Patrick und Nicki

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Patrick und Nicki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicki- Mausi - Luchia - lovelii_wacko - Luana - Mäcky - minga - Annili - bounty - claudi - Schakkeline
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patrick und Nicki
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patrick und Nicki"

    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 17:58

    Patrick und Nicki
    im Buch steht ja das die 2 sich oft getroffen haben und filme geguckt haben. mich würde interesieren was die für filme geguckt haben !!! Was denkt ihr ???? :wink:



    Re: Patrick und Nicki

    Luchia - 20.01.2008, 18:11


    hmm...würd mich eig interessieren, wem nicht :wink:
    aber eig hab ich keine Ahnung...
    Auf was einigen sich ein cooler und ein eher schüchterner Junge^^



    Re: Patrick und Nicki

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 18:45


    gute frage :D:D

    gegensätze ziehen sich an :P :)



    Re: Patrick und Nicki

    Luana - 20.01.2008, 18:48


    stimmt^^



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 20.01.2008, 18:56


    Ja ich find die passen echt zusammen...!!



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:11


    ich fands haöt irgendwie interessant.
    die beiden werden bestimmt keinen naturfilm angucken oder so ^^



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 20.01.2008, 19:21


    Ne sicher nich... :wink:
    Aber echt keine ahnung was die angeschaut habne könnten....



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:28


    aber ich finds echt voll cool das die freunde sind. ich denke das hat patrick auch gut getan



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 20.01.2008, 19:30


    Ja der is da richtig aus sich rausgekommen...
    Ich fand das Band zwischen denen also als die sich angeschaut haben auch voll schön...



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:31


    Ja das war schön. ..............patrick und jenny das ist glaub ich das verrückteste paar was es gibt *hihi*



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 20.01.2008, 19:33


    Ja aber passt ja i-wie gegensätze ziehen sich halt an! :D
    Und Patrick wird dann vlt auch lebendiger...



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 19:38


    und vielleicht auch selbstbewusster



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 20.01.2008, 19:44


    Ja denk ich auch...dann geht das stottern auch vlt bissle weg...



    Re: Patrick und Nicki

    minga - 20.01.2008, 19:56


    also ich denk mal dass patrik die filme ausgesucht hat weil der vielleicht ne dvd-sammlung haben könnte. nicki hat sowas ja ned. also denk ich mir dass die vielleicht flugzeug-filme gucken. weiss jetzt ned was genau was... äh kennt jemand von euch filme mit piloten oder so?

    vielleicht haben sie auch star wars geguckt oder so. ich mein sagt ja keiner dass patrik und nicki das nich auch mögen. sie spinnen bloss ned so rum damit wie ronny. :lol:



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 21.01.2008, 22:23


    Mhm..ja das könnte natürlich sein!
    Und Patrikc hat bestimmt ne dvd-sammlung!!! Kann ich mir bei dem richtig gut vorstellen... :D



    Re: Patrick und Nicki

    minga - 21.01.2008, 22:41


    genau. da gibt es doch diesen alten film mit tom cruise.... top gun?? heisst der so? des is doch irgendwas mit piloten oder irr ich mich? kp ich hab den noch nie geguckt.
    des könnt doch was sein für nic und patrik



    Re: Patrick und Nicki

    Mäcky - 21.01.2008, 22:43


    Hab ihn auch nich gesehen!! Aber wieso nich...wenn da Flugzeuge drin vorkommen er is ja so verrückt danach..! :D



    Re: Patrick und Nicki

    minga - 21.01.2008, 22:59


    nicki sagt ja in buch 1 dass er auch gern mal fliegen würde. und er hat doch patrik sogar n flugzeugbild gegeben
    vielleicht interessiert er sich ja auch dafür



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 22.01.2008, 17:52


    möglich wärs



    Re: Patrick und Nicki

    Annili - 22.01.2008, 18:14


    wer weiß



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 22.01.2008, 18:41


    wird wohl immer ein kleines geheimni bleiben.



    Re: Patrick und Nicki

    Annili - 22.01.2008, 18:42


    ...kann sein es sei denn susanne lüftet es im 4. Buch



    Re: Patrick und Nicki

    Nicki- Mausi - 22.01.2008, 18:44


    bis dahin dauert es noch sooooooooooooooo lange*seutz* :cry:



    Re: Patrick und Nicki

    bounty - 23.01.2008, 20:42


    tja so is das leben ^^



    Re: Patrick und Nicki

    claudi - 23.09.2008, 18:43


    eben^^


    neee die beiden sin voll goldig! :D



    Re: Patrick und Nicki

    Schakkeline - 23.09.2008, 22:36


    Die fahren ja auch nach Lodnon auf Klassenfahrt oder so ;) Vielleicht fliegen sie ja auch und dann wird ein Traum von Nicki erfüllt :wink:



    Re: Patrick und Nicki

    claudi - 24.09.2008, 14:05


    steht iwo das nicki ma fliegen will??
    cool



    Re: Patrick und Nicki

    Schakkeline - 24.09.2008, 16:53


    Naja nicht direkt. es steht nur im 1. teil geschrieben, dass er noch nie geflogen ist. Hmm...also okay vielleicht wäre es kein Traum, aber ich denke er würde es schon toll finden ;)



    Re: Patrick und Nicki

    claudi - 24.09.2008, 17:21


    klar wer findet fliegen denn schon nich toll????

    bist du in svz schakke?



    Re: Patrick und Nicki

    Schakkeline - 24.09.2008, 17:50


    Jups.
    :



    Re: Patrick und Nicki

    claudi - 24.09.2008, 17:52


    gibgib name und schule!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    mobbing!!! - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 12.09.2007
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007
    Aufbleiben - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 04.12.2007
    Marquess - gepostet von KaTüÜü am Samstag 15.12.2007
    FERIENHAUS IN CATANIA - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 15.09.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patrick und Nicki"

    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    Patrick Chromik alias RigorMortis - Rigor Mortis (Montag 23.01.2006)
    Genetik-Praktikum Kurse 1 + 2 - B. Jaeger (Mittwoch 08.02.2012)
    Patrick an der SD - administratoren (Dienstag 09.08.2005)
    Tag 29. Morgens. Grace ruft Patrick im Truckstop an. - Grace (Freitag 20.07.2007)
    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    Bewerbung von Patrick - Anonymous (Donnerstag 30.11.2006)
    Patrick - Patrick (Donnerstag 28.07.2005)
    Debüt Patrick Helmes Nationalmannschaft - Wolfgang Overath (Samstag 31.03.2007)
    Patrick (+00,00€) - Jo (Montag 11.06.2007)