WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!

ludger Beerbaum Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldilein
  • Forum: ludger Beerbaum Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über Ludger Beerbaum
  • aus dem Unterforum: Goldfever
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!"

    Re: WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!

    Goldilein - 13.09.2007, 16:03

    WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!
    Is zwar jetzt schon länger her, aber hab bisher noch keinen Thread darüber gefunden...vlt bing ich ja auch blind^^

    Die EM.....anstrengend war sie^^ Unter der Woche hatte ich ja noch das Glück, das ich Schule hatte und so von den Runden nicht allzu viel mitgekreigt hab...ich hab zwar in der Schule statt aufzupassen kräftig die Daumen gedrückt aber meine Nerven verhielten sich noch ganz gut.....Wochenende war wesentlich schlimmer! Da gings ums ganze....
    Ich schreib jetzt lieber nicht was in meinem Zimmer abgelaufen is am Sonntag nachmittag, aber ich bin unglaublich stolz auf klein Goldi ganz groß!!!! Ab und an kommen mir immer wieder die Tränen wenn ich daran denke, das er 05 und 06 quasi weg war vom Fenster, dies Jahr fast in Rente geschickt wurde und dann diese EM.....Ich find gar keine Worte für das was er da geleistet hat, es war einfach außergewöhnlich!!!! Und jetzt ist er wieder ganz oben an der Weltspitze zusammen mit seinem Reiter, der ja 05 un 06 auch eher eine Durstrecke hatte....
    Ich werd den 19. August wohl nie vergessen, der Tag war außergewöhnlich und das Pferd ist es sowieso!
    FÜR MICH IST GOLDI DAS BESTE SPRINGPFERD DER WELT.......und ich bin immer noch so stolz und glücklich!
    ( Die Tatsache das er ohne diese sch**** Kamera Europameister
    geworden wär lassen wir jetzt einfach mal weg!;-)

    DANKE GOLDI FÜR DIESE EM!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ludger Beerbaum Fanclub Forum

    Praktikumberichte - gepostet von Sassa am Montag 26.02.2007
    Championat - gepostet von champi#is#the#best am Montag 21.05.2007
    Sundari - gepostet von champi#is#the#best am Samstag 21.07.2007
    neues thema - gepostet von Ludger Fan am Mittwoch 04.04.2007
    Forums Regeln - gepostet von sassaadmin am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WIR HABEN BRONZE!!!!!!!!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)