rätsel die noch gelöst werden müssen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "rätsel die noch gelöst werden müssen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - sali - ....little....dream... - Mäcky - Fuchsi - bounty - sam - lovelii_wacko - Mingo=tha best :) - Jacky - melilly - faithful - Luchia - eugenius - //*Sony:) - laui - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 145
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rätsel die noch gelöst werden müssen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rätsel die noch gelöst werden müssen"

    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 20.01.2008, 19:59

    rätsel die noch gelöst werden müssen
    ich dachte ich mach hier mal ne rätselsammlung von m&d auf.
    hier rein könnt ihr also alle rätsel und fragen schreiben die noch offen sind und die noch gelöst werden müssen (oder auch offen bleiben können is ja egal...) eifnach die dinge auf die wir noch keine antwort haben.
    also, ich fang mal an:

    hat janet mingo die drogen angedreht, oder hat mingo janet angegriffen um drogen zu bekommen?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 20.01.2008, 20:50


    des is mal ne gute frage minga
    ich hab kp was ich da glauben soll weil niki hat ja au schon öfters die wahrheit verdreht und so damit maya nich so schlecht von ihm denkt..



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 20.01.2008, 21:07


    eben deshalb dacht ich wir machen ne rätselsammlung auf :mrgreen:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 20.01.2008, 23:14


    ich glaub sie hat sie ihm nicht angedreht aber eingeflöst...ich glaub er hat halt nicht soo eine starke persönlichkeit wie domenico gehabt und deswegen angefangen, weil domenico hatte ja echt immer das große selbstvertrauen immer NEIN zu sagen, naj aokee das mit den tabletten und mit dem hustensaft ist halt doch auch ne ausnahme..naja



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 20.01.2008, 23:19


    des mit dem rauchen is aba auch ne schwäche von nic

    okey leutz aber hier gehts ned drum antworten zu finden, sondern es geht drum alle rätsel aufzulisten die uns einfallen:

    okey ein weiteres rätsel:

    wer ist zuerst geboren? nicki oder mingo



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 21.01.2008, 22:19


    Oh ja die Frage würd mich echt interessieren!

    Ist Morten Jansen (heißt der so??) nickis und mingos Vater??



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 21.01.2008, 22:39


    korrekt.

    und: WARUM sind nicki und mingo aus sizlien zurückgekehrt???



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 21.01.2008, 22:46


    Ich schätze es war wirklich nur wegen maya..und vlt weil nicki keine andere möglichkeit mehr gesehen hat...

    Nächste Frage: Ich frag mich grad is nicki jemals zum Arzt gegangen? oder hat er wenigsten das genommen was paps ihm gegeben hat??



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 21.01.2008, 22:58


    gute frage ey.

    ich glaub ned dass der zum arzt ist. und ob er die sachen genommen hat... schätze mal der hat des verpeilt.

    jedenfalls meinte er ja dass die nikotinkaugummis nix nützen aber möglicherweise hat ers gar ned versucht



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Fuchsi - 22.01.2008, 19:17


    noch ein rätsel: :roll:

    warum wollte nicki auf sizilien nicht mit maya und ihrem vater mit der seilbahn/oder gondel (?) fahren?


    ich weiß nicht, ob susanne alle rätsel auflösen möchte. dann ist das ganze ja voll offen. und die geshcichte zeichnet sich ja eigentlich dadurch aus, dass sie so etwas geheimnissvoll is...
    *ja, blöde formulierung. aber wusste sonst nich wie :wink: *



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 22.01.2008, 20:31


    ja klar ich glaub auch ned dass sich alle rätsel lösen werden. muss ja auch ned so können wir uns selbst was denken dabei.

    es macht bloss spass sie aufzulisten :wink:

    das mit der seilbahn is ne gute frage aber ich glaub ich weiss die antwort :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    bounty - 23.01.2008, 20:41


    noch was was mich ma interessiern würd:
    was is mit bianca passiert als sie bei ihrem vater war



