Ein Geburtstag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hänts - Eko - kira - Michele - Selman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wichtige Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Geburtstag"

    Re: Ein Geburtstag

    Der Hänts - 14.09.2007, 18:57

    Ein Geburtstag
    Hallo, ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass ich meinen 20ten Geburtstag feiern werde und alle die wollen auch herzlich eigeladen sind zu kommen.
    Wenn alles gut klappt, wird es warscheinlich am 16. Nov. diesen Jahres soweit sein und es kostet nur 4 €uronen, da wir alle verfickten Getränke stellen und zwei ganz Bands auftreten, hoffentlich haha also eine wird ganz sicher auftreten, so!

    Ach so, so ein Typ der Ekrem heißt, darf auch kommen, allerdings muss er den ganzen abend still in der Ecke sitzen, damit er bloß nichts mit allen anderen zu tun haben muss, der glückliche.



    Re: Ein Geburtstag

    Eko - 26.09.2007, 00:11


    mein freund für dich werde ich an diesem tag extra aus siegen anreisen nur um dabei zu sein... Das ich da mit niemandem was zu tun haben muss, kommt mir wie gelegen ich will ja nicht deine party versauen aber wenn es langweilig wird; tja dann bekommt jemand "meinen Hänts ins Gesicht"
    achja dann könnt ihr mir auch die verfickte CD signieren ;)
    Ekrem



    Re: Ein Geburtstag

    kira - 30.09.2007, 20:53


    und wo? und was für 2bänds?



    Re: Ein Geburtstag

    Der Hänts - 04.10.2007, 20:47


    Es werden Napalm Death und Slayer auftreten, Kira....
    natürlich nicht. Zum Einen wird "Cosmiterra" auftreten und zu Anderen "The Keep Fit Society" und dabei meine ich zwei Kölner Bands und in der einen spiele ich mit. Und "Beeline" werden als DJ's auftreten.
    WENN alles gut geht wird der Ort wo das Ganze dann von statten geht, die Tanzschule "position...danse" auf der Richard-Wagner Str. sein.



    Re: Ein Geburtstag

    kira - 05.10.2007, 19:15


    verarsch mich bitte nicht so sehr =( hatte grad shcon ein lächeln im gesicht gehabt ^^
    na hört sich ja ok an ^^



    Re: Ein Geburtstag

    Der Hänts - 13.10.2007, 17:40


    boah danke, kira. :D

    und als kleine Korrektur: Es ist der 17. November...



    Re: Ein Geburtstag

    Michele - 18.10.2007, 15:29


    ist ja richtig viel los hier, seitdem wir net mehr zur schule gehen. Hat denn keiner mehr was zu erzählen hier?



    Re: Ein Geburtstag

    Selman - 20.10.2007, 20:44


    nächste woche werde ich vermutlich ein tier auseinander nehmen, kann dir gerne die bilder senden. :wink:



    Re: Ein Geburtstag

    Der Hänts - 24.10.2007, 20:03


    "Hallo,

    hiermit laden wir euch herzlichst zu unserer Geburtstagsfete ein! Wir freuen uns wenn ihr kommt!


    Liebe Grüße
    Malte und Babsy

    [Geliebte und liebe Freunde sind auch willkommen..;)]"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einladung für den Ball - Designfragen - gepostet von Der Hänts am Freitag 11.05.2007
    Weitere Vorfinanzierungspartys? - gepostet von Simon am Dienstag 06.03.2007
    Vorfinanzierungsparty! - gepostet von Tami am Montag 09.04.2007
    mal ne andere frauentheorie - gepostet von Timmey am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)