Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

Forum - SGE 9B
Verfügbare Informationen zu "Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kondomkillerin - °BlaseHase° - Sunny - schmool - Böhser Dieler - Claudi - MC Baller
  • Forum: Forum - SGE 9B
  • Forenbeschreibung: Forum - SGE 9B
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen..."

    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 29.09.2005, 21:48

    Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...
    heyho.. ich hoffe, ihr wisst wen ich meine.. wollte das mal nich zuuuuu auffällig machen, sonst kriegen wir nacher noch schimpfe^^also...schreibt doch mal dazu, was euch so einfällt...da gibts ja viel, oda? allein schon, wenn die wie ein notgeiler dackel guckt, wenn jemand etwas richtiges gesagt hat, oda wir " schon seeeeeehr nah dran" sind :lol:
    wer NICHT weiß, wer gemeint is, soll sich bei mir melden....lol
    oke.. HaK@all!
    udn moin zwei stundne mit dme notgeilen karpfen!!!! :?



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 30.09.2005, 17:40

    bLuBB
    @ Kondomkillerin: Ich dachte das wäre deine neuste Lieblingslehrerin!! :D
    Hast aber Recht, die hat echt ein paar "wunderschöne" Beine. Dagegen gefallen mir meine richtig gut.
    Und zu dem Karpfen ... bei der haben wir (Mädels) doch echt gute Karten ... ;)
    Aber ich bin echt froh, dass ich mir die heute nicht mehr antun musste!! :)
    Bye



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 30.09.2005, 18:06


    Also...ich musste erstmal Lio über ICQ fragen wen ihr überhaupt meint...Bei Sarah,Anna,Grace,Xenia,Jule und mir ist die Person mit den Reiter-Beinen besser unter Adolf oder Adolfa bekannt....

    Der Karpfen ey,die is so eklig.Meine Sista hatte die auch letztes Jahr und die hat die Mädels immer Süße genannt!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 30.09.2005, 18:18


    :D Adolfa ... das passt!! :D
    So hat Karpfen mich zum Glück noch nicht genannt, aber die guckt EINE(n) immer so an; ich mag das nicht. *brrr*
    Habe schon Gerüchte gehört, dass die mal 'ne Schülerin angemacht haben soll, aber das glaube ich nicht so ganz.
    Na ja ... :-*



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 30.09.2005, 18:21

    mädelz, obacht!
    also... zwar geht dat gerücht ja ziemlich um, dass unser notgeiler karpfen lesbisch sei, aba ich hab uch von andern gehört, dass sie verheiratet is! also, wir wissen es nicht.. aba der gansi macht sowas doch auch! also, mit dme süsse nennen... ich meine gut.. das is ja...... gut! reden wir nich drüber! :wink: also....wir mädelz bekommen doch aba auch immer schicke noten beim karpfen! von daher isses doch in ordnung! :lol:
    aba hier gehts ja um den notgeilen DACKEL! könnt ja noch n eigenes thema über den karpfen machen!
    HaK@L. & all


    KOMMENTAR: Ich könnte auch einfach das Thema umbenennen. Sagt mir nur wie es dann heißen soll!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 30.09.2005, 20:37


    Nenn das Thema doch Adolfa und Karpfen,ne komm.Aber ich bin mir eigentlich zielich sicher das der Karpfen lesbisch ist.Meine Schwester meinte,das hat die ihr mal erzählt,di hatten die in Bio.Also,deswegen.Und wusstet ihr das die Motorrad fährt??Hat meine Schwester auch gesagt...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 02.10.2005, 13:53

    MOTORRAD?
    mach motorrad jetzt schon lesbisch????? dann will ich aba mal nich wissen, wer alles lesbisch is! wir hatten die im 5, udn im 7 in bio, udn im 5. udn 6 in kunst! d.h. wir kennen die (leider) auch schon recht lange! aba die frau gibt ja auch nix über ihr privatleben preis! die könnt edoch mal nebenbei erwähnen " mein/e Mann/Frau" oda so... :lol: (sry, simon wegn dem witz^^) aba ich meien, dann wüsste man doch mal woran man ist!!!! oda man müsste das mal irgendwie auf gekonnte art udn weise aus ihr rauskitzeln...also, kann das eina von euch???^^
    najoa... machts mal gude!!
    HaK@L.& all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 02.10.2005, 15:21


    ich meinte garnicht das Motorrad fahren lesbisch macht,ich hab das nur so gesagt als Info,für die dies nicht wussten.Naja,man kann sich bei Lehrern doch außerdem überhaupt nicht sicher sein ob die überhaupt ein Privatleben haben.Nach dem Unterricht werden sie ausgeschaltet...Ne OK dummer Scherz aber ich glaub das sie lesbisch ist.Aber mir ist das sowieso schnuppe...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 07.10.2005, 14:26

    hmm...
    gestern ham wir noch gedacht, das.. ach mensch wie war das nochmal! ka... jetzt hab ich voll vergessen, was ich eig schreim wollte! es ging ajf um den dackel, adolfa oda wie auch immer man sie nennen mag...irgendwie, ham wir ihr verhalten erklärt.... ich weiß aba nich mehr wie!
    KATHA HILF MIR!!!!!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 07.10.2005, 15:03


    Die Lio....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 07.10.2005, 18:36

    BÄÄÄÄÄÄ
    jaja... das ham wir gerne: immer über die kleineren lustig machen! sowa is richtig unfair...du bist doch viel größer als ich! weißt du was man zu solchen leuten sagt: feigling! du bist nämlich viel zu feige, dir eute in deinem alter zu suchen die du dann fertig machne klannst! aba nein... du musst ja wieda lles an mir rauslassen!
    ICH BIN IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIIEEEEEEEEEE SO GEDEMÜTIGT WORDEN!!!!!!!!!!!!!!
    mamaaaaaa..... :(



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 07.10.2005, 18:37


    :wink: :wink: :lol: :-D



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 07.10.2005, 22:34


    Und zu wem genau meintest du das jetzt??Zu mir etwa??