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 23.01.2008, 22:48


    jaa!
    des würd mich überhaupt auch interessieren. wie des war als sie beim stiefvater (biancas vater) gelebt haben. und wie der typ überhaupt heisst



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sam - 24.01.2008, 17:08


    zu deiner frage fuchsi
    warum nico nicht mit der seilbahn fahren wollte
    glabu dass war weil mingo nicht dabei war
    weil als die wieder zurück sind und maya vor dem haus sitzt und auf ihren vater wartet und dass mingo zu ihr kommt und sie fragt ob sie wirklich auf taormina waren war der voll glücklich und erleichtert dass sie nein gesagt hat
    ich stells mir so vor dass es für mingo und nico selbstverständlich war dass sie ohne den zwliiling nicht zu dem einzigen ort auf sizilien fahren wo sie die meiste zeit wirklich glücklich waren



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 24.01.2008, 18:06


    jaaaa sam genauso seh ich des auch!
    nic wusste dass mingo verletzt sein würde wenn er ohne ihn nach taormina gehen würde davon bin ich überzeugt



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 24.01.2008, 18:52


    Ja hat ja auch gestimmt!!
    Hat der Stiefvater Bianca wirklich ein Bügeleisen auf den Rücken gedrückt?? :(
    (Hab ich glaub i-wo gelesen oder?)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 24.01.2008, 19:30


    na ja wenn nic des sagt glaub ich des schon

    a propos bianca: warum redet sie nich???? des würd mich auch interessieren!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 24.01.2008, 19:32


    Ja...
    mmm..i-wie falln mir grad keine futen fragen mehr ein muss nochmal lesen!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 26.01.2008, 14:59


    was denkt ihr warum salvatore in dieser pizzeria in monreale maya so angeguckt hat als würd er sie kennen?
    Und warum haben auch manche passanten sie so komisch angesehn? des kam ja au mal vor glaub ich
    und dann noch : woher wusste maya das jenny wusste das nico in monreale krank war? des hat sie ja als ausreden benuztz aber es hätt ja au sein können das jenny des garnicht weiß



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 26.01.2008, 18:47


    ja, das mit salvatore

    ähhh wo hat jenny das gewusst??? :shock: :shock: :shock: :shock:
    schock!!! ich die sonst immer weiss wo was steht ... kann mich nimmer dran erinnern ey!!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 26.01.2008, 19:06


    dann ließ nochmal nach^^

    2. buch s. 163:)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 26.01.2008, 23:03


    stimmt :oops:
    aba maya hat ja gelogen ... jenny hats ihr gar nich erzählt...
    doch nic hat ned gemerkt dass maya gelogen hat, also hat er jenny vielleicht doch mal was davon erzhählt. oder sie hat gehört wie mingo was gesagt hat. kann ja alles sein :roll:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 27.01.2008, 02:15


    des war jetz en weng zu hoch für mich aber egal
    so im großen und ganzen hab ichs glaub verstanden :)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 27.01.2008, 19:03


    habs mir gradeben nomal durchgelesen und jetz kapier ichs
    ich hab halt gemeint das maya garnicht wissen konnte das jenny wusste dass er krank war
    des hätt auch voll in die hose gehen könn da hat sie glück gehabt aber mal voll



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 27.01.2008, 20:57


    ja genau das isses. es hätt echt in die hose gehen können. ich denk mal ned dass nic jenny das von seiner krankheit erzählt hat. der erzählt ja eh nie was!!!! ich denk ma dass jenny des eher mal gehört hat, vielleicht hat mingo mal was gesagt oder so



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 21:04


    ich kapier nix mehr aber egalll noch ne frage wie alt ist jetz jenny wirklich steht das irgendwoh????



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 27.01.2008, 21:20


    ich glaub die wurde 16 als sie im 2. buch geburtstag hatte



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 21:21


    ich dachte immer die sei jünger als maya



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 27.01.2008, 21:23


    ja sie is 16
    dahct ich au aber auch am anfang :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 27.01.2008, 22:43


    also das mit dem salvatore könnte ich mir so vorstellen: nicki muss die bilder von maya ja i-wann mal gemalt haben...vlt hat er das ja da gemacht als sie in der pizzaria gewohnt haben

    aber das mit den passanten...keine ahnung...vlt hat er auch auf der straße gemalt...



