Eine unendliche Geschichte

Duffclan Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devil #1 - Euthanasie - >Tr1t0n<
  • Forum: Duffclan Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum zum Duffclan!
  • aus dem Unterforum: Spammforum
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine unendliche Geschichte"

    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 16:39

    Eine unendliche Geschichte
    jeder schreibt einfach einen satz die aber zueinander passen müssen.

    ich fang an:
    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte,...



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 16:42


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (:D) und war weltweit bekannt...



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 16:45


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besser war,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 16:47


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besser war. Man nannte ihm Euthanasie (:D).



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 16:49


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1,



    ^^



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 16:52


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste. :twisted:



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 16:56


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 16:57


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen :lol: .



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 16:59


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 17:00


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 17:02


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 17:03


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft
    :lol:

    Schön langsam wird die Geschichte interessant. :D



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 17:05


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab,


    MUAHH ^^ :P



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 17:07


    lol :lol:


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht :D.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 21.09.2005, 17:10


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source,


    etwas länger ist aber noch ein satz ^^



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 21.09.2005, 17:17


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen.

    :lol:



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 22.09.2005, 14:53


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    >Tr1t0n< - 22.09.2005, 21:22


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 22.09.2005, 21:41


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie :lol: .



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 13:32


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    >Tr1t0n< - 23.09.2005, 13:34


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene ...



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 13:37


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    >Tr1t0n< - 23.09.2005, 13:48


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten, doch sie konnten überhaupt nicht so gut werden wie DUFF , da DUFF natürlich die am besten trainierten hat und die am meisten talentierten, zwar waren die jetzt SoH's alle mal bei DUFF doch sie waren natürlich nicht die besten



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 13:58


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten, doch sie konnten überhaupt nicht so gut werden wie DUFF , da DUFF natürlich die am besten trainierten hat und die am meisten talentierten, zwar waren die jetzt SoH's alle mal bei DUFF doch sie waren natürlich nicht die besten, DUFF gewann und gewann unteranderem weil Devil #1 alle wars mitgespielt hat und DUFF immer zum sieg verhalf den er war der beste


    ^^



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 15:45


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten, doch sie konnten überhaupt nicht so gut werden wie DUFF , da DUFF natürlich die am besten trainierten hat und die am meisten talentierten, zwar waren die jetzt SoH's alle mal bei DUFF doch sie waren natürlich nicht die besten, DUFF gewann und gewann unteranderem weil Devil #1 alle wars mitgespielt hat und DUFF immer zum sieg verhalf den er war der beste gleich nach Euthanasie!

    :lol:



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 16:20


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten, doch sie konnten überhaupt nicht so gut werden wie DUFF , da DUFF natürlich die am besten trainierten hat und die am meisten talentierten, zwar waren die jetzt SoH's alle mal bei DUFF doch sie waren natürlich nicht die besten, DUFF gewann und gewann unteranderem weil Devil #1 alle wars mitgespielt hat und DUFF immer zum sieg verhalf den er war der beste gleich nach Euthanasie! Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server,



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 18:16


    Ach shit :lol:


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten, doch sie konnten überhaupt nicht so gut werden wie DUFF , da DUFF natürlich die am besten trainierten hat und die am meisten talentierten, zwar waren die jetzt SoH's alle mal bei DUFF doch sie waren natürlich nicht die besten, DUFF gewann und gewann unteranderem weil Devil #1 alle wars mitgespielt hat und DUFF immer zum sieg verhalf den er war der beste gleich nach Euthanasie! Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 18:22


    Damals als man noch 1.5 zockte gab es einen Gamer der großes vollbrachte, er hiess Duffi (Sehr glücklich) und war weltweit bekannt, doch eines Tages kamm jemand der noch viel besgser war. Man nannte ihm Euthanasie, doch als Euthanasie gerade alle rockte kamm einer der top Elite auf den server seine name war Devil #vor der 1, doch als man draufkam dass er cheatet, war wieder Euthanasie der beste,aber da er cheating death anhatte war er wieder der beste aber als er dan sah das die gegner zu easy waren, hörte er mit dem zocken auf und pflückte Blumen,doch als er merkte das er eine alergie gegen blumen hatte bildete er anfänger in counterstrike aus und machte sie zu pros, doch dann kam Duffi wurde der beste Conter Strike Source Spieler,doch als er merkte das css noch nicht erfunden war und es nur 1.5 gab wurde er der beste cs1.5 gamer. Doch er wollte unbedingt Source spielen und reiste deswegen in die Zukunft ,aber beim einstellen der zeitmaschine stellte er es auf vergangenheit und reiste dadurch in die zeit wo es nur cs1.0beta gab. Leider gab es zu dieser Zeit nur 1 server, auf dem dann aber 60 spieler oben waren. Die einzige map dort war: wall_wall. In der Map war eine grosse Mauer und...sonst nicht, als ihm dann total langweilig war dachte er sich mal eben counterstrike source3 zu erfinden und reiste durch eine zeitkapsel die er im garten gefunden hat ins jahre 2020 und traf dort dr.source von med den er bat mal schnell cs1.6 zu erfinden da er es besser findet als source. Also machte dr. source 1.6, doch eine riesenexplosion machte counterstrike 1.6 real und überall schossen terroristen und antiterroristen. Aber es wurde eine Organisation ins leben gerufen namens DUFF die die armen beschützen und die terrors vertrieben,DUFF war eine super spezial elite einheit , welche natürlich von dem super gamer devil #1 geführt wurde mit seiner rechten Hand Tr1t0n und seinem immer treuen assistenten Euthanasie, doch als dann Mondrex/Hardsytle/Zecke nach SOH wechselt, welche eine kleine grupper aus billigen spielern bestand wurde DUFF sauer,und verbannte die jetzt SoHler für immer, von nun an waren sie ausgestoßene, sie verscuhten die Soh's von der welt von css zuvertreiben und machten sich einen der spiele macher zu eigen, sie bauten sich eine hp und besorgten sich einen server auf dem sie regelmäßig trainierten, doch sie konnten überhaupt nicht so gut werden wie DUFF , da DUFF natürlich die am besten trainierten hat und die am meisten talentierten, zwar waren die jetzt SoH's alle mal bei DUFF doch sie waren natürlich nicht die besten, DUFF gewann und gewann unteranderem weil Devil #1 alle wars mitgespielt hat und DUFF immer zum sieg verhalf den er war der beste gleich nach Euthanasie! Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:13


