Neue Folgen

Medicopter 117
Verfügbare Informationen zu "Neue Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gina117 - Cliff - gina1991 - Karin117
  • Forum: Medicopter 117
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Küstenwache
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Folgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Folgen"

    Re: Neue Folgen

    gina117 - 16.09.2007, 20:33

    Neue Folgen
    Ab 10. Oktober kommen jeden Mittwoch um 19.25 uhr die neuen Folgen von der Küstenwache auf ZDF.



    Re: Neue Folgen

    Cliff - 17.09.2007, 15:45


    Freu mich jetzt schon drauf, endlich Sabine Petzl wiederzusehen !! :D
    Ich dachte eigentlich, dass die neuen Folgen am 19. September kommen :o , weil es bei uns sogar schon in der Zeitung stand. Eine ganze Seite voll. Alles über Sabine Petzl und ihre neue Rolle (nicht ganz).^^
    Naja egal, hauptsache Küstenwache kommt. Bin schon mega doll gespannt auf die Folgen.



    Re: Neue Folgen

    gina1991 - 18.09.2007, 19:26


    @ gina117:
    Ja, der 19. September war ursprünglich auch geplant, aber die haben jetzt irgendwie alles geändert. Und nun kommt es erst am 10. Oktober.



    Re: Neue Folgen

    Karin117 - 01.11.2007, 10:04


    sabine petzl??????...
    die war letzte und diese woche nur kaum zu sehen...haben die die etwa raus geschnitten...voll der scheiss eh... :lol:



    Re: Neue Folgen

    Cliff - 01.11.2007, 12:50


    Also ich denke mal, dass sie nächste Folge oder so wieder dabei ist. Denn sie haben ja gesagt, dass sie noch im Urlaub ist (in der Serie).
    Auf jeden Fall habe ich früher nicht wirklich Küstenwache geguckt, aber jetzt seit Sabine dabei ist, schaue ich mir jede Folge an. :)



    Re: Neue Folgen

    gina1991 - 14.11.2007, 22:12


    Ich habe Küstenwache schon vorher immer gesehen.
    Ich mag die Serie einfach total.
    Habt ihr heute auch die Folge gesehen?
    Ich finde, die war ja mal super spannend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter 117

    Manfred Stücklschwaiger in Die Küstenwache - gepostet von gina1991 am Mittwoch 14.03.2007
    Schauspieler -ABC - gepostet von gina1991 am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Folgen"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    one-night- stand mit Folgen - rockahbilly (Samstag 19.05.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)