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 29.01.2008, 21:40


    ehm noch mal zu der krankheit als nicki in monreale war...da steht doch auf seite 162 ....
    (der vater von maya): "so-so. und letzten herbst, als ihr noch in monreale wart, warst du nochmals krank, hab ich gehört??" sofort erstarrte domenicos blick." woher wisst ihr das??"
    Mein kopf wurde ganz heiß. Oh paps warum musstest du das bloß ausplaudern??

    also mussten sies doch schon irgendwoher wissen oder??oder hab ich das alles einfach nur nich verstanden??*verwirrt bin*



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 22:11


    ja mike hat es ihnen doch gesagt. aus dem grund hat der paps dann in die reise eingewilligt



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 29.01.2008, 22:24


    ah alles klaa ich habs aber immer noch net so ganz gecheckt was ihr dann mit jenny rumgerätselt habt..na ja..egaal



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 22:45


    des war ne ausreden von maya

    ah ja noch n rätsel: warum lässt nic sich nich gern fotographieren??????



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 22:47


    weil er zu gut für fotos ist. also sein aussehen ist zu gut für fotos



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 22:56


    aber dann würd er sich doch gern fotographieren lassen und er hasst doch fotos von sich!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 22:57


    ka warum weil er sich hasst vllt?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 22:58


    könnt sein. ich denk ma sogar dass er sich irgendwie hasst sonst hätt er sich ja ned die narben geschnitten. also irgendwo stand dass er wütend auf sich war.



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 22:59


    ja udn vllt will er nichts haben was ihn verewigt oder so. oder er macht das weil er von denen hören will das er doch gut aussieht. machen ja manche



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 23:01


    ja genau. hmm wobei ich glaub nic is eigentlich gar ned so eitel. ich glaub ned dass er n typ is der stundenlang vor dem spiegel steht. er weiss zwar dass er gut ankommt aber er is ja ned so dass er da an sich gross rumschniegelt.



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 23:02


    das amcht der nämlich nur für maya



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 23:03


    na ja wohl einach um cool zu sein.
    aber wenn er eitel wär würd er sich ned dauernd rumprügeln weil er läuft ja dauernd mit irgendwelchen schrammen im gesicht rum!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 23:06


    ja aber er hat ja gesagt das diese schrammen udn narben nichts ausmachen weil die nix sind im vergleich zu den andren ja... ich hab auch ne narbe hinten am rücken. gar nich so unauffällig aber stört mich gar nich. ka bin da wohl auch nich so. hab mich mal am bügeleisen verbrannt udn dann hatte ich so nen richtigen braunnen verbrannten fleck am bauch udn alle ham mich drauf angesprochen aber das hat mir nix ausgemacht.



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 23:09


    ich find narben sogar interessant.
    ich denk auch nic sind seine narben egal ausser die die er sich selbst geritzt hat weil er sich für die schämt



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 23:10


    ich kann mir das gar nich vorstellen wie schrecklich das aussieht. sowas muss ich erst richtig sehen



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 23:15


    ich versuchs mir immer vorzustellen :?
    oder bei mingo versuch ich mir immer vorzustellen wie seine zähne wohl aussehen.
    is aber irgendwie schwer....



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 23:16


    ja für usn is das sowas von keine realität



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 23:21


    ich hab auch schon junkies gehen mit kaputten zähnen und mir dann des bei mingo vorzustellen versucht :?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Jacky - 29.01.2008, 23:21


    oh naja muss jetz ciao



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 29.01.2008, 23:22


    ciso

    okay zurück zum rätsel warum nic sich nich gern fotographieren lässt.
    weiss einer die antwort????