    So ich verkürze die Geschichte nun auf die letzten Sätze, damit es nicht zu lang wird ;).

    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:15


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks,



    XD



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:17


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.

    :lol:



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:25


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser,


    hehe ^^



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:27


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt :lol: .



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:30


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:31


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:32


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:34


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass.

    :wink:



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:37


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:39


    Verfasst am: 23.09.2005, 20:37 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:40


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:41


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans!



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:41


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks,


    XD ^^



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:44


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:45


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks.

    XD



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:47


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks,


    XD



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:47


    :lol:
    :lol:
    :lol:
    :lol:

    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:53


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks, das machte sie ganz hibbelig :lol: .
    Währenddessen sass Duff in ihrem DUFF Palast und zockte :D



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:56


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks, das machte sie ganz hibbelig Lachen .
    Währenddessen sass Duff in ihrem DUFF Palast und zockte Sehr glücklich
    und da wollte wieder ein armer bettler einen keks,


    LOL XDD



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 23.09.2005, 20:57


    ber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks, das machte sie ganz hibbelig Lachen .
    Währenddessen sass Duff in ihrem DUFF Palast und zockte Sehr glücklich
    und da wollte wieder ein armer bettler einen keks aber ihm wurde nur in die Hände gespuckt! die spucke sah aus wie ein keks



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 23.09.2005, 20:57


    Aber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks, das machte sie ganz hibbelig Lachen .
    Währenddessen sass Duff in ihrem DUFF Palast und zockte Sehr glücklich
    und da wollte wieder ein armer bettler einen keks aber ihm wurde nur in die Hände gespuckt!

    :lol:



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Euthanasie - 24.09.2005, 18:44


    ber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks, das machte sie ganz hibbelig Lachen .
    Währenddessen sass Duff in ihrem DUFF Palast und zockte Sehr glücklich
    und da wollte wieder ein armer bettler einen keks aber ihm wurde nur in die Hände gespuckt! die spucke sah aus wie ein keks. Das passt aber überhaupt nicht zur Geschichte und deshalb kommen wir zu einem ganz anderen Thema!



    Re: Eine unendliche Geschichte

    Devil #1 - 24.09.2005, 21:49


    ber jeder wusste das Devil besser war als Euthanasie deshalb war er ja leader, doch als alle DUFFS fröhlich zockten kamm mal wieder einer aus SOH auf den server, und looste total ab!Also ging SOH mal wieder nachause und gaben sich gegenseitig einen keks.DUFF war stolz auf diesen sieg. Duff war einfach der bessere Clan und so forderte Devil SOH zu nem Clanwar heraus, DUFF gewann natürlich 300:0 und die SOHS gaben sich darauf gegenseitig einen keks, leider gingen ihnen aber die Kekse aus und sie gaben sich nach jedem verlorenen Spiel einen Kuss.Da machte einer einen vorschlag: seit ruhig, nehmen wir uns ein keks, wir looser. Bei jedem E-Sports Event wurde DUFF erster, SOH wurde meistens von nem Mädchenclan besiegt. Da gab ein Clan dem Soh clan einen Keks und nannte sie looser und lachte sie aus. Der soh clan wollte mal wieder ein keks haben aber darauf bekammen sie nur muffins, die man ihnen aber wegnahm und selber ass. Also gaben sie sich wieder einen Keks, bis einer sagte: backt euch nen eis im ofen ihr noobs. Sie machten das natürlich wirklich und mussten weinen, weil nicht daraus wurde.
    also backten sie einen keks und gaben sich ein eis. Aber lassen wir die SOH noobs mal beseite und gehen zu den wirklich guten Clans! Unteranderem im DUFF clan, fragte Euthanasie nach einem Keks, dann nahm er sich einfach einen von SOH, die hatten ja genug.Als sie merkten das sie einen keks weniger hatten, brauchten sie erstmal einen keks. Aber sie konnten sich keinen mehr leisten, und mussten deswegen Schlamm essen.Der schlamm sah aber aus wie ein keks, das machte sie ganz hibbelig Lachen .
    Währenddessen sass Duff in ihrem DUFF Palast und zockte Sehr glücklich
    und da wollte wieder ein armer bettler einen keks aber ihm wurde nur in die Hände gespuckt! die spucke sah aus wie ein keks. Das passt aber überhaupt nicht zur Geschichte und deshalb kommen wir zu einem ganz anderen Thema! Und zwar wie man einen Keks macht.


    XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Duffclan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eine unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)