suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bkhn - Caora - Legolas - couch-baer - Nat
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!"

    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 10.10.2007, 15:10

    suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!
    Da es sie ja nicht mehr im Handel gibt versuche ich hier mein Glück und suche eine Trucker Babe, möglichst in einer dunklen Farbe - vielleicht hat ja wer eine zu vergeben...



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    Caora - 10.10.2007, 15:19


    Bei ebay gibt es gerade mal welche. :wink:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 10.10.2007, 15:29


    Da schau ich grad, danke! Leider sind die Preise für GG&L bei ebay meistens viel zu hoch... :cry:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    Legolas - 10.10.2007, 17:26


    Na ja, einfach mal im Auge behalten, noch sind die Preise moderat... :wink:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 10.10.2007, 18:00


    Ja ich beobachte mal alle. :P Zum Glück dürfte das ein nicht so beliebtes Modell sein, sodass die Preise vielleicht normal bleiben...



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    Legolas - 10.10.2007, 18:10


    bkhn hat folgendes geschrieben: Ja ich beobachte mal alle. :P Zum Glück dürfte das ein nicht so beliebtes Modell sein, sodass die Preise vielleicht normal bleiben...

    Eben und es sind ja ausnahmsweise auch mal einige vertreten :mrgreen:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    couch-baer - 10.10.2007, 19:38


    Die schwarze bei Ebay soll meine werden.... :wink:

    couchi



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 10.10.2007, 19:57


    @Couchi gut dass Du es sagst - nicht dass wir uns gegenseitig hochbieten... :lol:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 10.10.2007, 19:58


    Ich hab grad geschaut und finde keine schwarze bei ebay. :?:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    couch-baer - 10.10.2007, 21:16


    Die findest du nicht weil trucker babe nicht in der bezeichnung steht.
    Vielleicht wird das gut für mich...


    couchi



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    Nat - 11.10.2007, 13:11


    Und auf die beigefarbene hab ich schon vor ein paar Tagen geboten, nicht, dass wir uns bei der evtl auch gegenseitig hoch bieten :wink:
    Liebe Grüße Nat



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    couch-baer - 11.10.2007, 13:19


    Also ich will nur die Schwarze :wink: Die anderen überlasse ich gerne Euch viel Glück :mrgreen:

    couchi



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 11.10.2007, 14:20


    OK also beige und schwarz gehört Euch, alles klar! :wink:



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 11.10.2007, 17:24


    @Nat hast Du eh nicht auf die beige geboten wo die Henkel fehlen?



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    Nat - 11.10.2007, 21:57


    Nein, auf die andere mit dem Startgebot von 39 :wink:
    Falls ich abspringe, sag ich dir sofort Bescheid!
    Liebe Grüße :P



    Re: suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!

    bkhn - 11.10.2007, 22:04


    OK danke! Ich werd derweil die anderen beobachten. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    suche die tasche shanghai hotel - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Huhu...ich bin auch hier gelandet.. - gepostet von FrauHolle am Montag 16.04.2007
    Mail Box - gepostet von Mrs. Cherryblossom am Dienstag 23.10.2007
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - gepostet von Engelchen am Donnerstag 12.07.2007
    Geschenke verkaufen... heikle Sache... - gepostet von e*va am Freitag 29.06.2007
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - gepostet von Vanesssa am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche eine Trucker Babe - hab eine, bitte Friedhof!!"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Suche trucker Babe , vorerst erledigt !! - couch-baer (Dienstag 08.05.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)