Neu hier und brauche eure hilfe

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Neu hier und brauche eure hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Blechi - messe0815 - John_Iver
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu hier und brauche eure hilfe
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu hier und brauche eure hilfe"

    Re: Neu hier und brauche eure hilfe

    Die Blechi - 03.03.2012, 21:06

    Neu hier und brauche eure hilfe
    Hallo,
    ich schaue schon öfters hier als Gast rein. Jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Im November bin ich versehentlich einem Auto hinten drauf gefahren.
    Ausser dass ich 3 Wochen das ganze Schienbein und der halbe Fuss blau war, ist nichts passiert.

    Jetzt mein ANliegen. Meine liebe Gilera hat die Gabel verbogen(Aber die federung ist davon nicht betroffen) Denke, dass man so nicht mehr fahren darf. Jetzt suche ich natürlich nach einer anderen Gabel(Die entweder sehr teuer ist oder die man im www nicht findet)
    Habe in irgendeinem Forum gelesen, dass man auch Teile aus einer anderen Maschine benutzen kann. Stimmt das? Wenn ja welche oder habt ihr ein Tipp wo man sowas findet?

    Lg und noch einen schönen Abend



    Re: Neu hier und brauche eure hilfe

    messe0815 - 04.06.2012, 18:59


    Gut, das Dir sonst nix weiter passiert ist!! Gabeln sind bei EBAY drin, mehr weiß ich auch nicht!! Hoffentlich hat der Rahmen nix wegbekommen!!!



    Re: Neu hier und brauche eure hilfe

    John_Iver - 05.06.2012, 10:53


    moin... ja gut das du nur mit nem blauen bein davongekommen bist...
    hier is n Link (auch von eBay) aber der hatt grad 10% Rabatt http://www.ebay.de/itm/3-GILERA-EAGLET-50-GABEL-KOMPLETT-/110791819596?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19cbb5014c

    Grüße
    Joni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    Suche Eaglet Tachometer - gepostet von mistercrapps am Mittwoch 26.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Neu hier und brauche eure hilfe"

    aloha - Anonymous (Dienstag 26.08.2008)
    Vlad_Dracul - Vlad_Dracul (Freitag 28.04.2006)
    Blut von Helden - Matze (Mittwoch 30.08.2006)
    Vlad Dracula - Vlad Dracula (Samstag 03.02.2007)
    Bewerbung - Vlad Tepes - Soltar (Samstag 28.04.2007)
    Bilder zu 'Streiche und ein genervter Vlad' - dancos (Mittwoch 26.09.2007)
    Blut & Fleisch - engelxv (Mittwoch 29.08.2007)
    Blut, Blut, Teddies - BadeMeister (Dienstag 22.05.2007)
    Rosen, gesprossen aus Blut - Hubert (Sonntag 09.10.2005)
    how und die sache mit schwarzes blut (rundmail) - weissesblut (Mittwoch 18.07.2007)