Ich hab euch etwas mitgebracht...

<-Willkommen im neuen Forum->
Verfügbare Informationen zu "Ich hab euch etwas mitgebracht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keule - Tante Petera - Knolli - Cornelius, der wahre Chef - Vicky - lechef - blue_mercury
  • Forum: <-Willkommen im neuen Forum->
  • Forenbeschreibung: TonioK ist tot!
  • aus dem Unterforum: Couleur
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab euch etwas mitgebracht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab euch etwas mitgebracht..."

    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Keule - 28.11.2005, 21:32

    Ich hab euch etwas mitgebracht...
    ..ein heller Schein am Firnament... Ne eigentlich hab ich hier ein paar neue Vorschläge mitgebracht, die wir am letzten Stammtisch mit viel Glühwein in Vorbereitung aufs Pokalsaufen beschlossen haben, bezogen auf die SV Johann Friedrich zu Jeeeeeyyna. Dann komm ich mal meiner Aufgabe als Consenior nach:

    1.Die erhöhte Mehrwerststeuer... oder manche mögen sie auch Semesterbeiträge nennen. Bier versaufen will auch bezahlt werden und ich red hier nich von fufzig-cent-pro-kasten oettinger... jedenfalls ham wa 10 euronen für aktive pro semester festgelegt und 20 pro jahr für ehemalige, und zwar noch 5 jahre nachdem der davon geschiedene unsre sv als aktiver verlassen hat. also glaubt blos nich ihr seid uns los wenn ihr das abitur gemacht habt. so dann fangt mal fleißieg mit rumweinen und protestieren an, wär ich georg würd ich jetzt an dieser stelle schonmal nen taschentuchbild posten.

    2. Demnächst kommt eine Satzung auf euch zu, in der sowas wie die stellung der frau in der corona und son kram steht (vielleicht mach führn wa ja endlich mal den gangbangkommers ein).... lasst euch überraschen.

    3. noch merh neues! ein 3-präsidium wird eingführt, wobei der 3. immer ein anderer von den unwürdigen ist, der nicht senior oder konsenior sein sollte. wer, wird spontan oder nach bestechungsgeldlage entschieden. auch nen kontrapräsidium wird euch erwarten, es wird jemand bei den füchsen hinten sitzen damit die nich aufmucken und bei bedarf beim ehrenwerten präsidium nen strafbier für diese beantragen. hmmmm, so macht man sich unbeliebt :) .

    4. burschungen mach ma nurnoch bei kneipen, also war der konni ne ausnahme weiler das gründungsdatum leider verschlafen hatte....

    5. und endlich letztesns.... LESBENSEX. gut wollte euch nur mal wieder aufwecken. und euch sagen das ihr euch bitte bei www.tradition-mit-zukunft.de anmelden sollt, natürlich bei unsrer verbindung uuuuuuuum unsre verbindung zu repräsentieren und alle unsre scon angemeldeten mitglieder so hoch zu bewerten wie möglich...

    ja das wars auch shcon wieder. ich fphl meine hände vom schreiben nich mehr



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Tante Petera - 29.11.2005, 21:06


    sehr nice.

    wie beschließen wir denn diese Satzung, ich meine wählen wir uns eine versammlung un tagen dann drei monate oder wie siehts aus... ?
    bin nämlich schon für ein mitbestimmungsrecht aller mitglieder. ich denk wir haben jetzt auch ein besseres gefühl für die sache, als wir vor der Gründung für den comment hatten und sollten fähig sein, uns was zu überlegen.



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Knolli - 01.12.2005, 16:05


    STARFBIER!!! :mrgreen: Ich kann mich nicht erinnern, dir das Wort gegeben zu haben 8) NON HABES

    Spaß beiseite:
    Das mit der Satzung hat noch Zeit... Außerdem soll da nur das rein, was wir schon beschlossen haben. Nüscht neues oder so.
    Ich werde nichts über eure Köpfe entschieden :P

    Richard X!



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Cornelius, der wahre Chef - 02.12.2005, 11:18


    Zitat: STARFBIER ???

    Was zur Hölle ist ein Starfbier?

    Ich erwarte einige klärende Worte!



