Krieg gegen AOEE ?

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen AOEE ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SlimThug - Anonymous - Darkwuro - ezteit - Vlad Tepes - elliboss - Makita - Lord Seebacher
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen AOEE ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen AOEE ?"

    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 29.06.2007, 12:54:59

    Krieg gegen AOEE ?
    bitte soviel wie möglich posten und abstimmen ;)

    wollt ihr einen krieg gegen AOEE ??

    die Regeln wären folgende :

    jeder darf nur Ritter angreifen: - die das gleiche lvl haben
    - höhere lvls
    - max unter 3 lvls

    Dauer 1 Woche

    Sieger ist der die meisten punkte hat :

    Die meisten Siege ---> 3 Punkte Schadenspunkte ----> 2 Punkte
    Beute ---> 1 Punkt


    also alle fleissig abstimmen ;)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 29.06.2007, 13:10:00


    das punktesystem verstehe ich nicht so ganz (lange leitung?)... kannst du das etwas näher ausführen bitte?

    :lol:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 29.06.2007, 13:23:36


    Werte Brüder,

    Schon zu lange bedroht diese dunkle Gefahr unser heiles Zusammenleben unter Gottes Obhut. Ihre satanistischen Pakte müssen ein für alle Mal aufhören und ihre Existenz restlos vernichtet werden, als Denkmal für alle die, die vom rechten Pfad Gottes abgekommen sind.

    Ich stimme für Krieg :twisted:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Darkwuro - 29.06.2007, 13:58:50


    Wann würden wir denn den Krieg erklären



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 29.06.2007, 14:23:20


    Wenn viele abgestimmt haben^^



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 29.06.2007, 14:31:49


    Auf ins gemätzel :twisted:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 29.06.2007, 15:07:21


    *lol* "wenn viele abgestimmt haben" spitzenklasse aussage ;)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 29.06.2007, 16:19:59


    Auf in den Kampf mein Brüder. Ruhm und Ehre rufen



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Vlad Tepes - 29.06.2007, 17:49:06


    auf in den kampf

    der sieg wird unser sein



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 29.06.2007, 20:29:05


    Nachricht Betreff: RE:Umfrage wegen Krieg vs AOEE im forum gestartet

    Nachricht von: Henker
    Nachricht an: SlimThug

    Nachricht:

    also ich wäre dafür die kommen so oder so mich immer besuchen

    da können wir auch krieg führen ich kümmere mich schon ne weile um seine Mitglieder aber im gegensatz zu die greife ich immer nur gleich LV rige an und nicht weit schwächere

    ist halt ne Ritterehre nie schwache angreifen



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 29.06.2007, 20:53:53


    Nachricht Betreff: RE:Umfrage wegen Krieg vs AOEE im forum gestartet

    Nachricht von: SirKuno
    Nachricht an: SlimThug

    Nachricht:

    Moin,

    da ich nicht im Forum angemeldet bin hier meine Meinung. Sollten die von AOEE es verdient haben, bin da nicht so im Thema, bin ich für Krieg uns stehe hinter unserem Orden. Leider werde ich in der letzten Zeit ständig platt gemacht, so dass ich nicht wirklich eine Hilfe sein werde. Werde mich aber bemühen die kleineren AOEE's anzugreifen!



    Gruß

    Sir Kuno



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 30.06.2007, 11:43:20


    Auf in die Schlacht!



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 30.06.2007, 11:45:52


    Ok wies aussieht ist ein Krieg wohl gefordert von unsren mitgliedern ^^

    Also ich kann das ganze im bk-board übernehmen ... müssen bloß unsre Forderungen und alles ausgereift werden :roll:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 30.06.2007, 13:42:13


    warte noch ein wenig ^^ !!
    ich werde es nochmal per rundmail bekannt machen und dann ist es warscheinlich beschlossene sache !



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 30.06.2007, 13:43:27


    Jo mach das ... aber naja bin jetzt gleich auf ner geburtstagsparty kann also heute sowieso net mehr^^



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 30.06.2007, 14:13:09


    Bitte noch mal das punkte system genauer erklaeren.
    das mit der lvl angriffsbegrenzung ist ja schon ne sehr gute idee.
    aber das mit den punkte system fuer sieg,treffer und silber ist nicht verstaendlich und scheint auch sehr muehsam.muss dann ja jemand alles zusammen zaehlen.allein wir sind ja schon knapp 100 mann, da werden schon einige kbs und damit silber und trefferpunkte zusammen kommen, die es dann zu zaehlen gaebe.
    aber vielleicht ist ja auch alles aderst, wie gesagt ich habs nicht verstanden, also bitte noch mal die wertung zur ermittlung des kriegsgewinners erklaeren.

