residenz?

    shivas - 16.09.2007, 15:30

    Palast oder Residenz?
    Möchte hier kurz erwähnen wesshalb es besser ist nur Residenzen zu bauen.

    -> bekannt ist ja das euer Hauptdorf nicht geadelt werden kann und und ihr habt über den Palast die Möglichkeit euer Hauptdorf umzubenennen. Will man euch zu einem späteren Zeitpunkt eines eurer Dörfer adeln, baut in dem Dorf das geadelt werden soll den Palast auf und ernennt dieses Dorf zu eurem Hauptdorf und es kann nicht mehr übernommen werden. Sollte man euch ein anderes Dorf adeln wollen auch dort wieder Palast aufbauen und es zum Hauptdorf machen, so könnt ihr sicher sein das ihr keines eurer Dörfer verliert. Auch wenn die Zustimmung schon gesunken ist könnt ihr es zum Hauptdorf ernennen, die Zustimmung steigt dann langsam wieder. Der Feind muss euch erst den Palast/Residenz wegkatten damit seine Senatoren/Stammesführer etc die Zustimmung senken können.

    Nachteil1: Die Felder werden wieder auf Stufe10 zurück fallen
    Nachteil2: Im Palast kann man schon ab Stufe15 ein neues Dorf gründen, in der Residenz ab Stufe20 (allg. nach Stufe10 in beiden Fällen)



    Re: Palast oder Residenz?

    Anonymous - 24.09.2007, 23:02


    Du willst den Vorteil der Residenz erklären, bringst aber meiner meinung nach nur argumente für den palast?



    Re: Palast oder Residenz?

    shivas - 26.09.2007, 11:04


    Ne ich wollte hier nur anmerken das es für einen späteren Zeitpunkt von Vorteil ist wenn man noch keinen Palast gebaut hat, so kann man beliebig sein Hauptdorf umbenennen, vielleicht habt ihr auch ein 3-3-3-9er oder ein 1-1-1-15er Feld in eurer Nähe. Da diese Felder sehr gut geeignet sind um viele Truppen einzustellen ist klar das auf diesen Feldern gerne gesiedelt wird. So könnt ihr euer Dorf wo auf so einem Feld steht vor einer Adelung schützen indem ihr es zum Hauptdorf ernennt, dieses kann man euch nicht mehr wegnehmen.
    Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er den Palast schon baut oder nicht, ich persönlich jedoch baue nur Residenzen aus den oben genannten Gründen.



    Re: Palast oder Residenz?

    Asmodis - 22.10.2007, 13:06


    Ich bau Palast auf 15 und reiß es dann wieder ab. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperium Süd-Ost

    Etwas spät aber besser als garnicht. - gepostet von Neon am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Palast oder Residenz?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)