MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

Shadow Guardians
Verfügbare Informationen zu "MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Something - wittker3 - Detresse - Gaunerin - Pac - Howlwyn - Hupfwasser
  • Forum: Shadow Guardians
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WoW-Gilde
  • aus dem Unterforum: Gilden Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!"

    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Something - 25.11.2005, 00:58

    MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!
    HALLO LEUTE!!!
    Wach werden ist angesagt! Wie ich sehe ändert sich nichts! Aber auch garnichts in der Gilde! Das finde ich traurig und ein bisschen sauer werd ich auch! Die Shadow Guradians haben mich ein 3/4 jahr seit meiner zeit als Some durch WoW begleitet und jetzt vegetiert die Gilde so dahin?! Kein Xerrxez, kein Hupfwasser und kein Something können was an EUREM verhalten ändern!!! Das grösste problem ist die Planung der runs, wofür die GANZE gilde das Forum nutzen muss!!! Ich war 1 woche nicht hier und gerade mal 3 Posts?!?!? Also in aller freundschaft: ihr tickt doch nicht richtig! MOTD sollte jeden tag: FORUM NUTZEN "+addi", heissen!
    In meiner neuen Gilde sind nette leute aber keiner kommt carakteristisch an einen von euch, jedoch machen wir jeden Tag mind. 3 gildenruns, wobei über TS gesprochen wird... Seit sicher; trotz der mangelnden freundschaft machen diese runs sau spass! Würdet ihr sollche runs machen wäre das eine mordsgaudi!!!...
    Ich wollte euch noch viel mehr sagen aber mir fällt gerade ein das ausser Xerr, Hupf, Ele und De, welche nochnichtmal in der Gilde ist, das Forum liest...
    Es war mir eine ehre, Xerr, dein treuer begleiter und mitglied der Shadow Guardians zu sein! Ich wünsche mir von Herzen das ihr endlich eure fehler rafft! Auch wenn im ersten monat nix im forum geht, immmer fleissig vor dem zocken mal reinschaun und ein post schreiben... Der rest kommst von allein!

    MFG
    Something

    P.S.:Im Forum meiner neuen Gilde werden täglich über 150 posts geschrieben! Ich wurde sofort an den ersteller dieser HP verbunden mit der bitte das Forum und die HP weiter zu entwickeln. Was ich damit sagen will ist: ich weiss was für nen scheiss hier gerade reinschreibe! Aber so ist es!
    Sorry das ich mich einmische...



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    wittker3 - 25.11.2005, 11:30


    hi some,

    da hast du voll recht damit....

    so wie es ausschaut sind es gerade mal 5 leute die das forum regelmässig nutzen tuen. ich frag mich echt was das soll....

    leuts überlegt mal und greift euch an die platte. wir waren neben den erben der kaledorei und den königen der zerstöung die 3. größte gilde auf der allianz seite auf nozdormu, und was jetzt. jetzt sind wir eine gilde voller twinkis.

    genauso mit der hp. nix gegen xerr. aber was soll das einen ingame vollzu motzen warum die scheiss hp net funzt. genauso wegen dem neuen forum. hey, ich reis mir den ars.. auf für die sachen und keiner nutzt sie. schon mal daran gedacht ihr lieben shadows das heutzutage nix mehr kostenlos ist und was das für eine arbeit macht, vor allem die hps.

    jedenfalls bleibe ich jetzt bis nächsten samtag off und schau mir das ganze dann nochmal an. kann per ftp lesen wieviele von euch die hp lesen auch das forum^^ wenn sich nix ändert trete ich aus der gilde dann auch aus. ich sehe es nicht mehr ein sachen zu unterhalten die keiner liest.

    wenn es so weit ist, kann ich nur sagen das es eine geile zeit bei den shadows war. jedenfalls danke ich some, xerr, kuba , hupf für die hilfe und all dem anderen.(dürften die einzigen noch sein die von anfang an dabei sind)

    also bis zum 2 oder 3. dez, ich hoffe das sich mal was tut

    elendir/eljadinn



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Detresse - 25.11.2005, 23:05


    Will mich nicht einmischen aber ich denke das viele einfach zu faul sind was zu posten oder überhaupt mal auf die seite zu schauen ... bei uns ist es leider nicht viel anders es wird kaum was in die Foren geschrieben da viele ins TS gehen und da alles besprochen wird ... ich finde es einfach nur traurig da solche seiten auch dazu da sind sich aus zutauschen.