    NUR,
    wenn es noch keine idee gibt hier noch eine die mal ein wenig anderst ist, wie der generele gedanke,das der mit den meisten siegen nach 2 wochen gewonnen hat:

    jeder KB wird gepostet und der poster rechnet die die silber und schadenspunkte zusammen.
    zB wenn das Kampfergebnis so aussieht:

    kinderriegelman gewinnt und erbeutet 124 Silbertaler
    Master Chief erhält 0 EP und kinderriegelman erhält 2 EP.
    Schaden - Angreifer: 5 / Schaden - Verteidiger: 46

    waeren das dann 5pkt fuer die AOEE und 170PKT fuer D.K.R.

    der naechte KB der Gepostet wir sieht dann vieleicht so aus:


    Xanthemon gewinnt und erbeutet 0 Silbertaler
    Xanthemon erhält 2 EP und kinderriegelman erhält 0 EP.
    Schaden - Angreifer: 134 / Schaden - Verteidiger: 53

    waeren das dann 134pkt fuer die AOEE und 53PKT fuer D.K.R.
    macht gesamt:
    139PKT AOEE
    223PKT D.K.R.

    man muesste also nur seinen KB schadenspkt+silber und schadenspunkte die einem dabei zugefuegt wurden der gesamt summe des vorposter addieren.
    nach zB 2 wochen schaut man dann welcher orden mehr pkte hat und der ist dann der sieger.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 30.06.2007, 16:01:40


    Kann man da, jetzt mal auf deutsch, nicht richtig schön bescheißen?



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 30.06.2007, 18:36:26


    müssen wir uns was einfallen lassen ^^
    da müsste jeder user die kbs hier posten und ein paar müssten das überwachen!!
    aber sowas geht nicht !



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 30.06.2007, 18:53:57


    na ich mein ja nicht die KBs hier in unserem forum zu posten. ich meinte ganz offiziel im offiziellen BK-Forum.das sorgt ausserdem noch als werbung fuer die ally.

    und zum thema bescheissen denk ich, das das hier ja auch nur nen spiel ist um den spass zu erhoehen,denke nicht das es (wenn ueberhaupt) viele versuche geben wird, fake oder gefaelschte KBs in BK-forum zu setzen, da man ja die echtheit leicht kontrollieren kann.
    zu einem KB gehoehren ja immer jeweils einer von den beiden orden, somit sollte ja jeder zur wertung angegebener KB von dem betroffenen mitglied aus der eigenen ally bestaetigt werden koennen. welches mitglied das ist, steht ja sogar im post.

    mfg k-man



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Vlad Tepes - 30.06.2007, 23:54:31


    mal ne frage zum großen krieg
    darf mann die karma kräfte benutzen ????

    wenn ja dann brauch man ja nur seine trutzburg und schon kann niemand mehr angreiffen :D



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 01.07.2007, 08:46:23


    könnte man wobei ich selber lieber heilige stärke wähle und alles niedermetzle 8)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 01.07.2007, 11:53:38


    Ich ziehe mal zu Slim und würde auch lieber Niedermetzeln^^



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 01.07.2007, 12:17:03


    na die heilige stärke passt doch am besten zu den kreuzrittern.
    ich werde mich bestimmt nicht in einer trutzburg verstecken :n98:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Makita - 01.07.2007, 13:22:08


    Mag ja sein das dies eine saublöde Frage ist, aber ich stell die mal trozdem............ was ist denn wenn wir Krieg gegen die haben und den sogar gewinnen, was ja eigentl. klar ist..........was ist wenn der Krieg aus ist, müssen die uns dann Silber zahlen, oder sich naggisch fotografieren, oder was was ganz anderes.
    Greifen wir uns danach nicht mehr an oder die uns nicht mehr oder was ?????

    Ich hab leider gar keine Vorstellung was der Verlierer an Tribut leisten muß wie es in Kriegen zwischen den Gegnern danach so ist.

