wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

Abi 2010 Bad Königshofen
Verfügbare Informationen zu "wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christian - Lucca - dinsche - Mareike - MarkTreble - DarkBratwurst - Ruth - Teh BluBBoR :D - Spliffy - Elb - sophia - seufi - jojo - Wiede - philipp - Alex - oM - Felix
  • Forum: Abi 2010 Bad Königshofen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?"

    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 12.09.2007, 17:17

    wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?
    :wink:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 12.09.2007, 17:20


    Als ich den thread „is der christian verrückt“ oder wie des ding heißt erst vor kurzem gelesen hab, muss ich ehrlich sagen des war ein großer schock für mich. Wenn das eure wahre Meinung über mich ist, dann sind ja fast alle in der klasse gegen mich. aber ich geb zu, ich hab viel scheiße gebaut, obs jetzt mitm saufen war oder mitm hitlergruß. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab. Nix wahrscheinlich. des war total unüberlegt und einfach dumm. Aber ihr müsst euch auch ma in meine rolle versetzen. Jahrelang habe ich nicht viel beachtung gefunden in der klassen Gemeinschaft. Und irgendwie wollte ich doch auch dabei sein. Ich bin jemand der sehr gerne Kontakt zu anderen Menschen hat . Und deswegen wollt ich mich halt irgendwie integrieren. Und habs halt auf die verschiedensten arten versucht, die wie sich später herausstellte nicht ganz richtig waren.ich habs einfach nicht gemerkt, dass ich mich dadurch immer unbeliebter gemacht hab Zum beispiel durch den Alkohol. Eines jedoch hab ich noch nie verstanden und verstehe es auch immer noch nicht: warum können andere, ich sag jetzt mal der fridda, so viel trinken wie sie wollen und keiner regt sich darüber auf, und wenn ich was trinke werd ich sofort von allen kritisiert und alle distanzieren sich von mir. Des kapier ich einfach net. ich weiß einfach nicht was ich noch alles machen soll, um endlich so dazuzugehören wie alle anderen. Ich hoffe allerdings, ihr habt jetzt verstanden, dass ich nicht immer der vorbildliche Musterschüler sein will, der aber außerhalb der schule nichts mit seinen Mitschüler zu tun hat, sondern ich will ganz normal sein, mit allem was die anderen auch haben. sagt mir einfach wie ich mein verhalten ändern soll



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Lucca - 12.09.2007, 17:31


    also naja der fridda is halt der fridda und wenn der sich volllaufen lässt sagen halt alle "ach der fridda" abba man möchte doch meinen dass du genuch gehirn in der birne hast dich nich von den ganzen jungs in der klasse abfüllen zu lassen damit die ihren spass ham.und des doch auch in ordnung wenn du auch außerhalb der shcule was mit den andern anstelln magst .kannstu doch .sei halt einfach ganz normal .so mögen dich echt viele .und wenn du halt des gefühl ahst nich genug beachtung zu finden dann musstu dich halt echt bemühen abba net in dem du dich verstellst find ich zumindest . und dir muss doch auch klar gewesen sein dass so zeug wien hitlergruß bei uns net rgad gut ankommt oder?
    und du kannst dich kalr acuhmal betrinken ..abba du ahst ja echt bis aufs äußerste getrieben und des von einem tag aufn andern und so sachen wie angetrunekn in die shcule kommen odda n flachmann dabeiham..sowas machter fridda ja auch ent :wink:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    dinsche - 12.09.2007, 17:34


    also ich muss sagen...endlich hast dus vll kapiert =)
    das nich böse gemeint oder so...=) du kannst schon auch was trinken, da hat niemand was dagegen, aber es haben alle gecheckt, dass du das NUR machst um bei uns anzukommen und das fanden alle ziemlich scheiße...ich fand den christian in der 9. klasse total nett, da hattest du dich eben noch nicht so verstellt =) und ich denke so mögen dich die anderen auch viel mehr =)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 12.09.2007, 17:41


    des mitm hitlergruß war echt total scheiße muss ich zugeben



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Mareike - 12.09.2007, 17:47


    die beiden ham recht, schöner hätt ichs net sagen können ;)
    freut mich auch, dass dus jetz eingesehn hast. bei den besinnungstagen warn wir ja recht erfolglos.
    werd einfach wieder so, wie du warst und übertreibs nichmehr zu oft, das wär echt gut und würd dich denk ich mehr integriern als dus jetz vermeintlich bist.. :)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Lucca - 12.09.2007, 17:47