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    melilly - 30.01.2008, 18:16

    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen
    Vielleicht weil man dann, wenn er von der Polizei oder so gesucht werden sollte, dass man dann keine Fotos von ihm hat. Damit er also immer gut auf Flucht sein kann :)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 30.01.2008, 19:27


    aber ich kann ihn gut verstehen, es kann ja auch sein dass er kein grund hat..ich lass mich auch nich gerne von anderen fotographieren....bääh das mag ich nich, wenn ich selber welche mache is das okay, aber wenn andere die machen weiß man ja nie wie man da aussieht

    also müsste er ja gar kein grund haben



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    melilly - 01.02.2008, 13:08

    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen
    stimmt. Aber er weiß doch, dass er soooo gut aussieht, sonst wäre flirten ja auch nicht eins seiner hobbies. Ich denk schon dass er genug selbstvertrauen hat, und er sich nicht deswegen nichtfotografieren lässt



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    faithful - 01.02.2008, 15:01


    noch was : Was is mit salavatore? Warum wurde Nicki so verlegen und warum Salvi so aufgeregt?

    Könnte hier mal jmd ne Liste mit allen Fragen machen?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 01.02.2008, 20:12


    wo war denn das??kannst du ma die textstelle sagen?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 07.02.2008, 12:36


    ja des hab ich mich au schon gefragt



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 07.02.2008, 17:41


    jaa...faithful sag mal bitte die stelle!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Luchia - 08.02.2008, 16:01


    also ich schreib mal noch was wegen nicki und den Fotos...
    ich lass mich eig auch nicht gerne fotografieren^^
    aber er ist doch so mysteriös...na ja vll desshalb



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 08.02.2008, 22:29


    jaa genau kann auch sein..vielleicht wollte er nicht "enträtselt werden"... oder??



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 08.02.2008, 23:52


    "enträtselt"! klingt gut! :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 09.02.2008, 20:05


    ja was soll ich sonst sagen???entschlüsselt hört sich an als wenn er n schloss wär... :D lustige vorstellung... :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 10.02.2008, 14:43


    Entlarvt vielleicht... :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 10.02.2008, 14:43


    Aber das hört sich so nach larve an!!!! :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    eugenius - 11.02.2008, 23:35


    Mäcky hat folgendes geschrieben: Aber das hört sich so nach larve an!!!! :D

    interessante vorstellung! :lol: :lol: :lol:

    und nach was soll sich dann entdeckt anhören???

    hihi!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    eugenius - 11.02.2008, 23:38


    zurück zum thema

    was mich noch interessieren würde ist die nonne bei der die zwillinge aufgewachsen sind...
    warum hat sie beiden den gleichen namen gegeben? (also domenico/domingo)
    was hat dieser name ihr bedeutet???

    und wie ist sie überhaupt an die beiden rangekommen, hat sie sie vor maria gerettet?
    wenn nicht, wer hat Nic und Mingo das Leben gerettet???



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    //*Sony:) - 12.02.2008, 14:58


    ich denk, sie hat sie beide gleich genannt weil das zwilinge sind.
    abba stimmt, es wär sdchon cool, wenn man die antworten alle wüsste...obwohl vielleicht auch nicht alle. dann wäre domenico nicht mehr so geheimnisvoll und das buch wäre zu lang :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    sali - 12.02.2008, 16:55


    //*Sony:) hat folgendes geschrieben: ich denk, sie hat sie beide gleich genannt weil das zwilinge sind.
    abba stimmt, es wär sdchon cool, wenn man die antworten alle wüsste...obwohl vielleicht auch nicht alle. dann wäre domenico nicht mehr so geheimnisvoll und das buch wäre zu lang :wink:

    also echt ein Buch kann garnicht zu lang sein :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    eugenius - 12.02.2008, 17:01


    sali hat folgendes geschrieben: also echt ein Buch kann garnicht zu lang sein :lol:

    ganz genau!
    bücher die kürzer als 200 seiten sind fang ich schon kaum noch an...