    Aber vllt. wißt ihr ja mehr und könnt mich aufklären.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 01.07.2007, 14:10:12


    Ist nur so, das man doch eh jeden angreifft, der einem keinen grund dagegen gibt.also ob nun krieg ist oder nicht.
    durch so ein zeitbegrenztes kraefte messen koennte man am ende sagen wer besser ist.ganz klassisch. nach dem motto wer ist besser. und der sieger kann dann und der verliere muss dann das ergebniss auf die ordensseite schreiben und zwar fuer immer.

    ob man dann noch zusaetzlich ein preisgeld vom anderen verlangt, oder ne kiste bier, oder das hochladen eines verliehrer bildes, kann man dann immer noch ueberlegen.

    aber hauptsaechlich sollte es bei der ganzen extra regelung darum gehn, spass und spannung dadurch zu erhoehn, das man sich in ein kraeftemessen mit einem anderen orden begibt.

    aber ich muss dir auch recht geben, slim, bauchen tut man es nicht.
    man kann auch weiter hin einfach weiter angreifen.

    mfg k-man



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 07:56:57


    ich meine ich will ja nicht nerven aber wenn das noch lange so weitergeht mit diskutieren dann können wir das auch gleich lassen denn die umfrage hat ja wol ein klares ergebniss gebracht ...... jetzt sollte sich mal jemand der etwas zu sagen hat äussern und im forum den krieg erklären oder eben nicht .........................



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 02.07.2007, 08:03:08


    stimmt, wozu haben wir den sonst die Umfrage gestartet und da die Mehrheit dafür ist, würde ich vorschlagen ihren Wunsch auch zu erfüllen :wink:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 08:21:09


    Ich hab scho nach den Kriegsbedingungen und alles gefragt, solange die nich genannt werden können wir auch weiterdiskutieren :roll:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 02.07.2007, 09:57:43


    ok ok,
    die kriegserklärung sollte von unserem earl ausgehen. er ist der kriegsherr und damit derjenige, der aoee den krieg und unsere bedingungen übermittelt^^

    übrigens bin ich im kontakt mit "brom der weise". die bei aoee sprechen auch schon die ganze zeit von einem "nicht ausgesprochenen krieg" gegen uns^^

    gruß
    elli



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 02.07.2007, 11:17:23


    wie toll, das passt dann ja gut :D



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 11:34:01


    also meine bitte an den earl die bedingungen aushandeln und so schnell wie möglich den krieg erklären denn das geplänkel is ja schon lächerlich und einige verlieren auch schon das interesse.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 02.07.2007, 17:18:25


    also ich kann euch verstehen !! mir gehts nicht anders wie neomad !!!

    aber :
    wir sind 98 mann
    davon haben 20 abgestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und 2 haben mir per mail mitgeteilt das sie auch für krieg sind !!

    so und jetzt sind es 22 mann die sich am krieg beteiligen !!!
    wie wollen wir das gewinnen ?

    sorry aber unser orden ist nicht kriegs tauglich !!

    wenn wir in den krieg ziehen dann schlage ich vor !!
    das genau die 19 mann die sich für einen krieg ausgesprochen haben, in den krieg ziehen !!
    denn sonst verlieren wir !



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 18:54:55


    ok dann hab ich 2 vorschläge

    1. es schreibt irgendwer noch no RM und bittet um teilnahme an der abstimmung und ich würde sagen wir warten dann noch 24h denn alles was länger dauert würde sinnlos sein
    2. falls das keine früchte trägt muß wer im offiziellen forum als unser sprecher auftreten, den krieg erklären und eben die paar spieler die eben da mitmachen und die bedingungen nennen.

    noch was ich würd ja die trutzburg in nem krieg verbieten



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 02.07.2007, 19:04:34


    1. Böse Ritter haben andere Karmafähigkeiten als Gute
    2. So 20 Ritter aus unserem Orden sind ja auch nicht mehr so am Spiel dran, zumindestens sind manche 10 Tage oder länger abwesend.

    Du hast es ganz schön eilig mit dem Krieg neomad, wie ... :wink:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 19:09:18


    Naja ich hab mich schon bereit erklärt dies im bk board zu übernehmen.

    Joa diese Ritter, die dann mitmachen müssen sich natürlich auch im board anmelden um ihre ergebnisse zu posten.

    Achja, wollen wir dazu dann einen Übergangs Orden bilden, und nachdem Krieg zurück kommen? Sonst gibts immer diese Streitigkeiten von wegen: Der Rest eures Ordens traut sich wohl nicht und so und der Rest wird dann auch noch eingebunden während die nichmal wissen das Krieg ist.

