Schlafsaal der Sechstklässler

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Schlafsaal der Sechstklässler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koichi Tosa - Koike Tosa
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Ravenclaw
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafsaal der Sechstklässler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafsaal der Sechstklässler"

    Re: Schlafsaal der Sechstklässler

    Koichi Tosa - 15.09.2007, 18:09

    Schlafsaal der Sechstklässler
    Koichi drehte sich in seinem Bett noch einmal herum.
    Eigentlich musste er noch gar nicht aufstehen, aber wirklich liegenbeliben konnte er auch nicht, weshalb er jetzt die Beine aus dem Bett schwang und sich aufsetzte.
    Er schaute zum Bett seines Bruders und runzelte die Stirn.
    Wie, er ist schon wach?
    Seltsam, denn normalerweise musste er ihn doch aus dem Bett prügeln.
    "Hm..."machte Koichi und stand auf.
    "KeKe-Kun?", rief er leise, aber deutlich hörbar nach seinem Zwilling.
    Irgendwo musste er ja sein. Sein Blick fiel auf die Badezimmertür.
    Er seufzte und nickte. Wo auch sonst?



    Re: Schlafsaal der Sechstklässler

    Koike Tosa - 15.09.2007, 19:32


    Die Morgenstunden im Bad zu verbringen ist doch das beste was es gibt! Ke war gut gelaunt, und grinste. Er überprüfte jede Strähne, richtete jeden Ring, jede Kette, begutachtete noch einmal seine Kleidung und dann nickte er zufrieden. Das Outfit saß, und die Frisur auch. Nur brauchte er jetzt ein wenig Musik und seinen Bruder: Dann wäre der Tag richtig gut gestartet.
    "KeKe-Kun?" Koike schüttelte den Kopf, grinste aber: Zufall oder was, immerhin hatte er eben an seinen Zwilling gedacht. Gut gelaunt trat er aus dem Bad, in einer übliche Hülle aus Parfüm, Haarspray und Deo gewickelt. Das Gesicht normal kalt, doch als er merkte, dass niemand außer ihnen ihm Zimmer war, grinste er wieder und zeigte seine gute Laune. Dar penetrante Geruch war rasch verschwunden, nur der des leichten Parfüms u´blieb an ihm haften. Mit einem Schwippen seines Zauberstabs began das Bad sich von alleine auzuräumen. Er ging zum Bett und zog sich Socken an: "Na auch schon wach?", fragte er sein braunhaariges Ebenbild und schenkte ihm somit erstmals seine Aufmerksamkeit.



    Re: Schlafsaal der Sechstklässler

    Koichi Tosa - 15.09.2007, 19:40


    Das erste, was Koichi von seinem Bruder wahrnahm war der Geruch. Wie immer eingenebelt in eine Wolke verschiedenster Gerüche kam dieser aus dem Bad und er verzog automatisch das Gesicht.
    Warum musste sein Bruder immer so tun, als wäre es besser, wie ein Stinktier zu wirken?
    Ichi seufzte und warf seiner anderen Hälfte einen tadelden Blick zu.
    "Ja, wobei ich nicht Meilen gegen den Wind rieche!", meinte er trocken, musste aber grinsen.



    Re: Schlafsaal der Sechstklässler

    Koike Tosa - 15.09.2007, 19:46


    Koike lachte, "Tja, dein Problem", meinte er und funkelte ihn an, wöhrend er blid seine Schuhe zuband. Freundlich lachen aber gleichzeitig warnende Blicke zu verschenken war eine Kunst die er wie kein Zweiter beherrschte. "Gut das die anderen weg sind...", fügte er an und sah sich um, dann erhob er sich. "Wollen wir trotzdem raus?"



    Re: Schlafsaal der Sechstklässler

    Koichi Tosa - 15.09.2007, 20:49


    "Darf ich mich vielleicht ersteinmal anziehen?", gab Koichi zurück.
    So weit war er noch nicht, ausnahmsweise hatte er länger geschlafen als sein Bruder. Und irgendwie war das verstörend.
    Trotzdem nickte er und verschwand mit seinen sauberen Klamotten im Bad, um sich umzuziehen und frisch zu machen.
    Dann kramte er seine Schuhe hervor, schlüpfte in diese und seinen Schulumhang und schaute seinen Zwilling an.
    "Essen, oder woran hattest du gedacht? Dann müssen wir aber die Küche plündern!"



    Re: Schlafsaal der Sechstklässler

    Koike Tosa - 21.09.2007, 19:58


    (ooc.: Ich unterstreiche das Japanisch dann immer, sodass man es gut erkennen kann.)"Mach schnell!", meinte er nur trocken. Sobald Koike sich verzogen hatte zog, schnappte sich der Japaner seine Gitarre, und übte. Koichi zog eine Braue hoch. Essen.. "Ich hasse diesen britischen Fras... das würden noch nicht einmal Schweine essen", lachte er. Er war wie gewohnt, wenn er mit seinem Bruder Sprach ins Japanisch reingerutscht. "Lass uns gehen", meinte er, legte seine Gitarre weg, rückte nochmal seine Kette zurecht, und dann ging er schon los, ohne wirklich auf Ke zu warten.

    tbc.: Küche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Schlaafsaal der 5.-Klässler - gepostet von Elijah Wood am Mittwoch 27.06.2007
    gute Fee - böse Fee - gepostet von Lucius Malfoy am Mittwoch 05.09.2007
    8.Juni - gepostet von Lily Evans am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafsaal der Sechstklässler"

    Karoserieteile - kaisch (Montag 27.06.2011)
    [audio] Dancing Queen (Vinny Vero & Steve Donato mix) - ABBAinter.net (Sonntag 03.06.2012)
    Da will ich auch mal hin ... - redid (Mittwoch 24.08.2011)
    Schlafsaal der Slytherins - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    gefahrenes Shetty im Auftrag - graziano (Samstag 23.06.2012)
    Schlafsaal v. Pierrick Yves .. Ministerium - Andrea Lupin (Dienstag 13.11.2007)
    Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen - Lily Evans (Samstag 17.03.2007)
    Schlafsaal der Jungen - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Schlafsaal v. Jennifer Hawks Auror - Prof. Keisha Maginn (Montag 05.11.2007)
    Schlafsaal v. Eleanor Oldman u. Archibald Lennox - Eleanor Oldman (Mittwoch 31.10.2007)