    was ICH jetz allerdings net verstehn kann ...wir ham dich doch oft genug drauf hingewiesen dass des keiner gut findet wie du dich besäufst usw...erst letzt auf der abifeier..da kamst du zu uns und ich ...ich muss zugeben nicht mehr ganz nüchtern ..hab dich übel zu sau gemahct ..cih mein ..mann musses ncih allzu ernst nehmen wenn ich mcih aufreg ^^ abba dass ich des ernst mein was ichd a zu dir gesagt hab udn was dir die nadine danna cuh sofort bestätigt hat ..des hätt dir doch schon sagen müssn "hmm vll isses net agnz so shclau was ich da mach" und ich hab mri sagen alssen auf den besinnungstagen hat man auch shcon ervsucht dich drauf aufmerksam zu machen ...aber du hast mehr oder minder abgeblockt ..des kann cih ncih so ganz nachvollziehn :(



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    dinsche - 12.09.2007, 17:50


    finde mareike und lucca haben absolut recht...erst besinnungstage und dann noch abifeier...du hättest wirklich schon was merken können ^^ aber gut, wie dem auch sei...vll kannst dus jetzt ändern :)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 12.09.2007, 17:52


    Also Suffkopf... gegen das Trinken allgemein ist nix einzuwenden.... alelrdigns hast du es meist stark übertrieben... des war des Prob... udn kannst du mir vllt mal erklären wie du auf die idee gekommen bist nen Hiltergruß zu machen????



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 12.09.2007, 17:54


    was ICH jetz allerdings noch sagen muss is:
    seit du mich auf der abifeier kön darauf hingewiesen hast gabs ja auch keine derartigen exzess mehr oder stimmt das etwa nicht, lucca?
    aber trotzdem vielen dank für eure ehrlichen antworten und sinnvollen beiträgen :P weiter so



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Lucca - 12.09.2007, 17:56


    bitteschön :P aber des kann cih ja ncih wissen ..bin seitdem auf keiner party mehr gewesen wo du acuh gewesen wärst



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 12.09.2007, 17:59


    war ja nicht bös gemeint



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Lucca - 12.09.2007, 18:02


    meins auch nich ;)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 13.09.2007, 15:19


    nya christian das trinken muss geübt sein dann geht ach mehr rein und ist net so voll
    lol ne scherz beiseite
    man kann ja auch beturnken sein und halt gewisse grenzen(soweits geht) nicht überschreiten#


    also ich sag mir nachm 3 schlauch immer nein jetzt wartest du erstma ne halbe stunde :n169:
    aber schlauchsaufen christian musst du mal ausprobieren ich sag dir besser als die scheiße einfach so zu trinken
    aber trotzdem sollte man soweit es geht auf den alkohol verzichten der macht einem nur den körper kaputt und am ende kann man noch dran sterben



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Ruth - 13.09.2007, 16:41


    letzt aufm geburtstag hast du ja auch net soo viel getrunken (soweit ich weiß ) :) , und es war trotzdem sau lustig mit dir.



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Ruth - 13.09.2007, 16:43


    beim geburtstag vom öschi warst du ja sau lustig obwohl du net soo viel getrunken hast ( soweit ich weiß).. so kannste ruhig bleiben!



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 13.09.2007, 17:03


    Nene Christian.... ganz ohne alk gehts dann doch net^^ sauf ruhig weiter..... nur vllt sauf halt net immer so viel auf ex und vor allem net immer in der schule



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Mareike - 13.09.2007, 18:29


    .. und net einzig und allein um bei andern gut anzukommen o.Ô



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Teh BluBBoR :D - 13.09.2007, 18:31


    wann hat der denn ma richtig gesoffen iner schule?o_o



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Spliffy - 13.09.2007, 18:35


    Nja ich finds net normal wenn ma in der Mittagspause nen paar Bier neiknört, und dann um 13:30 scho wieder BigBand hat... :roll:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Elb - 13.09.2007, 18:44


    spliffy, wir sind hier in bayern, da ist das normal :P



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Teh BluBBoR :D - 13.09.2007, 18:47


    wenns hier normal is warum komm dann in sonem shice kaff wie kön gleich die bullen?~



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    dinsche - 13.09.2007, 20:21


    ich find trinken allgemein in der schule muss ja wohl nich sein, gut klar mittags kein problem xD aber frühs nich ^^ oder ins theater alkohol mitnehmen find ich genauso schwachsinnig und ...bescheuert...sorry ^^