    Und ich würde diese Punkteregelung von SlimThug nehmen als Wertungssystem, nehme neue Vorschläge aber immernoch an :wink:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 19:32:05


    @ ezteit ne das hat nichts mit eilig haben zu tun aber wir palawern seit über einer woche hin und her wegen dem obwol die angriffe von AEOO und die meldung von SIRCEDI einen krieg mehr als rechtfertigen

    das könnte man in BK kreisen als große schwäche auslegen aber mir ist es egal wenn ihr euch noch ein paar wochen zeit lassen wollt dann nur zu allerdings wird es dann so sein das keiner mehr lust haben wird und das manche leute glauben werden das sie alles mit uns machen können

    @ link hmm das mit dem übergangsorden finde ich nicht schlecht nur ist es ja auch so das sie in ihrer forderungsliste mit sicherheit verlangen werden das wir falls wir verlieren sollten, das in der ordenspage einbauen sollen nur dann ist es so das wenn wir das bei uns eintragen einige mit recht sagen werden das sie ja nichts mit dem krieg zu tun hatten .........

    am besten wir sagen das ganze ab solange unsere mitglieder nicht geschlossen aggieren können oder wolen .............



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 02.07.2007, 19:38:08


    Oder der Rest geht in nen Übergangsorden ... würde aber eh net klappen.

    Leider wird es dann eben proteste geben das nicht alle mitmachen. Naja das müssen wir noch geschickt hinbekommen.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 02.07.2007, 19:54:45


    Ich finde die Idee von dem übergangsorden nicht soo gut, schließlich soll doch unser Orden den krieg gewinnen und kein Übergangsorden. Sonst ware das für mich kein Krieg mehr zwischen Aoee und uns sondern zwischen zwei andern Orden, außerdem könnten wir in der Zeit den ersten Platz verlieren. also ich bin dagegen.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 02.07.2007, 21:12:52


    SlimThug hat folgendes geschrieben: also ich kann euch verstehen !! mir gehts nicht anders wie neomad !!!

    aber :
    wir sind 98 mann
    davon haben 20 abgestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und 2 haben mir per mail mitgeteilt das sie auch für krieg sind !!

    so und jetzt sind es 22 mann die sich am krieg beteiligen !!!
    wie wollen wir das gewinnen ?

    sorry aber unser orden ist nicht kriegs tauglich !!

    wenn wir in den krieg ziehen dann schlage ich vor !!
    das genau die 19 mann die sich für einen krieg ausgesprochen haben, in den krieg ziehen !!
    denn sonst verlieren wir !

    da muß ich meinem chaosbruder leider recht geben. ich weiß zwar net, wie es mit den aktivitäten bei aoee aussieht, aber 19 aktive ritter in solch einem krieg, etwas dürftig. das ist halt das prob. bei einem so großen orden, viele sind inaktiv^^

    gruß
    elli



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 03.07.2007, 08:23:24


    Wir können denen auch vorschlagen: sie schicken ihre 20 besten Männer und wir unsere 20 besten.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 03.07.2007, 08:46:12


    Das Problem wird nur sein, dass so auch die Schwächeren der Besten gegen die Stärksten kämpfen werden



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 03.07.2007, 08:51:01


    Die Level Regelung kann ja ebenfalls dabei sein ;)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Lord Seebacher - 03.07.2007, 09:28:26


    Ich würde euch gerne helfen aber bei meinem Level nicht machbar. Zudem bekomme ich so schon ständig auf die Mütze und kann mich gar nicht mehr erhohlen. Wenn ich bei dem Krieg mitmachen würde, hauen die mich weg und der Schnitt wo ihr euch erkämpft würde durche meine Niederlagen nach unten gehen.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 03.07.2007, 11:31:42


    guter gedanke ihre stärksten gegen unsere stärksten



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 03.07.2007, 12:19:40


    :lol: dann habe die ja überhaupt keine chance :P



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 03.07.2007, 12:45:31


    tja, dann kann ich leider nicht mitmachen :( :(

    wir fliegen am sonntag in die türkei und vorher hab ich noch so viel zu erledigen. da schaff ich gerade mal meine missies und ein paar angriffe^^



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 03.07.2007, 21:25:58


    Also ich bin der überzeugung, dass die anderen auch mitmachen würden, auch wenn sie sich nich im Forum anmelden und das kundtun.
    Das waren zumindest meine Erfahrungen als wir noch mit S_o_J gg AoEE Krieg geführt hatten...

    Aber ich bin auf jeden Fall dabei!