    zum glück ist maya&domenico eine trilogie (noch) !!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 12.02.2008, 22:35


    also bei so kurzen bücher denk cih mir halt immer: Ach komm die les ich halt schnell!! :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 13.02.2008, 22:07


    was is denn ne triologie??
    stimmt wer hat die beiden eig gerettet??wenns jzz jm war den wir noch gar nich kennen??!!wär ja mal voll cool..ne neue person :)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 13.02.2008, 22:09


    Also ne triologie is grad wie m&d ne buchreihe mit drei hintereinander folgenden büchern.
    Ja neue personen sind immer spannend...!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 13.02.2008, 22:20


    asoo ja okay jetzt bin ich wiedern stück schlauer
    :)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 13.02.2008, 22:21


    Man lernt eben nie aus gell! :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 13.02.2008, 22:22


    klaa...na ja muss jetzt gehn..baybay



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 13.02.2008, 22:25


    Tschau!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 14:47


    nommal zu der nonne: also hat nich mal frau galiani erzählt, dass die sie gerettet hätte?? naja, aber ne neue person wär auf jeden fall cool!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 18:34


    ich hab mir grad was voll aeges einfallen lasse.....was is wenn domenico nen seitensprung hat und die dann schwanger wird...oder maya? :shock: 8)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 18:35


    ne, des glaub ich jetzt net. also, ich kann mir des net vorstelle, dass er en seitensprung macht un scho gar net wenn maya seine freundin is, un dann denk doch mal die narben...
    un maya schwanger??? ne, des glaub ich jetzt echt net!!!!!!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 18:39


    :lol: :lol: :lol:



    haha....naja wer wei0 oder maya von leon....oh mann jetzt wirds echt lustig :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 18:41


    ja klar, jetzt macht maya hier die seitensprünge und die flirtnummern :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 18:45


    ja ein bisschen gemeiner könnte sie ja schon werden...so ne richtige zicke^^ :lol:

    naja wenn sie zum schoko und saure gureken essen beginnt...
    wir wissen warum^^ :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 18:46


    jo klar. wir sin jetzt dank deiner hilfe insider un wissen dann sofort bescheid... :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 18:47


    ach was, das haste noch net gwusst???

    ja sicher...ich bin die, die susannes skripten als 1. liest und weiß was passiert, haste das net gewusst,,,,bist ja voll der nichts-wisser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    loooooooooL ne scherz.................. :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 18:52


    :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 18:53


    soooooooooooooooo cool dann kauft domenico ihr schoko und gurkis....cooooloooo



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 18:55


    :lol: :lol: :lol:
    un was wird es?? natürlich zwillinge!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 18:56


    mayo und domenico :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 18:58


    :lol: :lol: :lol:
    un der kleine von carry heißt dann mingo un so fängt alles wieder an.... :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mingo=tha best :) - 13.05.2008, 19:14


    nöö wär ja langweilig...ich glaub nich dass carry ihren sohn(wenns denn einer wird) mingo nennt!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 19:16


    ja schon!!! :lol:
    wir fantasiern hier nur grad en bissle rum. oder glaubst du dass maya schwanger wird??? :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 13.05.2008, 22:01


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar....und dann machem mutter-maya und mutter-carrie zusammen einen vorbereitungskurs für schwangere :lol: das wärs doch!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 13.05.2008, 22:53


    genau, gehn zusammn zur schwangerschaftsgymnastik oder wie des heißt :lol:
    un nicki darf sich dann um drei kinner kümmern!!! :lol: kriegt dann nen drillingskinderwagen :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 14.05.2008, 21:23


    na ja maya wird wohl ned sooo schnell schwanger werden aber irgendwie wärs schon cool wenn wir das eines tages lesen könnten :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 14.05.2008, 21:28


    ja schon... :lol: :lol: :lol:
    abba des mit nicki un dem kinderwagn, also des find ich jetzt i-wie au voll luuuuuustig.... echt, da lach ich mir ein ab bei der vorstellung. stellt euch dett ma vor: der schiebt da ganz brav so nen kinderwagen mit rüschchen durch die stadt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 14.05.2008, 21:33


    also ich kann mir des irgendwie gut vorstellen bei ihm... muss ja ned mit rüschchen sein aber ich glaub dem wär des egal weil es ist MINGOS kind!!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 14.05.2008, 21:36