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 13.09.2007, 20:50


    ne du ahst ja recht es ist bescheuert ( nichst für ungut christian)... weil ich denke wenn man nach Buchenwald fährt um des Kz anzuschauen muss man im Bus net einen halben Liter Jägermeistercola exen.... sry auch wenn wir in bayern sind... aber sowas muss net sein



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    sophia - 13.09.2007, 21:00


    ja des fand ich auch ganz scho übel um halb 9 frühs scho so viel alk intus zu ham... ich mein du kannst ja trinken aber es gibt auch grenzen, un die müsste man auch kennen, weil solang ma innerhalb der grenzen is, isses ja auch noch lustig :wink:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Spliffy - 13.09.2007, 23:38


    Elb hat folgendes geschrieben: spliffy, wir sind hier in bayern, da ist das normal :P
    Sorry Jan, aber da muss ich dich enttäuschen, ich bin schoma garantiert net in Bayern!!! Ich bin Franke und stolz drauf :D Das spricht aber nicht gegen das Bier, soviel steht fest :wink: aber es muss ja net unbedingt sein, wemma dann noch Unterricht hat... Vor allem wenn's wirklich jedesmal vor BigBand is und auch vor Auftritten und man anders garnicht mehr spiel kann...
    Ich bin auch Musiker und weiß wie das is, aber wir saufen im Normalfall erst nach Auftritten^^ Auch wennma vllt ma mit Restalk spieln, oder grad halt Fasching :wink: Aber wie gesagt, muss ja net immer sein und halt auch net übertreiben...



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 15.09.2007, 18:56


    christian also meine mienung is die,saufen hin oder her.aber dein glaber meistens geht mir so richtig auf den sack!!



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 15.09.2007, 19:06


    seufi hat folgendes geschrieben: christian also meine mienung is die,saufen hin oder her.aber dein glaber meistens geht mir so richtig auf den sack!!
    meinst du des wirklich ernst ?
    :n31: also so schlimm is mei gelaber auch widder net da gibts leute die reden mehr und dümmeres zeug als ich



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    jojo - 15.09.2007, 19:11


    da muss ich dir jetzt mal recht geben christian, es leute die reden mindestens genausoviel mist :wink:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Wiede - 16.09.2007, 01:40


    wer ?



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 16.09.2007, 12:23


    ja des würd mich jetzt auch interessieren wer mehr Müll labbert als der Christian



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 16.09.2007, 13:15


    MarkTreble hat folgendes geschrieben: ja des würd mich jetzt auch interessieren wer mehr Müll labbert als der Christian
    :n130:
    wie wärs n zum beispiel mit dir, gernert



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 16.09.2007, 13:27


    christian labert net immer so n quark zusammen ficken würdest du doch nie so als antwort sagen red ma einfach weng normaler und sei net immer so halb aufgedreht und verrückt;) das ist auch n weg zur besserung auch wenns hier grad um gott geht :n124:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 16.09.2007, 13:45


    DarkBratwurst hat folgendes geschrieben: christian labert net immer so n quark zusammen ficken würdest du doch nie so als antwort sagen red ma einfach weng normaler und sei net immer so halb aufgedreht und verrückt;) das ist auch n weg zur besserung auch wenns hier grad um gott geht :n124:
    eigentlich gehts hier gar nicht um gott aber is ja auch wurscht
    und nun zu dem ficken :
    ich hab mir eigentlich vorgenommen alle smilies mindestens einmal zu verwenden und ich wüsste nicht wann ich das ficken sonst hätte einbauen können tut mir leid wenns unpassend war :n59:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 16.09.2007, 13:50


    oh wegen gott sry dachte ich war in nem andern thema...
    ne des war ja ach weniger aufs schreiben hier im forum bezogen allgemein christian verstehst du?
    zb in der schule bist du sooft eigtl nicht so wie du sonst warst verstehst ich find teilweise laberst du echt sau viel mist so und wenn du aufgedreht bist;)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 16.09.2007, 13:56


    DarkBratwurst hat folgendes geschrieben: zb in der schule bist du sooft eigtl nicht so wie du sonst warst
    was mir ja aufgefallen ist ihr bezieht mein ganzes verhalten immer auf "früher"
    ich weis es jetz net genau aber kann es vielleicht sein dass ich mich seit früher halt auch n bisschen verändert hab
    ich mein dass sich jeder mensch im laufe seiner entwicklung verändert
    das ist doch normal oder? :oops:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    philipp - 16.09.2007, 15:50


