Einladung für den Ball - Designfragen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einladung für den Ball - Designfragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hänts - Daniel - kira - Rocky Raika - Thorsten
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung für den Ball - Designfragen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung für den Ball - Designfragen"

    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    Der Hänts - 11.05.2007, 16:23

    Einladung für den Ball - Designfragen
    Ok also ich hab shcon mal ne idee für design aber ichr könnt gerne noch ne Idee schreiben, wenn ihr z.B. NOCH mehr sterne drauf haben wollt haha

    Ich müsste nur mal wissen, wie groß die Einladung sein soll, z.B. Flyergroße oder Postkarte...



    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    Der Hänts - 12.05.2007, 16:11


    Hier die einladung:



    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    Daniel - 12.05.2007, 17:10


    dachte die einladung soll DinA5 sein?!



    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    Der Hänts - 12.05.2007, 18:18


    tja...ich mach halt wie ich will und ne gefaltete Einladung sieht aus als machten wir ne 75 Jahr-Feier von meinem Opa :lol:
    ich finde der passt schon ziemlich gut zu unserem Anlass



    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    kira - 12.05.2007, 18:28


    ich find die idee auch ganz schön und schick =) gute gemacht... abr die maße steht unten nicht drauf, oder? ;)



    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    Rocky Raika - 13.05.2007, 22:32


    Ey jo Häntz in Gesicht junge, cooles design
    Doch wo ist mein Bild, das muss auf der Einladung drauf sein :lol:



    Re: Einladung für den Ball - Designfragen

    Thorsten - 15.05.2007, 13:05


    Lieber Malte,
    erstmal vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast.

    Zwei Probleme diie ich bei deiner Einladung sehe:

    1. In meinen Augen ist es keine Einladung sonderen eine Eintrittskarte. Wir hatten eigentlich besprochen das es ein gefaltetes DinA4 ist. Es sollte drinen ein Texrt stehen der nett auf den Abend vorbereitet und einläd. Ansonsten sollte noch auf das Buffet aufmerksam gemacht werden.

    2. Hatten wir gesagt das die Einladung schwarz weiss wird. Weil wir sie dann in der Schule drucken können.

    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht nochmal dein Format Hochkant DinA5 machst dann könnten wir das als vorderseite benutzen. Dafür wäre es nämlcih super.

    Kannst mich gerne Anrufen: 0178/ 490 73 76

    Ich werde sie morgen drucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stirb langsam 4.0 - gepostet von kira am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung für den Ball - Designfragen"

    Einladung - varamani (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Einladung für ein Festbanquette im Morgenland - Anonymous (Dienstag 11.05.2004)
    Einladung zum Senftenegger Oldtimertreffen - 08.08.2004 - oldi-correspondent (Dienstag 20.07.2004)
    Einladung zum Mönchdorfer Oldtimertreffen - 07.08.2004 - oldi-correspondent (Montag 26.07.2004)
    Einladung zur Jubiläumsausfahrt des Oldtimer-Vereines Blind. - oldi-correspondent (Sonntag 01.08.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)
    Einladung zu Oldtimerabschlußausfahrt am 26.10.2004 - oldi-correspondent (Samstag 25.09.2004)
    Einladung!! - Jokerlinchen (Freitag 13.07.2007)
    Die Einladung - Kiki (Freitag 10.08.2007)
    Einladung zur Lemonparty! - Anonymous (Freitag 19.08.2005)