    ABBA NEN KINDERWAGEN???? ich glaub au, dass er sich voll lieb um des kind kümmert un au viel macht, aber en kinderwagen?? un sorry wegen den rüschchen, abba des gehört i-wie zu meiner vorstellung :wink: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 15.05.2008, 20:12


    also ich find das auch ne fette lustige vorstellung...bis gestern noch der frauen-djigolo und heute der daddy-ohne plan.... 8)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 15.05.2008, 20:26


    oh ja, die vorstellung is einfach hamma find ich... :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 15.05.2008, 21:03


    :wink:
    aber schon arg irgendwie...denkt ihr, dass maya sich sooo sehr für domenico und seine welt interessiert hätte, wenn er überhaupt nicht fesch wär und so....also ich denk irgendwie net....also ent, dass ich jetzt voll aufs äußere schau und nur das für mich zählt...aber ich denk mal, dass das schon ein "pünktchen" war... :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 15.05.2008, 22:03


    muss ja fast... ehrlich: wer würde sich schon nen hässlichen typen krallen mit so einer vergangenheit wie nicki? also dann muss er ja schon irgenwie hübsch sein.
    aber wären wir ned alle auch so? ich mein, ganz unwichtig is halt das äussere nich. es sei denn, der typ hat nen supertollen charakter aba nic is ja eher schwierig



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 15.05.2008, 22:31


    ich find sein charakter cool!!!! ok, die vergangenheit, abba trotzdem, ich find ihn cool!!! un sein aussehn natürlich au :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 16:28


    gaaaaaanz ehrlich wenn der net sooo mega hübsch wär und soo...naja...also ehrlich....sein jähzorn :twisted: .... :lol:
    ne aber echt, manchmal geht sein herumgeschreie mir derart aufn zeiger...aber naja...dann bügelt er es irgednwie wieder aus^^ :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 16.05.2008, 20:07


    ja aba irgendwie muss er so sein..... sonst wär er doch voll langweilig. das macht das ganze ja spannend



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 20:19


    ja klar. sonst wer er ja berechenbar...wie leon :lol: :lol: :lol:

    heheeeee....aber trotzdem ein wenig zruckschrauben kann er ja schon...stell dir mal vor, wie das wird, wenn das kind herumschreit... :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 20:33


    :lol: aber des schrein un so gehört halt einfach au zu ihm, un ich finds bessa, wenn er rumschreit, als dass ers imma nur so in sich "reinfrisst"! also mein bruder schreit au manchma rum, wenn der sich aufregt oder so. vllt net ganz so wie nicki, aber schreit halt scho... vllt bin ichs gewohnt, ka, aber ich find einfach das komplette gegenteil von leon gut. okay, dass er so ehrlich is find ich ja gut un so, aber des wars dann au schon bei ihm... :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 20:38


    nein ich find eigentlich vieles an leon toll.....
    ich finds echt toll, dass er nett, aufrichtig und einfach für seine freundin da ist (zB als er mit maya zusammen war)
    andereseit is er ja seeehr wohlbehüten und um ehrlich zu sein...amanfang des 1. bandes war maya doch genau dasselbe wie leon...halt nur in weiblicher form :wink: sie war ja auch eher faad 8)

    aja in irgendeinem topic war ja glaub ich irgendwas ob wir wen kennen der so is wie domenico oder so ähnlich? aber ich weiß net wo das war, finds aber cool, wenn ihr wisst, was ich zu schreim hab (:

    aalso ich kenn da wirklich wen der so ähnlich si wei domenico
    auch so rebell, denkt er sei mister universum und total der digolo auch 17, aber auch hübsch wie domenico
    nur gott sei dank net so arge vergangenheit und so.... :wink:

