die Magistas gibt es wieder

Magista de Lucis
Verfügbare Informationen zu "die Magistas gibt es wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa - Aeriushuman - Glomlin
  • Forum: Magista de Lucis
  • Forenbeschreibung: @ Malfurion EU
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Magistas gibt es wieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Magistas gibt es wieder"

    Re: die Magistas gibt es wieder

    Nessa - 10.09.2007, 18:45

    die Magistas gibt es wieder
    voller stolz können wir verkünden: seit ein paar minuten gibt es wieder die Magista de Lucis, auf das wir wachsen und erfolgreich werden.
    wer mit nem twink in die gilde möchte von den alten leuten, meldet euch bei mir ingame, ich lade euch dann oder postet es hier, ich setze mich dann mit euch in verbindung so schnell wie möglich und schreibt auch bitte den namen des chars, den ihr in die gilde reinbringen wollt.

    gruß eure Janina



    Re: die Magistas gibt es wieder

    Aeriushuman - 14.09.2007, 16:32


    hallo zusammen!

    ich find das super!

    wieviele member sind schon drinnen?

    sind da oft leute on?

    weil ich will nicht in eine gilde, wo ich dann komplett alleine bin die ganze zeit!


    :-D

    BTW: Kara ich komme --> mittwoch 1 run...!! jepee



    Re: die Magistas gibt es wieder

    Nessa - 15.09.2007, 10:41


    soweit ich weiß sind zur zeit 9 chars in der gilde, alles nur twinks, also da ist nicht wirklich viel los...



    Re: die Magistas gibt es wieder

    Nessa - 17.09.2007, 07:06


    ich korrigiere: mittlerweile sind es nur noch 5 twinks, die anderen chars waren leute die einfach nur unterschrieben haben, damit wir die gilde auch gründen können.
    bisher dabei: twink von flügel,tyrane,gladi, mir und nem kollegen aus meiner gilde.



    Re: die Magistas gibt es wieder

    Glomlin - 22.09.2007, 15:29


    schade das ich keine zeit mehr hab zum spielen....ich würd glatt zu euch komm^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magista de Lucis

    Zeigt her eure Fotos - gepostet von Tyrane am Freitag 22.06.2007
    Ingamehochzeit von Nessanargot und Flügeltier - gepostet von Nessa am Mittwoch 18.07.2007
    Freierbund.de - gepostet von Elesde am Sonntag 25.02.2007
    geil gemacht! - gepostet von aerius am Mittwoch 30.05.2007
    die Magistas gibt es wieder - gepostet von Nessa am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Magistas gibt es wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)