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 13.10.2005, 14:43


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 13.10.2005, 17:08

    hi leuzzzzz!
    also, ich muss dazu jetzt ma was sagen:
    un zwar is unsere kleine adolfa der größte giftzwerg den es gibt, denn die is einfach, ach grrrrrrrrrr einfach grrr halt ]:-> ! aba das is meine meinung! kann ja sin das die jemand mag!

    un zu unserem karpfen ma was:
    ich glöb schon, dass die lesbisch is, ich mein die hatte ihre freundin ja auch bei school by night dabei....! müssten eigentlich welche wissen... aba egal! naja ich hör jetzt ma up! bis denne un noch viel spaß eure schmool heagggggdl :wink: :D



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 13.10.2005, 19:18


    Lio ,was hab ich getan???Ich hab dich doch lüp...Sei nich böse bidde... :(



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 13.10.2005, 19:33

    schluchz
    also, sunny, ich glaub du wärst auch nich begeistert, wenn alle auf dir rumhacken udn dich demütigen würden!!!!! was soll ich denn jetzt nur denken!?? habe mich noch nie so schrecklich gefühlt... ich weiß nich, ob ich dazu in der lage bin, noch weiter auf dieser welt zu leben! alle hassen mich! oda besser: ich geh ins kloster! vor gott sind doch alle menschen gleich, und er wird die liebe geben, die ich hier so vermisse...
    nun: ADIEU FREUNDE!!! ADIEU ALTES LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 14.10.2005, 11:52

    Re: schluchz
    Suizid?



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 14.10.2005, 14:35


    Lio,ich hab dich schon in der Irrenanstalt angemeldet..ich hoffe nach einer Therapie oder sonstiges gehts dir dann besser.Du weißt ich hab dich lieb,soooo lieb und ich wollte dich echt nüscht verletzen damit!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 14.10.2005, 14:54


    Womit überhaupt? * sich mal alles durchgelesen hat*



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 14.10.2005, 17:24


    Das weiß ich auch net Dieler..ich hab ja nun wirklich nichts beleidigendes gesagt oder??Aber besser entschuldige ich mich direkt als nachher eins auf den Deckel zu kriegen...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 14.10.2005, 20:03

    OHJE!
    also, ich will das ganze doch jetzt mal aufklären!
    sunny: du weißt doch mittlerweile, dass man mich nich so ernst nehmen darf! ich hatte halt nur mal wieda meine fünf minuten, die sich letztenendes zusammengereiht als 2 stunden rausgestellt haben( blickt ihr da durch??? ich nich...^^) naja, ajf, war das natürlich alles mal wieda nur typisch theatralische lio!!!!!!! ansonsten nix!oke???? udn sunny, ich hab dich nach wie vor imme rnoch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!
    HaK@L. & all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 15.10.2005, 01:05

    Re: OHJE!
    weiber...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 15.10.2005, 11:57


    Ich hab dich auch lieb,Lio.



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 15.10.2005, 14:07


    männer sind nich besser.... die pinkeln immer im stehen!!!!!!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 15.10.2005, 17:05


    ja,voll widerlich....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 15.10.2005, 18:43


    aba wie wärs eig, wenn wir uns hier wieda über unseren notgeilen dackel unterhalten würden? schließlich gehts hier ja eig darum....;-)
    naja, ich hab bisher noch nix für deutsch gelernt! jaja, ich weiß, bin ein gaaaaaaaaanz bööööses mädchen^^
    oke.. schreibt mal was!
    HaK@L. & all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 15.10.2005, 19:25

    ... lernen ....
    Ich hätte auch gerne in den Ferien was Deutsch gemacht, aber die Olle hat doch glatt mein Heft mitgenommen!! *grummel* :'(



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 16.10.2005, 12:35


    ich frag mich sowieso wat man lernen soll! es weiß ja fast keiner wie die dat haben will! :? also ich weiß es ma nit!
    lüübZz euch



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 17.10.2005, 14:11


    Ja die sagt immer alles so schnell,also was wir machen müssen und niemand kann mitschreiben.Jetzt sagt sies uns morgen,na ganz toll.Dann können wir vor der Arbeit garkeine Fragen mehr Stellen diese Behinderte.Anstatt uns vor den Ferien zu sagen was wir lernen können damit wir in den Ferien schonmal lernen können....NEIN!!!Sie muss uns ja quälen.Ich glaub die mag es vielen Schülern schlechte Noten zu geben.....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 17.10.2005, 23:02


    Ich will ja eigentlich nichts Schlechtes über unsere Lehrviehcher sagen,
    aber die gute Deutschlehrerin regt mich total auf!!!
    Ich habe heute nach der Stunde noch einmal ausführlich mit der über diese
    dämlichen - rot, gelb und grünen - Sterne gesprochen und den sonstigen Kram,
    welcher eventuell in der Arbeit vorkommt.
    Es ist einfach nur das pure Chaos. Die weiß ja tw. selbst nicht mehr was sie von uns hören will!!
    Das "lustigeste" ist ja immernoch, dass jeder anders interpretiert ...
    Ich mein, nicht jeder von uns bezeichnte das Badezimmer als einen Ort des Rückzugs, oder?
    Wenn wir die Räume, Gegenstände usw. nicht so interpretieren, wie es ihr gefällt,
    dann können wir es auch gleich lassen und erst zur 3. Stunde antanzen.

    So, das war meine Meinung ... !!!

