Nach Who ist who nun: wo ist wer?

Gummibärenbande
Verfügbare Informationen zu "Nach Who ist who nun: wo ist wer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dschaganath - Yulai - Finalflash - Lynha
  • Forum: Gummibärenbande
  • Forenbeschreibung: Die kleine Welt der Bärchen
  • aus dem Unterforum: News und Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Who ist who nun: wo ist wer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Who ist who nun: wo ist wer?"

    Re: Nach Who ist who nun: wo ist wer?

    Dschaganath - 16.09.2007, 08:51

    Nach Who ist who nun: wo ist wer?
    Hallo folks,

    da ich IG kaum noch member antreffe wollt ich nachfragen:

    - wer ist noch aktiv?
    - wie schauts mit werbung für die org aus?

    Gruß Dschagabath



    Re: Nach Who ist who nun: wo ist wer?

    Yulai - 17.09.2007, 01:45


    Bin noch da, wenn auch in letzter Zeit nicht sooo viel.
    Lynha hat auch viel (zuviel) zu tun, Tallos (noch) kein Internet nach dem Umzug.
    Von Final hab ich länger nichts gehört.
    Das ist mein Stand der Dinge.



    Re: Nach Who ist who nun: wo ist wer?

    Finalflash - 19.09.2007, 04:40


    Yulai hat folgendes geschrieben:Bin noch da, wenn auch in letzter Zeit nicht sooo viel.
    Lynha hat auch viel (zuviel) zu tun, Tallos (noch) kein Internet nach dem Umzug.
    Von Final hab ich länger nichts gehört.
    Das ist mein Stand der Dinge.

    *noch da bin* aber meine schule fordert mich im mom. sehr - ausserdem hab ich vergessen mein AO acc. zu zahlen *seufz* dauert also noch etwas bis ich wieder in game anzutreffen bin. aber im forum schaue ich ab und an vorbei



    Re: Nach Who ist who nun: wo ist wer?

    Lynha - 19.09.2007, 22:40


    Hallo ihr lieben

    nach einem langen tief in der Unendlichkeit werden wohl in zukunft wieder mehr member der org online sein. schließlich soll sie sich ja nicht *palim palim* in luft auflösen wie so manch andere.
    Tallos wird wohl wieder häufiger online sein da der Internetanbieter mal sein Arsch in die Höhe gehoben hat und ihn mit der weiten Welt des Internets beglückt hat.

    Auch ich werde mich in der nächsten Zeit wieder öfters blicken lassen, was in den letzten Wochen nicht möglich war da ich nur am rumflippen war...

    Ab Sonntag bin ich für eine Woche wieder nicht zu erreichen, ab dann wird sich auch die Orgwerbung und Membersuche aber wieder regen.

    Es mögen die Bären mit euch sein und lasst euch nicht ausrotten.

    Liebe Grüße
    Lyn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gummibärenbande

    Huhu Leutz - gepostet von Finalflash am Dienstag 31.07.2007
    Nach Who ist who nun: wo ist wer? - gepostet von Dschaganath am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Who ist who nun: wo ist wer?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    WHO'S DA CLASS??? - Yuraja (Donnerstag 28.06.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)