nicht lesenswert

www.jacky-at-home.de.vu
Verfügbare Informationen zu "nicht lesenswert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: icke.bins - tom - wonnchen
  • Forum: www.jacky-at-home.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht lesenswert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht lesenswert"

    Re: nicht lesenswert

    icke.bins - 27.09.2005, 00:06

    nicht lesenswert
    Die Geheimnisse der Olivia Joules:
    bei dem buch fragt man sich immer-wann bin ich endlich fertig-
    es hat keine höhen und tiefen und richtig lustig, wie es beschrieben wird, ist es nicht

    bis denne



    Re: nicht lesenswert

    icke.bins - 01.01.2006, 14:39

    Fabian
    Fabian,Die Geschichte eines Moralisten:
    also, wenn man es nicht unbedingt in der schule lesen muß, dann würde ich es nicht wirklich empfehlen... es liest sich nicht gut... aber die themen, welche behandelt werden sind früher wie heute gültig... (zb. die arbeitslosigkeit)

    (...wenn man es ein paar mal liest wirds besser...)

    bis denne



    Re: nicht lesenswert

    tom - 07.01.2006, 22:27


    Ja, das Buch Fabian mußte ich auch mal in der Schule lesen. Da kann ich Dir nur zustimmen, es ist eines der schlechtesten Bücher, die ich gelesen habe. Ich finde Kästner ja ganz gut aber das war nicht so toll. Das liest sich nicht so leicht weg, wenn Du verstehst was ich meine :!:
    Habt Ihr auch dazu den Film gesehen? Der war ja echt krank was, und die Nacktszenen, man man.



    Re: nicht lesenswert

    wonnchen - 12.02.2006, 16:29

    FAUST
    BOAHHHHH, grad zum thema schule....
    den ersten teil versteht man ja noch.... aber leudde, tut euch den zweiten teil nich an!!!
    lest das volksbuch von dr. faustus und ich habe was zu lachen. das ist die vorgeschichte bzw. der wahre faust, den es angeblich gegeben haben soll.
    das buch ist kürzer und amüsanter!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jacky-at-home.de.vu

    hilfe für alles unter... - gepostet von icke.bins am Freitag 11.11.2005
    Klausuren, Tests, Prüfungen - gepostet von icke.bins am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicht lesenswert"

    Lesenswert für Alle - Thumaroil (Donnerstag 27.10.2005)
    nicht lesenswert - Judas ben Farmer (Sonntag 28.01.2007)
    Claudi666 (wirklich lesenswert) - Amelie (Sonntag 16.07.2006)
    lesenswert - icke.bins (Dienstag 27.09.2005)
    Nicht nett, aber lesenswert - Darastin (Dienstag 24.10.2006)
    In die Falle getappt - Abstieg mit Ansage (LESENSWERT) - bennyme (Montag 07.05.2007)
    ERINNERUNGEN EINES EX-HOOLIGANS TEIL 2- Lesenswert - bennyme (Freitag 04.05.2007)
    Themen die nicht LESENSWERT sind - Max (Dienstag 17.10.2006)
    Lesenswert ! - belvedere (Mittwoch 17.01.2007)
    Lesenswert - Anonymous (Donnerstag 08.06.2006)