how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weissesblut - redblood - Tom Late - magic 260 - LouisCypher
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)"

    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    weissesblut - 18.07.2007, 20:54

    how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)
    wie geschrieben kommen hier die namen... alle infos die es dann noch hinzu gibt kommen hier rein.
    die personen die in den letzten tagen von der how angegriffen wurden:
    xaronius
    struppi
    princess
    andreas
    langer
    magic
    dondom
    sithommy

    nett wärs wenn ihr mal stellung dazu nehm.



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    redblood - 19.07.2007, 09:37


    also ich hab mit der sache nix zutun schwesterherz. ich glaub ich werde nochnichmal von der how angegriffen.



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    Tom Late - 19.07.2007, 10:33


    Dann sollen sich die paar mal melden und Stellung nehmen. Beleidigende IGMs sind immer ziemlich tödlich. Mit gezielten diplomatischen Mails kann sehr viel erreicht werden.



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    redblood - 19.07.2007, 10:39


    schon seinen gegener überhaupt mit irgendwelchen mails zu nerven find ich tödlich.



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    magic 260 - 19.07.2007, 11:40


    ich hab gestern schon weissesblut geschrieben wie ich da rein gekommen bin. aber hier noch mal für alle:
    ich wurde von calimaus angegriffen. dat hab ich mir net gefallen lassen und hab zurück attackt. danach hab ich ne mail von calimaus bekommen, wo drin stand dat ike von der gesamten ally angegriffen werde. danach wurde ich von einer welle von 10-11 angriffen überflutet. Danach war schluss und ich konnte mich in ruhe weiter aufbauen. ich habe denen nie zurück geschrieben. jetzte werde ich gar nicht mehr von ihnen angegriffen. Deshalb gebe ich den tip einfach mal klappe halten die paar angriffe über sich ergehen lassen. die verlieren sehr schnell das interesse daran euch wieder anzugreifen. ich wäre auch bereit mit ressis den aufbau zu unterstützen.



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    weissesblut - 19.07.2007, 12:17


    magic 260 hat folgendes geschrieben: Deshalb gebe ich den tip einfach mal klappe halten die paar angriffe über sich ergehen lassen. die verlieren sehr schnell das interesse daran euch wieder anzugreifen. ich wäre auch bereit mit ressis den aufbau zu unterstützen.


    genau meine meinung.
    für irgendwelche diplomatischen arbeiten hammer immernoch mehr oder weniger unseren diplomaten.



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    LouisCypher - 19.07.2007, 12:32


    das ist das, was ich immer schon gesagt habe:
    SOLLTE man vorher sehen, daß/wann ein Angriff kommt:

    :arrow: Truppen aus dem Dorf raus schicken
    :arrow: Resis verbauen oder zur Not verschenken an Allymember, nur zusehen, daß nichts an den Angreifer geht

    wenn der leer ausgeht, kommt der so schnell nicht wieder. Manche versuchen 2-3 Mal, verlieren dann die Lust.

    Klar ärger ich mich, wenn ich angegriffen werde und schimpf wie ein Rohrspatz vor'm Monitor *g* aber schön den Ball flach halten, wenn man nicht die komplette Ally in den Krieg zerren will

    Das nur als Einwurf *wartet nu gespannt auf die Meldungen der "Betroffenen"*



    Re: how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)

    Tom Late - 19.07.2007, 14:31


    Ein paar Spieler sammeln auch Off-Punkte und greifen nur aus diesem Grund an. Rohstoffe sind denen egal.
    Ich sammle Deff-Punkte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    Regeln - gepostet von weissesblut am Montag 26.02.2007
    Dörfer - gepostet von Sauron111 am Dienstag 14.08.2007
    Ally-Handelsplatz - gepostet von yushi am Dienstag 28.08.2007
    Ausbildung von Truppen - gepostet von Tom Late am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "how und die sache mit schwarzes blut (rundmail)"

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    How to Use it 23-33 - LightYagami (Mittwoch 02.01.2008)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    How to do! - maxmadoniac (Donnerstag 17.08.2006)
    how to hypnotise a Man! - Blaat (Montag 30.01.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)