Karma neuer Member

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Karma neuer Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rongard Agadur - Anonymous - elliboss - Makita - SlimThug
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karma neuer Member
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karma neuer Member"

    Re: Karma neuer Member

    Rongard Agadur - 09.04.2007, 14:58:56

    Karma neuer Member
    Wehrte Ritter, Krieger, Kämpfer, Mägde und Sanitöter,
    bitte stimmt darüber ab wie unsere Aufnahmekriterien in zukunft sein sollen. Wollen wir auch Ritter mit negativen Karma aufnehmen? Grund hierfür ist eine Anfrage von einem Freund.
    Nach rücksprache mit Earl hat dieser mich gebeten das doch hier im Forum abstimmen zu lassen.
    Bitte nehmt alle an der umfrage teil, wenn ihr euch nicht entscheiden wollt klickt bitte auf "enthaltung"!

    Diese Umfrage läuft bis Freitag!



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 09.04.2007, 15:02:12


    Ich finde es mitlerweile unnötig danach zu schauen...



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 09.04.2007, 15:21:26


    Ich eigentlich auch



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 09.04.2007, 16:01:13


    Ich denke wir sollten nur Ritter mit gutem Karma aufnehmen.
    Das ist ja schließlich das Ziel der Kreuzritter gewesen, wenn hier
    plötzlich auch schwarze Ritter rumhängen werde ich austreten.

    Gruss
    Kriss



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 09.04.2007, 17:11:26


    hmm, schwierige entscheidung. normal bin ich ein verfechter der guten sache und war immer gegen die aufnahme von schwarzen rittern. die zeiten bei bk sind ja leider schwieriger geworden und es wird nicht leichter werden nur weisse, starke ritter in unseren orden zu bekommen. durch unsere farmmails greifen wir ja auch mittlerweile gut gesinnte ritter an. ich muss mir das noch mal überlegen^^



    Re: Karma neuer Member

    Makita - 09.04.2007, 18:23:02


    Zur Aufnahme wäre ich gegen dunkle Ritter, zum Farmen sicher auch weisse, sonst haben wir ja nicht mehr viel Auswahl.



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 09.04.2007, 20:30:47


    ich kann mich Makitas Worten nur anschliessen und beim Farmen sollten wir ein wenig darauf achten, fass es hauptsächlich schwarze sind



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 11.04.2007, 17:31:16


    Aber was ist denn bitte der Unterschied zwischen nem schwarzen und nem weißen Ritter?? es gibt keinen außer dass sie ihren ritter nicht strahlend weiß sondern dunkel abegbildet haben...
    Eine unterscheidung bei so etwas finde ich kindisch...
    Es würde den Orden sicherlich wieder erstarken lassen... weil zur Zeit sind wir echt nur noch ein Massen Orden und kein Top Orden mehr.. Im Beute Schnitt ist uns Hooli mitlerweile weit voraus! Warum?? Weil sie mitlerweile auch weiße RItter aufnehmen!
    Deshalb bitte ich die Ordensführung die Augen zu öffnen und unsren Orden einen wichtigen Schritt zu machen in Richtung TOP ORDEN!!!



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 11.04.2007, 17:59:48


    ich habe mich mittlerweile auch entschieden und bin für die aufnahme von starken rittern, egal ob schwarz oder weiss. das min. level müssten wir dann auch ein bisschen anheben aber das klären wir noch ab^^



    Re: Karma neuer Member

    Rongard Agadur - 11.04.2007, 18:13:06


    Hi Schürzenjäger,
    deine Kritik ist berechtigt und wir haben die Augen offen. Jedoch wollen wir nicht gegen den Orden entscheiden weswegen es hier die abstimmung gibt.



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 11.04.2007, 20:38:22


    Also mir ist es im Grunde egal, hab aber eigendlich immer darauf geachtet das ich schwarze Ritter angegriffen hab, einige der schwarzen sind ziemlich suspekt, da sollte man schon darauf achten.
    Grüße euer Don :lol:
    Bei der Abstimmung hab ich mich enthalten.



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 11.04.2007, 20:55:22


    Hmm stimmt hab grad mal auf die Ordenshighscore geschaut und die sind uns wirklich weit vorraus. Also mittlerweile wär es sicherlich net schlecht!! Also könnt ihr bei "Nur Ritter mit hellem Karma" eine Stimme wegnehmen und bei "Mit dunkel und hell" hinzufügen



    Re: Karma neuer Member

    Rongard Agadur - 11.04.2007, 20:56:32


    geht leider nicht, aber wir denken es uns einfach.



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 11.04.2007, 20:56:59


    Mein ich ja ^^



    Re: Karma neuer Member

    Rongard Agadur - 11.04.2007, 20:57:30


    dann ist ja gut *g*



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 11.04.2007, 21:50:18


    hmmm jetzt ist meine meinung auch geändert... denkt euch doch noch eine bei "nur weisse nette fröhliche ritter" weg und tut sie zu "alle ritter" hindenken...

    mfg stalker



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 11.04.2007, 23:21:51


    also wie ich das so sehe steht es 9:7 bei einer enthaltung^^
    wir brauchen mehr meinungen :wink: :wink:



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 12.04.2007, 15:44:30


    Der konsequente Ausschluss schwarzer Ritter war für mich damals ein wichtiges Kriterium, diesem Orden beizutreten, ein besonderes Merkmal dieses Ordens.