    Alles Liebe und bis morgen!
    Euer °BlaseHase°



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 13:49


    Ich finde es eifach nur total fies,das sie erst eine Aufgabe so stellt und am nächsten Tag ist die Aufgabe ganz anders.Hallo das verwirrt doch total!!Ich mein die Frage für heute:Was will der Autor uns mit dem Text sagen?War das die Frage oda nicht??Nein...Adolfa dichtet sie gleich wieder um.Graces Text war sowas von richtig,ich mein wenn man genau das gemacht hat was sie uns gesagt hat.Was sagt uns denn der Autor mit dem Text??Ja das es im Leben nunmal Situationen gibt und dann hat er halt noch einen Lösungsweg beschrieben,also das Ausziehen von Elsa.Ich finds einfach nur behindert das sie ihre Fragen einen Tag so sagt,den annern Tag so und wenn mans dann falsch gemacht hat guckt die so dämlich als ob wir die blödesten kinder wären die noch die eine Geschichte gelesen hätten.Am Besten sollten wir genauso sein,wie sie es sich vorstellt...Aber,ich mein wir können doch nicht die totale Musterlösung bringen!!Wir ham son Shit überhaupt noch nicht gemacht und wenn wirs falsch verstehen kriegt sie fast ein Anfall.ich find das ist der letzte Dreck den sie da abzieht.Ich wette die Arbeit wird voll der Reinfall.
    Und außerdem sollen bei ihr alle das gleiche denken,so kommt es mir zum Teil vor.So ne Interpretation kann doch von jedem anders gemacht werden!!Manche nehmen doch den Text ganz anders auf oder verstehen die Moral des Textes ganz anders als andere.Und außerdem versteh ich sowieso nicht was die sich die ganze Zeit da zusammen reimt.
    Als nächstes verlangt sie noch von uns das wir ihre Gedanken lesen.Kann nicht mehr lang dauern ey.Ich finds so ätzend wenn man sowas abzieht,wo keiner was versteht.Sagt auch mal eure Meinung,ich bin FÜRS ERSTE fertig...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:04


    Achja ich wollte noch sagen,das wir uns bei jemandem beschweren sollten über die.Sagorski oder Teubler,obwohl das glaub ich noch n bissl zu früh wär.

    Also bis dann...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    MC Baller - 18.10.2005, 14:21


    Eyy was heißt zu früh man ich hab keinen bock schoin wieder ein halb jahr zu verseumen nur weil wir schlechten lehrer haben (ich erinnere an sabber schllaber)
    sie is leherin und kann uns nicht sagen das wir nicht so gut sind wie sie hallo????? dafür is sie doch nicht da sie soll auf unser niveu runter kommen damit wir das verstehen oder ??????????????????????
    was solln der dreck ich bin dafür das wir uns bgeschweren gehen und zwar so bald wie möglich denn leute seid ehrlich hat irgendwer gepeilt was wir machen müssen



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 14:22

    hey leuz!!
    so leute!
    ich muss jetzt erst ma meinen frust raus lassen!!! heute hat diesee dumme ... meine nerven endgültig zum zusammenbruch gebracht!! was fällt der ein??? natürlich habe ich mir , und alle anderen natürlich auch, gedanken darüber gemacht und ich find es echt total mies, dass wir nun als DUMM dargestellt werden!!! aba egal is ja nua die dumme 9b der man das sagen kann!!!!! aba ich will mich jetzt mal " wie ein zivilisierter" (schreibt man das so :-[ ???) mensch artikulieren!!! ich finde sie hätte die aufgabe erklären sollen und hätte uns auch eine musterlösung mal geben können, schließlich sind wir noch nicht auf ihrem "sprachniveu"(wie auch immer das geschrieben wird *lach*) das hat sie schließlich selbst gesagt!!! wenn sie probleme damit hat, dass wir uns nicht so einfach niedermachen lassen, soll sie uns nicht als DUMM bezeichnen, sondern vernünftig mit uns darüber reden.....!!! schließlich sind wir ja "vernünftige leute"!!! ich schwör euch bei allem was mir heilig ist, DAS gibt noch richtig, richtig, richtig heftigen KRIEG geben!!! ich lass mich doch nicht als dumm betiteln, ich bin auch ein mensch und habe auch gefühle............................. :wink: !!!!!!
    so das wars dann ma von mir! wünsch euch noch viel spaß!! eure kleene schmool bye bye heaggggggggggggggggg(......) dolle lüp!!! *big bussi*



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 18.10.2005, 14:29

    Re: hey leuz!!
    Zuallererst möchte ich mal sagen, dass wenn man sich mit einem Lehrer anlegt, er immer der Gewinner sein wird, egal in welcher Hinsicht!
    Warum regt ihr euch alle so auf? Sie wollte doch Blätter für uns ausdrucken gehen, auf denen alles erklärt ist. Und in dem Moment wollt ihr alle gehen? Muss man nicht verstehen. Desweiteren wird eine Arbeit, wenn sie schlecht ausfällt, nicht unbedingt neu geschrieben. Die Arbeit wird dann von ein paar andern DEutschlehrern überguckt, und wenn die der Meinung sind, dass die Arbeit nicht zu schwer war, gilt sie auch.
    Also ich würd mir dann doch mal überlegen, ob es nicht besser ist das so hinzunehmen!

    so long



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:29


    Genau!!Das hat mich noch zusätzlich aufgeregt das die meinte Anna und Grace hätten nicht darüber nachgedacht.Sowas kann die doch nicht einfach behaupten!!Sie weiß überhaupt nicht ob wir darüber nachgedacht haben oda net.Und außerdem,auch wenn Marinas Text besser war,Grace hat sich doch auch Mühe gegeben und vielleicht hatte Grace halt nicht den Geistesblitz wie Marina das kann doch sein.Aber wahrscheinlich denkt sich Adolfa:Alle Kinder denken das gleiche!!Wenn einer nicht das gleiche wie ein anderer denkt dann ist der behindert.
    Das kann ich mir gut vorstellen das die sowas denkt.Die hat einen so großen Schaden dieses ETWAS....ey das hab ich noch nie erlebt.....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    MC Baller - 18.10.2005, 14:32


    hey ein paar von uns wollen sich morgen beschweren gehen und zwar ganz oben sagorski oder teubler

    wer würde mit kommen bitte antworten ?



