Schlaafsaal der 5.-Klässler

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Schlaafsaal der 5.-Klässler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elijah Tood
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Ravenclaw
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlaafsaal der 5.-Klässler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlaafsaal der 5.-Klässler"

    Re: Schlaafsaal der 5.-Klässler

    Elijah Tood - 27.06.2007, 16:32

    Schlaafsaal der 5.-Klässler
    cf.: GM

    Elijah kam gelassen herein und sah wie 2 Jungs aus seiner klasse über einem Heft gebeugt auf einem Bett lagen und lachend über Mädels tratschen. Ihr Thema? Merry, die eine Huffle ... schreckliches Weib: Sie tat so geziert und künstlich; Fand Elijah. Dann blickte einer auf: "Oh Elijah...", meinte er gedehnt, "da is ein Eilbrief von deinem Dad gekommen. Findest du nicht auch, dass Merry heute ganz besonders scharf aussah?" Elijah grinste die Jungs an, "Klar!" Er war sehr überzeugend. Schauspielerblut eben, Er anhm den Brief entgegen und setzte sich zu den Jungs und quatchte über das Automagazin und Mädels: Auch wenn es nichtnseine Welt war: Die Jungs waren seine Klassenkameraden und Freunde, aber Freunde sdie gefährlich werden konnten.. und nebenbei machte das Gespräch Spaß. I-wann jedoch wollten die 2 schlafen und Elijah las den Brief.... Na Klasse. Alexis als Familienmitglied. Mit dem negativen Gedanken im Kopf schlich er ins Bad und machete sich bettfertig. Anshcließend ging er auch ins Bett und schlief rasch ein.



    Re: Schlaafsaal der 5.-Klässler

    Elijah Tood - 01.07.2007, 20:17


    Elijah wachte auf, der dumme Wecker klingelte. Entnervt schlug er auf ihn und drehte sich nochmal um. Leider war durch den Wecker auch ein Frühaufsteher aufgewcht, der nichts bvesseres zu tun hatte, als alle anderen aus dem Bett zu schmeißen. Elijah stand grummelt auf und rieb sich müde die Augen. Da er gestern geduscht hatte, brauchte er sich jetzt nur die Zähne putzen und die Haare stylen, naja: mit wasser kämmen. Sie standen eh etwas wild ab. Er rasierte sich jedoch udn brachte sein Kinnbärtchen in Form. Anschließend zog er sich an. Er entshcloss essen zu gehen.

    tbc.: GM

    Die Hose:

    Das T-Shirt:

    Die Jacke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Lehrertisch - gepostet von Albus Dumbledore am Dienstag 13.03.2007
    Cathleens FF - Mädchen und andere Sorgen - gepostet von Cathleen_Summers am Montag 23.07.2007
    In der ganzen Halle - gepostet von Lucius Malfoy am Freitag 07.09.2007
    Mitten im Wald - gepostet von Sirius Black am Dienstag 08.05.2007
    Das Harry-Potter-Quiz - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007
    es ist so weit, ich darf nur noch eingeschränkt... - gepostet von Aurelius Somerset am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlaafsaal der 5.-Klässler"

    Manche Threads sind "blockiert" - tRäumerin (Mittwoch 12.01.2011)
    dem 8-klässler noch ne Chance geben - Amat (Mittwoch 08.02.2006)
    1. Klässler! - Draco Malfoy (Sonntag 20.08.2006)
    Talk für 5 Klässler - princeofch4os (Sonntag 01.10.2006)
    Talk für 6 Klässler - princeofch4os (Sonntag 01.10.2006)
    Talk für 7 Klässler - princeofch4os (Sonntag 01.10.2006)
    Talk für 8 Klässler - princeofch4os (Sonntag 01.10.2006)
    Talk für 9 Klässler - princeofch4os (Sonntag 01.10.2006)
    Talk für 10 Klässler - princeofch4os (Sonntag 01.10.2006)
    Was 4. Klässler den ganzen Tag machen: - Kkthxbye (Freitag 10.11.2006)