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Tante Petera - 03.12.2005, 12:45


    Nun gut.. ich wusste nicht, dass so eine äußerung mit STARFbier sanktioniert wird... aber da das je eine heftige strafe sein muss, werde ich mich beugen.

    Kommt starfbier vom englischen wort 'to starve', das so viel wie extremes hungern heißt? heißt das jetzt, ich muss bier starfen, darf also keins trinken?

    Können wir auch Starfbier verhängen für leute, die die verbotenen wörter sagen?



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Vicky - 03.12.2005, 16:32


    Tja, Petra, dann war das wohl gestern dein letztes Bier ;)

    Aber ich hab mich auch mal ein bisschen kundig gemacht zum Thema STARF und vielleicht wirst du auch etwas schlauer wenn du die diese Seite mal anschaust
    http://www.starf.is/

    ...sehr aufschlussreich...


    :arrow: das hier soll übrigens auch ein STARF sein. Die Frage ist nun, wie man das mit einem Bier kombiniert bzw. was das dann bringt :?:
    Wäre es nicht grobe Stoffvergeudung da Bier drüber zu kippen... :wink:



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Tante Petera - 04.12.2005, 21:24


    ich sag nur :
    Íþróttir og atvinnulíf eru í vaxandi mæli farin að læra hvort af öðru. :!:
    sollte da ein bekannter deutscher musiker etwas mit zu tun haben? der trinkt ja auch keinen alkohol... bitte bitte tut mir das nicht an!!!



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    lechef - 14.12.2005, 18:19


    Gut geschrieben Franz! :wink:

    Bist halt doch ein guter Consenior!

    Das sind insgesamt gute Ideen!

    Weiter so!

    Und an Cornelius: bitte las die sinnlosen Beiträge einfach weg!
    So hast Du ja schließlich auch Alexandra vertrieben.
    Alles kann nicht immer alle interessieren!



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Cornelius, der wahre Chef - 16.12.2005, 12:49


    Ich weis jetzt echt nicht, warum du dich aufregst, Georg !!!

    1. Ich habe damit nur Richard darauf aufmerksam machen wollen, dass (wenn er schon Strafbiere übers Internet verteilt) diese auch richtig schreiben soll.

    2. Ich habe das Gefühl ich bin nicht der einzige, der semi-sinnlose Beiträge bringt !!!

    3. Wenn jemand (ich sag jetzt keine Namen) keine Kritik verträgt, dann sollte man auch nicht andere kritisieren...


    So, und jetzt Schluss mit dem Gejammer, dafür ist das Forum schließlich nicht da...



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    lechef - 16.12.2005, 16:33


    1.
    2.
    3.
    egal.
    du hast alex aus dem forum vertrieben.
    was sie über musik, konzerte und marko reich schrieb war weder semi. noch gänzlich sinnlos!

    die menschen sind verschieden-ok.
    aber nur weil du keine ahnung von fußball hast ist ein solcher beitrag nicht sinnlos...



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Cornelius, der wahre Chef - 20.12.2005, 13:18


    Ich versteh nicht was du hast...

    Echt nicht!

    Mehr gibts für mich nicht zu sagen...



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    blue_mercury - 20.12.2005, 16:01


    Ich liebe dich Georg!! :wink:



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    lechef - 21.12.2005, 15:13


    Mußte mal gesagt werden!



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    Knolli - 21.12.2005, 21:08


    Also ich hab Ahnung von Fußball und Marco Reich ist nicht so der Bringer... Aber dafür gibts doch Thorsten Ziegner!!! Was der mit dem Ball und dem Gegner macht ist einfach GÖTTLICH!!!



    Re: Ich hab euch etwas mitgebracht...

    lechef - 22.12.2005, 18:42


    Yo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <-Willkommen im neuen Forum->

    verlauten lassen - gepostet von firez am Dienstag 13.03.2007
    Petra war langweilig. - gepostet von Tante Petera am Dienstag 04.10.2005
    Ricarda Huch Haus, 16.6 - gepostet von Keule am Donnerstag 08.06.2006
    Semesterferien - gepostet von blue_mercury am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab euch etwas mitgebracht..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)