    aaber das engelchen is er a net...eher das bengelchen :D 8)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 20:54


    ich kann leon net leide!!!!!!!!!!!! oki, maya war vllt en bissle ähnlich wie leon, aber au nur ähnlich un zweitens ziehen sich ja bekanntlich gegenteile an, oder?? zwei gleichnamige pole beim magneten stoßen sich ja au ab, ne?! naja, un so isses halt au bei leon un maya un ich glaub mit nicki wärs genauso, wenn er so ne rebellenfreundin hätt. der is doch froh, dass maya so bodenständig is. un sie is au net so langweilig wie leon un sammelt pflanzen un so un auserdem versteht se die zwillinge un net so wie leon!!! ne, leon ich hass den einfach!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 20:57


    klar, so eine ist ihm genau recht gekommen :D

    nee der bekannte der hat noch kaine freundin...hihiii...der is noch in der domenico-djigolo phase :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 21:26


    hab ich gefragt ob der ne freundin hat??!
    egal, hab mich nur gewundert weil des hat sich so angehört, als hättest du geantwortet...^^



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:45


    ne haste nicht, wollt das thema nur irgendwie auf den lenken^^ :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 22:46


    :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:47


    okay...dann re ich nix mehr von dem....hat dich wahrschienlich voll net interessiert :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 22:49


    :lol: doch kannst gern noch weita erzähln. hast ja gesagt, der is so ähnlich wie domenico, also muss es ja i-was interessantes üba den zu labern gebn, oda?!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:53


    uiiiii ja er is so fesch wie domenico und er is sooo rebellisch wie domenico und manchmal chreit er herum wie domenico nur er hat keine kuperfarbene haare :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 22:54


    :wink: was hatta denn für haare??



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:55


    ich hab gewusst, dass wenn er wie domenico is (also ähnlich) is er hot und interessant :lol:
    dunkelbraune



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:55


    ach was ich färb ihm die haare :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 22:56


    :lol: :lol: :lol:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 16.05.2008, 22:58


    jooooo und sonst....hm...naja ich bin ja froh, dass er sonst domenico net so ähnelt...weil sonst wer das echt hart...mit domenicos vergangeheit und so...also vom aussehen und charakter is er schon fast genau so :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 16.05.2008, 23:06


    :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 14:15


    ich werd ihm mal erzählen von domenico und sooo und ihn fragen, ob er findet, dass er ihm ähnelt.... :lol:

    hehe...und die passende delia kenn ich auch schon :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 14:15


    also net so mitm zamschlagen :shock:
    sondern mit dem zam sein 8)



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 17.05.2008, 16:38


    :wink:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 18:38


    :lol:

    jooo sie sind sich ähnlich, aber dann doch net identisch......

    aber baide sind...hm....hot.... :D :D :D



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 17.05.2008, 19:18


    wisst ihr was ich auch gern mal wissen würde????
    wieviele freundinnen nico wirklich schon hatte!!!!
    zehn, zwanzig, dreissig oder mehr???
    kommt sich natürlich noch drauf an ob es nur ein flirt war oder ne beziehung



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 19:25


    hmm...also "flirt" so mit küssen und gemeinsam um die häuser ziehen...ehm...sicher mehr als 40....denk ich mal.... :roll:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 17.05.2008, 19:29


    ach, des wird der doch selba nemme wissn, auf jede fall glaub ich au dass es sehr sehr viele waren...



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 17.05.2008, 19:31


    mike sagte ja auch dass er ja mit jeder gepennt hat die er auf der strasse auflesen konnte. na ja ich glaub zwar mike hat übertrieben aber er wollte wohl damit ausdrücken dass nic wirklich ne menge freundinnen hatten.



