DC Westerode A gegen Flying Dragons A

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC Westerode A gegen Flying Dragons A"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC Westerode A gegen Flying Dragons A
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC Westerode A gegen Flying Dragons A"

    Re: DC Westerode A gegen Flying Dragons A

    Harzborusse - 21.09.2008, 12:06

    DC Westerode A gegen Flying Dragons A
    Nun ja, was soll man eigentlich groß schreiben. Es war wieder eine knappe Niederlage, die durchaus abwendbar war. Sicherlich war der Gast gerade zu Beginn sehr stark, aber wir fanden ins Spiel und konnten unsere Leistung ständig steigern. Der entscheidende 7. Punkt wurde vom Gast im letzten Einzel erzielt und deshalb können wir stolz darauf sein die letzten beiden Doppel noch geholt zu haben. Insgesamt ging es wieder 6 mal über die volle Distanz, wobei sich die Siege gleichmäßig verteilen.

    DC Westerode gegen DC Flying Dragons A
    5 : 7
    24 : 28


    Specials:

    Achim Strümpel (DC Westerode A) HS 171
    Klaus Jacob/Marcel Braun (DC Flying Dragons A ) HF 107

    Nach 3 Spieltagen steht also nur ein mageres Pünktchen auf unserer Habenseite. Von einem Fehlstart will ich aber gar nicht sprechen, denn so richtige Klatschen haben wir noch nicht bekommen. Allerdings muss man auch mal ein 3:2 Spiel mehr als der Gegener für sich entscheiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Kings-Cup 2008 - gepostet von Mario am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DC Westerode A gegen Flying Dragons A"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)