Der Schmale Grat

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Der Schmale Grat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Hetfield
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: Kriegsfilme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Schmale Grat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schmale Grat"

    Re: Der Schmale Grat

    James Hetfield - 23.10.2005, 22:41

    Der Schmale Grat
    "Der Schmale Grat" (im Englischen "The Thin Red Line" [seltsam übersetzt]) find ich nicht sehr unterhaltend. Ich weiß nicht, was alle daran so toll finden. Zwischenzeitlich ist der Film sehr, sehr spannend, dann aber wieder sehr, sehr langweilig :wink: . Als Kriegsfilm natürlich annehmbar, aber nicht, wie alle sagen, als genialer Kriegsfilm. Für den Titel des "genialen Kriegfilms" ist dieser Film meiner Ansicht nach noch zu schlecht. :oops:



    Re: Der Schmale Grat

    James Hetfield - 24.10.2005, 12:14


    BEIFÜGUNG:


    Ich muss meine Meinung ändern! Gestern habe ich mir noch mal den "Schmalen Grat" angeguckt, und der Film war absolut geil. Früher fand ich den Film langweilig, aber seitdem ich den gestern noch mal gesehen habe....GENIAL! Ein genialer Kriegsfilm :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schmale Grat"

    Der schmale Grat - Peter (Sonntag 08.07.2007)
    forumi per grat e kacanikut - Anonymous (Dienstag 01.06.2004)
    über grat kahli - Batista Dirk (Dienstag 23.05.2006)
    *~*schmale Wege*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    der schmale - stax235 (Freitag 14.09.2007)
    Der schmale Grat - ein Epilog - Peter (Sonntag 15.07.2007)
    Der schmale Grat - Lord Tuskington (Sonntag 05.11.2006)
    Der schmale Grat: Antisemitismus oder Israelkritik? - Herbert (Dienstag 20.02.2007)
    Suche schwungscheibe Kadett 1,1 oder 1,2 - jodybas (Donnerstag 10.11.2011)
    M24-Blätter mit Grat - kai452 (Donnerstag 17.01.2008)