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 19:31


    glaubt ihr das mingo ohne dem zeug...also, dass er auch soviele gehabt hätte?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 17.05.2008, 19:34


    ne, mingo war einfach i-wie en anderer typ. ich mein, sie sin zwillinge, eineiige, aber trotzdem. jeda von denne hat ja so seine eigene persönlichkeit un sein eigener charakter un ich glaub kaum, dass die drogen mingo so schüchtern gemacht habn. der war halt so!!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 19:42


    ja...ich glaub aber auch, dass er sich net so viele piercings und so hätt machen lassen...weil ich glaub er wollt halt so..kA...stark wirken...aber vielleicht hätte domenico auch net soo viele girls gehabt, wenn er halt net in der situation gewesen wär... :roll:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 17.05.2008, 19:44


    ja kann scho sein, aber ich glaub die pircings un sein aussehen hat er halt echt gemacht, weil er stark aussehn wollt! aber mit den drogen hat des jetz nix zu tun, glaub ich!!



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 20:07


    kA....das weiß nur susanne....so gaanz genau....

    aber ich glaub die piercings hat er auch net soo schön gefunden, weil er sagt ja, dass domenico irgendwie hübscher sei und so...also ich glaub ent, dass ihm die voll gefallen haben. :roll:



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 17.05.2008, 20:12


    doch denk scho, dass die ihm gefalln ham, aber i-wie war der halt imma so unsicher un weil halt alle imma nur auf nic abgefahren sin, hatter denk ich mal des gemeint...



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 17.05.2008, 20:27


    mhm..kann sein...ich glaub, er hat das vielleicht auch ein stückweit gemacht, als er dann mit diesen punks abgehangen hat...hm...domenico sagt ja auch, das wr dann echt das wo er abgerutscht ist...glaubt ihr susanne hat das auch so mitgesehen, dass sie halt dann in den büchern geschirben hat, dass mingo genau in dieser szene mit den punks abgerutschst ist?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 04.06.2008, 12:02


    Kapier die frage jetzt nich richtig..meinst du ob susanne so was mal miterlebt hat oder ob sie sich das in dem buch so gedacht hat?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 04.06.2008, 18:06


    Ja, dass Susanne das nicht selbst erlebt hat, aber vielleicht miterlebt hat, sprich gesehen hat,oder dass es ihr jemand erzählt hat..WEil ich glaub vielleicht hat Susanne genau Punks ausgesucht, weil sie von so einer Geshcichte schon weiß...deswegen..d.ie in echt passiert ist, mein ich



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Luchia - 04.06.2008, 18:15


    hmmm...kann sein



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    minga - 04.06.2008, 19:41


    also sie hat doch irgendwo geschrieben dass sie ne drogensüchtige freundin hab aba ob die was mit punks zu tun hat weiss ich auch ned



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    ....little....dream... - 04.06.2008, 20:50


    ja, das weiß ich, das mit der freundin, aber das mit den punks würde mich interessieren.,..ist die freundin nicht clean?



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 07.06.2008, 19:15


    ob die freundin clean is weis ich net. ich weis nur dass es sie gibt...

    un mit den punks... denk scho, dass susanne des i-wie miterlebt hat. ich weis es net, aber sie hat ja au mal erzählt glaub, dass se halt mal i-wie mit drogensüchtien was zu tun hatte oder so un ich könnt mir scho denken, dass da au punks dabei waren. oft sin es ja au punks, die drogenabhängig sind un so...



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 12.06.2008, 10:29


    Ja genau.. da hat sie mal i-was auch von nem laden erzählt und dass die öfters welche getroffen hat oder so...müsste glaub ich i-wo stehen...



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    laui - 12.06.2008, 14:48


    ja genau, dass mein ich. aber hab ka wo ich des glesn hab



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    Mäcky - 16.06.2008, 16:15


    Vlt kann sie es ja noch mal kurz reinschreiben! Susanne???



    Re: rätsel die noch gelöst werden müssen

    claudi - 22.09.2008, 15:38


    uff! schwer sie hier rein zubekommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    gedichte - gepostet von regina am Freitag 13.04.2007
    Hier ne Geschichte von mir :) - gepostet von *Joydey am Samstag 03.03.2007
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    Das Buch meines Lebens - gepostet von Jacky am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rätsel die noch gelöst werden müssen"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)