löschen bitte

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "löschen bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: devil.78 - lilo - Janine - Anonymous
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Tausch/Verkaufsbörse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: löschen bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "löschen bitte"

    Re: löschen bitte

    devil.78 - 18.11.2007, 13:36

    löschen bitte
    hallo,
    mein Sohn hat das spiel doppelt bekommen. Es macht super Spaß. es hat 200 minispiele zum springen, toben, boxen, tanzen etc.da bleiben die kiddies echt in trab und hocken nicht nur dumm vorm fehrnseh rum sondern müssen sich bewegen. haben das speil auf ner kl party gemacht, war der brüller.

    dieses hier ist noch komplett org verpackt!!! NP 49,99,

    jamand interesse? dann mach mir ein angebot, auch gern im tausch mit nem anderen wii spiel o singstar f ps2





    Re: löschen bitte

    lilo - 18.11.2007, 14:12


    Könnt ihr es nicht umtauschen? Es ist doch noch OVP.



    Re: löschen bitte

    devil.78 - 18.11.2007, 14:14


    nee das ist vom toys und die tauschen nur mit kassenbon um, ja und den hat oma natürlich nicht mehr gefunden :nein:



    Re: löschen bitte

    lilo - 18.11.2007, 14:38


    Ich würde es trotzdem versuchen. Hat bei mir auch schon geklappt ohne Kassenbon.



    Re: löschen bitte

    Janine - 18.11.2007, 17:05


    Hat sie evtl. mit EC Karte bezahlt? Dann kann man auch den Kontoauszug
    nehmen!! ;D ;D



    Re: löschen bitte

    Anonymous - 18.11.2007, 20:35


    Laut Rechtssprechung MUSST Du keinen Bon haben wenn Du beweisen kannst das Spiel dort gekauft zu haben. Ein Zeuge genügt.
    Bei diesem Spiel ist eindeutig am Preisaufkleber zu erkennen das das Spiel von Toys ist.
    HIngehen- umtauschen - wenn die Kassiererin sich blöd stellt den Filialleiter verlangen!!!
    Ihr seit ja auch mit einem Tausch gegen ein anderes Spiel einverstanden. Der will jetzt im Weihnachtsgeschäft ganz sicher keinen Wirbel im Laden. Schlimmstenfalls damit "drohen" künftig woanders einzukaufen weil dort der Service besser ist!!!
    Wünsch euch viel Erfolg!!!!



    Re: löschen bitte

    devil.78 - 18.11.2007, 22:28


    echt das müssen die :eek: danke für den tip!!!!



    Re: löschen bitte

    Anonymous - 18.11.2007, 22:53


    Ja, habe ich erst letztens bei einer Veranstaltung zum Thema Verbraucherschutz/Garantien und Gewährleistung gehört.



    Re: löschen bitte

    lilo - 19.11.2007, 10:26


    Umtauschen MÜSSEN die gar nix. Es gibt nämlich kein Umtauschrecht wie viele glauben. Das gibt es nur bei Internet- und Fernabsatzgeschäften sowie bei Finanzierungen innerhalb 14 Tage nach Kauf. Alles andere ist Kulanz des Geschäftes. Das du keinen Kassenbon haben muss ist richtig, aber es ist dann halt einfacher. Da das Spiel bei dir ja noch OVP ist und das Etikett vom Toys auch noch drauf ist, dürfte es keine Probleme geben. Es wäre was anderes, wenn das Spiel schon geöffnet wäre, das würde ich bei uns im Laden (ich arbeite in der Entertainmentabteilung eines großes Elektrofachmarktes) auch nicht zurück nehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Dampfreiniger - gepostet von Mine&Micha am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "löschen bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)