    [quote="christian"] DarkBratwurst hat folgendes geschrieben:
    ich mein dass sich jeder mensch im laufe seiner entwicklung verändert
    das ist doch normal oder? :oops:

    ich würd sagen du hast krampfhaft versucht dich zu ändern :>



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 16.09.2007, 16:46


    philipp hat folgendes geschrieben:
    ich würd sagen du hast krampfhaft versucht dich zu ändern :>
    jetz ma ne ernste frage hab ich mich früher immer vorbildlich verhalten?



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 16.09.2007, 17:57


    ka aber das ist doch eigtl das was man will dass man sich vorbildlich verhält .
    Und ich find so wie es geworden ist meistens scho weng arg durch was du so manchmal laberst und von dir gibst;)
    ich find du solltest nicht immer so übertrieben cool daherreden einfach ganz normal wie sonst auch;)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Alex - 16.09.2007, 19:31


    bla bla bla :roll:
    was wollt ihr denn alle eig???
    jeder lästert da übern christian ...ich könnt auch über so viele von euch lästern...
    euch schreibt auch keiner vor ,wir ihr euch verhalten sollt!!
    wenns n christian so spaß macht is es doch sein ding ...auch wener damit sich unbeliebt macht dann muss er halt die konsequenz daraus ziehn...andere leute finden n christian wie er jez is am besten :lol:
    also christian lass dir nix von anderen vorschreiben und bleib so wie dus für dich am besten hälst :n107:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    dinsche - 16.09.2007, 20:09


    egtl geb ich dir ja recht alex ;) und ist auch nicht richtig hier am christian rumzumeckern, aber ihn darauf hinzuweisen, was man blöd findet, ist in ordnung...vor allem weil er ja das thema aufgemacht hat ;)
    und sollte wirklich jeder das machen was er für richtig hält :)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 16.09.2007, 21:51


    Christian du laberst nich nur in der schule scheiße sondern auch im forum! :lol:
    naja ich laber auhc manchmal viel scheiße!aber stimmt es gibt manche in der jahrgangsstuffe dennen ihr gelaber noch schlimmer is als deins christian! :wink:
    warum fragst du immer was du besser machen sollst?musst auhc mal selber deine eigenen entscheidungen treffen und dazu stehen was du machst,und wie du dich verändert hast!!!! :roll:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 17.09.2007, 12:54


    nya seufi lass das manchmal in deinem satz weg dann stimmt die aussage



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 18.09.2007, 15:18


    ich kann mich nicht dran erinnern nen manchmal verwendet zuhaben



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Teh BluBBoR :D - 18.09.2007, 15:45


    Zitat: naja ich laber auhc manchmal viel scheiße!

    seufi du spast :P



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 18.09.2007, 15:53


    na und ihc gebs wenigstens zu!im gegensatz zum maxi!



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 24.09.2007, 21:47


    Christian heut s mir wieder aufgefallen wieso du ein spast bist!!!
    son scheiß gelaber wieder!!!



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    oM - 25.09.2007, 17:58


    seufi sei ma net so aggro und mach den christian net so nieder :cry:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Felix - 25.09.2007, 18:00


    word^^



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 25.09.2007, 19:24


    sry leutte... der seufi hat scho recht... heut früh wars mal wieder extrem bescheuert... :(



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    jojo - 25.09.2007, 21:50


    laberst doch auch blöd rum ?!



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Mareike - 25.09.2007, 22:04


    was hatter denn gesagt?



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Spliffy - 25.09.2007, 23:20


    ja wenn dann erstma konkret sagen was los war, weil bei euch wird ja wohl auch net jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und gleich gesagt des war fei ma wiedda richtig scheiße... Ma sollt lieber ma auf den Balken im eigenen Auge kümmern, bevor man sich um den Spreißel im Auge eines andern kümmert (is abgeändert ich weiß)!! Außerdem labert halt ma wirklich jeder ma scheiß und da sollt ma einfahc weng toleranter sein, und net einfach so blöde Bemerkungen loslassen, nur weilma scheiße drauf is



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 26.09.2007, 13:12


    das der seufi son gerede darf man nicht ernst nehmen



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 26.09.2007, 14:03


    Ja ihr wart ja alle dabei,ihr müsst wissen :lol:
    ja ich geb zu jeder redet scheiße aber net soviel wie der christian,und des ist so!