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 14:35

    hey
    ich würd mitkommen un dieler es geht mir nicht um diese scheiß deutscharbeit, sondern um diese dummen sprüche die dieses ETWAS (sie ist sogar kleiner als ich :lol: ) von sich gibt....! sherman, ich komm auf jeden mit

    bye heaggggd lüp bis denne eure klenne schmool



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:37


    klar,Dieler,Ich geb dir ja Recht das der Lehrer immer der Gewinner ist.Und wir wollen uns ja garnicht wirklich mit ihr anlegen.Wir wollen hier nur zum Ausdrock bringen das wir es ziemlich Scheiße von ihr fanden,das sie die Fragen immer irgendwie umgedreht hat und dass das verwirrend war.Das sie uns da was kopiert hat heißt ja noch lange nicht das wir dann ihr komisch gestellten Fragen verstehen,oda??Das kopierte war lediglich eine Anleitung was in der Arbeit vorkommt und nicht in welcher Reihenfolge,auf dem Zettel stand weder ein guter Tipp oder auch mal eine Musterlösung.Hast du im Unterricht nicht mitgekriegt das in der Klasse sowas fehlt??Also ich meine eine gute und richtige Fassung von einer Interpretation,woran man sich orientieren kann.Nicht jeder versteht alles auf Anhieb,vielleicht brauchen manche einen Text/eine Lösung wodran man sich orientieren kann.Ich mein es ist jetzt nicht leicht sowas richtiges und dazu noch gutes Ding zu schreiben,aber ich mein sie ist Deutsch Lehrerin,sie kann doch ruhig mal einen Text austeilen wie es aussehen kann.Manchen würde es doch bestimmt mega helfen...oder??
    Ich wollte einfach nur sagen das es bei Adolfa total schwierig ist,die Frage richtig zu beantworten,weil sie die Fragen oder Aufgaben umständlich erklärt,wenn sie die überhaupt erklärt.meistens wird die Frage bzw Aufgabe erst auf den letzten Drücker gesagt von ihr,und dann hat sie eben keine Zeit mehr zum erklären und das ist dann das Problem,denn dann verstehen viele die Aufgabe nicht richtig und das hat zur Folge das die Texte von uns falsch sind.ich finde das ist ein kreislauf aus dem wir nicht rauskommen...wenn sie die Aufgaben erklären würde,ok dann würd ich mich net so aufregen,aba so...ich mein das ist schon Scheiße oda??



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:42


    Ich weiß nicht ob wir uns direkt beschweren sollten.Findet ihr nicht das es dafür noch zu früh ist??Und ich denke das wenn wir zur Sagorski gehen(ich würd ja mitkommen),dann wird sie uns sagen das wir noch abwarten sollen.Haben wir dann genug Gründe um uns richtig zu beschweren,können wir ja wiederkommen.Und ich denke wenn wir jetzt so kurz vor der Arbeit anfangen,nicht mehr zuzuhören und uns aufzuregen über Adolfa,dann haben wir schlechte Karten in der Arbeit und das ist vielen glaub ich net so egal.Also ich zum Beispiel will keine 6 schreiben.Vielleicht sollten wir bis zur Arbeit noch unser bestes geben und dann könnnen wir sie ja mal drauf ansprechen oder so.

    Aber wenn ihr gehen wollt...wennn ihr anderer Meinung seid dann schreibt ma...ich würd dann auch mitkommen.Wenn ihr das durchzieht...


    KOMMENTAR: Sagorskis Standartspruch: Redet nicht über sie sondern mit ihr!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 18.10.2005, 14:43


    Hey Leute!!

    Ich bin auch nicht gerade begeistert von dem, was "Adolfa" von sich gibt;
    vor allem nicht ihre unfreundliche Bemerkung gegenüber Grace und Anna.
    Allerdings sollten wir Ruhe bewaren und nicht gleich total abdrehen.
    Wir müssen - leider Gottes ist es so - bedenken, dass sie am längeren He-
    bel sitzt.
    Ich denke es wäre etwas voreilig, wenn wir morgen sofort zum Teubler rennen und da Karch schlagen.
    Ich mein, der wird sich ja auch die Version unserer lieben Frau Thiel anhören ...

    Also dann, ich wünsch euch noch 'nen schönen Tag.
    Ich geh nämlich jetzt zum Friseur (mach ich immer, wenn ich mich aufge-
    regt habe ;) ). H.E.L. °BlaseHase°



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 14:46


    ich will ja jetzt nicht gemein sein, aba ich nehm ma das beispiel: frau fehr!!!
    sie hat uns immer musterlösungen gegeben und sie hat einem immer die fragen beantwortet,sie hat immer versucht den stoff gut und prezise rüber zu bringen!!!! und ich glaube mit der meinung steh ich nicht alleine da......! sie war zwar auch oft ein giftzwerg aba wenn es hart auf hart kam hat sie wirklich ihr bestes gegeben um uns den stoff nahe zu bringen! klar jeder hat seine eigenen ansichten, und diese ist nunmal meine, aber ICH finde sie kommt mit uns überhaupt nicht klar und geht auch nicht wirklich auf uns ein!! nur auf die leute, die gerade ihre hausaufgabe vorlesen!!!

    so ich geh auf jeden moregen zu einem lehrer(teubler oder sargoski) davon hält mich NIX ab! ich lasse mir beleidigen und wenn hr in der situation gewesen wärt würdet ihr genauso handeln, mit sicherheit!!!!!!!!!!!!


    hab euch trotzdem lieb! byebye eure kleene schmool



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:46


    das ist genau das was ich meine.Viel Spaß beim friseur Nessilein...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    MC Baller - 18.10.2005, 14:49


    hey wie wollt ihr denn gute noten schreiben wenn sie uns das ehh nich erklärt
    aber ihr habt auch recht is n bissel früh dann sag ich mal wir sollten echt noch abwarten noch ein paar wochen oder so
    wenn sie uns auf die lernstands erhebung auch nich richtig vorbereitet (ich weiß es gibt keine noten dafür ) aber es is wichtig um zu sehen wo man steht ollten wir uns echt beschweren



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    MC Baller - 18.10.2005, 14:50


    wenigstens sollten wir die frau kähler in kenntnis setzen was das abgeht oder ? schließlich is sie unsere klassenelhrerin



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:53


    Grace,wir wissen ja das das der reinste Müll von ihr war.Aber findest du nicht das du zu schnell handelst??Natürlich,wenn du gehst steh ich voll und ganz hinter dir,aber ich denke,wie nessi auch sagte,es ist halt zu früh.

