Neue Rangordnung ????

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Neue Rangordnung ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ezteit - InvaderZim - Melchior - Anonymous - elliboss - Darkwuro - Zacker
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rangordnung ????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rangordnung ????"

    Re: Neue Rangordnung ????

    ezteit - 16.09.2007, 11:01:06

    Neue Rangordnung ????
    Meiner Meinung nach sind die Forumränge zudicht aufeinader, man muss nur 50 Beiträge schreiben (z.B. in Viergewinnt) und schon ist man fast ein BattleKnight. Ich dachte immer BattleKnight ist etwas besonderes.
    Wenn ihr meine Meinung hören wollt (was sich jetzt nicht vermeiden lässt :wink: ) :
    Ich würde, wenn es machbar ist, die Ränge weiter auseinander zeihen.
    Außerdem könnte das auch die Forumsaktivität steigern, da manche einen besseren Rang, als z.B. Ritter haben wollen.

    :big_book



    Re: Neue Rangordnung ????

    InvaderZim - 16.09.2007, 11:05:26


    mir sind aber die ränge z.b. latte!
    mir ist doch vollkommen egal ob ich battleknight, knappe oder ne lady bin?!
    hauptsache ihr müsst hier meine kranken threads lesen!
    :n83: :n69:



    Re: Neue Rangordnung ????

    ezteit - 16.09.2007, 11:09:57


    Nun das ist bei dir so, ich wollte damals nicht gerne Knappe bleiben und mit einem hohen Rang hat man irgendwie mehr Einfluss, ka warum 8)



    Re: Neue Rangordnung ????

    Melchior - 16.09.2007, 11:25:33


    Dann müsste man "Vier Gewinnt" aus der Zählung rausnehmen, wenn
    das überhaupt möglich ist und nur ganz "normale" Beiträge zählen.
    Was auch immer man darunter versteht.



    Re: Neue Rangordnung ????

    ezteit - 16.09.2007, 11:38:32


    Das geht glaube ich nicht, den Thread Viergewinnt aus der Zählung heraus zunehmen.



    Re: Neue Rangordnung ????

    Anonymous - 16.09.2007, 11:47:06


    Weiter auseinanderziehen könnte man es sicherlich. Wenn man aber anfängt, 4 gewinnt rauszunehmen, müsste man die anderen Beiträge auch alle auf Sinn und Unsinn werten. Das wird sicherlich schwierig. Ich denke, da müssen wir mit leben, das einige wertvolle Beiträge schreiben, und andere mehr oder weniger sinnvolles Zeugs und dafür trotzdem die Bewertung bekommen.



    Re: Neue Rangordnung ????

    ezteit - 16.09.2007, 11:50:58


    Threads aus der Zählung entfernen war ja auch nicht meine Absicht, nur die Ränge weiter auseinander zu bringen :!:



    Re: Neue Rangordnung ????

    Melchior - 16.09.2007, 12:16:12


    Ephiny hat folgendes geschrieben: Weiter auseinanderziehen könnte man es sicherlich. Wenn man aber anfängt, 4 gewinnt rauszunehmen, müsste man die anderen Beiträge auch alle auf Sinn und Unsinn werten. Das wird sicherlich schwierig. Ich denke, da müssen wir mit leben, das einige wertvolle Beiträge schreiben, und andere mehr oder weniger sinnvolles Zeugs und dafür trotzdem die Bewertung bekommen.

    Ist auch meine Meinung, ist schwierig die Beiträge zu sortieren und
    ausserdem tragen einige, nicht so ernst genommene Beiträge zur Auflockerung des Forums bei. Finde ich jedenfalls.



    Re: Neue Rangordnung ????

    ezteit - 16.09.2007, 12:20:52


    Das sit ja auch gut so, nur hat man im Forum mehr zu erreichen, wenn die Ränge weiter auseinander liegen. Den höchsten Rang im Forum ohne irgendein Zusatz ist der Battlknight, den man ab 150 oder so erreicht hat, läge dieser Rang höher, so muss man länger daran arbeiten, dass heißt:
    - Öfter im Forum sein
    - Mehr Spaß
    - man bringt sich selber mehr ins Gespräch ein.



    Re: Neue Rangordnung ????

    Anonymous - 16.09.2007, 12:33:16


    Ich finde die Idee gut. Unser Forum lebt. 150 Beiträge hat man, wenn man regelmäßig drin ist, schnell zusammen. Zieht man es weiter auseinander, hätte man länger was davon und ggf. auch die Motivation, dabei zu bleiben (für den, der das als Motivation braucht bzw. haben möchte).



    Re: Neue Rangordnung ????

    elliboss - 16.09.2007, 12:37:03


    die idee finde ich auch gut,
    ich werde das mal so umsetzen :big_ok



    Re: Neue Rangordnung ????

    Darkwuro - 16.09.2007, 12:37:35


    Werden die Ränge den Automatisch vergeben??
    Wenn ja wäre Ich auch dafür das man die Spaääne zwischen den Rängen etwas erhöht
    wenn nich dennkain plan



    Re: Neue Rangordnung ????

    elliboss - 17.09.2007, 08:21:24


    ich habe mal die ränge bezüglich der einträge angeglichen^^

    bauer - 0 einträge
    knecht - 10 einträge
    stallbursche - 20 einträge
    knappe - 40 einträge
    junker - 60 einträge
    ritter - 80 einträge
    edelritter - 100 einträge
    königlicher ritter - 120 einträge
    graf - 140 einträge
    herzog - 160 einträge
    fürst - 180 einträge
    baron - 200 einträge
    battle knight - 300 einträge



    Re: Neue Rangordnung ????

    ezteit - 17.09.2007, 17:31:36


    Das hört sich doch schon super an elli

    :n122:



    Re: Neue Rangordnung ????

    Zacker - 17.09.2007, 17:55:52


    jap, find ich auch ne gute aufteilung
    (wieder ein post mehr auf dem weg zum bk :wink: 8) )



    Re: Neue Rangordnung ????

    Anonymous - 17.09.2007, 21:24:14


    find ich auch gut.



    Re: Neue Rangordnung ????

    Darkwuro - 17.09.2007, 21:36:56


    Müsste Ich jetzt nicht eigentlich wieder Bauer sein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Hacker - gepostet von Earl of Warinham am Freitag 13.07.2007
    Publius Scipio - gepostet von citykilla am Sonntag 04.02.2007
    Karma neuer Member - gepostet von Rongard Agadur am Montag 09.04.2007
    Multi Verdacht - gepostet von SlimThug am Dienstag 20.02.2007
    Burgausbau / Schatzkammer - gepostet von ezteit am Sonntag 29.04.2007
    RAR 2007, oder wie elli es sah - gepostet von elliboss am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rangordnung ????"

    Rangordnung - Morell (Samstag 17.02.2007)
    Rangordnung - sebastian (Donnerstag 24.08.2006)
    Rangordnung - Aqua Noir (Samstag 17.02.2007)
    Rangordnung - Imperator IV (Sonntag 10.12.2006)
    Rangordnung - afg125 (Montag 03.07.2006)
    Rangordnung und Ränge..[Lesen!!!] - aliceforever (Dienstag 17.10.2006)
    Rangordnung - Misushi (Donnerstag 24.05.2007)
    Rangordnung - Kati (Montag 27.08.2007)
    Unsere Rangordnung^^ - ~BlackDuchess~ (Mittwoch 28.03.2007)
    Rangordnung - Animation (Donnerstag 12.07.2007)