    Man könnte wesentlich mehr Raids planen und unternehmen wenn alle sich mal die Mühe machen würden etwas in die Foren zu schreiben oder einfach mal nachlesen was so anliegt.

    Liebe Grüsse
    Detresse



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Gaunerin - 03.12.2005, 16:08

    Gilde
    Ich finde auch die Freundschaft in unserer Gilde so gut und bin bisher genau darum dabei geblieben.
    Leider tut sich bei mir privat und beruflich einiges, so das ich kaum Zeit habe in Ruhe zu zocken.
    Zur Zeit gibt es bei mir auch ständig Verbindungsprobleme, im Moment wird mir Nozdormu wieder als voll angezeigt. Aus lauter Frust habe ich jetzt auf Ysera ne Hexenmeisterin angefangen...

    Es stimmt schon, das in unserer Gilde sehr viele Zweitcharaktere sind, was aber nicht nur von Nachteil ist. Wenn dann doch ein Raid z.B. sonntags auf Zul zu stande kommt, erklärt sich der eine oder andere bereit, mit einer anderen Klasse on zu gehen, damit die Gruppen ausgeglichener sind.

    Ich fände es jedenfalls schön, wenn wir alle dazu motivieren könnten, bei zumindest einem festen Termin die Woche dabei zu sein (siehe Zul freitags).

    Liebe Grüße,
    Gaunerin



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Pac - 03.12.2005, 18:54


    Tag!

    Ich kann dazu nur sagen das bei uns momentan überhaupt nichts geht, auch wenn mehrere Leute on sind. Nie hat einer Lust in eine Instanz zu gehen und wenn mal einer Lust hat dann heisst es immer nur ja so in 1-2 Stunden! Darauf kann ich echt verzichten da gehe ich lieber mit Random Gruppe in ne Instanz, und das ist bei weitem nicht lustig, da stimmt mir warscheinlich jeder zu! Es ist ja in Ordnung wenn leute Farmen wollen, aber denkt auch mal an das Arbeitende Volk, habe momentan verdammt viel Arbeit und komme deswegen nur selten oder recht kurz zum spielen, da wäre es mir lieber wenn man dann in dem Zeitraum auch in Instanzen spielen könnte!
    Desweiteren muss ich sagen den Chat im Spiel könnte man auch abschaffen da wird momentan bei uns eh nichts geschrieben, aber das ist ja schon länger bekannt!

    Bis bald in Game

    Pac



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Something - 08.12.2005, 22:32


    jop!
    Und wer hat lust JEDEN Sonntag zul zu machen? Ich melde mich schonmal!
    Oder schlagt nen anderen termin vor!



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Howlwyn - 06.06.2006, 23:20


    hmmmm - lang lang ists her... letzter post zu diesem Thema am 5.12.05???
    Kein Wunder wenn ich bei Gildeneintritt 5x nach der WWW-Adresse des Forums fragen muss und sie dann durch eher durch Zufall durch googeln herausbekomme...
    Wie wärs die Adresse in die Gildeninfo zu schreiben?

    LG,
    Howlwyn



    Re: MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!

    Hupfwasser - 07.06.2006, 18:37


    Hallo Holy!

    Die Addy hatten wir schon mehrfach im Motd. Leider hat sich (scheinbar) keiner dafür interessiert... *rolleyes*

    Gruß, Hupf/Val



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Guardians

    RDK - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.03.2006
    Bin ich der einzige der Forum schreibt und ließt^^ - gepostet von Junko am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MECKER mit Exgilde, weils echt wehtut!"

    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Weißt du, was echt gut... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)
    Hey bin echt genervt !!! - Smert (Donnerstag 21.09.2006)
    hier mal echt hammer geile quad action - xtremechris (Freitag 26.01.2007)
    Mecker-/Heulforum - dodo13 (Sonntag 09.04.2006)
    Echt zu schade.... - hadli (Samstag 02.12.2006)