    nunja,das mit der Fehr.Wir haben die Thiel ja jetzt erst seit diesem Jahr,bei der Fehr konnte man sich schon dran gewöhnen an ihre Methoden.Und noch dazu hat jeder Lehrer seine eigenen Vorstellungen wie man seinen Schülern etwas beibringt.ich finde einfach nur,das es sehr schwer ist ihre Fragen zu verstehen,aber nicht unmöglich.Klar wenn wir jetzt auf diesem Ach-Adolfa-kann-mich-mal-Trip sind ham wir eh keinen Bock ihre Hausaufgaben zu machen geschweige denn ihrem unterricht zu folgen.Aber genau das sollten wir tun,denn wir schreiben am Freitag ne Arbeit.Nunja ich denke einfach wir sollten unser bestes geben solange wir es noch aushalten.Nach der Arbeit ham wir erstmal genung Zeit zum Reden denke ich.
    Aber kommt wollt ihr jetzt einfach nichts merh machen für den Unterricht??
    Und Grace,auh wenn sie dich beleidigt hat und Anna auch,dann werden wir sie einfach mal darauf ansprechen,und ich will sie nicht in Schutz nehmen aber ich denke sie würde sich entschuldigen.Viellciht dachte sie aber auch esa wäre keine Beleidigung,es gibt ja immer zwei Seiten.Aber ich habs halt auch als eine Beleidigung euch gegenüber aufgenommen und deshalb sollten wir sie wirklich mal fragen danach.
    Ich bin mir aber sicher das sich das klärt....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 14:54


    sie sitz zwar am längeren hebel, da geb ich euch voll und ganz recht, aber ich lasse s mir nicht gefallen mich beleidigen zu lassen!!! das werd ich dann auch dem teubler bzw. sargoski sagen!!! und ich glaube da wird sie nicht sagen" redet nicht über sie sondern mit ihr"! die gleiche situation hatte ich nämlich schonma mim dreuw un da hat die sagorski das auch nicht gesagt!!! ich passe ja im unterrricht auf, aba wie soll das bitteschön gehen wenn ich

    1. so sauer bin das ich fast platze
    2.der nicht ma mehr in die augen sehen kann
    und
    3. ich überhaupt nicht im unterrricht zurecht komme, weil sie nur auf die leute ein geht die gerade vorlesen




    so ich muss mich beruhigen!!!!!! mein blutdruck :-D !!!!!!!!!

    byebye hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lüp

    eure kleene schmool


    °BlaseHase°: Auch wenn es schwer ist, versuch ruhig zu bleiben und noch
    wichtiger, sie ihr in die Augen und zwar ganz fest!!
    Ich weiß nämlich, dass sie nicht sonderlich lange stand halten kann (mein
    Rekord liegt bei ca. 25 sek und dann schaute sie weg!!)!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 14:56


    Ja vielleicht sollten ein paar Leutz mit der Frau Kähler reden,aber wir können nun wirklich nicht direkt wegen der Situation zum Teubler rennen.



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 14:57


    ich geh un wenn ich die einzigste bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich lass und will mch auch nicht beleidigen lassen...............



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 15:03


    Das sollst du auch garnicht,du sollst dich auch nicht beleidigen lassen.Aber du kannst auch nicht direkt zum Teubler rennen.Mensch Mädel,sprech sie doch einfach mal an!!Ich kann dir versichern das sich das klärt,und wenn nicht,wenn sie sich noch nichtmal entschuldigt dann kannst du ja immer noch gehn.Aber direkt loslaufen...Und wenn dus unbedingt einem anderen Lehrer oder einem anderen auf der Schule erzählen willst dann sags doch erstmal der Kähler anstatt direkt zu den "hohen Tieren "zu gehen.Ich hab dich lieb und will auch nicht das dich jemand beleidigt.



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 15:41


    ich geh ma erstma


    nich zua sargorski!!!!!!



    bye bye hab euch lieb de kleene schmool



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    schmool - 18.10.2005, 15:42


    das sollte en lachender smilie werden! naja egal!





    eure kleene schmool



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 18.10.2005, 15:43


    Lachhaft das Ganze



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 15:47


    Hör auf Dieler,das ist garnicht nett!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 18.10.2005, 15:55


    Was versteht ihr unter Beleidigung??
    Man muss nicht wegen jedem Kleinkram eingeschnappt sein. Dann habt doch mal beim Speidel Unterricht, wenn de da zu laut bist fängt der an von wegen "Deine Eltern haben wohl keine Ahnung von Erziehung, Du bist der dämlichste Schüler den ich je hatte, Geh auf die Hauptschule, da biste besser aufgehoben....". und das hater er ernst gemeint. Na und?
    Da steht man drüber, das beruhigt sich am nächsten Tag wieder, dann hat sich die Sache.

    so long



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.10.2005, 16:09


    Ja Dieler,du weißt es besser.Aber es ist unsere Sache,worüber wir uns aufregen und worüber nicht,und wenn es dir nichts ausmacht das der Speidel dich beleidigt,dann macht es dir nichts aus.Uns macht es aber was aus beleidigt zu werden.SO!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 18.10.2005, 16:58


    Oh ja ihr wurdet Wahnsinn beleidigt. Dann geht euch mal beschweren, wird eh nichts bringen, oder glaubt ihr die hören sich nur eure Version an!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 18.10.2005, 23:08


    Hey ihr Lieben,
    beruhigt euch mal!!!

    Wenn ihr deswegen jetzt noch untereinander Krach anfangt, dann sag ich
    nur noch GUTE NACHT!!
    Vergesst nicht, wir sind EINE Klasse und wir sollten zusammenhalten!!

    Ich denke mal wenn das eskalieren sollte, dann wird es auch so sein, dass
    die ganze Klasse dafür sein wird, dass wir mit Kähli, Teubler oder sonst wem
    darüber reden, aber erst mal sollten wir versuchen uns auf die kommende
    Arbeit zu konzentrieren - so schwer das für den einen oder anderen auch
    sein mag.
    Ausserdem könnten wir wenn frühestens am Montag wieder mit Kähli reden,
    also bleibt erst mal locker und schiebt keinen Stress!!


