Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: realbws
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???"

    Re: Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???

    realbws - 15.08.2008, 10:02

    Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???
    Wie ihr wisst, sollen wir ja mal ganz groß werden ;) ich bin auf der Suche nach einer Halle. Es wäre schön, wenn ihr euch mal umhört bzw mal Augen und Ohren offen haltet.

    Besteht von Euch aus auch Interesse an einer Halle? Ich benötige wie gesagt, mal min. ein Stellplatz und ein kleines Lager. - Am optimalsten wäre es mit einem kleinen Büro. aber das ist am Anfang jetzt noch nicht so wichtig.

    Danke im Voraus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand eine Idee wegen einer Halle???"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)