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 26.09.2007, 15:56


    ok ok^^ ich red vllt manchmal auch müll.... aber sag ich euch ständig das ich der beste bin ihr alle so megaschlecht? so geht des manchmal den ganezn tag....da darf man sich doch wohl noch drüber aufregen....



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 26.09.2007, 16:07


    seufi hat folgendes geschrieben: Christian heut s mir wieder aufgefallen wieso du ein spast bist!!!
    son scheiß gelaber wieder!!!

    ich hab mir zwar vorgenommen überhaupt keine scheiße mehr zu labern aber ich muss zugeben es fällt mir nicht einfach und ab und zu passierts halt dann doch nochma. aber wenn ich scheise laber dann hör doch einfach net hin. meistens is des eh nur montags der fall :n141:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 26.09.2007, 16:13


    MarkTreble hat folgendes geschrieben: aber sag ich euch ständig das ich der beste bin ihr alle so megaschlecht? so geht des manchmal den ganezn tag....da darf man sich doch wohl noch drüber aufregen....

    :n31: also ich bin doch sehr empört über dich
    das lass ich mir nicht gefallen das hab ich noch nie behauptet dass ich besserals andere bin und die anderen alle "megaschlecht" des is ja echt ma ne frechheit solche lügen zu verbreiten. außer dem bist du doch immer derjenige der mich als dilettanten in mathe bezeichnet :n2:
    ich will jetz keinen streit auslösen aber ich musste das jetz ma klarstellen



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 26.09.2007, 16:15


    alter.... dadrauf sag ich jetzt lieber nix mehr... aber verdreh doch bitte mal net die Tatsachen



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 26.09.2007, 16:30


    MarkTreble hat folgendes geschrieben: alter.... dadrauf sag ich jetzt lieber nix mehr... aber verdreh doch bitte mal net die Tatsachen
    ich will wirklich nicht weiter darüber diskutieren aber den ruf als streber lass ich nicht auf mir sitzen.
    hab ich jemals ernsthaft mit meinem könnnen angegeben?
    war ich jemals abweisend wenn ich die hausaufgabe hatte undmich jemand gefragt hat ob er sie haben kann?
    hab ich jemals jemanden nicht von mir abschreiben lassen?



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    MarkTreble - 26.09.2007, 16:31


    kurz gesagt: Ja^^



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 26.09.2007, 18:57


    ähm ja heut früh erst,hast du gesagt du bist der beste



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 30.09.2007, 15:49


    seufi hat folgendes geschrieben: ähm ja heut früh erst,hast du gesagt du bist der beste
    wenn dann nur im scherz aber des weist du ja ganz genau dass des net ernst gemeint war :wink:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Mareike - 15.10.2007, 17:48


    btw: dein vortrag in englisch letzt fand ich auch weng.. provozierend? ka.. die ganze aktion war nich so angebracht, wenn dus doch so drauf ansetzt, dich zu ändern.. ;)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 15.10.2007, 18:57


    Mareike hat folgendes geschrieben: btw: dein vortrag in englisch letzt fand ich auch weng.. provozierend? ka.. die ganze aktion war nich so angebracht, wenn dus doch so drauf ansetzt, dich zu ändern.. ;)
    ja des mit dem vortrag in englisch war net grad des beste ich weis. aber ich wusste einfach nicht was ich da eine minute lang reden sollte und dannn hab ich halt einfahc irgendwas gelabert. auserdem hats doch eh jeder scho gewusst dasscih im bus etwas getrunken hab und deswegen fandichs jetz auch net so schlimm aber ich konnt ja net wissen dass ihr da so übertrieben drauf reagiert. sry falls ich euch damit provoziert hab :roll:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Mareike - 15.10.2007, 19:56


    hm, so hatte ich das eigtl nich gemeint..
    weißt, hier sagste, dass du dich ändern magst und naja.. n paar wochen später schmeißtes scheinbar wieder übern haufen und trinkst im bus? hmm.. :roll:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 15.10.2007, 20:04


    Mareike hat folgendes geschrieben: hm, so hatte ich das eigtl nich gemeint..
    weißt, hier sagste, dass du dich ändern magst und naja.. n paar wochen später schmeißtes scheinbar wieder übern haufen und trinkst im bus? hmm.. :roll:
    ich konnt halt dem alk nicht wider stehen obgleich ich mir eigentlich vorgenommen hatt nix zu saufen aber is halt trotzdem passiert