    Schlaft gut!! Hab euch lieb!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 19.10.2005, 18:11


    ^da ist man zwei tage mal nicht im forum, und dann gleich sowas!
    also: mal zu diesem ganzen interpretationszeugs:

    klar, kann es sein, dass jeder nen text anders aufnimmt, aba letzten endes hat der text halt eine ganz bestimmte aussage, die sie von usn hören möchte, da der autor den text unter dieser bestimmten absicht geschrieben hat!!!!! das wollte sie uns damit die ganze zeit sagen! klar, kann das jeder anders verstehen, aba letztendlich muss dasselbe bei rauskommen! versteht ihr, was ich meine? udn marinas text hat sich in meinen augen gar nich sooooooooooo richtig angehört, weil irgendwie der text zu sehr wiedergegeben wurde, aba wir wissen es ja nich, weil sie sich nicht ausdrücklich dazu geäußert hat!...^^ also, ich hab ja in der stunde was zur gracis text gesagt, von wegen dass ja fehlt, dass er usn damit im grunde genommen eine art lektion erteilen möchte! dass wir halt mitneinader redne sollten, damit gerade SO ein konflikt bei usn nicht entsteht! da hat sie gesagt, das wäre sehr entscheidend, aba ich weiß letztenendes nich, ob meien HA jetzt richtig war oda nich, weil diese frau ja mit ABSICHT an mir vorbeigeguckt hat :< also, das is das was ich davon noch so in erinnerung habe!
    es ist also alles nich so leicht, dass man einfach so sagen, kann " das empfindet doch jeder anders!!!" es geht um den KERN! zumindest verstehe ich das so.. d akommt es dann nich drauf an, ob man das so, oda so formuliert...
    und ich bin ganz nessis meinung: RUHIG BLEIBEN! wenn wir schon mit diesem gefühl" ich werd die arbeit eh verhauen, udn der rest klasse sowieso auch, deswegen brauche ich mir eig gar keine sorgen zu machen, weil wir dann zum teubler gehen, uns beschweren udn die arbeit nachgeschrieben wird!!!" versucht einfach das beste rauszuholen, und danach können wir sie darauf ansprechen!

    das ganze sollte sich jetzt nich so anhören, als ob ich auf ihrer seite stünde! weiß gott nich: IM GEGENTEIL!!!!!!!! ich versuche nur irgendwie auch sie nachzuvollziehen, udn es ein wenig so aus meinen augen zu beschreiben....jetzt könnt ihr gerne darüber weiterdiskutieren...

    HaK@L. & all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 20.10.2005, 14:24


    Lio,ich glaube wir ham das alle so verstanden das sie den Kern gesucht hatte.Aber das Problem war ja nunmal,das manche diesen Kern nicht so gefunden haben.Klar im nachhinein denkt man dann:Oh na klar wieso bin ich nicht früher drauf gekommen,aber davor denkt jeder eben irgendwas anderes,also das jeder einen anderen Kern findet zum Beispiel.In der Geschichte die wir gemacht haben,ja da gabs nur einen Kern aber manche hams eben net gefunden und das was Nessi da mit der eigenen Interpretation gesagt hat ist doch richtig das man das irgendwie anders sieht als andere.Für dich kann ja jetzt zum Beispiel eine Geschichte wo jemand jemanden belügt und das dann ganz schlimm ist bedeuten,das man nicht lügen soll.Für mich kann es aber bedeuten,das ich lügen soll um die welt aufzumischen.Ja,so doof bin ich jetzt auch nicht aber es kann doch immer mal sein.
    Und deswegen und weil die Adolfa sich nicht so genau ausgedrückt hat,haben es viele net verstanden.Und das mit dem ruhig bleiben und noch nicht zu Teubler gehn hab ich auch schon gesagt.

    Und wenn die Arbeit jetzt wirklich von jedem verhauen wird,zum Beispiel Lio schreibt ne 6 ja dann gehn wir eben zur Kähli und sagen das das irgendwie unfair war,weil wir das nicht so verstanden haben...also wisst ihr wie ich meine??Wenn Lio ne 6 schreibt wär das doch total schlimm,weil sie ja nunmal die beste aus der Klasse ist und ne 6 also...sogar ne 5 nenenene,dann gehn wir aber schleunigst zur Kähler.


    P.S.Sorry Lio das ich dich als Beispiel genommen hab aber du BIST und BLEIBST nunmal die beste in der Klasse.....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 20.10.2005, 18:42


    Kinders macht nicht sonen Stress wegen der Arbeit, wir ürfen die Zettel schließlich besnutzen, und wenn man alles nach der reihenfolge und wie es da steht macht, schreibt man bestimmt keine 5 oder 6, da muss man sich nun wirklich dumm anstellen.

    so long



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 21.10.2005, 14:36


    Blond=dumm=Sunny=blond...versteht ihr??Ich hab die Dummheit der blonden und ich bin Sunny,da ist dummheit eben schon vorprogrammiert....Ich könnte ne 6 in der Arbeit schaffen!! ;D



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 21.10.2005, 16:27


    also, das find ich ja mal lustig! da denkt doch tatsächlich jemand, dass ich die beste BLEIBE!!!!! gut, oke.. mag sein, dass ich im mom sowas in der art oda ähnliches bin, aba hat jemand gesagt, dass das auch so bleibt?? nein! aba die arbeit wr gar nich soooo schwer...und die adolfa hat ja wenigstens auch schon mal jokes gemacht! das machen auch nich viele in der arbeit!!!!!! aba ich bin stolz drauf, dass ich trotz meines fingers in der zeit geblieben bin! :grinsevil: joa-... aba mir is ein RIESEN stein vom herzen gefallen, als ich das endlich hinter mir hatte! eine dicke sorge weniger :rolleyes: da werd ich doch gleich ne rundesingen gehn :lah: ;-)

    oke, HaK @ L. & all!!!!!!! dat liobärschen!!!!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    MC Baller - 21.10.2005, 18:16


    heyy kann mich jetz mal jemand aufklären wer denn alles mit welchem spitznamen gemient ist ?