    Wollen wir das jetzt wirklich aufgeben, nur weil andere einen höheren Ordensschnitt haben?

    [X] Entschieden gegen die Aufnahme schwarzer Ritter



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 12.04.2007, 20:08:52


    die sache könnte sich bald sowieso erledigt haben. bei uns bewerben sich täglich weiße ritter und wir haben jetzt nur noch 10 plätze frei.



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 12.04.2007, 20:23:51


    Und die Inaktiven Elli?? :wink:



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 12.04.2007, 20:30:18


    sind mir bekannt, ich werde mir die sache noch ne weile ansehen, da gerade osterferien. danach "und tschüss" :wink:



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 12.04.2007, 20:37:14


    Hehe mal schauen ich seh bloß die Aktivsein Kugeln in allen möglichen Farben mittlerweile ^^



    Re: Karma neuer Member

    Rongard Agadur - 15.04.2007, 00:41:50


    11 - 8 und eine enthaltung!


    Damit ist es entschieden, wir nehmen weiterhin nur Ritter mit Positiven Karma auf! Es wird in regelmäßigen abständen weitere Umfragen hierzu geben.
    Jetzt bleibt aber noch eine Frage von meiner Seite offen.

    Ich kenne einen Ritter auf Server 1. Er wollte gerne zu uns in den Orden, hat allerdings ein negatives Karma.
    Währet ihr bereit hier eine Ausnahme zu machen damit wir ihn aufnehmen können?



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 15.04.2007, 08:31:10


    Also ich bin wie immer:

    ---DAFÜR---



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 15.04.2007, 16:11:33


    Da ich eh nichts gegen schwarze ritter habe...

    auch DAFÜR



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 15.04.2007, 21:47:29


    also da leider nur sehr wenige bei der wichtigen abstimmung teilgenommen haben und keine eindeutige tendenz festzustellen ist, werden wir das in der ordensleitung beschließen. schade dass so wenig mitglieder bei den abstimmungen mitmachen^^



    Re: Karma neuer Member

    Makita - 15.04.2007, 23:23:04


    Tja sind halt immer die selber die sich hier rumdrücken ^^



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 15.04.2007, 23:27:41


    Allerdings... naja die andren wissen bestimmt gar net was sie sich entgehen lassen^^



    Re: Karma neuer Member

    Makita - 15.04.2007, 23:28:31


    Stimmt :D



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 17.04.2007, 14:56:01


    Rongard Agadur hat folgendes geschrieben:
    Ich kenne einen Ritter auf Server 1. Er wollte gerne zu uns in den Orden, hat allerdings ein negatives Karma.
    Währet ihr bereit hier eine Ausnahme zu machen damit wir ihn aufnehmen können?


    noch mal dazu
    wenn wir weiterhin nur weiße ritter aufnehmen, können wir eigendlich keine ausnahme machen, obwohl ich nichts dagegen hätte. wie sollen wir denn das den kreuzrittern erklären. da kommt dann die nächste ausnahme zu der ausnahme u.s.w^^



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 06.05.2007, 15:16:25


    merkt man es wenn ein schwarzer ritter im Orden ist?? also man sieht es ja eiegtnlich nur in der highscore list... und er kann ja auch ihr karma ändern.



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 18.05.2007, 13:57:08


    ist hanswurscht jetzt auch ne ausnahme? karmamäßig...?



    Re: Karma neuer Member

    SlimThug - 18.05.2007, 14:00:16


    das gleiche hab ich mich auch grad gefragt !!!
    ausnahmen gibt es nicht !
    mal rongard fragen der hat ihn eingestellt !



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 18.05.2007, 14:07:52


    geistige umnachtung... er ist überarbeitet und übermüded. :D



    Re: Karma neuer Member

    elliboss - 18.05.2007, 17:32:47


    upps, das sehe ich ja erst jetzt.

    nene rongard soll den gleich wieder kicken, sonst mach ich es^^

    EDIT bei elli:

    ich mach da mal nichts, mal sehen was unser earl zu der ganzen sache sagt^^



    Re: Karma neuer Member

    Anonymous - 20.05.2007, 23:16:12


    Bin auch dafür das er gekickt wird. Wir haben doch Regeln.

    Wir nehmen nur helle Ritter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Ferienbeginn - gepostet von Darkwuro am Donnerstag 19.07.2007
    Der Don nimmt Abschied :-( - gepostet von Don Blech am Sonntag 16.09.2007
    Krieg gegen AOEE ? - gepostet von SlimThug am Freitag 29.06.2007
    Ausbildungsorden - gepostet von Darkwuro am Samstag 09.06.2007
    Bewerbung eggmek - gepostet von Anonymous am Montag 01.10.2007
    17 .03. 19.00 Uhr - gepostet von Cascadeur am Samstag 17.03.2007
    Der - esgibtsovieleidioten - Threat - gepostet von SlimThug am Mittwoch 23.05.2007
    Auch mal Urlaub - gepostet von Makita am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karma neuer Member"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)