Echt zu schade....

Forum Abi-Jahrgang 2007 TMS
Verfügbare Informationen zu "Echt zu schade...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hadli - Iwan - Hamoudi
  • Forum: Forum Abi-Jahrgang 2007 TMS
  • Forenbeschreibung: Die Diskussions- und Planungsseite rund um den jetzigen 13. Jahrgang
  • aus dem Unterforum: :: Jahrgangsforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Echt zu schade....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Echt zu schade...."

    Re: Echt zu schade....

    hadli - 02.12.2006, 13:24

    Echt zu schade....
    So liebe Leute, ich muss mal was loswerden. Es ist echt extrem enttäuschend, dass sage und schreibe 5 Leute mir den Steckbrief zurückgeschickt haben.. Bis Do war die erste Frist für die erste Gruppe und scheinbar hält es keiner für nötig mal ne halbe Stunde zu inverstieren und den Steckbrief auszufüllen und mir zu schicken... Geile Arbeitsmoral....

    An alle, die den Stbr. noch nicht bekommen haben: ich brauch eure email addys!

    Ich hoffe, die zweite Gruppe hält den Termin etwas besser ein und für alle, die sagen, wir haben ja noch eeeeeeeeewig zeit: wir haben auch noch einiges zu tun und ohne steckbreife geht halt manches nicht...

    (für alle die jetzt heuln, warum ich das hier schriebe und nicht im abizeitungs bereich (insbesondere für dauerkritiker iwan :) ) sei gesagt, dass es da wohl wieder nur die hälfte lesen würde...

    So, das is mal los...



    Re: Echt zu schade....

    Iwan - 02.12.2006, 13:39


    ähem... ich hab gar keine mail von dir bekommen, und hab kein exel aufm pc. is das bei office dabei?
    ich schick die nomma per PM meine "addy" ...



    Re: Echt zu schade....

    Hamoudi - 05.12.2006, 16:30


    Ja das ist für gewöhnlich bei Office dabei, es sei denn du hast es bei der Installation ausgestellt, dann ist es natürlich nicht mitinstalliert.

    Andrea:

    mo2k@gmx.de


    Ciao



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Abi-Jahrgang 2007 TMS

    sagt ma was - gepostet von Iwan am Dienstag 27.02.2007
    Vorbereitungen - gepostet von Fio am Mittwoch 25.10.2006
    Sponsoren suche - gepostet von Tim_S am Montag 13.11.2006
    lustige fotos - gepostet von Tim_S am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Echt zu schade...."

    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Schade... - Nadine (Montag 05.03.2007)
    Happy Birthday Schade =D - christian (Mittwoch 28.11.2007)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Schade - Michel (Freitag 09.12.2005)
    Weißt du, was echt gut... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)