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 21.10.2005, 19:14


    Oh Gott ey nach der Arbeit hat ich voll den Krampf in der Hand,weil ich den Stift immer so fest halte ...n Wunder das der noch heil ist.Und das tut immer noch weh Leute ich sterbe.Adolfa ist voll blöd...das bleibt so und Lio bleibt die beste....finde ich zumindest!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 26.10.2005, 14:47


    ich find die hat uns voll viel zeit "wegenommen" weil die die 1 stunde fast nur gelabert hat!! odder wie fundet ihr das??
    lüübz euch :bussi:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 26.10.2005, 15:49


    also, ich kam mit klar! aba es sagen ja komischerweise sowieso alle, dass ich ja ach so schnell fertig gewesen sei, was ich nich empfinde! aba ich hege nach wie vor keine sympathie für diese frau, damit das klar ist!!!!! und den krampf im finger... mann, ey den hatte ich auchderbst!!!! aba genauso auch bei sowi und der mathe-LE! ich will diesen gips endlich weidda ab!:buhu:

    HaK@all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 26.10.2005, 17:25


    SoWi fand ich mega Scheiße!!!Grace und Jule hatten bei der letzten Aufgabe Mehrheitswahlsystem,das konnte ich so gut!!Und was krieg ich?Verhältniswahlsystem was ich no checke...ich wette ich get ne 5 ey....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 27.10.2005, 18:42


    ich will die arbeiten garnich wieder bekommen ich hab best beide verhauen!! ;(



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 28.10.2005, 13:59


    Ich will die Arbeit auch nicht wieder...sowi erst recht net.Und Deutsch...Nene Französisch kann die Ettling sich in ihren allerwertesten schieben...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 15:39


    Was heißt denn hier nicht wiederbekommen wollen??
    Ich will die gar nicht erst schreiben müssen ... !!
    Bei Deutsch weiß ich gar nicht, was ich da gemacht habe, ich habe weder
    ein schelchtes noch ein gutes Gefühl; was auch nichts Gutes verheißt ... :/

    @ Claudi: War Info sehr schwer??



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 28.10.2005, 18:00


    ich will garnicht mehr zur schule...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 28.10.2005, 19:54


    also ich fand die arbeit in info schwer die wollten so BESTIMMTE dinge wissen und nit sou viel algemeines :motz: sau dumm
    lüübz euch



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 28.10.2005, 21:30


    Ein Glück hab ich kein Info...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 23:35


    Hmm, so langsam aber sicher glaube ich auch, dass es sinnvoll war Info
    nicht zu wählen ... auch wenn ich da Kähli gehabt hätte ... aber hmm ...
    nee, war so sicherlich besser!! :-k



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 29.10.2005, 12:18


    Ich wollte auch erst Info wählen aber als dann gesagt wurde das das was mit Mathe zu tun hat bin ich ganz schnell von dem Gedanken abgekommen.... :D



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 29.10.2005, 20:03


    hät ich auch ma machen sollen! :boese:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 31.10.2005, 15:16


    Naja,zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads......ADOLFA IST MIST!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 01.11.2005, 10:55


    ADOFLA RAUS!!!!!!!!NIEDER MIT IHR ;)



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 01.11.2005, 16:09


    Und ich darf morgen in der 3. Stunde mit der rumhängen!!
    Will nicht jemand tauschen?? Biiiiiitteeeee!!! *ganz lieb guck*

    Na ja, ich kann's verstehen, wenn keiner will und ich werde auch keinem
    einen Vorwurf machen, dass er das nicht für mich macht; ist ja schließlich
    'ne Zumutung für jeden!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 01.11.2005, 18:46


    Nessi du tust mir Leid....nimm dir am besten ne Augenbinde mit damit du deinen Augen net schadest wenn du se angucken musst...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 02.11.2005, 14:22


    ich wollt das jetzt nur mal so aus reiner neugierde wissen: wurde mein eintrag gelöscht, weil er zu fies war??????? ich hab doch extra alles in sternchen geschriem!!!!!! :pale:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 02.11.2005, 15:01


    was fürn eintrag??*ma wieder nix peil* nessie wie is et eigendlich gelaufen??



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 02.11.2005, 22:36


    Ich habe nichts gelöscht ... vllt. war es Ele ...

    Och ... die gute Adolfa hat mich die ganze Zeit gesietst!! :lach:
    Das war wirklich urkomisch ...

    Aber bei der 'ne Arbeit scheint nicht nur in Deutsch schrecklich zu sein,
    sondern auch in Kunst. Die Mädels, die da saßen waren so was von be-
    geistert, das glaubt ihr nicht!!

    Aber sonst ging es ... :D


    Tja, dann wünsche ich euch für morgen mal viel Spaß bei dieser schwach-
    sinnigen (Deutsch-) Lernstandserhebung!!


    Ich wünsch euch was!! :-*



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 03.11.2005, 14:29


    Die unterrichtet Kunst???Die sollte mal Kunst an ihren Haaren ausüben...mein Gott nochmal.



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 03.11.2005, 16:41


    nur die haare???!!!am besten ganz austauschen!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 03.11.2005, 19:28


    Mist verdammter bitte löschen da oben...Moment Neues Bild.



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 04.11.2005, 17:25


    sau gudd!!!!!! :lach: :rofl:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 05.11.2005, 14:12

    ^^ Adolf(a) in Person ...
    Oh man ey, ich scheiß mich gleich weg!! :lach:

    Hast du gut gemacht, Sunny!! *LoL*



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 05.11.2005, 15:09


    Danke!!Hab ich durch Zufall gefunden das Bild und wollte es euch gleich mal zeigen...Hab mich auch totgelacht... :lach:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 05.11.2005, 16:41


    mag ja ganz gut zu unserem thema passen, aba ich finds um ganz erlich zu sein schon ein bisschen heftig, ein hitler-bild zu posten...
    und ele hat meinen eintrag auch nich gelöscht!!!!!!!! ja, wo isser denn nu, der eintrag? :-O

    achja, vll ein bild was auch zum thema passen würde, und was die nessi praktischerweise schon bei den smileys hat, längst nicht so makaber rüberkommt und für alle etwas gutes bedeuten würde: :antifascho:

    HaK@all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 05.11.2005, 17:14


    lio why schreibst de den eintrag nich einfach nochma??



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 06.11.2005, 14:15


    Cooles Bild Lio.Das mit dem Bild...komm is doch lustig!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 17.11.2005, 21:31


    jetzt sei aba net bedrückt...........ich hab dich soooooooooooooooooooo lieeeeeeeeeeeeeeeb!!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 18.11.2005, 16:59


    wen jetzt...clöty?



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 18.11.2005, 18:19


    nope dich! weil ich halt was gegen den adolf hatte, und es nich angebracht fand und so.....also, nich traurig sein,k?

