Dareka - die starke Persönlichkeit

La Priorité
Verfügbare Informationen zu "Dareka - die starke Persönlichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZerosWolf - viviane - Edo
  • Forum: La Priorité
  • Forenbeschreibung: Memberforum
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dareka - die starke Persönlichkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dareka - die starke Persönlichkeit"

    Re: Dareka - die starke Persönlichkeit

    ZerosWolf - 27.03.2007, 22:41

    Dareka - die starke Persönlichkeit
    also, fangen wir mal an...


    mein Name ingame in der Gilde ist Dareka, eine (noch) Swordmen mit ritterlicher Zukunft. Ich bevorzuge es allerdings,w enn man mich allgemein Zero nennt.


    Im Gildenchaos bin ich nun bei euch gelandet. Ich habe (noch) 3 Charas bei UD, werde dort allerdings kaum bis gar nciht respektiert bis zur absoluten ignoration. Ich gedenke meine Charas vond ort bald abzuziehen, wenn sich cniht bald etwas ändert. Ansonsten habe ich noch eine Professor bei LD und da es bei denen nichts zu meckern gibt bitte ich euch mir zu verzeihen, wenn ich mal für sie deffe.


    Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich sehr eigenbrödlerisch bin. Meinen gesamten Charakter könnt irh aus Folgender Handschriftendeutung herauslesen, die übrgends zu 100% auf mich zutrifft:

    Zero ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

    Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

    Zero ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

    Zero ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

    Zero ist ein Individualist.
    Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
    Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
    manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

    Zero ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Zero ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

    Zero ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

    Zero legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.



    Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich meisterin der Tipfehler und im Umgangssprache-schreiben bin. Ansonsten lass ich hin und wieder auch ein paar Plattdeutsche Ausdrücke von mir. Immerhin bin ich waschechte Ostfriesin. Mein toller Wohnort heißt Leer und ist im übrgen ein ganzer Landkreis.


    wer noch mehr wissen will guckt in meinen stecki doer shcickt mir bitte ne PM.
    MFG Zero



    Re: Dareka - die starke Persönlichkeit

    viviane - 28.03.2007, 11:51

    reply
    *lach* wie schlimm ist deine handschrift, dass die auswertung so gemein ist? So still kommst du mir gar nicht vor, und umgänglich bist du doch auch oô Freut mich dass du der Gilde beigetreten bist, hoffe wir können dir geben, was bei UD gefehlt hat - was auch immer es ist, sag einfach was dich stört! Ich bin sicher nicht böse wenn du Kritik an mir ausübst ^^
    Viel Spaß bei LP,

    viviane



    Re: Dareka - die starke Persönlichkeit

    Edo - 29.03.2007, 02:02


    Njo ich kenn dich zwar noch net ingame aber ostfriesin sagt alles xD das ist gut gemeint bin nen Celler jung is zwar net so weit im Norden und auch eigentlich bin ich nur nen zugezogener aber freut mich jemanden aus dem norden dabei zu haben auch ein herzliches willkommen von mir


    MfG Edo

    PS: Nice deine Zeichnungen xD aber ich kann sowas schlecht beurteilen bin in solchen sachen ne absolute null



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Priorité

    Viel Spass im Urlaub - gepostet von Edo am Samstag 31.03.2007
    Vorschläge - gepostet von viviane am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dareka - die starke Persönlichkeit"

    Starke NPC`s alleine killen - dark206 (Montag 18.06.2007)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Starke Inaktive - Freestyler (Dienstag 20.06.2006)
    Für ganz starke Spieler!!! - Tom-Sohn (Sonntag 09.07.2006)
    Starke Gegner!!! - Biber84 (Sonntag 17.12.2006)
    Für starke Nerven! - satyrlittlewolf (Freitag 26.05.2006)
    Plunder - Bmw_gammler (Dienstag 03.03.2009)
    der starke panther - Akuls (Mittwoch 01.11.2006)
    Spurverbreiterung - ela41071 (Samstag 02.07.2011)
    Wie schmeckt Ihre Persönlichkeit? - Mara (Samstag 25.02.2006)