Bewerbung von Patrick

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Patrick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - holm
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Patrick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Patrick"

    Re: Bewerbung von Patrick

    Anonymous - 30.11.2006, 22:26

    Bewerbung von Patrick
    Hallo, zuerst zu meiner Person. Ich heisse Patrick, bin 17 Jahre alt, wohne in einem 80.000 Menschen Städtchen in der Nähe von Hannover und spiele seit ca 2 Jahren Travian. In meiner Freizeit mache ich viel Fitness,hänge am pc, gehe auf partys etc. etc. etc.

    Zu euch will ich kommen, da ich vorher bei the Banditos war, diese Allianz jedoch verlies, da mir einiges nicht gefiel(Inaktivität). Ich möchte eine neue Allianz in der ich aktiv mitarbeiten kann und meine ganze Spielerfahrung zum Fortschritt der Allianz einbringen kann.

    Mein Name in Travian ist "patty!" (mit Ausrufezeichen). Meine Dorfkoordinaten (94|5). Ich besitze ein Dorf mit 234 Einwohnern.

    Ich spiele Germanen, was wohl hervorsehen lässt, dass ich eine recht offensive Spielweise führe jedoch für eigene Sicherheit bei mir gesorgt ist.


    Mein Link ist http://speed.travian.de/spieler.php?uid=10057

    Ich farme nur Allianzlose Farmen die ich schon seit langem gecleart habe und somit keine weitere Gefahr besteht.

    Ich spiele Travian-Speedrunde seit ca 1-2 Monaten.


    Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf baldige Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen Patrick



    Re: Bewerbung von Patrick

    holm - 05.12.2006, 11:08


    hat ne andere ally



    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    Bnd mit der DWT - gepostet von XMan am Samstag 10.02.2007
    winner wie lange das mann hat!!! - gepostet von raider50 am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Patrick"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)