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 03.07.2007, 21:56:47


    wäre es nicht gut wenn wer noch ne RM schreibt?



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 03.07.2007, 22:24:05


    na, du bist einer unserer stärksten ritter.
    schreibe die rm, du solltest dich auf jeden fall in die ordensaktivitäten einbringen^^

    gruß
    elli



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 04.07.2007, 09:31:26


    Tut mir leid, dass ich mich da nicht früher gemeldet hat! *tschuldigung murmel*

    also, ich habe mal für den Krieg abgestimmt. Aber ich werde in den nächsten Tagen nicht angreifen, oder wenigstens nicht angegriffen werden, da ich für nen 18k Schwert spare! (bin schon in die farmmaisl von DEAD^^^^^^ :? )

    aber auf jedenfall werde ich den schwanz nicht zurückziehen :wink: :D



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 04.07.2007, 10:40:43


    Also soo schlimm finde ich DEAD gar nicht. Gut ab und zu kommt einer bei mir vorbei, aber das sind immer nur zwei von denen :roll: und der Rest ist eigentlich gant nett :!:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 04.07.2007, 12:02:00


    rammstein und deyhunter *gg* auch mich besuchen sie regelmäßig

    genauso wie die D-M typen



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 04.07.2007, 15:23:15


    keine ahnung was das bringen soll, werde aber mein bestes versuchen wenn es denn sein soll :-)

    Don Blech



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 04.07.2007, 17:11:32


    also rammstein war doch mal bei D.K.R. oder? und auch ein anderer, aber ich weiss nciht mehr...


    DEYHunter greift mich nciht an! habe nen stilles BND mit ihm :D



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 04.07.2007, 18:27:05


    ja rammstein war mal bei uns aber wenn er jemand von uns angreift geht es ihm um die erfahrungsunkte .....
    deyhunter hat schon einigemale gegen mich verloren deshalb kommt der nicht so oft

    die typen von D-M kommen jeden tag ein paar mal und verlieren immer .... versteh ich nicht aber was solls



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 04.07.2007, 19:17:53


    mir gehts genauso
    nrw killer, lord darksword und angel kommen jeden tag und bekommen was auf die mütze. gestern hatte ich daber auch den 1. verbalen kontakt mit angel :!:



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 04.07.2007, 19:27:23


    darksword kommt nicht aber die anderen schon nrwkiller hat vor monaten ein paar mal gewonnen aber seit 3 monaten kein einziges mal und auch angel hat keine chance da frage ich mich schon was das soll



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 05.07.2007, 17:02:01


    ich glaube da stimmt keiner mehr ab .... ich würde sagen wir vergessen den krieg und machen uns lächerlich oder jemand gibt per RM bekannt das der krieg erklärt wird und alle die nicht damit einverstanden sind bekommen eine frist von 24 stunden um das zu verkünden, wenn nicht haben sie zu akzeptieren das sie auch angegriffen werden könnten von den AOEE denn mehr als 3 mal kann man nicht versuchen sie in kenntniss zu setzen wenn man da nicht darauf reagiert ist man selbst schuld oder wir schicken wirklich nur unsere besten 20 gegen deren beste 20 in den krieg auf jeden fall bin ich der meinung das das bald geschehen muß da wir jetzt schon lange genug diskutieren und vor allem haben dann auch einige andere respekt vor uns

    DENN WIR WERDEN AOEE VERNICHTEN



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 05.07.2007, 20:38:06


    So Habs mal ein wenig bissig rüber gebracht aber es stimmt, ich bin sauer.

    Nachricht:

    SO LANGSAM WERD ICH EIN WENIG SAUER!!!

    IM FORUM HABEN BIS JETZT 23 VON 98 MITGLIEDERN ABGESTIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    23 VON 98 !! HALLO? WIR SIND PLATZ 1 IN DER HIGHSCORE!!

    ALSO KANN MAN AUCH AKTIVITÄT ANVERTRAUEN!



    ES GIBT NOCH 24 STUNDEN ZEIT ABZUSTIMMEN!!! ALSO ENTWEDER SCHNELL BEI MIR PER MAIL ODER SELBST ABSTIMMEN AUF:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-95261857nx68526-425-0-asc-0.html

    SO UND NUN HOFFE ICH EINIGE VON EUCH DOCH NOCHMAL SICH 2 MINUTEN ZEIT ZU NEHMEN!!!