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Alex - 15.10.2007, 20:07


    :fresse
    meine fresse!!! jez lasst halt ma den christian in ruhe. der kann doch machen was er will. ihr mach doch ach was ihr wollt. des geht mir langsam aufn sack!! :n91:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    sophia - 15.10.2007, 20:18


    ehrlich gesagt... ich finds eh sinnlos dass wir noch was sagen weil sich ja eh nix ändert... nur ma so, is jetz auch nich provozierend gemeint christian aber is einfach tatsache :roll:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Mareike - 15.10.2007, 20:19


    @ alex: meine güte, sry o.Ô



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    seufi - 15.10.2007, 20:27


    Omg ihr nehmt des alles voll ernst,der christian hat doch selber gesagt das er des nur aus spaß gepostet hat:wie kann ich mein trink verhalten ändern!!!!
    außerdem christian ich mag dich immer mehr :!:
    mit dir kann man doch manchmal sich ganz gut unterhalten z.b. icq oder so



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Spliffy - 15.10.2007, 23:20


    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
    (Mark Twain, 1835-1910)



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 16.10.2007, 15:15


    [quote="seufi"]Omg ihr nehmt des alles voll ernst,der christian hat doch selber gesagt das er des nur aus spaß gepostet hat:wie kann ich mein trink verhalten ändern!!!!
    da muss ich dir recht geben. ich habe den thread wirklihc nicht soo ernst gemeint. ich habe ihn zur allgemeinen belustigung erstellt, wie die meisten dinge die ich mache, damit ihr was zu lachen habt, ich bin halt einer der gern lustiges ( für den einen mehr für den anderen weniger lustig) macht, um euch zum lachen zu bringen. das sehe ich als eine art lebensaufgabe, andere zu unterhalten und ne gute stimmung aufkommen zu lassen. dasss es für mich selbst nicht immer gut ausgeht, das stört mich nicht sehr. aber ein ernst haftes alkoholproblem hab ich - so glaub ich zumindest - nicht. sonst würd ich längst damit aufgehört haben. so viel werd ich michshcon unter kontrolle haben, so gut werdet ihr mich schon kennengerlernt haben. zumal ich sagen muss dass ich laut einigen tests im internet als stark alkoholgefährdet bzw abhängig sein soll. aber des is völliger schmarn. ich weis selbst wann schluss is. denn ich werde alles daran setzen meine von gott geschenkte intelligenz nicht zu versaufen. so viel dazu.
    aber btw: warum bin ich auf dem forum eigentlich in einer anderen gruppe wie ihr alle?



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    philipp - 16.10.2007, 17:45


    Zitat: aber ein ernst haftes alkoholproblem hab ich - so glaub ich zumindest - nicht. sonst würd ich längst damit aufgehört haben.

    du widersprichst dir selbst :lol:



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Elb - 16.10.2007, 17:55


    christian du komiker :D



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    christian - 16.10.2007, 19:44


    philipp hat folgendes geschrieben: Zitat: aber ein ernst haftes alkoholproblem hab ich - so glaub ich zumindest - nicht. sonst würd ich längst damit aufgehört haben.

    du widersprichst dir selbst :lol:
    ähm ... so war des net gemeint. ich meinte eigentlich dass ich , wenn ich alkoholiker wäre, schleunigst alles dafür tun würde, mit dem trinken aufzuhören.
    aber dass du des jetz anders aufgefasst und als witz verstanden hast stimmt mich fröhlich. :-) ziel erreicht



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    DarkBratwurst - 18.10.2007, 14:50


    Spliffy hat folgendes geschrieben: Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
    (Mark Twain, 1835-1910)
    ja das ist wahr
    im gegensatz zu aussagen manch andrer menschen wenn ich hier nur mal in richtung christian schau...so viel ist also aus deinem vorsatz geworden ich hab dir gleich gesagt du machst es eh nicht so;)
    hier noch weitere worte zu dem thema zu verschwenden scheint mir als überflüssig



    Re: wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?

    Spliffy - 18.10.2007, 16:47


    das wäre dann wohl ein administratives

    -CLOSE-

    ;-) :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2010 Bad Königshofen

    Vorstellpflicht - gepostet von DarkBratwurst am Donnerstag 26.04.2007
    loose change - gepostet von Elb am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie soll ich mein (trink-)verhalten ändern?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)