    HaK@L. & all



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 19.11.2005, 13:02


    is ja net schlimm....ich hab dich uch lieb!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 20.11.2005, 21:00


    mich hat ja eh keiner lieb ;(



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 21.11.2005, 15:42


    Klar wir ham dich alle lieb Clöty!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Böhser Dieler - 21.11.2005, 21:19


    mein gott wasn das fürn gesülze



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 26.11.2005, 19:16


    Solln wir dich auch "ansülzen"??

    Wir ham dich sooooooo lieb Dieler!! ;D



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 26.11.2005, 23:10


    Dieler hat aber Recht!!!! *schnell vor Sunny versteck*



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 27.11.2005, 14:03


    Woah ey.....dann ham wir uns eben net lieb!!Tzzz wenn ihr dagegen seid....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 28.11.2005, 00:27


    Sunny, ich habe dich nicht nur lieb, ich liebe dich!!! :heart:

    Denk dran, wenn ich springe, dann springst auch du!!! *vielsagend-guck* ;)



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Kondomkillerin - 30.11.2005, 20:19


    muss man da jetzt ernsthaft durchblicken??? wir lieben uns nunmal, uns wenn der dieler ( und die nessi) was dagegen haben, sollen se doch gucken wo se bleiben!!!!!!!!


    ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE EUCH!!!!!!!!!!!!! :onceldoc: :heart:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 03.12.2005, 17:18


    Nessi,wenn du springst bin ich schon längst unten um dich aufzufangen...lol naja...wenn du zu schnell springst bin ich die erste die auf dir landet
    also make dir keine sorgen



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 20.12.2005, 14:50


    Jetzt ma zun Thema Frau Thiel:Was für eine alte Arschkuh...die hat voll kein Herz!!Ich geh zur Kähler ey....



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 20.12.2005, 14:51


    nessie hat mir grad n bissle erzählt dat is ja wohl voll die dumme!!! :boese:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 20.12.2005, 14:53


    das is ne fette blöde behinderte herzlose verdammte arschkuh



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 20.12.2005, 14:56


    genau immer frstde drauf!! :violent1: ;)



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 22.12.2005, 16:23


    ich kann die nich leiden



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 22.12.2005, 19:02


    nich nur du!!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 23.12.2005, 17:41


    oh ich weiß doch....vergiftete pralinen :D



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 23.12.2005, 22:23

    Heil Adolfa
    Ja, unsere herzallerliebste Frau Thiel ...

    Ihr Verhalten uns gegenüber war nicht in Ordnung und ihre Art ist schlicht
    weg zum Kotzen, aber immerhin hat sie sich heute bei Lio noch für ihr Ver-
    halten entschuldigt.
    Die heutige Stunde fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Ich hatte
    erwartet, dass die knallhart ihren Unterricht durchzieht, da in ihr doch eine
    Lehrerin pocht ... :lach:
    Aber die Aktion heute morgen war echt zu geil!
    Nur schade, dass da so ein paar Mädels nicht mitzogen - will mal keine
    Namen nennen.

    Also dann, grämt euch nicht zu sehr.
    Alles Liebe, das Bunny



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 24.12.2005, 15:30


    Ja wir hätten schneller nach unten laufen müssen und uns nicht von den paar Leuten aufhalten lassen sollen



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Claudi - 24.12.2005, 21:24


    sunny, selbst wenn wir ganz schnell runter gelaufen wären hätte das wegen den leuz trotzdem nix geholfen!! die thiel hätte die hundert pro ausgequetscht wo denn die andern sind...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 25.12.2005, 21:30

    Aktion: Thiel
    Und ihr meinte die hätten uns sicherlich verpfiffen, was!?!?
    Hmm, schon traurig, wenn so was passiert!!!
    Ich finde wir haben schon 'ne gute Klassengemeinschaft, aber an so 'n
    paar Ecken muss noch ganz heftig gefeilt werden ...



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 07.01.2006, 20:50


    Ja finde ich auch.Aber naja wenn wir auf Klassenfahrt waren(was noch lange dauert) wirds glaub ich besser.So ne Klassenfahrt is immer gut



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 08.01.2006, 01:21

    HAHA
    HAAHAAA, aber ohne mich!!!
    Denn ich darf/muss wie auch immer hier bleiben!!!
    SCHEISS SKIFREIZEIT sag ich nur!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 08.01.2006, 18:24


    Ich find das voll doof,entweder alle oder keiner ey...wir müssen doch zusammenhalten :!:



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    °BlaseHase° - 12.01.2006, 17:06

    JA
    Genau Sunny, wenn wir nicht zusammenhalten, dann können wir auch
    gegen keinen dieser Lehrviecher ankommen!!!
    Aber ich finde wir haben, wenn es drauf ankommt, doch 'nen recht guten
    Zusammenhalt in der Klasse.
    Aussnahme war halt diese Adolfa-Aktion

    Kiss @ all!!



    Re: Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen...

    Sunny - 22.01.2006, 21:53


    Ja ach so kleine Sachen...keine Ahnung ist ja net sehr bewegend.Ich find auch das our Klasse gut zusammenhält.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - SGE 9B

    Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen... - gepostet von Kondomkillerin am Donnerstag 29.09.2005
    PRAKTIKUM - gepostet von Sunny am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die liebe Lehrerin mit den Reiterhosen-Beinen..."

    Dennis Tenberken wieder auf den Beinen - daene (Mittwoch 12.04.2006)
    GB: Lehrerin küsste 15-jährigen Schüler mitten im Klassenzim - onkel86 (Montag 24.10.2005)
    PASSWORD zu Junge Lehrerin - natco (Samstag 18.03.2006)
    Die beste Lehrerin im Schuljahr 06/07 - 5uck_my_d1ck (Freitag 22.06.2007)
    neue mathe lehrerin!? - Blade (Dienstag 24.01.2006)
    Lehrerin wegen evangelischem Religionsunterricht gefeuert - strongbow (Montag 14.05.2007)
    Bester LehrerIn Vorrunde 3 - Patrick (Donnerstag 18.01.2007)
    Wasser in den Beinen - sandhase85 (Sonntag 22.10.2006)
    neue Lehrerin? - Nessie (Montag 04.09.2006)
    Neue Lehrerin - nina17 (Sonntag 11.09.2005)