    So far

    link



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 05.07.2007, 21:36:13


    Sorry das ich nicht so oft im Forum bin. Hab aber auf jeden Fall für Krieg gestimmt. Werde jetzt auch öfter mal ins Forum reinschauen damit ich auf dem neusten Stand bin :)

    Gruß Alex



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 04:16:14


    Also wenn das so mit der Abstimmung bleibt dann können wir das eh vergessen ! Das heißt ja das am Krieg zur Zeit nur 29 mitmachen würden da die anderen anscheind ja eh nicht wissen das überhaupt Krieg ist !!!

    Ich finde es schade aber was soll man dagegen machen ! Das Link die Abstimmung nochmal in einer Rundmail nochmal bekannt gegeben hat wird wahrscheinlich auch nichts bringen.

    Naja mal schaun

    MFG

    Earl of Warinham



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 08:07:44


    Nachricht Betreff: Abstimmung

    Nachricht von: Asurmen
    Nachricht an: link

    Nachricht:

    hi link sry das ich nit vorher abgestimmt hab, aber ich war leider krank und daher teile ich dir meine meinung hier mit, also ich stimme für den krieg mit AOEE mit " JA " ab. so wenn noch was is meld dich bei mia.

    mfg asurmen


    Eine Stimme mehr für "Ja" also



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 06.07.2007, 12:58:00


    so wenn die nicht abstimmen können dann ziehn wir in den krieg !!!!!
    vorschläge zur forderung und zu den kriegregeln !!!!!

    meine meinung kennt ihr !!!

    punkte system :

    3 punkte für die meisten siege
    2 punkte für den meisten schaden (bsp: slimthug : 1300 schaden trinity: 1 = +1299 schaden) ;)
    1 punkt für die meiste beute

    und es gibt keine lvl begrenzung jeder darf jeden angreifen !!!! (hab diese we zeit ;) )
    kriegsbeginn : samstag 16:00 uhr
    kriegsende: samstag 16:00 1 woche später

    karmakräfte sind erlaubt !


    Forderung : ganz simple !! die aoee darf den dkr orden 1 monat nicht angreifen !! und
    es muss auf ihrer ordensseite ein phattes : " DIE KREUZRITTER HABEN UNS IM KRIEG PLATT GEMACHT !! WIR HATTEN KEINE CHANCE!! DAS GUTE HAT ÜBER DAS BÖSE GESIEGT !! "" zu sehen sein

    so meinungen !!! bis 16:00
    wenn es 16:00 uhr ist bitte ich link dass offiziel zu machen !! und die AOEE zu informieren !!
    apellier nochmal an die fairness das jeder KB gepostet wird auch die die man verloren hat !!
    gruss
    slim



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 13:11:17


    Stopp, nich die die man verliert, die wird Aoee posten, am Ende zählen deren Gewinne doppelt O.o



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 06.07.2007, 13:12:36


    ja is klar ;) war in rage ! hehe wir sollten die aoee dann morgen den ganzen tag nicht angreifen damit sie schöne lps haben ;)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 13:13:47


    Jo also heute 16:00 posten?

    Slim kommste kurz Icq on? hab was zu bequatschen^^



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    elliboss - 06.07.2007, 13:24:24


    ich werde die halt heute noch mal richtig durchziehen, habe mir ein neues schild gekauft.
    schade, dass ich bei dem gemetzel nicht mitmachen kann, aber ihr schafft das auch locker ohne mich^^
    macht uns keine schande :big_ok



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 13:54:31


    mir ist das alles recht ich poste meine kämpfe und ihr rechnet das mit den punkten aus .... dh. alle 5 min ein kampf von mir ..... doch das mit den karmapunkten ist mir nicht ganz so klar denn da kann man damit rechnen das die meisten in die trutzburg gehen werden



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 14:00:26


    Ich glaube das bei dennen kaum einer ein heller Ritter ist.

    Hier meine Kriegserklärung, was meint ihr sollte noch rein? Oder ist das so gut?

    Hallo Mitstreiter des 1. Servers,

    Wir, die [D.K.R] erklärt der [AoEE] den Krieg. Der Grund sind permanente Angriffe zwischen unseren Orden und die Bedrohung des 1. Platzes in der Ally-Highscore. Ausserdem gefällt uns einfach euer Karma nicht.

