Wir haben eine Shoutbox!

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Wir haben eine Shoutbox!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - James Bathory - Chepre
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: MMS-Zentrale
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben eine Shoutbox!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben eine Shoutbox!"

    Re: Wir haben eine Shoutbox!

    Omega - 25.09.2007, 21:17

    Wir haben eine Shoutbox!
    Die habe ich einfach einmal eingebaut, soll auch daz dienen, dass es eine weitere Form der Kommunikationsmöglichkeit gibt (Außerdem gibt es sie kostenlos zum Forum dazu) Was meint ihr, soll sie bleiben? Der Style ließe sich gegebenenfalls auch ändern, soweit ich das richtig verstanden habe.

    Liebe Grüße, Omega



    Re: Wir haben eine Shoutbox!

    James Bathory - 26.09.2007, 11:48


    Find ich gut, wenn sie z.B. Rot und Schwarz (oder gelb und schwarz^^) wäre, würd sie sogar zum Forum passen. Ich bin dafür das sie bleibt :D



    Re: Wir haben eine Shoutbox!

    Chepre - 21.10.2007, 16:34


    Ich auch! Ich find die cool^^ Zum Thema Style würd ich auch sagen, dass sie farblich ein dunkleren Ton und/oder Rot annehmen könnte.



    Re: Wir haben eine Shoutbox!

    Omega - 21.10.2007, 17:27


    Dunkler ist kein Problem.. ich werd mal nach schwarz-rot sehen, das halte ich für ne gute Idee



    Re: Wir haben eine Shoutbox!

    Omega - 21.10.2007, 17:43


    So, ich habe die neuen Farben eingerichtet, allerdings einen gewissen "Weißfaktor" dringelassen, damit das Ding noch auffällt. Isses so gestattet? ;)



    Re: Wir haben eine Shoutbox!

    Chepre - 21.10.2007, 17:54


    Yo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Userfriendly [ab 12] - gepostet von James Bathory am Dienstag 08.05.2007
    Abwesenheitsmeldung - gepostet von Osiris am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben eine Shoutbox!"

    Shoutbox - Vanct (Sonntag 12.02.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)