Meine lila Sucht

Crankys Treff
Verfügbare Informationen zu "Meine lila Sucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klatscher - Maunzi - cranky - Mathilde
  • Forum: Crankys Treff
  • Forenbeschreibung: einfch quatschen, lachen, ulken
  • aus dem Unterforum: Heul-und Jammerecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine lila Sucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine lila Sucht"

    Re: Meine lila Sucht

    Anonymous - 02.10.2005, 00:54

    Meine lila Sucht
    Ich muß es mir letztendlich eingestehen. :roll:
    Ich bin total süchtig nach diesem Vieh.
    Spyro heißt der Kleine.
    Kennt ihr ihn? Nein?
    Spyro ist ein niedlicher kleiner Drache in einem Spiel, der lustige Abenteuer zu überstehen hat. Unter anderem fährt ere auch Skateboard und das ist so niedlich gemacht- stundenlang hüpfe ich jedesmal, wenn ich spiele, über die Rampen. Es ist simpel, im Gegensatz zu Tony Hawks Spielen (welche ich ebenfalls gern zocke).
    Hatte ich erwähnt, dass es sich um ein Kinderspiel handelt, welches meine Kinder längst aussortiert haben.
    Ich komme einfach nicht los. :n27:



    Re: Meine lila Sucht

    Klatscher - 03.10.2005, 10:32


    Spyro habe ich auch mal gespielt. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Aber Du hast insofern Recht, die Spiele sind nett gemacht und als Zeitvertreib zu empfehlen. :mrgreen:



    Re: Meine lila Sucht

    Maunzi - 03.10.2005, 11:04


    Ich sags immer wieder: die "Herrlichkeit" ist ja soo leicht zufriedenzustellen. Selbst ein gemalter Drache schafft das. :krass:



    Re: Meine lila Sucht

    cranky - 03.10.2005, 21:29


    @Maunzi: da irrst Du gewaltig!
    @otto: kannst Dich mit meiner Mum zusammentun. Die spielt auch Spyro und Rayman und Donkey Kong(Wie komme ich wohl zu meinem Nick?)



    Re: Meine lila Sucht

    Anonymous - 06.10.2005, 01:21


    cranky hat folgendes geschrieben:@Maunzi: da irrst Du gewaltig!
    @otto: kannst Dich mit meiner Mum zusammentun. Die spielt auch Spyro und Rayman und Donkey Kong(Wie komme ich wohl zu meinem Nick?)

    Du meinst also, ich bin noch nicht hoffnungslos verloren? :jump: Hurra.
    DK zocke ich auch, auf der N64-Konsole. :mrgreen:



    Re: Meine lila Sucht

    Mathilde - 07.10.2005, 11:41


    Hoffnung besteht immer. :n182:



    Re: Meine lila Sucht

    Anonymous - 07.10.2005, 15:26


    Du gibst mir Hoffnung. :laughing1:



    Re: Meine lila Sucht

    cranky - 09.10.2005, 23:13


    Ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich denke Du bist ein>>>>>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crankys Treff

    09.10.2005 - gepostet von cranky am Sonntag 09.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine lila Sucht"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)