    Unsere Forderungen sind daher bei einem Sieg:
    -Ein 1 Monat Nap von euerer Seite, wir dürfen weiterhin kommen.
    -Auf eurer Ordenspage der Satz in Groß stehen:
    DIE KREUZRITTER HABEN UNS IM KRIEG PLATT GEMACHT !! WIR HATTEN KEINE CHANCE!! DAS GUTE HAT ÜBER DAS BÖSE GESIEGT !!

    Wenn ihr gewinnt gelten die von uns gestellten Forderungen auch für uns, sprich:
    -1 Monat kein Angriff mehr von unserer Seite auf euch.
    -Auf unserer Ordenspage wird stehen:
    DIE AVATARS OF ELEMANTAL EVIL HABEN UNS IM KRIEG PLATT GEMACHT !! WIR HATTEN KEINE CHANCE !! DAS BÖSE HAT ÜBER DAS GUTE GESIEGT !!

    Das Punkte-System sieht folgendermaßen aus:
    3 Punkte für die meisten Siege
    2 Punkte für den meisten Schaden (Bsp: Ritter D.K.R : 1300 Schaden Ritter AoEE: 1 = +1299 Schaden für D.K.R)
    1 Punkt für die meiste Beute

    Regeln:
    -Jeder darf jeden Angreifen (keine Levelregelung!!)
    -Alle Karmakräfte sind erlaubt.

    Kriegsdauer: Samstag(7.7.), 16:00 – Samstag(14.7.), 16:00

    So in diesem Sinne Gruß an alle

    link



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 14:45:34


    Sollte die offizielle Kriegserklärung nicht von Earl gemacht werden?! Oder hält er sich raus aus dem ganzen Gemosche?

    Aber die Kriegserklärung gefällt mir :twisted:

    mfG



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 15:22:03


    haaaaaaaaallo es wird dann so enden das die in die trutzburg gehen und unsere schwächeren angreifen und wir werden nicht so gut dastehen oder es gehen alle in die trutzburg also unsere und deren und somit kann keiner was machen -------> ergo trutzburg ist scheiße und gehört in die bedingungen rein!!!!



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 15:26:52


    Na ok aber Neo, es gibt soweit ich gesehen habe, keinen einzigen der so positiv gepolt ist das er die aktivieren könnte aber ok, ich schreibs elli, der übrigens die Kriegserklärung reinsetzen wird.

    Muss von der Ordensleitung gemacht werden sonst ist der Krieg ungültig ...



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 06.07.2007, 15:40:28


    @ neo
    es können nur ritter mit guten karma in die burg ;) d.h. nur wir können in die burg
    da die aoee nur böse ritter hat ;)
    das heisst alle unsere schwachen in die burg ne woche und wir gewinnen :)

    und link so is das gut :)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 15:47:33


    ok ok da bin ich beruhigt *gg* passt und die bedingungen sind super :)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 06.07.2007, 17:49:23


    hehe die AoEE hat auch nen wing ^^

    jetzt könnte unser wing gegen ihren kämpfen :)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    ezteit - 06.07.2007, 20:03:24


    :D noch ein Sieg für uns



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 22:48:31


    hey leute, ich bin bis morgen um 10:27Uhr in der trotzburg! aber da es erst um 16:ooUhr beginnt, ist das ja kein problem :n33:

    und da ich morgen das neue schwert: "schlachterschwert" kaufen werde, ist das ideal!! :big_applaus die bekommen eins auf die mütze! :big_haue

    vll aber auch mer als nur eins :big_haue :big_haue :bash :n127:

    aber ich muss euch noch ganzt im ersnt mitteilen, das ihr da nicht so viele KBs wie ich erwarten könnt! auch muss ich immer 10 min warten, nach einem angriff! :?

    wie aber wird der Krieg ausgewertet?? er am meisten siege hat, oder wie?

    wenn wir nicht in die trotzburg dürfen, was dürfen die "bösen" den nicht?



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 22:53:18


    Werden wir noch sehen was die AoEE Wollen, verlangen oder wie auch immer.

    Achja. die beginnen schon selbstmord^^ Die Nerven gehen von ihnen durch^^

    Nachricht:

    Angreifer : blueraynman
    Verteidiger : link

    Aktion Beschreibung
    Angriff von link Kritischer Treffer verursacht (71) Schaden
    Angriff von blueraynman schlägt daneben
    Angriff von link Treffer verursacht (25) Schaden
    blueraynman Gibt aufgrund der vielen Verletzungen auf

    Kampfergebnis link gewinnt und erbeutet 65 Silbertaler
    blueraynman erhält 1 EP und link erhält 0 EP.
    Schaden - Angreifer: / Schaden - Verteidiger: 96



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 06.07.2007, 23:33:08


    also karmakräfte oder keine karmakräfte... aber doch bitte nicht so ein bißchen. da kennt sich ja keiner mehr aus. :big_grubel

    und dann sag ich mal get the party started! :ylsuper



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 00:55:18


    Naja ich hoffe nur das genug Ritter aus unserer Gilde mitziehen denn das nur 35 Leute abgestimmt haben stimmt mich nicht gerade positiv !

