zu wenig beteiligung

oSql-Fourm
Verfügbare Informationen zu "zu wenig beteiligung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeRm! - duffbear - Styler
  • Forum: oSql-Fourm
  • Forenbeschreibung: Der Clan in sachen CoD2
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu wenig beteiligung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu wenig beteiligung"

    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20

    zu wenig beteiligung
    ich finde das ihr auch mal weder reinschreiben könntet. und wenn ihr keine zeit hattet dann sagt das nächste mal bescheid



    Re: zu wenig beteiligung

    duffbear - 30.7.2007, 15:20

    Zu wenig Beteiligung
    Auch zu diesem Thema möchte ich was sagen. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit auch nicht oft online bin, bzw. Silkroad zocke, da Schule zurzeit einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich ist Schule wichtiger wie irgendein PC-Game, aber wodran ich einen Affen bekomme ist, dass es noch nicht mal alle Member schaffen, sich auf unsrerer neuen Homepage anzumelden. Auch von anderen Membern musste ich hören, dass die Beteiligung von den Membern im Clan gleich null ist. Wenn ihr kein Bock mehr habt, dann sagt doch einfach bescheid.

    Gruß Duffy



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    also bei uns in cod2 läuft es super. es beteiligen sich alle und sind sehr häufig online, wir haben neue Member die sich auch im Forum und auf der Page ist anmelden werden. Sie zahlen auch alle für den Server. Wir haben fast jeden tag ein cw. Also bei uns gibt es nichts was besser laufen könnte. was mir auffällt das in Sro mit dem ich ja eigentlich nichts zutun hab nicht los ist außer das Leon und soldier aufen ts. ich verstehe auch nicht warum und vor allen nicht weil es seid langen auch war Teams in sro gibt. Also ich hab noch nicht gehört das ein sro war oder?


    ich weiß auch nicht warum sehr viel sro Member die ich gefragt habe gesagt haben das sie nicht zahlen wollen. denn der ts kostet 5 euro und wir auch von den sro Membern genutzt. I hab nichts dagegen wenn sie sagen das sie es nicht zahlen können da ihre Eltern das nicht erlauben. Es kann mir keiner erzählen, dass er nicht 0,50-1euro im Monat mal über hat. aber soft zu sagen mach ich nicht nur weil sie keine Lust haben das Geld zu überweißen finde ich assi

    Ich weiß nur das leon , soldier, duffbear gezahlt haben
    das sind noch nicht die einzigen im clan aus sro die den ts Server nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    i hoffe mal das die Sro member das jetzt lesen was ich nicht glaube

    Styler



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20

    lol
    stimmt aber was styler hier geschrieben hat ich denke wer kann sollte auch etwas beitragen. vielleicht haben wir ja früher oder später einen sponsor



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    JO HATT GERADE WIEDER NEN WAR HABEN 38 ZU 30 GEWONNEN WÄRE GUT WENN DEN WÄR AUF DIE PAGE EINTRÄGT. 3VS3 GEGEN TEAMMATE

    MIT GEZOCKT HABEN
    SITH
    AUT
    UND ICH HALT



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20

    gestern
    gestern waren viele von den silkroadlern on mal wieder ich hoffe das bleibt so



    Re: zu wenig beteiligung

    duffbear - 30.7.2007, 15:20

    Silkroad Member
    Das Problem ist, dass die on sind, die spielen aber alle in verschiedenen Guilden von anderen Clans. Das Problem bei uns ist einfach, dass der Levelunterschied der Charaktäre zu unterschiedlich ist, sodass wir auch nicht zusammen spielen können.

    Gruß Duffy



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    ich frag mich dann so ob der sro squad überhabt noch sind macht! da die meisten nur für sich spielen und keiner von denen einsieht für den ts zu zahlen. außer leon und duffbear halt. ich find es schon mal cool das leon und duffbear jetzt auch cod2 zocken. wenn das ganze sro spiel nichts mehr mit dem Clan zutun hat warum haben wir dein eien sro squad???????????????? weil im Clan es ja darum geht zusammen im Team zu spielen und nicht jeder für sich !

    Styler



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    ja da hast du verdammt recht



    Re: zu wenig beteiligung

    duffbear - 30.7.2007, 15:20

    Das sehe ich genau so!
    Ich bin mit euch einer Meinung und ich denke, dass ein dringendes Gespräch mit dem SRO Squad notwendig ist.



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    jo am besten wer noch mal zu wissen wer jetzt überhaupt im sro Squad ist. und villt jeden noch mal fragen ob er im clan bleiben will weil ich seh die ja kaum alle noch aufem ts und im fourum schon garnicht



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    jo



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    jo



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    die einziegen die sich im forum beteiligen sind sowieso nur styler duffbear und ich



    Re: zu wenig beteiligung

    duffbear - 30.7.2007, 15:20


    JA sehe ich auch so



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    hab ich ja gesagt



    Re: zu wenig beteiligung

    duffbear - 30.7.2007, 15:20

    Meinst wohl du hast immer recht
    Du denkst du hast immer recht :-)



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    nee sicher net nur manchmal



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    der einzige der im clan immer echt hab bin ja wohl ich^^



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    neeeeeee sicher net



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    find ich schon



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    laber doch net



    Re: zu wenig beteiligung

    Styler - 30.7.2007, 15:20


    hdf man ^^



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    looool



    Re: zu wenig beteiligung

    duffbear - 30.7.2007, 15:20


    sehe ich auch so



    Re: zu wenig beteiligung

    TeRm! - 30.7.2007, 15:20


    lol?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oSql-Fourm

    zu wenig beteiligung - gepostet von TeRm! am Sonntag 23.09.2007
    Ich auch - gepostet von duffbear am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu wenig beteiligung"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Schwache Beteiligung am Forum - Daniel (Mittwoch 10.01.2007)