    MFG

    Earl of Warinham



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 01:01:09


    Wie siehts denn jetzt aus hat AOEE den Krieg angenommen oder nicht ? Hat elliboss denen schon geschickt ?

    MFG

    Earl of Warinham



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 01:18:20


    Earl of Warinham hat folgendes geschrieben: Wie siehts denn jetzt aus hat AOEE den Krieg angenommen oder nicht ? Hat elliboss denen schon geschickt ?

    MFG

    Earl of Warinham

    http://board.battleknight.de/thread.php?threadid=11811



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 02:34:56


    ja super das mit dem Krieg. Endlich mal ein Krieg mit Regeln. Wollte nur fragen soll man seine Kampfergebniss irgendwo posten? und wie ist das mit dem Karmakräften nur Trutzburg nicht oder die anderen auch nicht kam im Forum nicht richtig raus... und soll man das melden wenn die Feinde sich hinter einer Trutzburg verstecken?



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 08:32:26


    sorry habe die trozburg noch bis 21 uhr laufen weiss jemand ob man die abbrechen kann, wenn nicht werde ich den orden verlassen, will ja nicht das der krieg verloren geht, fahre bis morgenabend weg, kann mich ja dann wieder bei euch bewerben.

    aber vielleicht hat ja jemand ne bessere lösung ?



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 08:42:56


    wenns so ist das sie den säureschwall auch verwenden dürfen wird uns der noch einige probleme machen

    und es sieht so aus als ob die hoolis und die top der dead auf der seite von AOEE stehen denn mich greifen jetzt leute an von denen ich nie was gehört habe



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 08:43:17


    Ich glaube nich abbrechen kann man das ja leider net ...



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Makita - 07.07.2007, 08:45:55


    Ganz klare Meinung zu den Karmakräften, da die Schäden die verursacht werden auch zählen und wir die Trutzburg nicht verwenden "dürfen", können die den Säureschwall auch nicht einsetzen, der zieht heftig Schaden ohne zu kämpfen.

    Ergo, keine Kräfte sonst können wir das ganze hier vergessen.

    Nicht der eine darf das, der andere nicht, wo kommen wir denn da hin.



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 07.07.2007, 09:48:41


    also karma kräfte sind verboten im krieg !!
    es gibt auch kein punkte system sondern
    es zählen nur die siege

    ganz einfach mann gegen mann

    der orden mit den meisten siegen gewinnt !!!!



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Anonymous - 07.07.2007, 18:07:26


    sammeln wir irgendwo regelverstöße? mich hat grad einer mit schattenwelt-tralala angegriffen... hat verloren :D

    und kommen solche gewonnenen verteidigungen auch mit in den kb-thread?



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 07.07.2007, 18:31:23


    alle kämpfe die du gewinnst kommen in den kb threat !!!

    egal ob als angreifer oder als verteidiger ;)

    werde gleich nen threat aufmachen ;)



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    Vlad Tepes - 07.07.2007, 19:03:54


    das blöde is nur das ich immer noch mein doofen göttlichen segen habe bis morgen

    jetz hatt mich aber Shiml One von AOEE angegriffen und ich habe gewonn nen was nun ????



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 07.07.2007, 19:12:29


    dann musste warten bis der segen weg ist !!
    der sieg wird aber nicht gewertet ^^



    Re: Krieg gegen AOEE ?

    SlimThug - 23.09.2007, 11:27:03


    da Ende

    ~dicht~
    und archiviert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Big Braunbear nervt mich..... - gepostet von Jaccy am Sonntag 02.09.2007
    Sir Affe - gepostet von Vlad Tepes am Montag 17.09.2007
    BND mit **** - gepostet von ezteit am Samstag 11.08.2007
    turnier: leichte eisenlanze(ablevel20) mit level19??? - gepostet von Gangstasista am Samstag 21.07.2007
    Ostern - gepostet von Ebrithill am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen AOEE ?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)